User Tag List

Seite 3 von 35 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 862

Thema: FF XIII Fabula Nova Crystallis (PS3 / XBOX360 / PSP)

  1. #51
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wasn das...


    und das


  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is noch ein weiteres ps3 spiel
    ka is auch noch nich viel zu bekannt
    ka im moment is ja alles noch etwas unklar

  3. #53
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rikku du bist ja noch on... ...

    das verwirrt mich aber auch...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die scheinen da im moment sehr auf masse zu setzen
    also nichmehr einfach nur durchnummerieren sondern noch alles mit ablegern zuklastern
    mag ich garnich diese neue firmanpolitik

  5. #55
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? Ihr meint die machen gleich mehrere Ableger von einem Spiel? Na da hat sich die Firmenpolitik dann aber um 180° gedreht...waren die FFVII-Ableger so erfolgreich?

    Aber vielleicht können sie sich auch einfach nicht entscheiden, was sie aus FFXIII machen wollen *hoff* (vielleicht bleibt mir dann ein weiblicher Hauptchara doch erspart)?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne das sind mehrere spiele die geplant sind-_-
    also wirklich extreme änderung der firmenpolitik
    meiner meinung nach stark zum negativen

  7. #57
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    ja die scheinen da im moment sehr auf masse zu setzen
    also nichmehr einfach nur durchnummerieren sondern noch alles mit ablegern zuklastern
    mag ich garnich diese neue firmanpolitik
    saftladen... :P

    nur geldmacherei im sinn...und was ist mit den amen fans...



    ich vermute das versus is in einer anderen welt und das agito is für ne andere konsole... :wiry:.... :rolleyes2:...



    edit Rikku: bitte beitrag editieren wenn du nochwas zuschreiben willst
    Rikku du kannst so gemien sein meine schönen beiträge...

  8. #58
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Rikku
    ne das sind mehrere spiele die geplant sind-_-
    also wirklich extreme änderung der firmenpolitik
    meiner meinung nach stark zum negativen
    Na das werden ja immer mehr Gründe keine FF-Games mehr zu kaufen...
    Früher haben sie doch mal gesagt, dass sie keine Fortsetzungen zu Games machen werden...


    Ich stimme Vision zu: Saftladen :P
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #59
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon wie sich FF X-2 rausbrachten wusste ich es geht berg ab....

    jetzt treiben sie es mit FF XIII noch mehr an die spitze...ne unverschämmtheit... :O

    Gell, Minerva ich hab immer recht wenn ich etwas oder jemanden beschimpfe ....saftladen... :P

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit nicht gleich so harsch zu Square-Enix. Erst mal antesten; dann kann man ja immer noch die neuen FF's hassen. Es sieht aber schonmal gut aus, ich bleib erstmal neutral bis ich ne PS3 mit der FFXIII in der Hand ab

    Es wäre aber schlimm wenn sie so eine fette Konsole(die ja einges von der X-Box 360 und Wii geklaut hat ) haben und die Bilder sind nicht gut; also brauchen sie dafür nicht gelobt werden...

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    Original von Rikku
    ja die scheinen da im moment sehr auf masse zu setzen
    also nichmehr einfach nur durchnummerieren sondern noch alles mit ablegern zuklastern
    mag ich garnich diese neue firmanpolitik
    saftladen... :P

    nur geldmacherei im sinn...und was ist mit den amen fans...



    ich vermute das versus is in einer anderen welt und das agito is für ne andere konsole... :wiry:.... :rolleyes2:...



    edit Rikku: bitte beitrag editieren wenn du nochwas zuschreiben willst
    Rikku du kannst so gemien sein meine schönen beiträge...
    rofl, nenn mir eine Firma, die nicht auf Gewinn aus ist.
    keiner zwingt dich die Spiele zu kaufen.
    und was ist mit den armen Fans gemeint? o_O ich hab jedenfalls nichts gegen ausreichend spielefutter für die PS3.

    Im Übrigen finde ich nicht, dass es mit SE seit FF X-2 bergab geht. Ganz im Gegenteil: AC hat mich positiv überrascht und auch DQVIII macht ziemlich Spaß. Kingdom Hearts 2 soll sogar noch besser als der erste sein und Final Fantasy XII ist nach vielen japanischen Fachzeitschriften (die nun wirklich Ahnung davon haben) wieder ein richtig tolles RPG.

    und zur Info:
    afaik wird Final Fantasy versus XIII das Sequel zu FFXIII. Entwickelt wird es vom Team, das KH entwickelt hat unter der Schirmherrschaft von Tetsuya Nomura Die 2 Bilder von versus XIII ist von den AC Machern

    FFXIII Agito wird ein Handyspiel wie Before Crisis und ist ein Prequel. Es wird aber nicht nötig sein, es zu kennen um FFXIII zu verstehen.

  12. #62
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zhao Yun: Geschmäcker sind halt verschieden. (Und meiner scheint sich bei den FF-Spielen bei FFVII festgefressen zu haben)

    Aber da ich mich noch daran erinnern kann, dass SE jahrelang immer gesagt hat, dass sie nie eine Fortsetzung von einem FF-Spiel machen würden bin ich doch über die sehr schnelle Wende überrascht.


    Und FFX-2 habe ich mir gar nicht angetan (die paar Ausschnitte haben völlig gereicht :angst: ), KH ist nicht mein Geschmack (Disney :angst: ) und FFXII sieht für mich auch nicht so toll aus.
    AC hat extrem gute Grafik und Stunts (aber die Story ist nicht so überragend)...und nette Dialoge.

    Aber wirklich toll finde ich es nicht, dass sie schon bevor überhaupt ein Spiel des FFXIII-Universums raus ist schon ein paar andere geplant sind (Fortsetzung und Prequel).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja zumindest kh solltest du dir trotz disney mal antun
    ich kann disney auch absolut nich abe aber bei kh hats jetzt nich gestört
    nur ist es ätzend,dass fast alle welten von disney stammen aber nichts aus SE spielen(wieso sich auf FF festlegen?find da könnte man gut auch DQ oder andere RPGs einbringen )

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist so ein Phänomen, das ich (leider) sehr oft antreffe. Die FF Spieler der ersten Stunde (also so FFVII-VIII) zeigen so langsam diese "Früher war alles besser" Mentalität. Klar, vll wird nie wieder ein FF an die Klasse eines FFVII rankommen, aber es dauernd damit zu vergleichen macht's für die neuen Spiele nur schwerer. Es gibt eine Zeit nach FFVII und wer kb drauf hat soll FF halt in Zukunft bleiben lassen.

    Tjo, ich bin auch überrascht, aber das ist nunmal Geschäft

    Nja, ich finde Disney nicht schlimm. Meine ganzen Kindheitserinnerungen sind voll davon und ob kindisch oder nicht lässt sich streiten (ich kann nur sagen, dass das Spiel storymäßig und gameplaymäßig viel zu schwer für kleine Kiddies ist )

    Nja, warum nicht schon ankündigen? Die ganze Geheimniskrämerei von SE ging mir eh auf den Sack (*an die ganze Diskussion um FFVII Remake denk* und ja, ich hätte ein Remake begrüßt). Diesmal haben sie alle Karten auf den Tisch gelegt und nun kann sich jeder ne Meinung darüber bilden :bigt:


    @Rikku: bedenke, dass damals fast keiner außerhalb Japans was mit DQ anfangen konnte. Ist ja schon toll, dass SE sich dazu entschlossen hat DQ8 hier zu veröffentlichen.

  15. #65
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt vergleiche ich die Spiele nicht mit FFVII, sondern versuche nur gute, interessante Storys zu finden. Gelingt mir auch immer wieder, nur eben nicht mehr bei FF-Spielen. Dort werden mir die Charaktere langsam immer unsympathischer (sehr jung und nicht unbedingt intelligent - Tidus)
    Irgendwie hat mich FFX extra enttäuscht und seither bin ich eben extrem kritisch.

    Geld scheffeln ist nicht schlecht, aber gleich 3 Teile von einem Spiel auf den Markt zu werfen...haben die dafür dann auch genügend Story? Irgendwann bauen dort die meisten Spiele sehr stark ab (FFX-2 )
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    @Rikku: bedenke, dass damals fast keiner außerhalb Japans was mit DQ anfangen konnte. Ist ja schon toll, dass SE sich dazu entschlossen hat DQ8 hier zu veröffentlichen.
    ja schon klar
    aber die spiele erscheinen ja nicht nur hier sondern auch in den usa und japan
    und da sind viele andere square und enix rpgs bekannt die hier nicht bekannt sind
    und so könnte die firma wenn sie andere spiele in KH noch einbaut vielleicht auch andere rpgs und serien auf dem eu markt einführen
    dadurch könnten sie feedback zu spielen von einer größeren masse als import spielern bekommen und so besser entscheiden was sich auf dem europäischen markt noch lohnt



    @Minerva
    also ich kann jetzt nicht verstehen wie du FFX-2 als beispiel für schlecht story nennen kannst,wenn du es noch nichtmal gespielt hast sondern nur ausschnitte gesehen hast
    klar es ist auch meiner meinung nach storymäsig kein überflieger aber ein netter zeitvertreib wars schon

  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm bevor ich mich schon paranoid auf den 13 teil freue versuch ich mich erstmal zusammen zu sammeln und zu konzentrieren dnen ich kann den 12 garnichtmal abwarten lol ^^.... und vom 11 kann ich nur abraten. ich hab ihn einige monate gezogt aber dan wollten die leute von drüben mehr geld als ihnen zusteht und ich kündigte ffxi ^^ kommt davon.
    Gruss


    edit Rikku: Werbung entfernt. sowas bitte in die Signatur packen

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @minerva: klar, die Story ist bei einem RPG sehr wichtig, vielleicht das wichtigste, aber ein Videospiel soll zum größten Teil Spaß machen und das machen auch RPGs mit weniger guter Story wie Star Ocean 3, wenn das Gameplay stimmt. Dazu muss ich natürlich sagen, dass ich kein RPG-Only Spieler bin weshalb ich auch nichts gegen bissel mehr Action wie FFX-2 habe

    nja, FF versus XIII wird eh actiongeladener als das Hauptspiel werden, da es ähnlich wie KH sein soll **


    @Rikku:
    selbst wenn ne DQ WElt dabei gewesen wäre..mehr als die Charas hätte man da net kennengelernt. Imho net genug um ein spiel zu promoten.
    Irre ich mich oder war DQ VIII nicht auch der erste DQ in den USA?
    Außerdem fände ich es doch ein bisschen schade, Kingdom Hearts als Reklamespiel anzusehen

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok was kh angeht verziehen wir uns jetzt mal in den KH thread im playstation forum

  20. #70
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also FF13 hat mir schon allein deswegen zugesagt, weil die Grafik ja wohl hammer geil ist. Muss man einfach so sagen. Und das Schwert, bzw. die Waffe, die die Frau da benutzt ist auch nicht von schlechten Eltern und erweckt die Lust, selbst damit zumzumetzeln. Wäre die PS3 nicht so teuer, würde ich ja sagen, kaufe ich mir gleich beides bei der Ersterscheinung.

    Also, holen werde ich es mir sicher. Nur wann, das ist die Frage

    Zu der Sache, früher war alles besser:
    Ich habe FF7 auch gespielt (zwar nicht zuende, aber nyo) und finde immer noch, dass die Spiele, die man als schlecht betitelt (FFx-2) super spaßig und nicht so, wie sie dargestellt werden.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    wart doch erstmal bis du FFXII gespielt hast


    also bei mir gehen die trailer nich
    bei dem einen geht funktioniert es nich und bei dem anderen hab ich nen trailer zu nem ape escape spiel

    http://rpg-reich.de/main.php
    da sind auch ein paar bilder
    gefallen mir persönlich garnich
    stilistisch isses so unsympatisch
    und dann noch ne tusse als hauptchara-_-
    na das kann ja was werden
    öhm spinnst du!?
    mädels sind doch ne tolle abwechslung!!!!
    schade das es YRP nicht geschafft haben ein gutes ding abzuliefern...
    war n tick zu pubertär...
    du musst bei dem link unter dem video schauen da steht irgendwo ff13.


    Original von Rikku
    Original von Manji
    Original von Rikku
    @Manji ich mag nur andere grafik als die meisten
    halt mehr so niedliches
    FFXIII sieht mir so unfreundlich und kühl aus
    irgendwie so emotionslos
    Und ich steh überhaupt nicht auf diese niedlichen Grafiken (*final fantasy 9 niemals angerührt hat*). Ich finde es gut das SquareEnix auch mal versucht andere Genrearten in FinalFantasy einfließen zu lassen.
    Ich finde zwar eine Frau als Hauptchara und Schusswaffen allgemein in Final Fantasy nicht ganz so toll, aber wir werden sehen. Im Moment schau ich viel auf die NextGen Grafik und die scheint auch Final Fantasy in eine neuen Ära zu verhelfen.
    dabei is FFIX eins der besten teile die hier erschienen sind
    diese märchenhafte story und charas zum verlieben
    hab bei dem spiel so total mitgefiebert
    hat mich emotional total gefesselt
    ich erinnere mich noch genau an den moment als es endlich angekommen ist,ich es eingelegt hab und das intro gesehn hab*träum*
    das war so schön


    joa is für mich auch nich so tragisch
    ka mag trailer nich so
    es ist so ein tolles gefühl,wenn man von einem spiel nur bilder kennt,das spiel dann endlich hat einlegt und das erste mal die bewegung sieht und die musik hört
    das ist immer so ein ergreifender moment
    ich fand auch das ff9 zu den besten teilen gehört... märchenhafte umgebung, und ein noch tolleres ende.... hätte fast geheult.....

    es ist schön das s-e immer was neues mit ff probiert.... aber final fantasy is für mich etwas mittelalterliches mit flugschiffen....
    zwar is diese style-gunblade nich schlecht aber das setting sieht mir ein wenig zu hektisch aus... aber warten wir erst mal ab wie das spiel wird...
    und noch viel geiler wird der preis....70-80€
    da bin ich gespannt....

    @manji noch: warum gnomartig?
    was sagste dann bitte zu den zwergen in den ganzen alten teilen auf dem snes?
    und was is bitte mit den sd-figuren aus ff7!?!!?
    über ff9 lästern aber ff7 ganz dezent rauslassen

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    das ist so ein Phänomen, das ich (leider) sehr oft antreffe. Die FF Spieler der ersten Stunde (also so FFVII-VIII) zeigen so langsam diese "Früher war alles besser" Mentalität. Klar, vll wird nie wieder ein FF an die Klasse eines FFVII rankommen, aber es dauernd damit zu vergleichen macht's für die neuen Spiele nur schwerer. Es gibt eine Zeit nach FFVII und wer kb drauf hat soll FF halt in Zukunft bleiben lassen.

    Tjo, ich bin auch überrascht, aber das ist nunmal Geschäft

    Nja, ich finde Disney nicht schlimm. Meine ganzen Kindheitserinnerungen sind voll davon und ob kindisch oder nicht lässt sich streiten (ich kann nur sagen, dass das Spiel storymäßig und gameplaymäßig viel zu schwer für kleine Kiddies ist )

    Nja, warum nicht schon ankündigen? Die ganze Geheimniskrämerei von SE ging mir eh auf den Sack (*an die ganze Diskussion um FFVII Remake denk* und ja, ich hätte ein Remake begrüßt). Diesmal haben sie alle Karten auf den Tisch gelegt und nun kann sich jeder ne Meinung darüber bilden :bigt:


    @Rikku: bedenke, dass damals fast keiner außerhalb Japans was mit DQ anfangen konnte. Ist ja schon toll, dass SE sich dazu entschlossen hat DQ8 hier zu veröffentlichen.
    kh2 ist nicht wirklich der überflieger.... es hat nur viel verbaut.... wieder ein großer hype drum...
    und ff7 ist wirklich nicht mehr zeitgemäß... damals war es vielleicht gut aber eben nicht ein "bestes spiel aller zeiten" da würd ich schon ff8 dazu zählen.
    geschmäcker sind verschieden und du hast recht, man sollte mal den hype der immer noch anhält abflauen lassen.
    diese serien ausschlachterei geht mir gewaltig auf den senkel.
    jetzt kommen auch noch 2-3 spiele von ff13....

    @zhao yun zu der frage mit dq=
    nein es gab schon mehrere dq games in den usa.
    allerdings hießen die damals dragon warrior weil dragonquest ein pen&paper rpg war und wie du weißt darf man ja keine eingetragenen namen benutzen.
    und seit 02 ist dieser name abgelaufen, also haben sie dq8 rausgebracht.
    es kamen aber nicht alle spiele raus.
    gerade wegen der thematik(christentum,islam usw...)
    hat man das spiel extremst entschärfen müssen.
    du kannst ja dort nach 200h training und ewig vielen subquests gott challengen! stell dir vor: du tötest gott *goil*

    würde mich freuen wenn sie die pläne verwerfen würden und ein märchen-ff machen würden.
    bzw. ff14 O_o

    zu den versus und agito teilen:
    versus ist ein action-rpg(also sowas wie doc)
    agito weiß man nix.
    und alle ff spiele kommen für ps3.

    zu zhao yun:
    hast du wirklich 600€+ 70-80€ für die konsole und spiel?
    ich finde das langsam ne frechheit...
    hieß es nicht immer: datenträger in form einer cd sind günstiger als ein modul?
    ich glaube auf die 1-2mio.€ programmierkosten kommts da auch nich drauf an, die verkaufen doch genügend..."merchendise usw..."
    sony is wie ms: sie werden dreister und die dumme masse kaufts.
    und da es ein monopol ist, ist man gezwungen die scheiße auch noch zu kaufen-.-

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm habe mri grad den trailer angesehn,,ist mir vllt ein bisschn zu Modern also so in ner Stadt mit Waffen undso...ist da noch irgendwo Magie ^^? Und wehe da giebt es keine ChoCHobos

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mok: 600€ hört sich natürlich im ersten Moment wie sehr viel an, aber wenn man bedenkt was allein Blue-Ray Player und Cell-Chip seperat kosten würden, ist der Preis sogar sehr gut.
    Und warum sollte ich keine 600€ für ne PS3 aufbringen können? Wo andere sich neuen PC kaufen, kauf ich mir ne neue Konsole...
    Monopol auf was? Auf gute Spiele?
    Mensch, kauf dir halt den Wii wenn dir die PS3 zu teuer ist, aber denk halt auch mal nach wieviel die Produktion von dem Teil kostet...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    öhm spinnst du!?
    mädels sind doch ne tolle abwechslung!!!!
    schade das es YRP nicht geschafft haben ein gutes ding abzuliefern...
    war n tick zu pubertär...
    du musst bei dem link unter dem video schauen da steht irgendwo ff13.
    hast du mal meine rpg partys in anderen spielen gesehn
    die sind,wenn grad nicht anders möglich,alle rein männlich besetzt
    weibliche charas hab ich nur drin,wenn ich vom storyverlauf zu gezwungen bin
    die weiblichen charas sind meist irgendwie so nutzlos
    zumindest für so nen hausrauf menschen wie mich^^'

Seite 3 von 35 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher