User Tag List

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 862

Thema: FF XIII Fabula Nova Crystallis (PS3 / XBOX360 / PSP)

  1. #551
    Blubbeldub
    Gast
    Danke.

    Ungefähr die hälfte der Missionen hatte ich schon mit einer 5 Sterne Wertung abgeschlossen. Aber ich habe ehrlich gesagt auch nicht so viel Lust das noch alles zu machen, aber das ziehe ich nun durch. Außerdem fehlen mir nur noch ca. 10 Missionen, da das nun relativ schnell ging.

    Viel schlimmer wird es wohl werden alle Gegenstände zu bekommen. Man braucht dafür super viel Geld. Ich glaube ich werde dann täglich immer so 30-60 Minuten spielen und irgendwann werde ich das nötige Geld zusammen haben.


    Spielst du das Spiel denn noch? Und hast du auch alle Gegner besiegt? Also auch den Long Gui oder wie der heißt?

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir fehlt die letzte mission noch. habe aber seit 2 wochen nicht gespielt... irgendwie keine zeit gepaart mit keiner lust

    aber ich bin schon stark genug, den letzten gegner zu fordern.

    ich denke ich werde es dann damit sein lassen.... oder das spiel lieber noch einmal spielen, damit man die story nochmal erlebt....

  3. #553
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar nicht wann ich das spiel nun wieder spielen werde. Erstmal braucht es ne neue PS3 ^^"

  4. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel hat so eine bombastische Grafik... ich würde es auch gern mal spielen
    Aber erstmal ne PS3 zulegen... *hust*
    Ich gehöre warscheinlich noch zu den Zurückgebliebenden die noch keine Konsole haben :O

  5. #555
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Das Spiel hat so eine bombastische Grafik... ich würde es auch gern mal spielen
    Aber erstmal ne PS3 zulegen... *hust*
    Ich gehöre warscheinlich noch zu den Zurückgebliebenden die noch keine Konsole haben :O
    keine sorge, du verpasst eigentlich nichts, wenn du keine konsole hast. so ne gute graphik rechtfertigt noch lange nicht den kaufpreis.
    es gibt viele spiele, auch fürn pc die ziemlich geil sind *_*

  6. #556
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin grad bei Kapitel 6 und das spiel gefällt mir sehr.Tulipan wurden soeben besiegt .Mein erstes FF.

  7. #557
    Blubbeldub
    Gast
    Gil farmen ist ja mal richtig langweilig. Ich brauche noch super viel Gil und dementsprechend muss ich dafür auch noch sehr viel Zeit investieren. Ich werde nun aber ne Pause einlegen und Uncharted 2 durchspielen (mit Platin) und dann werde ich mich wieder ransetzen. Dann habe ich hoffentlich wieder ein bisschen mehr Spaß. Zumal ich nur noch ca. 4-5 Stunden investieren muss, um 3 Trophäen bis auf eine holen und dann geht das Gil farmen natürlich wieder von vorne los.

    Wie gesagt, dass Spiel war wirklich gut, aber es hat wirklich einen ganz ganz großen Schwachpunkt. Das Geldverdienen. Das ist wirklich ne Frechheit, denn damit wird die Spielzeit künstlich viel zu lang in die Länge gezogen.

  8. #558
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ich hätte eine Frage zu FF13. Bin gerade beim Ende vom Chapter 11 und kann mich entscheiden Pulse zu verlassen. Ich denke da man später nicht mehr nach Pulse zurückkehren kann wollte ich fragen ob man alle Nebenmissionen bzw Titants Prüfungen unbedingt absolvieren sollte um in den nächsten Chapters Chancen bei den Gegnern zu haben (bezüglich dem Aufleveln der Charas). Habe jetzt ca. 40 Nebenmissionen hinter mir und komme recht gut mit jeden Gegner in Pulse klar nur habe ich keinen Nerv mehr noch mehr Nebenmissionen zu machen.

  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CrazyFox
    Hey ich hätte eine Frage zu FF13. Bin gerade beim Ende vom Chapter 11 und kann mich entscheiden Pulse zu verlassen. Ich denke da man später nicht mehr nach Pulse zurückkehren kann wollte ich fragen ob man alle Nebenmissionen bzw Titants Prüfungen unbedingt absolvieren sollte um in den nächsten Chapters Chancen bei den Gegnern zu haben (bezüglich dem Aufleveln der Charas). Habe jetzt ca. 40 Nebenmissionen hinter mir und komme recht gut mit jeden Gegner in Pulse klar nur habe ich keinen Nerv mehr noch mehr Nebenmissionen zu machen.
    dochdoch man kann ne weile später auch nochmal zurück nach pulse, wenn man das zeug machen will was es noch so gibt.
    grundsätzlich fand ich die gegner danach aber nicht ganz leicht, sollten aber trotzdem gut schaffbar sein denke ich

  10. #560
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe nur die nötigsten Missionen zu der Zeit gemacht und danahc habe ich ja auch das Spiel durchgespielt.
    Ich denke mal, dass du keine Porbleme haben solltest das Spiel nun durchzuspielen.
    Und nach dem Durchspielen kannst du dann in Ruhe die anderen Missionen noch machen.

  11. #561
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achsoooo. Wenn ich später noch die anderen Missionen machen kann, dann ist das ja kein Problem. Danke für die Hilfe. ^^

  12. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir fehlt nur noch der 5-Sterne-Rang gegen Kaktorius und der ist ziemlich nervig mit seinen 10000 Stacheln ^^
    Nicht nur 10000 Punkte Schaden sondern auch noch sehr wahrscheinliche Nebel-Zustände :'D
    Aber man kann ja entgegenwirken ^^
    Hab ja die Golduhr

    Ansonsten fehlen nur noch der 5 sterne rang gegen orphanus und alle items für die trophäen

    BTW ich bin so krank un dhabe einen modrechner zur Gilersparnis programmiert XD .. funzt 1A !!!!!! ;D XD
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  13. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DragStyles
    Also mir fehlt nur noch der 5-Sterne-Rang gegen Kaktorius und der ist ziemlich nervig mit seinen 10000 Stacheln ^^
    Nicht nur 10000 Punkte Schaden sondern auch noch sehr wahrscheinliche Nebel-Zustände :'D
    Aber man kann ja entgegenwirken ^^
    Hab ja die Golduhr

    Ansonsten fehlen nur noch der 5 sterne rang gegen orphanus und alle items für die trophäen

    BTW ich bin so krank un dhabe einen modrechner zur Gilersparnis programmiert XD .. funzt 1A !!!!!! ;D XD
    Benutz einfach Blitzschocker für den Kaktus. Sollte das nicht sofort klappen, einfach den Kampf neu beginnen.

    Diese dämliche Ausrüstungs-Trophäe hat mir über 5 Millionen Gil gekostet. Das werde ich nie wieder tun. xD

  14. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja klar blitzshocker und restart restart
    kann leicht sein XD
    aber ich hab nicht den nerv dazu xD
    ich putte jetzt erstmal solange ein adaman bis er mir drei trapezschießmichtot ausgehändigt hat xD ... da kommen auch platinbarren zusammen XD

    ja das es sehr viel knete kostet kann ich mir vorstellen xD

    EDIT:
    musste es doch mit "Schocker" machen, da die Zeitvorgabe bei sehr knappen 1:40 trotz Golduhr liegt o.o
    ein 5sternerang auf normalem Wege ist quasi unmöglich ^^
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  15. #565
    Blubbeldub
    Gast
    Nach einer längeren Final Pause habe ich wieder angefangen das Spiel zu spielen und nun fehlt mir nur noch die Ausrüstertrophäe.
    Hoffe, dass ich die bald zusammen habe, aber ich glaube das sollte nicht mehr zu lange dauern, da ich schon sehr lange am Geld sammeln bin und ich am Ende auch alle Ausrüstungsgegenstände verkaufen werde, um Geld zu bekommen. Sobald es dann aber Pling macht und ich die Trophäe habe, werde ich natürlich nciht abspeichern.

  16. #566
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm... wo ich hier so das Forum seh,
    hätt ich auch mal wieder Lust auf mein FF XIII *-*´
    Aber das ist bestimmt nur so weil ich auf der Arbeit bin ^~^
    Bin nämlich äußerst Spielefaul . . .
    Nur Tekken (weils kurzweilig und genial ist) wird öfters gezockt :>

    hmmm.. bin gar nicht mal so weit in dem Zock gekommen..
    bin da wo . . . bin da wooo . . .
    shicé... zu lange her T,T

    Weiß nur nach das Lightning mit dem Hope unterwegs war, ihm ihr Messer gegeben hat,
    ihn zum kämpfen (Mut machen) bestärkt hat,
    es ihr dann Leit tat weil sie ihn nicht in noch größere Gefahr
    bringen will.
    Dann Hope wieder an Snow abgegeben hat,
    und die beiden jetz zusammen kämpfen . . .
    Kann mir jemand sagen bei wieviel Prozent des Spiels bin ich??
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  17. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -MysticManaKun-
    Kann mir jemand sagen bei wieviel Prozent des Spiels bin ich??
    Bei ca. 70%. Das weiß ich aber nur, weil ich meinem Kumpel oft beim zocken zugeschaut habe.
    Als echter FF-Fan müsste ich es mir eigentlich kaufen, aber momentan fehlt einfach die Zeit für solche riesenprojekte wie FF.
    Wenn ich schon anfange zu spielen, sollte der Spielstand so perfekt wie meiner aus FF-X sein. D.h. nichts verpasst, keine Zeit verschwendet, kaum gestorben, alles auf Max. Wobei ich natürlich beachten muss, dass FF-XIII um ein vielfaches schwieriger ist als FF-X. (Kampfsystem etc. ).

  18. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Square Enix weiß wie man Leute ärgert:
    Am 16. Dezember erscheint in Japan nämlich FFXIII wohl unter dem Namen "Final Fantasy Ultimate Hits International" - obwohl man das die letzten Jahre immer wieder dementiert hat.


    Laut Dengeki PlayStation erscheint das Rollenspiel (...) und besitzt einen "Easy Mode" sowie eine alternative englische Sprachausgabe und ersten Gerüchten zufolge sogar neue Spielszenen und ein neues Booklet


    Ob FFXIII versus wirklich nur für die PS3 erscheinen soll? Na sicher........

  19. #569
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dies hab ich auch shcon gelesen und dachte mir "Square Enix schiebt den Japanern natürlich mal wieder das gute in den Hintern und bei uns kümmert man sich nur um das nötigste und die angesprochene wahl zwischen jap und engl Ton blieb auch nur Theorie, die aba die Japane rnun bekommen..."

    Square ist in dem Punkt echt ein sch.....verein

    und wenn versus auch noch ne XBox Version bekommen sollte, dann kann man sich sicher auch da auch den jap ton als alternative abschminken
    ich hoffe es bleibt PS3 only >_>

  20. #570
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Square Enix hat erkannt, dass es Japaner gibt, die eine englische Synchronisation einer japanischen vorziehen. Jetzt müssen sie nur noch erkennen, dass es auch genügend westliche Spieler gibt, die eine japanische Vertonung einer englischsprachigen vorziehen.

    Ich tippe auf 5 Jahre, bis sie es endlich verstanden haben. Wer bietet mehr. ?

  21. #571
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wär doch mal ne Idee
    japanische Synchro für den Westen und englische für Japan/Asien
    eigentlich verkehrte welt aber egal xD
    wäre wenigstens ne entschädigung für ab und an keine vollständigen Lokalisierungen (das neue FF DS Spiel mit den 4 Kriegern des Lichts wird auch NUR auf englisch sein, nur das Handbuch wird auf deutsch sein....toll)

    aber das wird sicher wunschdenken bleiben

  22. #572
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade die TGS-Trailer zu Agito und Versus gesehen (die hinter verschlossenen Türen gezeigt wurden und deßhalb auch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, daher werde ich sie hier auch nicht posten), aber besonders Agito sah richtig richtig gut aus. Unglaublich was SquareEnix da aus der PSP herausholt... jetzt weiß ich auch, warum die Entwicklung so lange dauert!

    Und am 11. Januar soll es eine Fabula Nova Crystallis-Pressekonferenz geben, wo neue Informationen zu Agito und Versus präsentiert werden.

    Quelle

  23. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die beiden Trailer auch eben angeschaut und muss sagen, dass mir Agito auf einmal viel mehr zusagt als Versus. Auch wenn ich nicht viel von solchen Handhelden halte, so spiele ich mit dem Gedanken, mir doch eine PSP anzuschaffen. Besonders das neue Dissidia sieht vielversprechend aus.

  24. #574
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Nomura wird Final Fantasy Agito XIII eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Spiel, was jemals für PSP erscheinen wird. Und das soll auch was heißen, denn insbesondere die Square Enix Titel haben die Messlatte der PSP-Spiele immer wieder gesteigert. Entwicklungsstand liegt bei ca. 50%, nach der Fertigstellung von The 3rd Birthday, werden die Entwickler das Final Fantasy Agito XIII unterstützen, wodurch die Entwicklung noch schneller vorangetrieben werden wird.

    Und es wird eine richtige Weltkarte, Luftschiffe und Chocobos geben (fehlen nur noch Moogles^^).

    Die Charaktere gefallen mir auch:



    Die Informationen sind wohl schon alt, wollte sie aber nochmal schnell zusammentragen.

    Es muss schon viel schief laufen, wenn das kein Hit werden sollte. Square Enix hat ja auch die nötige Erfahrung mit großen PSP-Projekten, ich bin da wie gesagt ziemlich zuversichtlich.

  25. #575
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich seit heute FFXIII habe und es gleich anfing zu spielen, dann etwas enttäuscht von meinem Fernseher war, da ich viele Dinge gar nicht darauf lesen kann, wegen der Tatsache, dass er einfach zu klein ist und nicht mit einem Flachbildfernseher mithalten kann, gibt es trotzdem schon erste Eindrücke, die ich gewinnen konnte:

    -Die Grafik finde ich sehr gut gelungen und besonders in der Hinsicht, dass die Übergänge zwischen Filmsequenz und Spielgeschehen kaum noch zu sehen sind. So wirkt es, wenn man die Spielfigur bewegt als sei man sozusagen noch in einer Filmsequenz, das find ich super

    -Die Story ist zwar am Anfang noch etwas undurchsichtig, aber mit der Zeit wird es richtig spannend, zumindest bis dahin, wo ich jetzt gespielt habe. Sicherlich liegts auch an den guten Filmsequenzen, die die Story richtig authentisch rüber bringen.

    -Das Kampfgeschehen ist für mich noch etwas hektisch, obwohl es anfangs noch nicht soviele Befehle gibt. Bin da noch etwas die Übersicht aus FFXII gewohnt. Gibt sich aber sicherlich noch, was mich aber sehr stört ist, dass das Levelsystem abgeschafft wurde, gerade das, was ein RPG (bei den Meisten) zum Teil ausmacht. Und mit dem Crystarium muss ich mich noch etwas anfreunden, ist noch etwas ungewohnt. Was ich aber traurig finde, dass man vor einem größeren Boss nicht mehr sehr viel im Vorfeld trainieren kann, um so einen Vorteil herauszuarbeiten, da ja einmal das Levelsystem abgeschafft wurde und zum anderen das Crystarium (soweit ich bislang weiß) mit der fortlaufenden Story erweitert wird. Somit muss man wieder mehr auf die reine Taktik, bzw. Strategie ausweichen.
    (Ein kleiner Punkt, den ich auch nicht so sehr mag, dass man nach einem Kampf automatisch wieder geheilt ist. Und dass die max. TP nicht mit angezeigt wird, aber das ist nicht unbedingt schlimm).

    Aber denke das kommt alles noch, gerade mit dem Kampfgeschehen, weil anfangs die Einführung doch recht umfangreich ist und die Filmsequenzen sehr überwiegen. Nach zwei Stunden hatte ich das Gefühl mehr Film gesehen zu haben als eigentlich gespielt zu haben

    Trotzdem find ich FFXIII bislang sehr schön, werd mir bald das Lösungsbuch noch kaufen, um nicht zuviel im Spiel zu übersehen und bin wiegesagt bis auf das Kampfsystem bislang sehr begeistert vom dem Spiel

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher