User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 302

Thema: Christopher Paolini-Eragon

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :wiry:ja stimmt und das ist auch voll scheiße. ich mein ich freue mich auf den 2. band.. sagen wir mal der kommt erst in 6 monaten oder so raus XD aber wenn der so lang auf sich warten lässt verliert man auch ein bisschen sein interesse.......

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lovelygirlie12
    :wiry:ja stimmt und das ist auch voll scheiße. ich mein ich freue mich auf den 2. band.. sagen wir mal der kommt erst in 6 monaten oder so raus XD aber wenn der so lang auf sich warten lässt verliert man auch ein bisschen sein interesse.......
    du musst mal überlegen, das der autor das buch mit 15 schrieb und nun ist er über 20

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat Eragon meines Wissens nicht mit 15 geschrieben, sondern hat überhaupt mir 15 angefangen zu schreiben....

    Die Leute, die es wirklich interessiert, werden sich auch noch in ein paar Jahren dran erinnern, dass 2004 da so ein tolles Buch rauskam *lach*

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von madAlec
    Er hat Eragon meines Wissens nicht mit 15 geschrieben, sondern hat überhaupt mir 15 angefangen zu schreiben....

    Die Leute, die es wirklich interessiert, werden sich auch noch in ein paar Jahren dran erinnern, dass 2004 da so ein tolles Buch rauskam *lach*
    stimmt ja....hat er ja erst mit 15 angefangen^^ ( ich hatte sogar mal irgendwo gelesen, er hat es mit 13 angefangen, aber ich wurde dann eines besseren belehrt^^

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat aber ganz schön lange dafür gebraucht, dieses eine Buch zu schreiben *drop*

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja...
    aber der ist ja echt noch jung und begabt XD #schwäärm#

    das buch ist ja auch sehr umfangreich und der muss sich ja erstmal alles ausdenken u.s.w..

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besonders diese alte Sprache oder die ganzen Stätte und Gebirge^^

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja mir gefällt das buch auch gut, aber ich habe schon stilistisch bessere bücher gelesen^^
    ich find seinen schreibstil echt nicht schlecht, aber er ist auch nicht der beste^^

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber für sein Alter ist es durchaus in Ordnung^^

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yulary
    Aber für sein Alter ist es durchaus in Ordnung^^
    du musst es aber mal so sehen, das er 1 jahr ( mit 15) sich die ganze geschichte ausgedacht und den plot aufgebaut hat, ein weiteres jahr
    (dann also mit 16) brauchte er, um alles nieder zu schreiben und noch ein jahr ( mit 17 also) hat er für das überarbeiten gebraucht und ich denke mal, das, wenn sich jemand 3 jahre für soetwas zeitnimmt, jeder mit ein wenig talent hinbekommen würde, der auch soviel liest wie paolinie (dadurch eignet man sich ja auch ein gewisses textverständnis an^^)

    versteh mich jetzt nicht falsch, ich find das buch echt gut und ich habe auch repekt vor paolinies leistung ( schon allein in diesem alter und überhaubt die ausdauer zu haben 3 jahre an einer sache zu arbeiten), aber ich finde auch, man sollte nicht nur alles von seinem alter abhängig machen( als eragon veröffentlicht wurde, war er schließlich schon fast 18 glaub ich) und außerdem hatte er ja auch noch unheimliches glück, da seine eltern sein buch selbst ( auf eigene kosten) drucken ließen und selbst vertrieben und das buch dadurch dem sohn eines erfolgsautors in die hände gefallen ist, der seinem vater das buch schließlich zeigte und der sich dann wiederum für den vertrieb bei einem der größten amerikanischen verlägen eigesetzt hat^^

    aber ich finds trotzdem cool^^ und glück gehört schließlich auch immer zum leben^^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das er sich durchaus Zeit dafür gelassen hat stimmt!! wann kommt eigentlich der 2. teil raus und wie heißt der???

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab keine ahnngXD

    aber das wird bestimmt noch etwas dauern...

    gibt es denn keine internetseite zu eragon???!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lovelygirlie12
    ich hab keine ahnngXD

    aber das wird bestimmt noch etwas dauern...

    gibt es denn keine internetseite zu eragon???!
    www.eragon.de .....XD

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha aha aha..
    Mal wieder is es so, dass im Internet die Sachen verkündet werden und der Handel das erst später erfährt :O :O

    Hey, ich finde es eine bemerkenswerte Leistung, so jung schon einen Bestseller geschrieben zu haben ... ^^

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rangarig
    Original von lovelygirlie12
    ich hab keine ahnngXD

    aber das wird bestimmt noch etwas dauern...

    gibt es denn keine internetseite zu eragon???!
    www.eragon.de .....XD

    okay XXXD thx ;D

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was glaubt ihr, wer eragons eltern sind?

    also ich schätze mal, murtagh und eragon sind halbbrüder^^

    also sie haben beide die gleiche mutter, aber murtaghs vater war ja morzan und ich glaube eragons vater war brom^^

    weil man erfährt von broms liebe zu einer frau, die er eragon verschwieg, als murtagh eragon von seiner vergngenheit erzählte, wurde der name seiner mutter nie erwähnt und außerdem kannten sich morzan und brom...

    aber es könnte auch sein, das eragons vater auch morzan ist .... und deswegen hat ihm brom auch das schwert gegeben....

    naja ich schätze, der vater war einer von den beiden und bin mir aber ziemlich sicher, das murtagh und eragon beide die gleiche muuter haben^^

    außerdem glaub ich, eragon kommt noch mit arya zusammen und murtagh mit ajihads tochter^^

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, eine gute Theorie.

    Wer mit wem zusammenkommt, ist ziemlich glasklar Aber imo kann ich mich nicht wirklich mit dem Pairing Eragon+Arya nicht anfreunden... Noch nicht. Aber Murtagh und Ajihads Tochter... Ja, die sind n süßes Pärchen^^

    Nja, dass Morzan auch Eragons Vater ist, könnte ziemlich gut sein, es ist möglich, dass Brom die Mutter dann aufgenommen hat, so würde ich mir das erklären, aber das Brom Eragons Vaer ist, denke ich nicht. Dazu ist er irgendwie zu alt Oô.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    Ja, eine gute Theorie.

    Wer mit wem zusammenkommt, ist ziemlich glasklar Aber imo kann ich mich nicht wirklich mit dem Pairing Eragon+Arya nicht anfreunden... Noch nicht. Aber Murtagh und Ajihads Tochter... Ja, die sind n süßes Pärchen^^

    Nja, dass Morzan auch Eragons Vater ist, könnte ziemlich gut sein, es ist möglich, dass Brom die Mutter dann aufgenommen hat, so würde ich mir das erklären, aber das Brom Eragons Vaer ist, denke ich nicht. Dazu ist er irgendwie zu alt Oô.
    morzan war doch genauso alt wie brom ( sie waren doch zusammen bei den drachenreitern in ausbildung^^)

    und brom hat ja, obwohl er tot is, immernoch ziemlich viele geheimnisse^^

    aber ich wusste sofort, als brom mit eragon auf die reise gengangen is, das er ein drachenreiter war...das war ziemlich offensichtlich^^
    aber ich fand voll scheiße, das brom nun für immer fort ist

    und mir sind auch manchmal widersprüche aufgefallen.... z.b. heißt es mal, drachen hören nie auf zu wachsen, dann heißt es, saphira sei bald ausgewachsen...

    und ich bin mir auch ziemlich sicher, das murtagh doch eigentlich zauberkräfte hat und ich schätze auch mal, das er der auch ein drachenreiter wird ^^

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rangarig
    und ich bin mir auch ziemlich sicher, das murtagh doch eigentlich zauberkräfte hat und ich schätze auch mal, das er der auch ein drachenreiter wird ^^
    Das ist hundertpro richtig^^ *Murtagh-Fan ist*

    War es nicht eher so, dass Brom älter war? ._." Weiß nicht, ist ja auch egal. Aber ich bin mir sicher, dass Eragon wenigstens seine Mutter noch einmal trifft ^.^ Was mir grad einfällt: Sagte diese Wahrsagerin Angela nicht mal zu Eragon, dass er jemand - ihm sehr Wichtiges - verlieren würde aus seiner Familie? Und er dachte sofort an seinen Cousin und letztendlich ist Brom gestorben? Und war da nicht irgendetwas mit Verrat...? O.ô


    Nja, wie gesagt: das eine Ei hat Eragon, die 2 übrigen Eier bekommen Murtagh und Arya.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    Original von Rangarig
    und ich bin mir auch ziemlich sicher, das murtagh doch eigentlich zauberkräfte hat und ich schätze auch mal, das er der auch ein drachenreiter wird ^^
    Das ist hundertpro richtig^^ *Murtagh-Fan ist*

    War es nicht eher so, dass Brom älter war? ._." Weiß nicht, ist ja auch egal. Aber ich bin mir sicher, dass Eragon wenigstens seine Mutter noch einmal trifft ^.^ Was mir grad einfällt: Sagte diese Wahrsagerin Angela nicht mal zu Eragon, dass er jemand - ihm sehr Wichtiges - verlieren würde aus seiner Familie? Und er dachte sofort an seinen Cousin und letztendlich ist Brom gestorben? Und war da nicht irgendetwas mit Verrat...? O.ô


    Nja, wie gesagt: das eine Ei hat Eragon, die 2 übrigen Eier bekommen Murtagh und Arya.
    ja stimmt...ein weiteres indiz dafür, das brom eragons vater war^^

    an verrat kann ich mich garnich erinnern...sorry^^ ich les nachher nochmal nach^^

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rangarig
    Original von cleown
    Original von Rangarig
    und ich bin mir auch ziemlich sicher, das murtagh doch eigentlich zauberkräfte hat und ich schätze auch mal, das er der auch ein drachenreiter wird ^^
    Das ist hundertpro richtig^^ *Murtagh-Fan ist*

    War es nicht eher so, dass Brom älter war? ._." Weiß nicht, ist ja auch egal. Aber ich bin mir sicher, dass Eragon wenigstens seine Mutter noch einmal trifft ^.^ Was mir grad einfällt: Sagte diese Wahrsagerin Angela nicht mal zu Eragon, dass er jemand - ihm sehr Wichtiges - verlieren würde aus seiner Familie? Und er dachte sofort an seinen Cousin und letztendlich ist Brom gestorben? Und war da nicht irgendetwas mit Verrat...? O.ô


    Nja, wie gesagt: das eine Ei hat Eragon, die 2 übrigen Eier bekommen Murtagh und Arya.
    ja stimmt...ein weiteres indiz dafür, das brom eragons vater war^^

    an verrat kann ich mich garnich erinnern...sorry^^ ich les nachher nochmal nach^^
    Okay, dann bin ich mir auch nicht ganz sicher, ich hab das Buch ja von der Bibliothek ausgeliehen und deswegen ... nichts da mit Nachlesen ~~"

    Wie hieß der Cousin von Eragon noch mal? Roran? O.O

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja roran glaub ich auch^^

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, das Brom Eragons Vater ist. Es sprechen zwar viele Hinweise dafür, aber ich glaube eher, das Brom der Bruder von Eragons Vater war und von Eragons Vater geschickt worden war um Eragon zu helfen.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meine meinung ist so mittelmäßig: es könnte sein das er sein vater "WAR" ^^
    oder halt nicht!

    ich glaube aber eher nicht

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mir allerdings ziemlich sicher, denn im ganzen buch waren alle "überraschungen" ziemlich vorhersehbar

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher