User Tag List

Seite 10 von 35 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 862

Thema: FF XIII Fabula Nova Crystallis (PS3 / XBOX360 / PSP)

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, 4 dürften es mindestens sein.
    allerdings gibt's bis dahin ja schon längst die festplatten-installation. vielleicht kann man direkt allen inhalt installieren und eine dvd zum booten reicht dann aus? ach, das wär geil

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jade

    vor teil 7 gab es noch keine playstation
    das habe ich schon bedacht
    seit teil 9 war aber alles ps exklusiv und ich habe mich dran gewöhnt

    so meinte ich das
    dammt nochma <.<
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DragStyles
    @jade

    vor teil 7 gab es noch keine playstation
    das habe ich schon bedacht
    seit teil 9 war aber alles ps exklusiv und ich habe mich dran gewöhnt

    so meinte ich das
    dammt nochma <.<
    mit teil 7 begann die ps-exklusivität bereits

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DragStyles
    @jade

    vor teil 7 gab es noch keine playstation
    das habe ich schon bedacht
    seit teil 9 war aber alles ps exklusiv und ich habe mich dran gewöhnt

    so meinte ich das
    dammt nochma <.<
    Final Fantasy XI war nicht PS2-exklusiv.

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    Original von DragStyles
    @jade

    vor teil 7 gab es noch keine playstation
    das habe ich schon bedacht
    seit teil 9 war aber alles ps exklusiv und ich habe mich dran gewöhnt

    so meinte ich das
    dammt nochma <.<
    mit teil 7 begann die ps-exklusivität bereits
    jein wobei ich eher dazu tendiere dir zuzustimmen
    gab ja die pc versionen womit es theoretisch nicht exklusiv ist aber praktisch kann man sich drüber streiten, da die pc versionen nur für den amerikanischen und europäischen markt herausgebracht wurden


    und FFXI kam am 16.05.2002 in japan für ps2, 5 november 2002 in japan für pc, 28 oktober 2003 in den usa für pc, 23.03.2004 in den USA für ps2 und 17.09.2004 in europa für pc
    damit zwar zuerst für ps2 aber mit nur nem halben jahr abstand dann schon die pc version in japan weswegen man da nicht von exklusivität sprechen kann
    ausserhalb von japan wurde dann sogar immer die pc version bevorzugt veröffentlicht

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abgesehen davon, dass "exklusiv" im konsolen-business keinen bezug auf den pc nimmt (siehe aktuell z.b. gears of war oder halo - gelten trotzdem als 360-exclusives, weil's dann eben doch zwei unterschiedliche märkte sind), ist eine zeitexklusivität von knapp einem jahr doch recht immens (auf ff7 bezogen).

    genau deshalb ist die ankündigung von gestern auch so ein schlag gewesen, denn ein waschechtes multi-ff-maingame gab's noch nie (gerade nicht unter solchen umständen).

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gibts nicht ... erst GTA IV dann noch Devil May Cry und nun FF XIII

    Jetzt bleibt mir ja echt nur noch Versus als Grund eine PS3 statt 360 gekauft zu haben

    Und die Massen an neuen RPGs die 360 exklusiv sind kann ich auch knicken ... das Leben ist ungerecht

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    Das gibts nicht ... erst GTA IV dann noch Devil May Cry und nun FF XIII

    Jetzt bleibt mir ja echt nur noch Versus als Grund eine PS3 statt 360 gekauft zu haben

    Und die Massen an neuen RPGs die 360 exklusiv sind kann ich auch knicken ... das Leben ist ungerecht
    hast ja auch noch White Knight Chronicles und vll God of War 3?

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    abgesehen davon, dass "exklusiv" im konsolen-business keinen bezug auf den pc nimmt (siehe aktuell z.b. gears of war oder halo - gelten trotzdem als 360-exclusives, weil's dann eben doch zwei unterschiedliche märkte sind), ist eine zeitexklusivität von knapp einem jahr doch recht immens (auf ff7 bezogen).

    genau deshalb ist die ankündigung von gestern auch so ein schlag gewesen, denn ein waschechtes multi-ff-maingame gab's noch nie (gerade nicht unter solchen umständen).
    joa das kommt dazu wobei wobei für mich das entscheidenste ist, dass es in japan keine pc veröffentlichung der teile gab
    grade bei rpg's made in japan zählt da der ursprung am ehesten

    naja mich freut es wie gesagt, da ne ps3 doch preislich sehr happig ist und ja scheinbar noch einige andere gute rpgs für die x box 360 erschienen sind und noch werden
    von daher tendiere ich da nun sehr stark zur x box statt zur ps3

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es sich hier noch nicht herumgesprochen hat. Auf der hauseigenen Veranstaltung von Square Enix wurde bekannt gegeben, dass Final Fantasy Agito XIII nun nicht mehr auf Handys erscheint sondern auf der PSP Das gleiche gilt auch für Parasite Eve 3

    Außerdem wird der Blu-Ray Version von Advent Children eine FFXIII Demo beiliegen

  11. #236
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wouhou *_* Bislang habe ich mich mit dem Teil von FF XIII noch gar nicht befasst, da ich von Spielen auf Handys absolut nichts halte (Smartphones mit großem Display und genügend Rechenpower mal außen vor gelassen; in der Zielgruppe dürfte der Anteil solcher Handys eher gering sein). Wenn er aber für die PSP erscheint, wird das ganze doch interessanter

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal eine Frage.

    Was ist denn nun der Unterschied zwischen "FF XIII" und "FF versus XIII"? Seh ich das richtig, das zwei verschiedene Teile zu FF XIII erscheinen, oder wie darf man das verstehen?

    Hab mir eben die neuesten Trailer dazu angeschaut. Das ich mir FF XIII hole, stand sowieso schon immer fest, aber hab mich nie großartig informiert, da ich das Spiel genießen wollte, mit so wenig Vorabinformationen wie möglich.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide spielen im selben Universum, sind aber sonst nicht miteinander verbunden.

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es sind zwei unterschiedliche Spiele, die man sich seperat kaufen muss, oder wie soll ich das verstehen!?

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII (PS3)

    Original von Rain
    Aber es sind zwei unterschiedliche Spiele, die man sich seperat kaufen muss, oder wie soll ich das verstehen!?
    Ja, es sind zwei unterschiedliche Spiele (genau wie Final Fantasy Agito XIII, welches für die PSP erscheinen wird).

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap es wird keine richtige auskopplung sein, aber fabula nova chrystallis ist sozusagen das hauptspiel und versus, die auskopplung, die aber keine richtige ist.

    soweit ich das richtig verstanden habe, spielen sie in der selben welt, haben aber ganz andere hauptcharaktere und nichts gemeinsam.

    die zwei neusten relativ langen trailer sind gerade erschienen und auch schon viele informationen sind zu finden.


    =D am tollste ist, dass ifrit und shiva wieder mitmischen!

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Trailer (zu FF XIII und FF versus XIII) hatte ich bereits vor ein paar Tagen gesehen, daher hatte ich auch direkt gefragt.

    Also muss man sich die seperat kaufen, wenn man Beide spielen will. Find ich schon ein wenig "heftig", wird ganz schön ins Geld gehen.

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Also die Trailer (zu FF XIII und FF versus XIII) hatte ich bereits vor ein paar Tagen gesehen, daher hatte ich auch direkt gefragt.

    Also muss man sich die seperat kaufen, wenn man Beide spielen will. Find ich schon ein wenig "heftig", wird ganz schön ins Geld gehen.
    ja muss man

    dann wird es noch die auskopplung für die PSP und für den NDS geben.... aber ganz ehrlich...ich warte jetzt shcon so lange auf diese spiele! (nur deswegen hab ich mir die PS3 gekauft) und werde auf 50000% beide spiele kaufen.

    klar ist das nur geldschefellei xDD aber SCHEISS DRAUF!!! ICH WILL DIESE SPIELE

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eh nur die PS3, daher interessieren mich die anderen Auskopplungen nicht *fg*.

    FF XIII wollt ich auch immer haben, werd es mir auch definitiv holen. Aber ob ich mir dann auch noch FF versus XIII hole, weiß ich noch nicht.

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um anz ehrlich zu sein, gefallen mir die charaktere in versus besser ^^"


    ich überlege shcon die ganze zeit, ob die beiden spiele zeitgleich herauskommen werden und welche spiel ich mir dann als erstes zulegen werde

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Original von Rain
    Also die Trailer (zu FF XIII und FF versus XIII) hatte ich bereits vor ein paar Tagen gesehen, daher hatte ich auch direkt gefragt.

    Also muss man sich die seperat kaufen, wenn man Beide spielen will. Find ich schon ein wenig "heftig", wird ganz schön ins Geld gehen.
    ja muss man

    dann wird es noch die auskopplung für die PSP und für den NDS geben.... aber ganz ehrlich...ich warte jetzt shcon so lange auf diese spiele! (nur deswegen hab ich mir die PS3 gekauft) und werde auf 50000% beide spiele kaufen.

    klar ist das nur geldschefellei xDD aber SCHEISS DRAUF!!! ICH WILL DIESE SPIELE
    Ein FFXIII Teil für den NDS wäre mir neu. Bis jetzt bekommt Nintendo (zum Glück) nichts vom Mainteil ab.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich überlege shcon die ganze zeit, ob die beiden spiele zeitgleich herauskommen werden und welche spiel ich mir dann als erstes zulegen werde
    Die Spiele werden wohl nicht zeitgleich erscheinen, da man sich vorerst ganz auf die Entwicklung von FFXIII konzentriert hat, damit überhaupt das fertig wird. Bei uns kommt es eh nicht vor der XBox-Version heraus
    Mich interessiert Versus mehr, sieht ansprechender aus, die Musik ist so schön dramatisch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von Shibbo
    Original von Rain
    Also die Trailer (zu FF XIII und FF versus XIII) hatte ich bereits vor ein paar Tagen gesehen, daher hatte ich auch direkt gefragt.

    Also muss man sich die seperat kaufen, wenn man Beide spielen will. Find ich schon ein wenig "heftig", wird ganz schön ins Geld gehen.
    ja muss man

    dann wird es noch die auskopplung für die PSP und für den NDS geben.... aber ganz ehrlich...ich warte jetzt shcon so lange auf diese spiele! (nur deswegen hab ich mir die PS3 gekauft) und werde auf 50000% beide spiele kaufen.

    klar ist das nur geldschefellei xDD aber SCHEISS DRAUF!!! ICH WILL DIESE SPIELE
    Ein FFXIII Teil für den NDS wäre mir neu. Bis jetzt bekommt Nintendo (zum Glück) nichts vom Mainteil ab.
    stimmt, ich hatte es nicht mehr richtig in erinnerung, als ich es letztens gelesen hatte.

    Die spiele kommen nur für die Ps3, die xbox 360, die psp und als handygame raus (da hatte ich ursprünglicherweise vermutet, dass das nds spiel wäre, weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte.

    Ich habe noch etwas gesagt, was falsch war. Die Spiele werden nicht in einer welt spielen, wie damals bei VII, sondern es werden alles unterschiedliche Welten mit unterschiedlichen Charakteren sein.

    Da mir gerade langweilig ist, werde ich mal suchen, was sich bis jetzt dazu finden lässt.




    Final Fantasy XIII



    Neben dem Hauptteil Final Fantasy XIII wurde beschlossen, gleich einen zweiten und dritten Ableger, genannt "Final Fantasy Versus XIII" und "Final Fantasy Agito" zu entwickeln. Alle 3 Spiele sind völlig voneinander unabhängige Welten und Storys, einzig derselbe Mythos verbindet sie: Kristalle! (bekannt aus den alten FF's 1 bis 4)Square Enix plant jedoch noch 3 weitere Titel zu Final Fantasy XIII. Das ganze Projekt trägt dann den Namen " Fabula Nova Crystallis".Fabula Nova Crystallis wird eine langzeitige Serientradition werden (ähnlich der Compilation of FF7). Hauptträger ist Final Fantasy XIII mit der Farbe weiß und Final Fantasy Versus XIII mit der Farbe schwarz. Final Fantasy Agito ist nebenbei nur ein Handygame, über das bisher nichts weiteres bekannt ist.

    Das Kampfsystem in Final Fantasy 13 wird wieder das alte ATB-Systeme sein (wie in den Teilen FF1 bis 9), jedoch wird dieses so gut wie möglich ausgebaut, sodass Zeit und Raum, sowie Geschwindigkeit hier eine große Rolle spielen werden. Ebenso wird daran gearbeitet, Kettenangriffe, ähnlich wie im Film Final Fantasy 7 Advent Children, zu ermöglichen.Hauptcharakter in Final Fantasy XIII wird eine Frau sein, dessen Waffe eine Mischung aus Pistole und Schwert sein wird (wie es sie bereits in FF8 gab).

    Final Fantasy XIII und alle Ableger werden übrigens Single Player Spiele!

    Story:

    Es ist bisher wenig bekannt über die Geschichte hinter Final Fantasy XIII. Square Einix hat jedoch ein paar Details zum Prolog der Geschichte ausgeplaudert. Das Thema dessen ist Entschlossenheit, Fantasie und Futurismus-
    Was wir wissen ist, dass es 2 wichtige und nennenswerte Städte in Final Fantasy XIII gibt. Cocoon und Pulse.
    Cocoon ist ein Zufluchtsort für Menschen. Der Ort wurde von einem der mächtigen Kristalle im Spiel erschaffen. Die Stadt zeichnet sich nicht nur durch Schönheit, sondern auch dadurch aus, dass sie immer in der Luft schwebt.
    Unter Cocoon befindet sich Pulse. Welches wie angenommen wird, der Rest der Final Fantasy XIII Welt darstellt.
    Die Kristalle in Final Fantasy XIII sind eigenständige Wesen mit eigenen Motiven und Plänen. Sie sind den Menschen weit überlegen (so scheint es).


    Wie auch immer, während diese spezieller Kristall (oder auch mehrere die zusammenarbeiten) arbeitete, erschuf er die Welt Cocoon. Es ist unklar ob Menschen schon vor der Erschaffung von Coccon existierten. Cocoon selbst ist eine hochentwickelte Gesellschaft in Final Fantasy XIII. Geschützt und gepflegt durch den Kristall.

    Noch geheimnisvoller ist, dass ein Kampf der Götter hinter der Geschichte von Final Fantasy XIII liegt. Leider ist hierzu gar nichts weiter bekannt gegeben worden.
    In Cocoon werden alle Bürger und Bürgerinnen von der heiligen Regierung verbannt die nur in kleinster Weise etwas mit den Menschen aus Pulse zu tun haben.

    Ein Kristall aus Pulse, ein symbolisches Stück, wählte die Menschen von Pulse und bestimmte fortan ihr Schicksal.
    Lightning, die Auserwählte. Sie, der Feind der Menschheit die die ganze Welt zerstören will.
    Dies könnte bedeuten, dass Cocoon Pläne zur Zerstörung Plus’s hegt wie Kefka in Final Fantasy VI und Lighting auserwählt wurde um diesen Plan zu verhindern. Es könnte jedoch auch ganz anders sein.

    Zu Beginn von Final Fantasy XIII ist Pulse ziemlich empört gegenüber Cocoon. Sie organisieren einen Angriff gegen Cocoon, den Lightning führt. Dies führt zu einer Quasi-Revolution. Cocoons ist wie eine Festung, anfällig sind sie jedoch gegen Infiltrationen. Die Menschen in Cocoon haben Angst, dass sich die Festung öffnet und sie daruch vom Himmel fallen könnten.

    Das einzige was derzeit noch bekannt ist, ist das die Kirstalle das Schicksal der Menschen beinflussen können. Sie wählen Verteidiger aus die Cocoon beschützen um ihre Abwehr zu stärken.
    Es wurde gesagt, dass man diese „Rushi“ nennt, und werden zur Verteidigung von Cocoon und um Lightning festzunehmen.

    Charaktere:


    Name:Lightning
    Alter: Unbekannt
    Waffe: Kombination Pistole/Schwert
    Grösse: Unbekannt
    Geburtsort: Unbekannt



    Beschreibung:
    Obwohl sie ihren richtigen Namen vergessen hat (Amnesie), nennt sie sich nun Lightning (Codename).
    Sie ist der Protagonist des Spiels.
    Mit energischen körperlichen und magischen Angriffen ist sie ein beeindruckender Kämpfer und eine wertvolle Kraft.

    Die Kontrolle der Schwerkraft:
    Eine von Lightning's speziellen Fähigkeiten ist in der Lage die Schwerkraft zu steuern, die einer der Hauptgründe ist, warum sie kämpfend so beweglich ist. Sie kann sie steuern, indem sie die Tasten auf ihrem Finger und Daumen verwendet. Wenn sie sie zusammen klickt, kann sie Bewegungen der Schwerkraft in der Luft durchführen. Es ist vielleicht eine Fähigkeit, die sie nur durchführen kann, während sie im Overclock Modus ist.



    Name: Snow Villiers
    Alter: Unbekannt
    Waffe: Gewehr
    Grösse: Sehr gross
    Geburtsort: Unbekannt


    Beschreibung:
    Snow Villiers ist ein Mitglied der Coocon's fal'Cie, einer der „auserwählten“. Sein Charakter wurde mit der Idee designed, dass er eine ausgewachsene Person unter jedem Arm tragen und auch mit ihnen rennen kann. Bisher konnte man leider noch nicht sehen wie groß er wirklich ist, da er noch neben keinem Charakter auf gleicher Ebene stand. Er wurde für einen Moment im FF 13 Trailer gesehen als er auf Shivas „Schwester“ (Motorrad) Waffen schwingend Lightning zur Hilfe eilen wollte.

    Snows Waffe nach Wahl ist soweit wir wissen eine lange Pistole. Er fährt ebenfalls ein Motorrad, dass sich in die Eis-Summon „Shiva“ verwandeln kann. Sein Kampfstil gilt als humorvoll. Er hat einen wilden Charakter. Snow bekam seinen spitznamen „mr. 33 cm“ wegen seiner enormen Schuhgrösse.



    Name: Oerba Dia Vanille:
    Alter: Unbekannt
    Waffe: Disk?
    Grösse:Unbekannt
    Geburtsort: Unbekannt


    Beschreibung:
    Es sind wenig Informationen sie bekannt. Das Einzige was derzeit bekannt ist, ist dass sie ihren Wohnsitz in Pulse hat und ebenfalls eine Rushi ist. Sie trägt stramme Kleidung. Erstaunlich ist, wenn sie ein Summon ruft, welches aus einer Disk kommt (details darüber sind leider noch keine vorhanden).
    ((ich finde, dass sie wie eine verwandte von lightning aussieht))




    Name: Gefangene
    Alter: Unbekannt


    Beschreibung:
    Dieser Charakter ist bis jetzt noch ein Geheimnis.
    An der Sprung Festa wurde dieser neue Charakter erstmals vorgestellt. Er hat einen weißen Trenchcoat an, der ein wenig an Seifer von FF VIII erinnert. Es wurde ebenfalls bekanntgegeben, dass er eine Schuhgrösse von 33 cm hat. Dies bedeutet, dass er ein sehr grosser Mann sein muss. Bisher ist nicht bekannt ob er ein Freund oder der Feind ist.


    Das kampfsystem überspring ich jetzt einfach mal und überbringe die altbekannte nachricht, dass chocobos und mogrys wieder mit von der party sein werden.

    Beschwörungen


    Shiva

    Sie hat die Fähigkeit, sich in ein Motorrad zu verwandeln. Der neue männliche Charakter benutzte Shiva, als er Lightning zu Hilfe kam. Anders als in vorhergehenden Spielen wird Shiva nicht nur das Eis-Element nutzen können sondern auch andere Macht besitzen.


    Ifrit

    Bisher wurde noch nichts genaueres außer sein Bild gezeigt. Ifrit der schon immer das Element Feuer trug wird es wohl auch weiterhin tragen.


    Karfunkel

    Karbunkel ist klein, grün, und verfügt über einen überdimensionalen Rubin auf seiner eher kleinen Stirn. Karfunkel wird aus einer disk beschworen.


    Siren

    Bewaffnet ist der Summon mit einer Harfe, hat verrückte Haare und ist weiblich.

    Hier ein paar trailer dazu
    http://www.gametrailers.com/game/2649.html


    so viel zum ersten teil




















    Final Fantasy XIII Versus

    There is nothing either good or bad, but thinking makes it so. - William Shakespeare

    An isolated nation protected by an ancient line of kings.
    A modern civilization alive with
    the Crystal's songs of swords and sorcery.

    A lone kingdom fighting to forestall
    the outer world from imposing its heretic order.
    The struggle for the final Crystal is
    merely a prologue to the chronicles of a new era.




    Eine insgesamt unabhängige Geschichte in einer anderen Welt mit unterschiedlichen Charakteren. Dieser Titel erscheint neben FINAL FANTASY XIII auf dem PlayStation 3 System.
    Wenn es mit FINAL FANTASY XIII verbunden wird, führt FINAL FANTASY Versus XIII den Kern des FABULA NOVA CRYSTALLIS Projektes durch.


    Story:

    Final Fantasy Versus XIII spielt in einer Welt, der mehr unserer gegenwärtigen Welt ähnelt.

    Die Stadt in den Trailern, die wir gesehen haben, basiert auf einer mondernen Stadt in Japan. Diese Welt wird in einem kalten Krieg zwischen zwei großen Nationen mit unserem namenlosen Protagonisten auf einer Seite verfangen. Er ist das letzte Mitglied einer königlichen Familie, die den letzten Kristall im Dasein steuert.


    Charaktere:



    Name: Noctis Lucis Caelum
    Alter: Unbekannt
    Waffe: Mehrere Waffen
    Grösse: Unbekannt
    Geburtsort: Unbekannt


    Beschreibung:
    Es ist wenig über diesen Charakter bekannt, obwohl er Bestätigt worden ist der Protagonist des Spiels zu sein. Er hat eine Mischung zwischen dunkelblauem und grauem Haar und hochroten farbigen Augen, die wenn in der Schlacht rot glühen. Er hat die Fähigkeit, mehrfach Waffen zusammenzurufen, die er wegen der Energie des Kristalls in einem Zug benutzen kann.



    Name: ???? - Glasses Guy
    Alter: Unbekannt
    Waffe: Unbekannt
    Grösse: Unbekannt
    Geburtsort: Unbekannt


    Beschreibung:



    Name: ???? - Shotgun Guy
    Alter: Unbekannt
    Waffe: Unbekannt
    Grösse: Unbekannt
    Geburtsort: Unbekannt


    Beschreibung:



    Name: ???? - Scar-eyed Guy
    Alter: Unbekannt
    Waffe: Unbekannt
    Grösse: Unbekannt
    Geburtsort: Unbekannt


    Beschreibung:



    Name: Stella Nox Fleuret
    Alter: Unbekannt
    Waffe: Unbekannt
    Grösse: Unbekannt
    Geburtsort: Unbekannt


    Beschreibung:
    Stella wurde als die unglückliche Feindin von Noctis beschrieben. Die beiden möchten sich wohl nicht bekämpfen, jedoch müssen sie aufgrund ihrer Abstammung. Im lateinischen bedeutet Stella Nox Fleuret -> Star, Darkness. Sie ist bisher der enzigste bestätigte Feind des Spieles.

    Hintergrund:

    Der Protagonist ist der letzte überlebende in der Königsfamilieund herrscht über die letzte Stadt die unter der Kontrolle der Kristalle ist. Bisher wissen wir nicht, was die Kraft der Kristalle kann/tut/macht, jedoch möchten Soldaten diese Kraft zerstören. Der Protagonist hat die Aufgabe den Kristall, die Stadt und die vllt übrig gebliebenen Bewohner zu beschützen. Es herrscht kalter Krieg.




    Man erkennt es auf den ersten Blick. Ja, die Welt von Final Fantasy Versus ist dunkel und düster, fast schwarz.

    Nomura: 'Final Fantasy Versus XIII ist ein dunkles Projekt' . Und er ergänzt: 'Die Welt in Final Fantasy Versus XIII ist... ist eine wirklich seltsame Welt'.
    Final Fantasy Versus orientiert sich wie Final Fantasy XIII eher in einer modernen, weit Entwickelten Welt. Dennoch ist die Welt von Versus weniger 'hell', wie jene in XIII selbst.
    Nomura: 'Auch wenn es etwas wie unsere Welt aussieht, würde ich eher sagen, es ist eine Art... andere Welt . Eine Welt in der sich eine andere Zivilisation entwickelt' .










    zu Agito...dieses spiel ist mir leider völlig egal, deswegen werde ich es ganz aussen vor lassen. Wer sich darüber informieren will, wird es wohl tun

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII (PS3)

    Original von Shibbo
    Die spiele kommen nur für die Ps3, die xbox 360, die psp und als handygame raus (da hatte ich ursprünglicherweise vermutet, dass das nds spiel wäre, weil ich es mir einfach nicht vorstellen konnte.
    Final Fantasy Agito XIII war ursprünglich als Handygame geplant, erscheint jetzt aber nur für die PSP.

    Original von Shibbo


    Name Sarah oder Sanon:
    Alter: Unbekannt
    Waffe: Disk?
    Grösse:Unbekannt
    Geburtsort: Unbekannt


    Beschreibung:
    Es sind wenig Informationen über Sarah / Sanon bekannt. Auch ihr Name ist noch unklar. Das Einzige was derzeit bekannt ist, ist dass sie ihren Wohnsitz in Pulse hat und ebenfalls eine Rushi ist. Sie trägt stramme Kleidung. Erstaunlich ist, wenn sie ein Summon ruft, welches aus einer Disk kommt (details darüber sind leider noch keine vorhanden).
    ((ich finde, dass sie wie eine verwandte von lightning aussieht))


    Sie heißt "Oerba Dia Vanille" (Quelle: V-Jump-Magazin).

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, da erwarten uns aber ganz schön viele Spiele. Ich freu mich dennoch drauf, erst einmal das normale FF XIII spielen und dann folgen bestimmt die weiteren Teile, auch wenn es ganz schön ins Geld gehen wird.

Seite 10 von 35 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher