User Tag List

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 862

Thema: FF XIII Fabula Nova Crystallis (PS3 / XBOX360 / PSP)

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII (PS3)

    Original von Hannah Montana
    Original von Shibbo
    Die spiele kommen nur für die Ps3, die xbox 360, die psp und als handygame raus (da hatte ich ursprünglicherweise vermutet, dass das nds spiel wäre, weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte.
    Final Fantasy Agito XIII war ursprünglich als Handygame geplant, erscheint jetzt aber nur für die PSP.

    Original von Shibbo


    Name Sarah oder Sanon:
    Alter: Unbekannt
    Waffe: Disk?
    Grösse:Unbekannt
    Geburtsort: Unbekannt


    Beschreibung:
    Es sind wenig Informationen über Sarah / Sanon bekannt. Auch ihr Name ist noch unklar. Das Einzige was derzeit bekannt ist, ist dass sie ihren Wohnsitz in Pulse hat und ebenfalls eine Rushi ist. Sie trägt stramme Kleidung. Erstaunlich ist, wenn sie ein Summon ruft, welches aus einer Disk kommt (details darüber sind leider noch keine vorhanden).
    ((ich finde, dass sie wie eine verwandte von lightning aussieht))


    Sie heißt "Oerba Dia Vanille" (Quelle: V-Jump-Magazin).
    es war zuerst nur als handygame geplant? .... jetzt hatte ich gedacht, dass es wenigstens in Japan als solches erscheinen würde xD es ändert sich so viel

    und danke, ich hab sie umbenannt =D


    @rain: stimmt, so wie es aussieht, wird das ein teurer spass werden.... hauptsache spaß ; )

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Charakter enthüllt:


    The latest issue of V-Jump has been released and with it comes a scan of a brand new Final Fantasy XIII character. He isn't a character that was revealed at Jump Festa. In the scan we can see him fighting in a battle with Lightning which is the first time we've seen a battle with more than one character in the party. He's also supposed to be a starting party member meaning you'll be able to use him at the beginning of the game. BlankChocobo has translated more details from the scan:

    "His name is 'Sazh Katzroy', and he is a middle aged man. He dual wields pistols, has a baby chocobo, is a gentle hearted person easily moved to tears, possesses good judgment and a sense of social responsibility.

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Endlich was zum Spielen.

    Zum 19. April erscheint eine FF XIII Demo in Japan.
    Verkauft wird es entweder miit einer limitierten 160gb PS3 plus Advent Children Complete (ca. 415€) oder nur mit mit Advent Children Complete (50€).

    Hier die original japanische Quelle.
    Hier die Google Übersetzung.

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOOOL

    dieser minichokobo ist aj wohl das geilste, was ich seit langem gesehen habe xDDDD das hat den absoluten plüschfaktor *haben haben haben haben*
    jetzt fehlt nur noch nen minimogry!


    ich frage mich was GENAU testversion bedeutet <__< hört das mittendrin auf oder ist es einfach nur gekürzt? naja >-< aufs übersetzte spiel werd ich eh warten müssen...

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als die Demo angekündigt wurde, hieß es, dass es wohl die ersten 2 Stunden des Spiels sein sollen... also nicht so wie in der FFXII Demo in der man 2 Dungeons besuchen durfte. Man darf also gespannt sein ^^

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na wenigstens sind endlich die Namen bekannt!! O.o
    und das mit dem Chocoboist auch mal ne geile Idee!!^^

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach... ich beneide jeden PS3-Besitzer*.*. Hätte sie mir wegen FFXIII fast zugelegt, aber war mir dann doch zu teuer, weil mich der Rest der Spiele großteils bzw eig fast gar nicht anspricht. Hab dann Freudensprünge gemacht, als ich gelesen habe, dass das normale FFXIII auch für die Box kommt. Nur leider finde ich an sich Versus interessanter xD...

    Das lange Warten ist allerdings beschissen. Das letzte FF kam ja schon 2007 raus, ist also ne ziemlich lange Entwicklungszeit, vor allem wenn man bedenkt, dass ja vorerst nur der normale Teil 2010 kommt...

    Gibt übrigens auch schon Infos über andere Charaktere... zwar jetzt nicht direkt auf der offizielllen Website, aber auf verschiedenen englischen Seiten(deren Name ich gerade nicht weiß), gibt es Scans, die andere Charaktere mit Namen bzw. Infos über sie zeigen.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde diese lange Entwicklungszeit vollkommen nachvollziehbar und verständlich. Schließlich muss bei einem PS3 Titel, der auch noch saugut werden soll überaus viel programmiert(!) werden, zumal nun auch der Speicherplatz so viel zulässt.

    Ich freue mich schon auf den neuen FF Teil. Und es soll mir Recht sein, dass er so spät rauskommt, denn dann ist die PS3 viel billiger und vielleicht sogar schon in einer Slim Light Version erhältlich.^^
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Ich finde diese lange Entwicklungszeit vollkommen nachvollziehbar und verständlich. Schließlich muss bei einem PS3 Titel, der auch noch saugut werden soll überaus viel programmiert(!) werden, zumal nun auch der Speicherplatz so viel zulässt.
    Nya sie haben ja für jedes der drei Spiele ein eigenes Team. Darum denke ich, dass es doch ein bisschen lange ist, vor allem wenn man bedenkt, dass sie dann bestimmt wieder ewig mit der Lokalisierung herumpfuschen werden. Die Entwicklungszeit an sich ist nicht so schlimm, sondern eben eher die Dauer, bis es dann lokalisiert etc. ist.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, momentan konzentrieren sich alle auf XIII, Versus liegt momentan eher auf Eis. Einfach, damit man endlich fertig wird und selbst das kann noch dauern. Ein Spiel zu programmieren dauert verdammt lange und eine Entwicklungszeit von 3-4 Jahren ist übrigens sogar normal. Außerdem können immer Dinge dazwischenkommen, die man nicht einkalkulieren kann.
    Die Lokalisierung wird auch etwas dauern, insbesondere wegen der XBox-Version.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #261
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Final Fantasy XIII 2009 in Japan
    25.03.09 - Das Rollenspiel Final Fantasy XIII von Square Enix soll noch in diesem Jahr in Japan in den Handel kommen. Das sagte Director Tetsuya Nomura gegenüber der Famitsu. In Japan wird's nur die PS3-Version des Rollenspiels geben, während in Europa und den USA auch eine Xbox 360-Fassung veröffentlicht wird.

    CLICK PICTURE (Interview Tetsuya Nomura)

    Quelle: GameFront

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schon Wochen bekannt, dass das Spiel dieses Jahr noch in Japan erscheinen soll.

  13. #263
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    Das ist schon Wochen bekannt, dass das Spiel dieses Jahr noch in Japan erscheinen soll.
    Ja, und? News werden nicht nur einmal veröffentlicht, sonst könnte man sie ja übersehen - siehe Interview

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke am Ende meinen sie eh nicht "dieses" Jahr, sondern dieses Geschäftsjahr und das geht bis März 2010

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Ich denke am Ende meinen sie eh nicht "dieses" Jahr, sondern dieses Geschäftsjahr und das geht bis März 2010
    Wann soll es denn dann erst bei uns kommen :O? Heißt ja bisher 2010, aber da sie mit Lokalisierung & co. bekanntlich lange brauchen, muss man am Ende vlt auch mit 2011 rechnen?

  16. #266
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, das dieses Interview wenigstens ein bißchen interessant für euch ist und euch neues offenbart:

    Final Fantasy XIII: Interview mit Square Enix
    31.03.09 - Tetsuya Nomura, Yoshinori Kitase und Motomu Toriyama von Square Enix haben mit der japanischen Dengeki PS über Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) gesprochen. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.

    Über die Demo-Version für PS3

    - Die Demo nutzt nur etwa 50 Prozent der PS3-Leistung, das fertige Spiel soll 100 Prozent nutzen.

    - Ebenso ist im Kampfsystem nur etwa die Hälfte dessen zu sehen, was sich nachher im fertigen Spiel befinden wird.

    - Die Musik im Kampf ist genau dieselbe Musik, die auch im endgültigen Spiel zu hören sein wird.

    - Bei einem Sieg ist hingegen eine alte Sieg-Fanfare zu hören, die später ausgetauscht wird.

    - Die Siegesposen der Charaktere müssen noch festgelegt werden.

    - Der Schwierigkeitsgrad in der Demo ist niedriger als im finalen Spiel.

    - Beim Spielen der Demo sollte man bedenken, dass sie Final Fantasy XIII zeigt, wie es 2008 war. Seitdem hat sich das Spiel gehörig weiterentwickelt.

    - Die Geschichte in der Demo ist nur ein sehr kleiner Teil der gesamten Handlung, doch wird sie dem Spieler wohl gut vermitteln können, worum's in dem RPG geht.

    - Die Demo handelt zu Beginn des Spiels, als es zu einem Ereignis kommt, dass Square Enix 'Purge' nennt. Die meisten Szenen des letzten Trailers stammen aus der Demo.

    Über die Technik

    - Es gibt Diskussionen darüber, ob das Spiel eine Single- oder Dual Layer-Bluray-Disc verwenden wird - doch der Platz ist eigentlich überhaupt kein Problem.

    - Die größte Änderung gegenüber dem vorherigen Final Fantasy ist die Grafik.

    - Kitase ist angesichts der hohen Textur-Qualität überrascht.

    - Im Kampf eingesetzte Magie wird das Schlachfeld verändern: Setzt man einen Blizzard ein, so bleiben Eisbrocken auf dem Boden zurück.

    - Szenen, die man zuvor als CGI gerendert hätte, sind jetzt in Echtzeit auf der PS3 zu sehen. Dennoch gibt's eine Menge CG-Sequenzen. Kitase meint, dass es schwer ist, zwischen CGI und Echtzeit-Grafik zu unterscheiden.

    - Der kleine Speicher der PS3 erschwerte das Arbeiten.

    - Final Fantasy XIII besitzt zahlreiche Echtzeit-Licht-Effekte, an denen sehr hart gearbeitet wurde.

    Über das Kampfsystem

    - Das Kampfsystem ist nicht so nahtlos wie in Final Fantasy XII; doch der Übergang in und aus einen Kampf ist so schnell, dass es sich wie so ein nahtloses System anfühlen wird.

    - Monster besitzen ein Eigengewicht, so dass es schwieriger ist, eine große Bestie fertigzumachen oder hochzuwirbeln als ein kleines, schwächeres Monster.

    - Die Kamera lässt sich im Kampf frei bewegen. Bei besonderen Aktionen bewegt sich die Kamera dann automatisch in eine passende Position.

    - Angriffe lasen sich in 'Chains' aneinanderreihen. Je mehr Attacken man nacheinander ausführt und so verbindet, desto mehr Schaden richtet der Spieler an.

    - Wurden sehr viele Angriff via 'Chain' verbunden, kommt es zu einem 'Break': Ein so geschwächter Gegner erleidet mehr Schaden und kann leichter hochgewirbelt und herumgestoßen werden.

    - Das Mischen von Chains, Lifts und Breaks soll sehr wichtig sein - gerade bei den Endbossen.

    - Je nach erbrachter Leistung wird er Spieler am Kampfende eine Wertung in Form von Sternen erhalten.

    Über Handlung und Charaktere

    - Das Design von Lightning war schwer zu perfktionieren: Sie ist eine Schwertkämpferin und muss bedrohlich aussehen, gleichzeitig aber auch weiblich und nicht zu muskolös. Die Synchronsprecherin ist Sakamoto Maya.

    - Snow war ursprünglich ein sehr kindischer Charakter, der oft laut herumschrie. Das hat Square Enix fallengelassen, so dass Snow jetzt mehr so etwas wie ein großer Bruder in der Party ist.

    - Vanille sollte man nicht als ein quirliges Mädchen abschreiben. Sie besitzt eine positive Einstellung und ist fröhlich, hat einen guten Charakter. Ihre Synchronsprecherin ist Fukui Yakari, welche die unterschiedlichen Seiten des Charakters sehr gut wiedergeben kann.

    - Das Design und Aussehen von Sazh haben die Entwickler schnell zustande gebracht. Er ist ebenfalls positiv eingestellt, hat aber innere Dämonen, denen er sich später stellen muss. Sein Synchronsprecher ist Ehara Masashi

    Quelle: GameFront

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn bekannt, wann die Demo zu haben sein wird? Sprich hier in Deutschland...

  18. #268
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein leider nicht, wurd nichts zu gesagt
    ich jedenfalls glaube entweder ebenfalls zu ACC (wenn es überhaupt hier raus kommt) oder vermutlich gar nich....

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade *sigh*, denn FF XIII ist momentan das einzige PS3- Spiel, das ich mir defintiv holen möchte und auf das ich auch warte.

    Natürlich gibt es noch einige Spiele, die mich in gewisser Art und Weise interessieren (wie z.B. Resident Evil) aber wirklich "zocken" möchte ich im Moment nur FF XIII.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe grade ein Mitschnitt der FFXIII Demo gesehn und muss sagen, es sieht sehr spannend und interessant aus
    waren zwar leider nur ca 8 minuten aber die sahen schon sehr gut aus
    am ende wurde sich fürs Spielen bedankt und ein entgültiger Termin für die Vollversion genannt: Winter 2009, also Weihnachtsgeschäft
    heisst also ca Sommer bei uns

    ebenso gabs wohl nen neuen ~3,5min langen Trailer zu Versus bzw war es eher eine Szene ausm Game
    die spielte in der Halle wo dieses Bild hängt und Noctis und die andere sich treffen
    dort unterhalten sich die beiden...leider ist es mit der Musik aus den Trailern hinterlegt und noch keine Stimmen vorhanden, wer jedoch des japanischen mächtig ist, kann die Untertitel lesen

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    habe grade ein Mitschnitt der FFXIII Demo gesehn und muss sagen, es sieht sehr spannend und interessant aus
    waren zwar leider nur ca 8 minuten aber die sahen schon sehr gut aus
    am ende wurde sich fürs Spielen bedankt und ein entgültiger Termin für die Vollversion genannt: Winter 2009, also Weihnachtsgeschäft
    heisst also ca Sommer bei uns

    ebenso gabs wohl nen neuen ~3,5min langen Trailer zu Versus bzw war es eher eine Szene ausm Game
    die spielte in der Halle wo dieses Bild hängt und Noctis und die andere sich treffen
    dort unterhalten sich die beiden...leider ist es mit der Musik aus den Trailern hinterlegt und noch keine Stimmen vorhanden, wer jedoch des japanischen mächtig ist, kann die Untertitel lesen
    das ist aber ziemlich optimistisch :bigt:
    ich rechne mit frühestensWinter 2010-Frühjahr 2011

  22. #272
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist nicht optimistisch, denn von Square selbst hiess es, man wolle es innerhalb 6 Monate nach dem japan Release in den anderen Ländern rausbringen
    zwar hatte square shcon viel erzählt und ned gehalten (=> fast zeitgleich releases, was teilweise zutrifft aber ned auf die großen Titel)
    aber ich denke hier wird man sich mehr mühe geben, weil man weiss, dass es ein highlight wird und man diesmal die nicht-japanischen fans nicht solange warten lassen will

    aber warten wir es ab
    ich bleibe jedenfalls bei sommer

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn das Spiel schon im Sommer 2010 bei uns erscheint. Neben "God of War 3" ist "FF XIII" wiegesagt das einzige Spiel, das ich z.Z. unbedingt auf der PS3 haben will und auf das ich daher warte. Hoffe also, das es nicht erst 2011 wird, aber wenn sie die Zeit brauchen um uns ein Top- Spiel zu präsentieren, dann nehm ich ein wenig mehr Wartezeit in Kauf.

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem muss das Spiel ja vorher noch für die XBOX360 portiert werden =__=

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII (PS3)

    Ich habe am Mittwoch das Demo bekomen und dann natürlich angefangen zu spielen. Das Demo selbst geht 60 bis maximal 90 Minuten.

    Probleme es zu verstehen hatte ich nur bei den Dialogen. Das Kämpfen war nicht kompliziert und leicht zu begreifen. Spaß gemacht hat es auf jeden Fall. In den Kämpfen waren immer 2 bis 3 Leute in deinem Team, man konnte jedoch nur einen kontrollieren (Lightning und Snow).

    Die Grafik war natürlich spitze. Kann es kaum erwarten, bis das Spiel erscheint.

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher