User Tag List

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 862

Thema: FF XIII Fabula Nova Crystallis (PS3 / XBOX360 / PSP)

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII (PS3)

    Original von Hannah Montana
    Ich habe am Mittwoch das Demo bekomen und dann natürlich angefangen zu spielen. Das Demo selbst geht 60 bis maximal 90 Minuten.
    Du Glückliche<<. Hab nur Mitschnitte und ne Menge Screenshots davon gesehen, die einen nur umso neugieriger machen. Hab gelesen, dass die Grafik oder sowas in der Art gar nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht und es nur eine frühere Version war, also wird das Orginal hoffentlich noch besser .

  2. #277
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Final Fantasy XIII: Square Enix über PAL-Erscheinungstermin

    05.05.09 - Yoshinori Kitase, der Produzent von Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) bei Square Enix, hat sich in einem Interview zum Erscheinungstermin des Rollenspiels in Europa geäußert.

    Square Enix hofft, dass Final Fantasy XIII innerhalb eines Jahres nach der japanischen Veröffentlichung in Europa erscheinen wird. Normalerweise kam die US-Version eines Final Fantasy-Spiels immer etwa ein halbes Jahr nach der japanischen Version auf den Markt - die europäische folgte dann nochmal ein halbes Jahr später.

    Da Final Fantasy XIII wohl Weihnachten 2009 in Japan in die Läden kommen wird, würde das bedeuten, dass europäische Kunden womöglich bis Weihnachten 2010 warten müssten.

    Kitase sagte hierzu, dass er diese Wartezeit allerdings verkürzen will. So habe man bei Square Enix bereits mit den Aufnahmen der englischen Stimmen begonnen. Ebenso seien die Lokalisierungs-Arbeiten der Texte bereits in vollem Gange.

    Eigentlich würde Square Enix immer erst die japanische Version fertigestellen und sich dann den US- und Europa-Versionen widmen. Doch jetzt würde man viele Arbeiten schon vorher und parallel machen. Deshalb hofft Kitase, dass man Final Fantasy XIII hierzulande schneller ausliefern kann, als erst in einem Jahr nach der Japan-Veröffentlichung.

    Quelle: GameFront

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, dass sind ja mal wirklich tolle News, so was erlebt man doch selten .

  4. #279
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind aber weniger gute Nachrichten

    Kein Blu-ray-Demo von Final Fantasy XIII außerhalb Japans
    07.05.09 - Square Enix hat keine Pläne, eine Demo zu Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 369) auf Blu-ray für PS3 außerhalb Japans zu veröffentlichen, wie es mit dem Film 'Final Fantasy VII: Advent Children Complete' in Japan gemacht wurde. Das sagte Produzent Yoshinori Kitase. Zum einen kommt das Spiel im Westen auch für die Xbox 360 in den Handel, zum anderen untersucht Square Enix gerade, die Demo via Download für PS3 und Xbox 360 anzubieten. Release: 2010 (Europa)

    Quelle: GameFront
    Das sind aber wieder gute:

    Final Fantasy XIII im Westen vielleicht mit Japan-Synchro
    07.05.09 - Das Rollenspiel Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) könnte für die PS3 vielleicht sogar zusätzlich mit japanischer Synchronisation erscheinen. Das deutete Produzent Yoshinori Kitase von Square Enix in einem Interview mit IGN an. Technisch sei das bei der PS3 kein Problem: Auf der Blu-ray könnte sich sowohl die englische als auch die japanische Sprachausgabe befinden; bei der Xbox 360 sei das wegen der kleineren DVD wohl nicht möglich. 'Im Moment denken wir daran, Final Fantasy XIII nur mit englischen Stimmen zu veröffentlichen. Gibt es denn viele Leute, die gerne mit japanischer Sprachausgabe spielen würden?', fragt Kitase interessiert. Vielleicht bietet Square Enix deshalb optional auch japanische Sprachausgabe an, wenn sich genügend Fans dafür aussprechen.

    Quelle: GameFront

  5. #280
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das mit der japanischen Synchro fände ich absolut toll
    bin nämlich kein Fan von engl. Synchro (hat mir shcon den Spielspaß an FFX vermießt)

    also meine Für-Stimme hätten sie

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII (PS3)

    Laut SE hofft man FFXIII im Frühling 2010 in Amerika zu veröffentlichen.

    Außerdem sah man kurz eine Szene aus der XBOX360-Version - z. B. wie Odin beschworen wurde und eine bereits bekannte Szene auf Englisch.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der aktuellen Famitsu hat man einen neuen Charakter vorgestellt:
    Hope Estheim
    seine Waffe ist ein Bumerang

    Quelle mit Bildern:
    KLICK

  8. #283
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    In der aktuellen Famitsu hat man einen neuen Charakter vorgestellt:
    Hope Estheim
    seine Waffe ist ein Bumerang

    Quelle mit Bildern:
    KLICK
    Neuer Charakter also. Sein Aussehen.... irgendwie Cloud-mäßig

    Final Fantasy XIII: Yoichi Wada über Release Date, TGS und Fertigungsstand
    07.08.09 - Yoichi Wada, der Präsident von Square Enix, hat sich gegenüber ITMedia über das Rollenspiel Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) geäußert. So kommen die Entwickler mit den Arbeiten gut voran, und es läuft alles bestens. Wada meint, dass man den genauen Erscheinungstermin des Rollenspiels für Japan in einigen Wochen nennen kann - vielleicht schon auf der Tokyo Game Show, die vom 24.09.09 - 27.09.09 in Tokio stattfindet.

    Quelle: GameFront

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er heißt Hope????


    T~~T meine neue lieblingsfigur, denke ich.

    jung, blond, schönes gesicht xDDDD was will ich mehr??#


    aber bumerang?? ô.o kann ich mir bei ihm noch gar nicht vorstellen!

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Final Fantasy XIII wird am 17. Dezember in Japan erscheinen.


  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW ENDLICH

    ich hoffe dieses datum bleibt auch fest. ^^ natürlich vor weihnachten und ich ahne, dass es die einkaufskassen sprengen wird. ich bin gespannt auf die mitteilungen!!

    wie lange kann man denn hierzulande drauf warten? ein halbes jahr? ein ganzes? T_T das ist deprimierend drüber nachzudenken......


    egal, EIN DATUM !!!!

  12. #287
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Final Fantasy XIII ohne Festplatten-Installation
    22.10.09 - Für das Rollenspiel Final Fantasy XIII ist keine Installation auf der Festplatte erforderlich. Das sagte Director und Scenario Writer Motomu Toriyama in der Famitsu. Final Fantasy XIII wird zudem Trophäen unterstützen, die 3.080KB Platz beanspruchen. Ein Spielstand belegt hingegen 500KB Speicher.

    Quelle: GameFront

  13. #288
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Final Fantasy XIII mit 'Crystalium System' / JAP Packshot

    02.11.09 - Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) wird für die Charakter-Entwicklung der Helden nicht auf traditionelle Erfahrungspunkte (EXP) und Level-Aufstiege setzen, sondern auf das 'Crystalium System'. Im Kampf erhält der Spieler für das Besiegen von Gegnern 'Crystal Points', kurz CP. Diese Punkte tauscht er gegen neue Fähigkeiten und Fertigkeiten ein, die auf einem runden Auswahlmenü zu sehen sind. Wenn man neue Fähigkeiten lernt, öffnen sich nach und nach neue Wege im Menü mit weiteren Fähigkeiten. Allerdings lassen sich die CP auch für die Verbesserung der Charakter-Werte an sich einsetzen, und nicht nur für neue Talente oder Fertigkeiten (wie z.B. Zaubersprüche). Release: Frühjahr 2010 (Europa)



    Quelle: GameFront

  14. #289
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich das jetzt richtig verstehe ist es mit den talenten so ähnlich wie bei Final Fantasy 10 ?
    da musste man sich ja auch auf einem brett den weg zu den fähigkeiten bahnen.
    Das Spiel ist ein muss für jeden FF Fan ... nur noch so nebenbei :P

  15. #290
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Square Enix nicht besorgt über Final Fantasy XIII-Absatz

    06.11.09 - Square Enix hat keine Sorgen, dass sich Final Fantasy XIII in Japan nicht gut verkaufen könnte. Das sagte Firmenpräsident Yoichi Wada auf einer Investoren-Konferenz, wie ITMedia meldet. Bedenken äußerten Investoren, weil die installierte Hardware-Basis der PS3 noch unterhalb von 4 Mio. Einheiten in Japan liegt. Dadurch könnten die Absätze von Final Fantasy XIII womöglich nicht so hoch ausfallen.

    Wada zerstreut diese Bedenken und zieht als Vergleich die Verkäufe von Final Fantasy X (PS2) und Final Fantasy XII (PS2) heran. Als Final Fantasy X 2001 erschien, gab es 4,7 Mio. PS2 in Japan. Das Spiel konnte sich dann 2,3 Mio. Mal in den ersten drei Monaten nach Veröffentlichung verkaufen. 2006 war die installierte Hardware-Basis der PS2 18,9 Mio. Einheiten groß. Zu der Zeit kam auch Final Fantasy XII in den Handel, was sich 2,2 Mio. Mal verkauft hat - in etwa so oft, wie zuvor Final Fantasy X.

    Sollte sich prozentual dieselbe Anzahl an Kunden Final Fantasy XIII kaufen, wie Final Fantasy X 2001, dann sind Abverkäufe im Millionenbereich zu erwarten. Außerdem würden sich die PS3-Verkäufe ständig erhöhen, während Square Enix und Sony Final Fantasy XIII auch als Bundle mit einer Konsole ausliefern. Release: 17.12.09 (PS3-Version in Japan, die Xbox-Version erscheint nicht in Japan)

    Quelle: GameFront

  16. #291
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sphäro-Brett-Schei... auch noch? FFXIII kauf ich mir garantiert nicht - da ist ja gar nichts mehr drin, was mir Spaß machen würde. Danke, verzichte.

    Ich setze meine Hoffnungen noch zart auf Versus...das sah ganz okay aus und wenn die Story stimmt (und das Gameplay), dann kann ich da zugreifen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was hat du denn gegen das sphärobrett?? °.°

    Ich fand das imme rganz toll.....

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so wie ich auch °_°
    das sphärobrett war doch wirklich toll. besser als wenn man ne tabelle hat oder so ein kram udn nur zuweisen brauch.

    also ich bin zufrieden damit ^-^
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  19. #294
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    was hat du denn gegen das sphärobrett?? °.°

    Ich fand das imme rganz toll.....
    Ich hasse es? Am Ende hat man im schlechtesten Fall hat man am Ende Charaktere, die nur noch Einheitsbrei sind. Und man muss komische Kügelchen hier sammeln und da noch irgendwas und das...es ist ein reines Sammelspiel.
    Ich bin natürlich etwas beeinflusst, da ich von D&D her komme und Systeme wie die (oder auch DSA) weit lieber mag. Da kann man sich noch immer alles aussuchen und muss nicht mit leuchtenden Brettchen arbeiten.

    Naja, und das sphärobrett hat mir FFX noch etwas mehr verleidet, als es die Charaktere schon haben Schlechte Erinnerungen en Masse.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII (PS3)

    Das Sphäro-Brett war eine der Gründe, warum ich FFX nicht mochte. Da fand ich ja FFX-2 besser.

    Hoffentlich funktioniert das in diesem Spiel besser.

  21. #296
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    morgen wir um 16.30 Uhr eine Sondermeldung von SE vergeben ..
    vielleicht das release für UK und EU .... davon war nähmlich die rede

  22. #297
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Final Fantasy XIII am 9. März in Europa / Neue Infos, Bilder und Video / Theme Song CD angekündigt

    13.11.09 - Square Enix gibt bekannt, dass Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) am 09.03.10 in Europa und den USA ausgeliefert wird. Für Japan wurde zudem der Theme Song "Kimi ga Iru Kara" von Sängerin Sayuri Sugawara als Single CD angekündigt, die am 02.12.09 in die Läden kommt. Neben dem Theme Song befinden sich auf der CD noch die Titel "Eternal Love" aus Final Fantasy XIII und ein Weihnachts-Song ("Christmas Again"). Preis: ab Yen 1.200.

    Ferner gibt's ein paar neue Bilder, auf denen das Waffensystem erklärt wird. Die Waffen lassen sich verändern und verbessern. Dazu sammelt der Spieler Materialien auf, die von Feinden hinterlassen werden; alternativ findet man einige der über einhundert Materialien auch in Schatztruhen.

    Kombiniert man Waffe und Material, dann gewinnt die Waffe an Erfahrung und wird stärker: So wird aus Lightnings "Blaze Edge" nach dem Herumschrauben ein viel stärkeres "Slash"-Schwert, das sich auch optisch unterscheidet. Außerdem ist auf den Bildern eine neue Ruinen-Landschaft von Cocoon zu sehen, die tief unter dem Boden zu finden ist.

    VIDEO

    Quelle: GameFront

  23. #298
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder was - jetzt gehts in die Endphase:

    Final Fantasy XIII JAP Packshot / TV Spot Download
    26.11.09 - Hier ist der japanische TV Spot zum Rollenspiel Final Fantasy XIII, das am 17.12.09 in Japan erscheint. Außerdem liegt die Rückseite des Packshots mit Angaben zu Speicherständen, Auflösung, usw. vor.
    DOWNLOAD VIDEO (YouTube: "Final Fantasy XIII TV Spot)
    CLICK PICTURE (Final Fantasy XIII JAP Packshot PS3-Version, Rückseite)

    Quelle: GameFront

  24. #299
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und eine Wertung darf natürlich auch nicht fehlen:

    Aktuelle Wertungen der Famitsu

    09.12.09 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

    Final Fantasy XIII (PS3, Square Enix): 10 / 9 / 10 / 10 - (39/40)*
    Need for Speed: Nitro (Wii, EA): 7 / 6 / 7 / 7 - (27/40)

    * Dazu im Vergleich Wertungen früherer Final Fantasy-Spiele:

    Final Fantasy I (NES, SquareSoft): 9 / 9 / 9 / 8 - (35/40)
    Final Fantasy II (NES, SquareSoft): 9 / 9 / 9 / 8 - (35/40)
    Final Fantasy III (NES, SquareSoft): 9 / 9 / 10 / 8 - (36/40)
    Final Fantasy IV (SNES, SquareSoft): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
    Final Fantasy V (SNES, SquareSoft): 9 / 8 / 9 / 8 - (34/40)
    Final Fantasy VI (SNES, SquareSoft): 9 / 8 / 10 / 10 - (37/40)
    Final Fantasy VII (PS, SquareSoft): 10 / 9 / 10 / 9 - (38/40)
    Final Fantasy VIII (PS, SquareSoft): 10 / 9 / 9 / 9 - (37/40)
    Final Fantasy IX (PS, SquareSoft): 10 / 10 / 9 / 9 - (38/40)
    Final Fantasy X (PS2, SquareSoft): 10 / 9 / 10 / 10 - (39/40)
    Final Fantasy XI (PS2, SquareSoft): 10 / 9 / 10 / 9 - (38/40)
    Final Fantasy XII (PS2, Square Enix): 10 / 10 / 10 / 10 - (40/40)
    Final Fantasy XIII (PS3, Square Enix): 10 / 9 / 10 / 10 - (39/40)

    Quelle: GameFront
    Tja, hat nicht ganz gereicht

    Unterschiede von Final Fantasy XIII auf Xbox 360/PS3

    09.12.09 - Square Enix hat sich über die Unterschiede von Final Fantasy XIII auf der PS3 und Xbox 360 in der Famitsu geäußert. Demnach sind Audio- und Video-Daten auf der Xbox 360 komprimiert, so dass der Spieler DVDs wechseln muss. Auf der PS3 sind alle Daten unkomprimiert und auf einer einzigen Dual Layer Blu-ray Disc gepspeichert. Das Spiel muss daher insgesamt wohl größer als 25GB sein, da eine Single Layer Blu-ray Disc 25GB Daten fasst, während auf eine Dual Layer Blu-ray Disc 50GB an Daten Platz haben. Release: 17.12.09 (Japan)

    Quelle: GameFront

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu die Kommentare der Reviewer:

    Reviewer 1:
    10 Punkte: Wunderschöne Grafik und eine tolle Geschichte. Diese Aspekte können genossen werden, ohne dass sie einem aufgezwungen erscheinen. Das damit kombinierte sehr befriedigende Spielsystem haben als direktes Resultat ein System, dass sich weiterentwickelt hat und Perfektion erreicht. Ohne Zweifel steht das Spiel an vorderster Front der RPGs, mit einer grandiosen Kombination aus Story und Gameplay, dass von allen genossen werden kann.

    Reviewer 2:
    9 Punkte: Es gibt ein paar kleine Probleme, wie schwer zu sehenden Kampfschaden, oder ein überhäuftes Bild, aber die Menge an Spaß, die dieses Spiel bietet gleicht dies wieder aus. Man wird in die Welt visuell, auditiv und durch Storyaspekte gesogen. Ich sträube mich jedoch ein bisschen dagegen es ein RPG-typisches RPG zu nennen.

    Reviewer 3:
    Extravagant und derb (In Bezug auf die Menge des Inhalts?). Eine Menge Punkte an denen man die Augen offen halten muss und sehr film-ähnlich. Sehr schöne Filme sind in einer Geschichte voller Ereignisse enthalten, bis zu dem Punkt, an dem man nicht weiß, wann man den Controller zur Seite legen soll um Pause zu machen. Mit der Menge an Charakterentwicklungsmöglichkeiten, Sammelmöglichkeiten und Herstellungsmöglichkeiten bietet dieses Spiel genug Material für viele Stunden.

    Reviewer 4:
    Eingeschlossen der Schönheit der visuellen Dinge ist die gesamte Qualität sehr hoch. Das Skript ist sehr irritierend. Das Festlegen auf einen Charakter ist äußerst wichtig, aber eine eigene Geschichte für jeden Charakter gibt es nicht (Alle miteinander verbunden?). Jedoch ist der Befriedigungsgrad des Spiels extrem gut und etwas, was ich nie zuvor erlebt habe.

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher