User Tag List

Seite 7 von 23 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 565

Thema: Triple Witching Hour ( Olga Rogalski )

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt bin ich wach genug, um was Sinnvolles (mehr oder weniger) zu schreiben.

    Original von Nike
    Mir ist noch was eingefallen, was die Leute interessieren könnte!
    Wie wäre es mit einer Art Lexikon in das nach und nach die gängigsten und auch weniger bekannten Zeichenmaterialien eingetragen werden!
    Wozu man was am besten verwenden kann, welchen Effekt man erzielen kann, etc...
    Also theoretisch ist sowas schon möglich, eine Materialliste hab ich schon mal angefangen. ^^ Vielleicht kann man die dann später mit dazu kommenden Tutorials verknüpfen? Aber das ist eher Zukunftsmusik! *_*


    Das ist natürlich schon fast ein Mamutprojekt, aber wenn man es immer mal wieder erweitert, ist es vielleicht hilfreich!
    Jup, die Idee ist gut! *O*

    Zuerst sind aber eh die Sachen interessant, die du für TWH brauchtest!
    Wie wahr! XD
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOhh..ja ich hätteeeeee maaaa sosoooo ger eine OriginalZeichnung von Olga! Ihr stil ist einfachh gggeeeeiiiiilllll......

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es auf den letzten Seiten des Manga auch so Kommentare von dir geben?? ich glaub du weißt was ich damit meine...So Chara sheeets oder was du so bemerkt hast beim Zeichnen usw!!! würde mich drüpber freuen :rolling:

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wai, hab gerade ein Internetcafe entdeckt! *O* (Bin zwar von der ganzen Sightseeing-Tour ziemlich fertig, aber ich lass es mir nicht nehmen, ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben! XD)

    @Yoshitaka: Eine Originalzeichnung? XD Also wenn du dich mit einer kleinen Skizze zufrieden gibst, dann komm doch zur Animagic bzw. Frankfurter Buchmesse, ich zeichne dir dann gerne was! ^______^ Aber nimm das Ola aus der Signatur. O.o Wenn schon, dann Olja (auch wenn ich diese Abkürzung nicht mag).

    Ob es Kommentare, Charaktersheets oder sowas gibt... ETWAS wird es BESTIMMT geben, aber was es sein wird, hab ich noch nicht entschieden. O.o; Bei ´nem Kommentar oder so hätte ich die Schwierigkeit, mich kurz zu fassen, fürchte ich.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Olga , warum bistn eigentlich in Wien ?! Habsch was verpasst °__°

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sayuri-kun: Weil jeder Mensch einwenig Abwechslung und Ablenkung braucht? ^________^ Eine Freundin hat mich eingeladen und ich fand die Idee toll. Hab schon hunderte Fotos geschossen (sprichwörtlich) und mir viele Impressionen geholt. Mir sind auch so einige gute Ideen gekommen! XD
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ JD : Achso , ich dacht erst es wär was Geschäftsmäßiges oder so
    Dann auf jeden Fall ein paar schöne Tag noch in Wien ! Wie lang war eigentlich die Fahrt ?

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mannnnn......... ich kann nicht auf solche Messen, weil die zu weit sind,*Mst*
    Aber ich hätte da`ne Lösung....du kannst ja einfach `ne Skizze ins Forum stellen. Dann sind auch die, die nicht auf Messen kommen können befriedigt !XD
    Aber trotdem würrrdd iccchhh dicchhh soooooo gerne live sehen.....Dass die Messen auch immer so weit sein müssen...

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooooo, wieder zurück, bin zwar ziemlich fertig, aber total glücklich! XD

    @Sayuri-kun: Neeeee, nichts geschäftsmäßiges, allerdings war´s eine schöne Studienreise! *_* Insgesamt sind´s etwas weniger als 1000 Fotos geworden. XD
    Von den Erfahrungen her war die Reise echt schön, aber das Wetter war recht mies, es hat fast die ganze Zeit geregnet wie sonst was. (Vor allem gestern war´s doof, weil wir uns kurz um Mitternacht fast verirrt hätten - waren die richtige Straße in die falsche Richtung entlang gelaufen =_=; ).
    Die Fahrt dauerte ca. 5-7 Stunden, was für Zugfahrten (zumindest bei mir) eher Mittelmaß ist. O.o

    @Yoshitaka: ^^ Ich hatte vor gar nicht so langer Zeit eine Skizze hier im Thread gepostet. Weitere Skizzen werden dann in der TWH-Sektion auf der Homepage sein, SOBALD diese fertig ist. Ich lasse sie aber von unserem lieben Jo absegnen, damit alles korrekt ist! XD

    @Zellchan: *lol* Es handelt sich schon um eine Abkürzung, wenn man es auf Russisch schreibt. Im Russischen hat Olga 5 Buchstaben und Olja 3. XD Ich hab´s erwähnt, weil´s allemal besser ist, als Ola. Allerdings sollte man der eigenen Sicherheit wegen es vermeiden, mich so zu nennen. :tock:
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zellchan: Tatsächlich? *lol* Also solange ich nicht anfange, dein Bein zu kauen, sollte alles in Ordnung sein, nicht? XD

    Zu dem Namen und der Benutzung:

    Olga - neutral und formell, so wird man von Bekannten und Lehrern angesprochen, und es wird in allen Dokumenten benutzt.

    Olja - eher persönlich und freundschaftlich (ähnlich wie das japanische "-chan"), wird nur (wenn überhaupt) von besten Freunden, Eltern und Großeltern benutzt

    Oletschka - zärtlich und verniedlichend, wird von Großeltern benutzt

    Lysch(k)a - so hat mich meine Mutter früher genannt

    Olj - so nennt mich heute meine Mutter (unter anderem)


    Wenn man mich also mit Olga oder JD (hat sich mittlerweile ziemlich eingeprägt) nennt, ist alles in Ordnung. Benutzung von anderen Formen ist nur auf eigene Gefahr. XD
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zellchan: Natürlich erinnere ich mich an dich, ich hab noch zu dir gemeint, dass ich vor gar nicht so langer Zeit auch den dritten Platz gemacht habe. XD Du brauchst bei mir nicht eingeschüchtert zu sein! ^______^ Lass uns das nächste Mal dann in Ruhe diskutieren, ne? *O* (Und wenn ich nicht sofort reagiere, wenn man mich ruft, dann bin ich weniger abweisend, sondern mehr verplant. XD)

    Das -tschka wird bei mir nur von den Großeltern benutzt, die anderen trauen sich irgendwie nicht. XD

    Olj spricht man wie Ol aus, nur mit einem weichen "L". (Es gibt ja in der kyrilischen Schrift dieses weiche Zeichen. XD)
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zellchan: Hmm... ich glaub, da bin ich dran mitschuld, dass aus dem Gespräch nichts geworden ist. ^^; Wenn ich mich richtig erinnere, war ich in dem Moment ziemlich gedankenversunken und als ich dann wieder voll geistig anwesend war, dann warst du irgendwie nicht mehr da. O.o Dabei wollte ich dich irgendwas fragen (weiß nur nicht mehr was es war XD).
    Quatsch mich das nächste mal ruhig nochmal an, ich beiße nicht! ^^ (Auch wenn ich des öfteren etwas grimmig gucke.)

    Buchstaben: es gibt in der kyrilischen Schrift noch einige, die man erst einmal erklären muss. XD

    @TWH: Ich ehrlich gesagt auch! :totlol: (Im ernst!!!)
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ih schätze mal das es auf der AnimagiC ne neue Sneaks gibt wo ein paar probeseiten zu TWH drinne seinw erden , aber wer weiß . .

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaa, wer weiß...
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zellchan
    Na das wär doch schon mal was!!! :rolling:

    Wär nur schade, wenn es dort irgendwas gäbe, was man eben nur dort bekommt, weil ich wohl leider nicht anwesend sein werde...
    Ich kann dir ja eine mitbringen wenn du magst!
    Die 55 cent Versandkosten überlebe ich ja noch!

  16. #166
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah! Mist, warum entdeck ich den Thread erst JETZT? ;_________; Dabei freu ich mich schon ewig auf JD's Debutwerk! T_T *heul*
    Aber egal... ich hab ja jetzt alles nachgelesen.... und die Zeichnung gesehen! *____*

    Maaann! Also ehrlich... wenn ich mir dieses Kapitelcover so ansehe, überlege ich mir ernsthaft, auch auf ein größeres Format umzusteigen. Ganz im Ernst. Da sieht man mal wieder, wie viel DAS ausmacht.
    Ich finde, dein größter Fortschritt zu früher ist, dass man jetzt den Hintergrund wesentlich besser vom Vordergrund (Charaktere) separieren kann. XD Ab und zu hattest du "früher" noch das Problem, dass der Hintergrund die charaktere regelrecht verschluckt hat. XD Aber jetzt hast du viel feinere Strukturen hineingearbeitet, was das ganze weniger düster und auch filigraner wirken lässt. :3 Gefällt miiir. ^^ *g*
    Auf meine Kaufkraft kannst du auf jeden fall zählen! Das hab ich von Anfang an gesagt. Ich bin gespannt, wie du dich auch erzähltechnisch entwickelt hast. Es sind jetzt sehr, sehr spannende Zeiten im Mangadeutschland angebrochen...

    Im übrigen fasziniert mich besonders das Hemd des Jungen... *o* ... durch das Muster allein schon hast du ganz unaufdringlich Platizität reingebracht. XD Man sieht Falten... aber es ist nicht so übertrieben, wie bei vielen anderen Zeichnern.
    Außerdem möchte ich noch anmerken, dass JD so einige japanische Mangaka zeichnerisch übertroffen hat, wenn der ganze Band in der Qualität gezeichnet wurde (und da vertrau ich Jos Aussage mal einfach XD). Ihr müsst bedenken, dass Takeshi Obata zur Spitzenelite zählt. Wenn man Olga nur annähernd mit Obata-san zu vergleichen beginnt, ist der deutsche Manga auf dem richtigen Weg! ^.^b
    Ich hoffe, auch das Storytelling wird überzeugen.... :3 *hinfieber* *hibbel*

    PS.: Viel Spaß in Wien. XD Das ist eine wunderbare Stadt... fast schon überfüllt an Sehenswürdigkeiten. ^^"

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nezu: Ist doch schön, dass du es gefunden hast! ^_^ Lieber spät als nie! *O*

    @Format: Größeres Format bedeutet auch mehr Arbeit, wobei es (zumindest bei mir) weniger Krämpfe bedeutet - bei kleineren Formaten musste ich mich schon sehr darauf konzentrieren, dass mir die Feder vor Anspannung nicht aus der Hand fliegt, wenn ich versucht hatte, ein BG in ein kleines Panel zu quetschen. Die ist bei mir dann irgendwie Salto Mortale geflogen. XD

    @japanische Mangaka: :sceptic: Ist es nicht etwas verfrüht, solche Schlüsse zu ziehen, obwohl man vom Projekt nur ganz wenig gesehen hat? Ich für meinen Teil finde, dass ich noch VIEL zu lernen hab. XD Haaaaaaach... es gibt noch soooo viele Fähigkeiten, die ich mir aneignen kann, so viel auszuprobieren... *__________*

    @Wien: Ja, es ist eine schöne Stadt - leider haben wir wegen den Feiertagen ein Wien ohne Wiener gesehen. XD Vor allem am Donnerstag Abend war die Stadt irgendwie menschenleer - so konnte ich aber gute Fotos schießen. XD Die anderen Tage waren aber irgendwie zum Teil verregnet, zum Teil sonnig... Sag mal, ist das Wetter in Österreich immer so unvorhersehbar? XD
    Apropos Fotos - hab jetzt einige hier hochgeladen, die in den Schön-Wetter-Perioden entstanden sind.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  18. #168
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    @Format: Größeres Format bedeutet auch mehr Arbeit, wobei es (zumindest bei mir) weniger Krämpfe bedeutet - bei kleineren Formaten musste ich mich schon sehr darauf konzentrieren, dass mir die Feder vor Anspannung nicht aus der Hand fliegt, wenn ich versucht hatte, ein BG in ein kleines Panel zu quetschen. Die ist bei mir dann irgendwie Salto Mortale geflogen. XD
    Ach ja.... das du auf DIN 3 zeichnest hast du mir auf der LBM erzählt....X3

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vision: Tatsächlich? Wann genau war das? XD Vielleicht erinnere ich mich an dich und kann nur den Nick nicht mit dem Ereignis in Verbindung bringen? O.ô

    _____________________________________
    KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
    Hab gerade beim Durchforsten der Festplatte einige meiner Bilder aus der "Anfangszeit" entdeckt - sprich aus 2001. Einige waren von den Ideen und der Umsetzung her schon recht gut gewesen... (aber die Hintergründe waren grauenvoll, zumindest was die Perspektive angeht... XD außerdem hab ich irgendwie ziemlich lange Hälse gezeichnet O.o) Aaaaargh, hätte ich damals bloss nicht angefangen, realistischer zu zeichnen... X_x Damit hatte ich mir den Stil zeitweise total versaut. Andererseits hätte ich es anders vielleicht nicht lernen können. O______o
    Aber die Story... Voll der Kitsch, Engel , Dämonen ... :firedevil:

    Ich glaub, ich richte dafür ´ne Sektion auf meiner HP ein, ist ja manchmal ganz lustig, alte Sünden zu sehen. XD Die einzigen Leute, die die Sachen noch kennen, sind ja Saya-chan und Nayru.O_ô


    @Saya: Bin gerade auf eine dieser Shonen-Ai-Seiten mit Ascha und Konsorten gestossen. XD Maaaan, das waren noch Zeiten! Ò_ó
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  20. #170
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    @Vision: Tatsächlich? Wann genau war das? XD Vielleicht erinnere ich mich an dich und kann nur den Nick nicht mit dem Ereignis in Verbindung bringen? O.ô
    Doujinshi Markt .....Chris, du....naja und dann kam ich mit meinem riesen hon-con....machts klick

    vielen dank nochmal für deine wunderschöne zeichnung....:knuffel: die ist einfach toll X3 *schmacht*

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vision: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! :knuffel: Ich erinnere mich an dich! ^_______^
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    @Saya: Bin gerade auf eine dieser Shonen-Ai-Seiten mit Ascha und Konsorten gestossen. XD Maaaan, das waren noch Zeiten! Ò_ó
    Oh ja, daran kann ich mich noch gut erinnern! Ich denke da gerade ein ein gewisses "Geschenk". *hust*
    Shônen-Ai zeichnest du inzwischen gar nicht mehr, oder? Find ich fast ein bisschen schade.

    Die Idee mit der HP-Sektion für "alte Sünden" unterstütze ich! Alle kenn ich ja doch nicht, und es ist bestimmt auch für andere interessant zu sehen, wie sich dein Stil entwickelt hat.

    P.S. Schöne Wien-Fotos! Wer hat die denn geschossen?

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fotos ? Wo sind hier Fotos ? Ich sehe keine ! Hier im Forum ? Mein PC spinnt @_@

  24. #174
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuhuuu! XD Deine Lemon-Sachen kenn ich noch, JD! *evilish grins* Die waren wirklich sexy! *o*

    Uuuund ich kann über dich sagen, dass du besser bist, als so mancher japanischer Zeichner. :3 Dafür hab ich schon genug von dir gesehen... denk ich. Ich kenne welche, deren Zeichnungen sind nicht so der Renner... aber die Story überzeugt. Ein Beispiel hierfür wäre wahrscheinlich die Zeichnerin von Perfect Girl. ^^" Der halbe Manga ist weiß und mit SD's gespickt. Und trotzdem ist er ... irgendwie gut. Aber deine Zeichnungen sind - in meinen Augen - besser als die der Perfect Girl Mangaka. Lebendiger... vielschichtiger... dynamischer... etc... ^^" (Obwohl das sicher auch Ansichtssache ist. Ich empfinde es halt so...) Klar, dazulernen kann man immer noch eine ganze Menge... aber du KANNST auch schon... sehr viel. Sonst würdest du jetzt keinen Manga rausbringen. XD

    Ich glaub, ich zeichne trotzdem bald in einem größeren Format. Das mit dem Krampf ist nämlich grauenhaft... o__o" Sehnenscheidentzündung ahoi! ^o^" Problematisch wird dann nur das Scannen! ~_~"

    Und ja... Österreich ist wettertechnisch grauenhaft... jedenfalls derzeit. *schon depressiv werd* ^^"

    Zeig uns dein Zeug aus der Anfangszeit! *___* *neugier*

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Saya: Nya, so extrem wie das Geschenk ist es nun auch wieder nicht! XD (Auch wenn´s lustig ist, dass mich noch viele Leute Jahre danach angeschrieben und mich gebeten hatten, ihnen das Bild zu zeigen. O.o

    Da fällt´s mir ein... ich glaub, es ist noch auf dem Animexx-Server, nur eben aussortiert. *nachschauen geht*

    Jup, es ist tatsächlich da... *blushes* Oh man.... X__________x Was hab ich denn da verbrochen? :biddö:

    Was Shonen-Ai angeht, so zeichne ich es mittlerweile nicht mehr... O.o Zumindest ist von Projekten nichts in der Richtung geplant. ^^; Ich weiß nicht.... es gibt da nämlich ein Problem - ich als Zeichner kann es zwar zeichnen, aber ich als Betrachter kann es mir nicht ansehen. Irgendwie hab ich dann immer das Verlangen, entweder mich oder die Zeichnungen zu verbuddeln. O.ô

    Wegen Stilfrage... also irgendwie unterscheidet sich mein Anfängerstil nicht viel von meinem jetzigen, nur dass er mittlerweile teilweise viel feiner geworden ist. Aber was dazwischen kam... <_<;

    Wegen Wien... Die Fotos hat die Freundin geschossen, mit der ich hingefahren bin. XD Ich hab sie geschossen und sie mich (Hach ja, ´ne Digicam ist schon ´ne tolle Erfindung! *O*).

    Also einige der uralten Bilder:

    CLICK ME! - Ich glaube, das war die erste Mangaseite, die ich in meinem Leben gezeichnet habe! :totlol: Ich hatte damals die Outlines noch mit Kugelschreiber gemacht, einige Stellen mit Bleistift schraffiert und statt Rasterfolie hatte ich s/w-Hintergründe auf stinknormale Folien gedruckt, die dann mit Haarlack besprüht, hab sie trocknen lassen und alles unnötige danach weggekratzt bzw. wegradiert. O.o (Das ganze musste natürlich an den Seiten mit Tesa festgehalten werden. XD) Die Sprechblasen hatte ich noch per Hand aufgeklebt. :tock: Ich weiß nicht, ob du sie kennst, aber Nayru dürfte sie noch kennen. O.ô (Oh man, dieser BG... :night: )

    DA ist noch ´ne s/w-Illu (oder sowas in der Art) und DAS war eine meiner ersten PC-Kolorationen. XD


    @Sayuri-kun: Die Fotos sind hier! XD

    @Nezu: X_____________x Warum erinnern sich noch so viele Leute daran, hab doch schon seit einigen Jahren nichts in der Richtung gemacht? O_ô Nya, wie auch immer. XD Lass uns jetzt nicht darüber streiten, ob ich besser oder schlechter als die Japaner bin - jeder bleibt bei seiner eigenen Meinung . /*O*/
    Das mit dem Scanner geht eigentlich schon, ich kann selbst A2-Bilder mit meinem A4-Scanner scannen, nur muss man´s dann am PC wieder so zusammensetzen, dass man nicht mehr sieht, dass es Teil für Teil eingescannt wurde.
    Wettermäßig ist Deutschland auch nicht gerade freundlich, in Bayern hat´s gestern geschneit! X_______x
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Seite 7 von 23 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher