User Tag List

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 862

Thema: FF XIII Fabula Nova Crystallis (PS3 / XBOX360 / PSP)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was sind denn das für.......ich weiß shcon wieso ich in dem Punkt Square nicht leiden kann
    würden sie keine guten Spiele machen, hätte ich denen schon längst den Rücken gekehrt :O

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber auch eine billige Ausrede von Square.
    Sie könnten genausogut für beide Platformen einfach die japanische Synchro als Download Content anbieten - fertig.

    Wenn sie wirklcih wollen würden, wärs kein Problem..Aber sie wollen halt nicht.

  3. #328
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als zukünftiger PS3 Spieler würde ich zu den Xbox spielern sagen: Pech gehabt
    wenn es nicht möglich ist dann ist es halt so
    sind die Xbox spieler dann selbst schuld wenn sie lieber die version spielen anstatt der PS3....deswegen find ich es kacke, dass die PS3 nutzer wegen denen benachteiligt werden obwohls technisch möglich ist

    dazu kommt noch, dass die Xbox Version extra für den Westen angefertigt wurde weil es viele westliche Xbox spieler gibt
    als wenn das nicht schon "bonus" genug ist, dass die Xbox besitzer ned extra fürs spiel ne PS3 anschaffen müssen

    aber naja...wäre ja auch zu schön gewesen wenn es mal anderes gewesen wäre....Square Enix setzt wieder mal alles daran in dem Bereich deren negative Eigenschaft zu verteidigen

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja - wie gesagt, Square könnte es auch einfach als Download Content für alle interessierte Xbox Spieler anbieten, den meisten ist es wohl eh egal ob jap Dub oder englischer.

    Und als "Bonus" würd ich es nicht bezeichnen, das die Xboxler auch FFXIII kriegen. Das ist eher Selbstschutz von Square, weil die meisten sich nicht extra für FFXIII eine PS3 kaufen werden.

    aber naja - alles Squares Schuld, punkt. Ist ja nichts neues

  5. #330
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun

    Kampfsystem klingt klasse. Schneller, anspruchsvoller und mit mehr taktik. Ich freu mich.
    mehr taktik? ja. braucht man es? nein!
    das spiel ist sooo einfach es reicht einfach dumm auf die gegner einzuschlagen und du gewinnst, da braucht man keine taktik.


    Original von ayumi
    was sind denn das für.......ich weiß shcon wieso ich in dem Punkt Square nicht leiden kann
    würden sie keine guten Spiele machen, hätte ich denen schon längst den Rücken gekehrt rotes Gesicht
    square bringt schon lange keine guten spiele mehr raus.


    hab das spiel importiert und bin schon etwas enttäuscht. es ist ein gutes jrpg aber kein gutes final fantasy.

    der anfang vom spiel ist fans 1:1 von ff10 kopiert. spiel ist sau einfach. grafik is nur mittelmaß bis auf die chara texturen und natürlich die geilen cinemtatic sequenzen. anstatt eine offene welt zu machen lauft man die ganzezeit nur geradeaus. meistens auch nur 10schritte dann kommt eine 5min sequenz. nach jedem kampf sind die hp vollständig wieder aufgefüllt...skillen is auch blöd gemacht find ich. du bekommst für jeden kampf punkte die du dann einfach in jeden skill reinsteckst. nach einer guten stunde hast du schon alle skills und musst warten das die lvl2 skills freigeschalten werden. also da hat mir das in ff12 besser gefallen. dem hype wirds null recht. würde nicht final fantasy auf dem cover stehen hätte es in japan bestimmt net so gute wertungen bekommen.

    aber gut ich habe erst gute 4h gezockt. schlechter kanns glaub ich nimmer werden. geb dem game für die ersten 4h 80%. bin gespannt was da noch kommt

    aber das lustige ist: spiel ist japanisch. menü ist englisch bis auf die optionen. handbuch ist japanisch bis auf die steuerung, die ist englisch. und jez kommts: die trophie liste ist deutsch xD



    Shibbo: ich habe dein geschriebenes in Spoilerklammern gesetzt, sodass man es nur liest, wenn man sich auch spoilern lassen möchte.

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komisch, dass zum Schwierigkeitsgrad alle was anderes sagen

    den Spoiler les ich jetzt mal nicht, aber dass Square schon lange keine guten Spiele mehr rausbringt halte ich für ein gerücht Das Problem ist einfach nur, dass zuviele Träumer bei FFVI/FFVII stehen geblieben sind und am liebsten nichts mehr anderes spielen wollen.

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte nicht immer eine Steigerung zu alten Serien sehen. Vergleichen ist töricht. Final Fantasy war schon immer so konzeptiert, dass jeder Teil ein Individuum ist. Un dso wird es auch Teil 13 sein.
    Ebenso muss man nicht jede Kritik berücksichtigen. Wenn einer sagt das spiel ist Mist ist es seine Meinung. Als eingefleischte Final Fantasy Fans erkennt man die Würze daran. Und Leute die ständig kritisieren, so ist es jedenfalls meine Meinung, vergessen das Hauptaugemmerk. Den Spielspass. Und im Spoiler steht was von 80% Wertung und das soll schlecht sein.
    Man muss sich auch so ausdrücken können wie man was empfindet. Bei 80% erwarte ich ja dann etwas positives was das negative verwischen lässt


    Zur Synchro: Square macht das mit english doch immer so oO
    Aber die idee mit dem Download-content wäre eine klasse sache *-*
    aber wird es glaube ich nicht geben -.-
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    volle Zusatimmung@DragStyles

    Gibt übrigens erste Gerüchte zum Inhalt der Collectors Edition

    Demnach sollen in dem Paket folgende Inhalte sein:

    - Soundtrack
    - Art Book
    - Graphic Novel (Comic)
    - Collector's Illustration
    - Die Prequel zur Story von FF 13 als Roman in englischer Sprache

    Wie gesagt ist das alles nich mit Vorsicht zu genießen, bis es eine offizielle Bestätigung gibt. Beim Unterpunkt "Soundtrack" bin ich mir bereits sicher, dass SE nicht den kompletten 4 Disk OST mit reinpacken wird. Ich denke das wird eher so ne Best of CD sein wie auch bei Star Ocean IV der Fall. Aber mal abwarten und tee trinken ^^

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, bin etwas angepisst weil ich mich entweder zu doof anstelle oder amazon den Inhalt seiner Angebote nicht mehr ausreichend beschreibt:

    Ich sehe da eine Special Edition. Was daran Special ist sehe ich auf den ersten Blick nicht. Im Zugehörigen Thread steht:

    SE beinhaltet:
    * Soundtrack Sample - erfahrungsgemäß etwa 10 Tracks
    * ein Art-Book
    * 13 Tage vor Final Fantasy XIII Novel
    * eine Graphic Novel (Comic)
    * Pressebildersammlung
    Du Yun sagst, es ist noch nicht offiziell bestätigt. Ich tendiere zwar eher dazu dir "zu glauben" weil du erfahrungsgemäß gut informiert bist, aber warum wird dann so ein Angebot gemacht? Zusätzlich heißt es die SE wäre "wieder da". Zuviele Vorbestellungen zu wenig Exemplare? Handelt es sich um dasselbe Angebot das du beschreibst (sieht ja offensichtlich so aus)? Oder haut amazon die SE einfach erstmal als Angebot zum Vorbestellen raus ohne auf Bestätigung zu warten weil es "in der Regel immer SEs gab"? Das kommt mir so unwahrscheinlich vor, aber es steht eben noch nicht in der Produktbeschreibung, was die SE genau beinhaltet. Ich habe das ganze Geplärre wegen der Zelda "SE" mit den Figürchen nur am Rande mitbekommen aber werde trotzdem langsam fuchsig.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass seid dem Erscheinen der 284ten PS3 mit XY-MB und superleiser Lüftung jeder 3te weiß was man besser nicht machen sollte, jeder 4te sagt der 3te erzähle Dünnpfiff und jeder 5te dem 2ten schon aus Prinzip wiederspricht. Ob Hard- oder Software. Ich lauf noch Amok. Und dabei muss ich mir den PS3-Kauf erst noch antun. (Spiel wird zuerst gekauft, hauptsache erstmal FFXIII besitzen *hüstel*) Nur: Kann ich der SE von amazon jetzt trauen oder nicht?

    *luft hol*

    Was das Spiel an sich angeht: Solange die Geschichte an sich vom Niveau her kurz vor Ende mit Getöse in den Keller kracht bin ich glücklich. Die Einzige Review die ich gelesen habe hatte als einzigen Kritikpunkt "Zu lineare Handlung". Bei FFXII war sie imo auch linear, aber bis auf das Ende durchaus zufriedenstellend. Alles was ich gesehen habe sah genial aus. Und ich bin verdammt pingelig.

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du missverstehst. Dass eine Special Edition kommen wird ist längst offiziell bestätigt! Nur der Inhalt war noch ein Gerücht. SE hat sich jetzt aber auch offiziell zum Inhalt geäußert.

    Square Enix Ltd., Herausgeber interaktiver Unterhaltungsprodukte von Square Enix® in Europa und anderen PAL-Gebieten, kündigt heute die LIMITIERTE SAMMLER-EDITION von FINAL FANTASY®XIII an. Diese wird zeitgleich zum Verkaufsstart erhältlich sein. FINAL FANTASY XIII, das neueste Projekt der mehrfach mit Platin ausgezeichneten FINAL FANTASY-Serie, wird am 9. März 2010 für PlayStation®3 und Microsoft Xbox 360® erscheinen.

    Die LIMITIERTE SAMMLER-EDITION, die ebenfalls für beide Plattformen erhältlich sein wird, enthält das Spiel FINAL FANTASY XIII; sowie FINAL FANTASY XIII Original Sound Selection - eine exklusive Soundtrack-CD mit Musik aus dem Spiel; The World of FINAL FANTASY XIII – ein gebundenes Buch mit zahlreichen eindrucksvollen Illustrationen; Exklusive Kunstdrucke - drei Kunstdrucke von hohem Sammlerwert und eine einzigartige Aufkleberfolie „Stigma der L’Cie“. Die LIMITIERTE SAMMLER-EDITION wird in einer aufwändig gestalteten Box geliefert.

    „FINAL FANTASY XIII ist eine der meist erwarteten Veröffentlichungen aller Zeiten. Wir freuen uns, Fans in allen PAL-Gebieten diese LIMITIERTE SAMMLER-EDITION, die vom Entwicklungsteam von FINAL FANTASY XIII speziell ausgesuchte Inhalte enthält, präsentieren zu können.“ so Larry Sparks, Vizepräsident Brand von Square Enix Ltd. in den PAL-Gebieten.

    Über FINAL FANTASY XIII

    FINAL FANTASY XIII stellt den Anfang einer neuen Ära der Erfolgsserie dar: zum ersten Mal erscheint das Spiel zeitgleich auf mehreren High-Definition-Konsolen.

    Produzent Yoshinori Kitase (FINAL FANTASY VII, X, X-2), Game Director Motomu Toriyama (FINAL FANTASY VII, X, X-2), Charakterdesigner Tetsuya Nomura (FINAL FANTASY V, VI, VII, VIII, X) und Art Director Isamu Kamikokuryo (FINAL FANTASY X, XII) setzen die reiche Tradition der Spieleserie fort und bringen ihre kreativen Visionen zusammen, um das neueste Meisterwerk des FINAL FANTASY-Universums zu erschaffen. Außerdem steuert Masashi Hamauzu (FINAL FANTASY X, DIRGE of CERBERUS -FINAL FANTASY VII-) einen grandiosen Soundtrack bei, während Regisseur Takeshi Nozue (FINAL FANTASY VII ADVENT CHILDREN) und sein Team das Spiel mit nahtlosen Filmsequenzen von atemberaubender Qualität versehen.

    Weitere Informationen über FINAL FANTASY XIII sind auf der offiziellen Website erhältlich: www.finalfantasy13game.com

    Inhalt der limitierten Sammler-Edition

    Aufwändig gestaltete Verpackung mit dem Spiel FINAL FANTASY XIII sowie:


    * FINAL FANTASY XIII Original Sound Selection: Eine Soundtrack-CD mit Musik aus dem Spiel, die vom Komponisten Masashi Hamauzu extra für die limitierte Sammler-Edition ausgewählt wurden. Die CD-Hülle zeigt Illustrationen aus FINAL FANTASY XIII und enthält vom Komponisten verfasste Begleittexte.

    * The World of FINAL FANTASY XIII: Ein gebundenes Buch mit Charakterzeichnungen, CG-Rendergrafiken und CG-Umgebungen aus verschiedenen Stufen der Spielentwicklung.

    * Exklusive Kunstdrucke: Drei Illustrationen von hohem Sammlerwert, auf denen die Esper, die mächtigen Beschwörungen der spielbaren Hauptcharaktere von FINAL FANTASY XIII, dargestellt sind.

    * Einzigartige Aufkleberfolie „Stigma der L’Cie“: Ein Sammler-Abziehbild des wichtigsten Symbols des Spiels.
    Hier auch n Bild



    Wird wohl wieder in so nem Pappschuber sein wie auch schon bei Crisis Core und Dissidia. Dass der Pappschuber dabei anscheinend auch noch das klassische Cover hat, hol ich mir wohl die LE. Nur schade, dass die Vorgeschichte in Romanform es nicht in die LE geschafft hat... Soundtrack CD interessiert mich auch weniger, weil ich den kompletten OST eh schon vorbestellt habe.

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin ja mal gespannt ob das wieder sowas gibt wie bei dissidia.... die limited liegt hier immernoch in den läden

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaub ich nicht ^^ Von der Crisis Core LE sind alle weg soviel ich weiß ^^ von daher denke ich mal, dass die LEs von FFXIII alle weg gehen werden

    Btw: eine Sache, die mich jetzt aber leider doch bissel ärgert ist der verdammt winzige Sidequests Anteil von FFXIII. Der beträgt laut dem was ich gelesen habe fast 0. Da hatte anscheinend sogar FFVII mehr... ich hasse es, wenn es bei nem JRPG an Post-Game Content fehlt...

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind denn schon etwa die preisvorstellungen fü die LE und die normale edition im umlauf?

    ich weiß noch nicht, ob ich mir die LE holen werde.. so wirklich spricht es mich nicht an.
    die normale edition + OST + lösungsbuch klingt da shcon viel interessanter.

    ich finds nur sehr schade, dass es auf der normalen edition wohl kein so ein 'normales' cover, wie bisher geben wird. wenn es dies wirklich nur auf der LE gibt, dann ; (

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf Amazon.de kostet die normale Version 63 und die LE 75€ glaub ich.

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (zu faul war nachzugucken)

    na dann ist die entscheidung sehr leicht. 10 euro preisunterschied kann ich gut tolerieren ;D

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    glaub ich nicht ^^ Von der Crisis Core LE sind alle weg soviel ich weiß ^^ von daher denke ich mal, dass die LEs von FFXIII alle weg gehen werden

    Btw: eine Sache, die mich jetzt aber leider doch bissel ärgert ist der verdammt winzige Sidequests Anteil von FFXIII. Der beträgt laut dem was ich gelesen habe fast 0. Da hatte anscheinend sogar FFVII mehr... ich hasse es, wenn es bei nem JRPG an Post-Game Content fehlt...
    höh wieso nun von crisis core?das is klar, dass die weg sind das is ja schon viel länger raus (denke du meinst da die psp+spiel)


    und ok fast 0 sidequests?ich bin kein fan von 500 stunden sidequests (ok nun bisl übertrieben) und 50 stunden mainstory, aber zu wenig is auchnich gut
    paar minigames und gimmicks sollten schon seid

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollte damit sagen, dass sich LE's gut verkaufen, wenn das Spiel selbst auch begehrt ist wie bei Crisis Core das Interesse an Dissidia war eher klein, von daher überrascht es mich net, dass es da noch LE's zu kaufen gibt.

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann es sein, dass man die LE bei amazon nicht mehr (für unter 104 euro) kaufen kann? Scheinbar ist dort nur noch die XBox version verfügbar. Ich wollte es mir eben vorbestellen, find die LE für die PS3 aber nicht mehr.

    Habt ihr bei amazon schon vorbestellt? was für einen link habt ihr benutzt? es kann doch nicht sein, dass es die dort schienbar wirklich nicht mehr gibt?
    Auf anderen Verkaufsplattformen finde ich das SPiel noch, nur auf Amazon nicht. :angst:

    (dann ab zu saturn...)

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, du hast schon richtig gesehen. Zurzeit gibt es die nur für 104 €.
    http://www.amazon.de/Final-Fantasy-X...5262716&sr=8-1

    Das ist schon der richtige Link (oben steht bei Platform: PS3 und bei Version: Special Edition).

    Und ja, ich habe bei Amazon vorbestellt, vor ca. 1-2 Wochen.

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vorgestern vorbestellt, aber nicht die LE weil ich es für unnötig halte da die bilder wohl eh im netz landne werden udn 20 euro extra nein danke.
    20 euro mehr zum sparen sage ich da. ^^

    bei der LE bei amazonmuss man drauf achten dass die buttons haben wo man zwischen xbox und playstation version switchen kann und al sstandard ist halt xbox360 aktiviert
    FF13 gibt es jetzt sogar vergünstig dort ^^
    6 euro spart man doch gerne =D

    wobei ich grade sehe dass die LE bei amazon 100 euro kostet oO
    bin ich bescheuert? XD
    Vor kurzem war die noch für 80 zu haben pff
    sogar für 73, 99 vor zwei tagen. schien ja schnell vergriffen gewesen zu sein

    ich hab mein spiel für 53,99 gekauft
    günstiger geht es glob ich nicht
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  21. #346
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich mittlerweile Information, ob FF13 auch für PC erscheinen soll? Ich hab von einer möglichen XBOX360 Version gehört, aber... :wiry:

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es steht schon seit über einen Jahr fest, dass Final Fantasy XIII für die PS3 und Xbox360 erscheint O_O

    Eine PC-Version ist nicht geplant.

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh da hat jemand nichts mitbekommen xD

    also: FFXIII erscheint außerhalb von Japan auch für die XBOX360 weil die PS3 und die XBOX ähnlich gleich verteilt sind.

    FF-Teile erscheinen widerum seit Teil 9 nicht mehr für PC und auch bei FFXIII wird es keine PC Version geben.
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für PV sind ja eh nur VII, VIII und XI erschienen (ok und bei XIV geh ich von aus)
    aber so die eigentlichen teile sind für pc eher gefloppt

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir das Spiel auch bereits vor einiger Zeit vorbestellt. Dabei handelt es sich jedoch nur um die "normale" Version, diese ist für mich definitiv ausreichend. Und mit 53,95 Euro kann man wohl nichts falsch machen, günstiger wird das Spiel wohl vorerst nicht mehr.

    Jedenfalls freue ich mich auf das Spiel, auch wenn es wohl "kurz" nach Release erst einmal für "God of War III" meine PS3 verlassen muss. Da ich aber davon ausgehe, dass man wieder unzählige Stunden an Final Fantasy XIII verbringen wird, sollte dies nicht sonderlich schadhaft sein.

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher