User Tag List

Seite 6 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 565

Thema: Triple Witching Hour ( Olga Rogalski )

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @731: danke genau sowas meinte ihc!

    Und danke JD für deine Skizze!
    Ist wirklich voll süß! ^^

  2. #127
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Olga: das ist also schon mal der potentielle Uke-Kandidat, yey!! Jetzt konnte ich ihn "größer" sehen danke für's Posten! Und die Zeit rückt näher, bis Oktober ist es gar nicht mehr so weit weg ...
    Übrigens: ich hatte den Kontrast des dir zuvorper PN geschickten Bildes geändert o_O;.. mein Monitor daheim scheint zu hell eingestellt zu sein und von der Arbeit aus sah das ja schrecklich aus >__<;;, hoffe du warst nicht deswegen geschockt XD

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    *inoffizielle Skizze posten tut*
    sieht echt ober mega geil aus Olga! :tup:

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zellchan: Das IST eine Bleistiftskizze! XD Ich hab nur meinem Scanner gesagt, er soll es bläulich einscannen. <.< (Kann bei dem Teil jede beliebige Farbe einstellen, und die Graustufen werden dann entsprechend umgewandelt. XD)

    @Soichiru: Demien und Uke? Ò__________ó Wie lebensmüde müsste der Seme denn sein? XD Es wird allerdings eine Situation geben, die etwas *hüstel* missverständlich ist. XD Und keine Sorge, ich war nicht geschockt. Ehrlich gesagt dachte ich, es sei Absicht. O_ô Ist´n lustiger Effekt... aber die Kostüme und die Charas sind so toll... *O*
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  5. #130
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wunderschöne Zeichnung

    Original von JD-Ayane
    *inoffizielle Skizze posten tut*
    Ein Wort: wunderschön

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann renn aml mit deinem Maschinengewher durchs Forum und ziege das du keine Angst hast!
    ICh hab bis jetzt versucht dich zu verstehen und auch einen Sin darin zu sehen, aber jetzt wirds echt zuviel wenn du hier jeden dumm anmachst...dann ahlt dich lieber fern!



    @JD: Übrigens wie macht man das mit den scanner?

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Blue eyed man
    Na dann renn aml mit deinem Maschinengewher durchs Forum und ziege das du keine Angst hast!
    ICh hab bis jetzt versucht dich zu verstehen und auch einen Sin darin zu sehen, aber jetzt wirds echt zuviel wenn du hier jeden dumm anmachst...dann ahlt dich lieber fern!

    @JD: Übrigens wie macht man das mit den scanner?
    Weil ich ja in diesem Forum bin um Dir zu gefallen.....damit machst Du Dich doch selber lächerlich.
    Ja du willst anscheinend nur um die Aufmerksamkeit der Mangakas buhlen doch leider klappt das auf diese Art und weise nciht und wenn du andereuser nciht akzeptierst ist es echt Kindergarten!
    Und sorry...ich hab kein Bock jetzt dumm rum zu dirskutieren, denn eigentlich hab cih dich für nen netten Kerl gehalten...
    wenn das so es dann versuch weiter hier einen auf Proll zu schieben ich hba keine Bock mehr drauf! den ersten hast du jetzt geschafft aus dem Forum zu graulen vielen Dank

    Ich bin raus!

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wunderschöne Zeichnung

    Original von Shinji_Mikami
    Original von JD-Ayane
    *inoffizielle Skizze posten tut*
    Ein Wort: wunderschön


    Original von JD-Ayane
    Das ist die dümmste Rechtfertigung, jemanden öffentlich blosszustellen, die ich jemals gehört habe. Ich warne dich, Shinji. Reg dich ab, nimm von mir aus zur Abkühlung eine kalte Dusche, aber starte nicht noch einmal so eine Aktion wie eben. Wenn ich noch einmal sowas im Forum lesen muss, habe ich keinen anderen Weg, als dich wegen Beleidigung zu verwarnen.
    Ich weiß schon, ihr seid Freunde. Deshalb. Er darf sich alles erlauben. Ach so. Sayuri-kun darf dumm sein aber ich nicht? wo ist da die Gerechtigkeit?! außerdem wo bleibt meine "Bestrafung". Komm doch oder bist Du feige? ich bin hier und habe es öffentlich gemacht weil ich es richtig finde Dummheit anzuprangern. Das ich nicht dumm bin habe ich nie behauptet. Hättet ihr den Text besser gelesen. Ich habe es auch öffentlich gemacht weil ich keine Angst habe. Komm schon, ich habe auch von Dir keine Angst... JD.
    1.Hat das nicht damit zu tun das ich und JD befreundet bin , das hätte sie bei jedem gesagt der solch unsinnige erklärungen abgibt.
    2.finde ich solche beleidigungen unschön , mich als dumm zu bezeichnen , ich dachte das ältere menschen wie dumit dem nivo *falsch geschrieben* etwas höher sind als leute die hab so jung sind wie du , aber du beweißt gerade das gegenteil , wie interesannt !

    aber nichts dessdotrotz geht es ja hier , deshalb eine Frage an dich Olga !
    Wird es ranspalten doer sowas geben *____* ?

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ab jetzt mehr TWH

    Original von Shinji_Mikami
    Original von Zellchan
    Ich finde es echt schade, dass es immer wieder zu Streit kommt, lasst uns doch einfach weiter über TWH diskutieren!

    Wenn Shinji die Forenregeln misachten will, soll er doch, ich werd mich da in Zukunft raushalten.

    Der schöne Thread...
    Tut mir auch leid wegen dem Thread.... ich höre auch schon auf. Ich will mich nicht streiten und mehr von TWH lesen.
    Woher der plötzliche wandel?
    Danke und cih hoffe das ihc mcih jetzt wieder einklinken kann ohne irgendwie wieder auf Streit warten zu können!

    Also THW ist jetzt wieder an der Abendordnung

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ab jetzt mehr TWH

    @JD-Ayana:

    Bekommen wir noch eine Zeichnung von dir? :rolling:
    :biddö:

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Olga, du bist sperduper!!!!!

    Das Bild sieht echt klasse aus! *auch können woll* -.-"

    *depri*

    *Olgas Zeichnung anschau*

    *wieder gut drauf*

    XDDD

    *Olga abknuff*

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was weitere Zeichnungen angeht - im Moment nicht, aber dann wenn die TWH-Sektion für die Homepage fertig ist! *_*
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    Was weitere Zeichnungen angeht - im Moment nicht, aber dann wenn die TWH-Sektion für die Homepage fertig ist! *_*
    .
    Wann können wir ungefähr damit rechnen? :rolling:

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ein Update (mit ´nem kleinen Copic-Tutorial) kommt in den nächsten Tagen, muss nur noch einen Teil ins Englische übersetzen (ich mach´s bilingual). Danach kann ich die Arbeiten an der TWH-Sektion anfangen, für die ich noch ´nen Hintergrund gestalten muss. O.o Natürlich darf ich dadurch das eigentliche Zeichnen am Manga nicht vernachlässigen, ihr wollt ihn ja im Oktober schon kaufen können! XD
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    Naja, ein Update (mit ´nem kleinen Copic-Tutorial) kommt in den nächsten Tagen, muss nur noch einen Teil ins Englische übersetzen (ich mach´s bilingual). Danach kann ich die Arbeiten an der TWH-Sektion anfangen, für die ich noch ´nen Hintergrund gestalten muss. O.o Natürlich darf ich dadurch das eigentliche Zeichnen am Manga nicht vernachlässigen, ihr wollt ihn ja im Oktober schon kaufen können! XD
    Ok danke! Bitte halte die Arbeiten an deiner Hp und an TWH in der Waage damit wir a bald ein Update bekommen und zweitens wie du schon sagtest auch wirklich im Oktober den Manga in den Händen halten! :rolling:

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *zellchan zustimm* das kann ich gut gebrauchen son copic torturial ! ich freu mich

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, für den Anfang ist es eher so ein kleines Copic-Tutorial, ich hatte einfach in der Zeit was koloriert und dachte mir, den Arbeitsvorgang fotografisch festzuhalten. XD In Zukunft kommt da mehr.

    By the way, für die Zukunft: wenn ich noch mehr Tutorials in die Website integrieren sollte, was für Themen hättet ihr denn gerne?
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    By the way, für die Zukunft: wenn ich noch mehr Tutorials in die Website integrieren sollte, was für Themen hättet ihr denn gerne?
    Ich würde gerne sehen wie andere oder wie man generell besser tuscht als ich!

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich schliesse mich an! Du hast doch so viele Techniken mit farbiger Tusche. Das könntest du noch gut einbringen und für die s/w-Interessierten dann 713s Vorschlag! All about Tusche!

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, hab noch nie irgendwo ´n Tutorial zu farbiger Tusche gesehen! *___* Das ist mal eine Idee! XD Hab sie in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt.. <.< Aber farbige Tusche ist toll! *O* Verträgt sich auch super mit Copics! *_*
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Ja, ich schliesse mich an! Du hast doch so viele Techniken mit farbiger Tusche. Das könntest du noch gut einbringen und für die s/w-Interessierten dann 713s Vorschlag! All about Tusche!
    Also ich meinte wie du schon sagtest SW aber gegen Bunt habe ich nichts!
    :rolling:

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JD , wat mich brennend interessieren würde ist wie man die Haare tuscht , cih bekomme das nie so hin

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann notier ich mir mal schon fest, dass ich Tutorials zu s/w- und farbiger Tusche machen soll, vor allem was detailierte Hintergründe und das Zeichnen von Haaren angeht. XD

    @Hannes: Guter Punkt, das wurde ich schon oft gefragt. O.o

    Ach ja, es gab noch etwas, was ohne Beantwortung geblieben ist.... *SOOOORRY*

    @Lexis: Dankeschön! XD Ich musste gerade übrigens schmunzeln... Meine Federn haben´s echt nicht leicht. O.o

    @Blue eyed man: Du hattest mich ja gefragt, wie man mit dem Scanner Farbeinstellungen ändert. Also bei meinem (ich habe so ein all-in-one-Teil von HP, also Scanner, Drucker und Kopierer in einem) kann man unter Farbanpassung einstellen, in welcher Farbe (bzw. Farbbereich) etwas gescannt werden soll. XD

    @Sayuri-kun: Wegen Randspalten... nein, meines Wissens wird es keine geben, da ich sie in meinem Manga irgendie fehl am Platz fände, sie würden nur den Lesefluss stören. Ò_ó Außerdem wüsste ich nicht, was ich da reinschreiben soll - ich würde wahrscheinlich irgendwelchen Stuss schreiben und mal ehrlich - wenn man Stuss von mir hören will, kann man genauso gut meine Forenbeiträge lesen! ^_______________________^V
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist noch was eingefallen, was die Leute interessieren könnte!
    Wie wäre es mit einer Art Lexikon in das nach und nach die gängigsten und auch weniger bekannten Zeichenmaterialien eingetragen werden!
    Wozu man was am besten verwenden kann, welchen Effekt man erzielen kann, etc...
    Das ist natürlich schon fast ein Mamutprojekt, aber wenn man es immer mal wieder erweitert, ist es vielleicht hilfreich!

    Zuerst sind aber eh die Sachen interessant, die du für TWH brauchtest!

    okey:

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, das Update ist drauf! *____*

    Bin bis Sonntag weg, also nicht wundern, wenn ich nicht so schnell antworte! :wave:
    *ausschlafen geht* :night:
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Seite 6 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher