User Tag List

Seite 5 von 23 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 565

Thema: Triple Witching Hour ( Olga Rogalski )

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das Cover sieht echt toll aus . Ich bin vom Hintergrund einfach nur begeistert. Wie lange hast du fü diesen Hintergrund alleine gebraucht? O.o
    Da braucht man ja wirklich viel Geduld ^^"
    Ich freu mich schon auf den Manga, aber erst Oktober? *Kaffee trink und wart*

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jo: Okay, machen wir! XD
    @Saya-chan: Ich kann sagen, dass die Story ziemlich verrückt ist! XD Was die Queen angeht, so kann ich schon mit Sicherheit sagen, dass ich die Queen of Feder massakrieren bin. XD
    @Esma: Danke! Wie lang ich für den BG gebraucht habe? Ein paar Stunden waren es bestimmt! XD



    So, mit Jo´s Erlaubnis werde ich auf meiner Homepage eine Extra-Sektion für Triple Witching Hour basteln! *_______* Ich sag dann, wenn sie online geht! *O* (Irgendwie wird dass ´n Mammut-Update... <_<; )
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    So, mit Jo´s Erlaubnis werde ich auf meiner Homepage eine Extra-Sektion für Triple Witching Hour basteln! *_______* Ich sag dann, wenn sie online geht! *O* (Irgendwie wird dass ´n Mammut-Update... <_<; )
    Vorfreude, Freude! :rolling:

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zellchan: Dass sich da nichts tat, hat auch ´nen guten Grund - das Update wird RIESIG! XD Und irgendwie kommen mir ständig neue Ideen, was ich noch machen könnte... ^^
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  5. #105
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    TWH-Wünsche

    Original von JD-Ayane
    So, mit Jo´s Erlaubnis werde ich auf meiner Homepage eine Extra-Sektion für Triple Witching Hour basteln! *_______* Ich sag dann, wenn sie online geht! *O* (Irgendwie wird dass ´n Mammut-Update... <_<; )
    Aha, da bin ich aber mal gespannt. Ich hätte gern Wallpaper, downloadbare Musikvideos..... (ich weiß es ist kein Wunschkonzert) ^^

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ veto : Warum denn Musik Videos ? Es geht doch hier ums zeichnen und Olga ihre Projekte usw , mit Musik hat das doch ehr weniger zu tun

  7. #107
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Say-kun verwechselt Leute

    Original von Sayuri-kun
    @ veto : Warum denn Musik Videos ? Es geht doch hier ums zeichnen und Olga ihre Projekte usw , mit Musik hat das doch ehr weniger zu tun
    Du meinst wohl mich.... Shinji-san und nicht Vetolein ^^

    Ist mir nur so eingefallen was mir gefallen würde..... seh doch nicht alles so ernst. Sie muß die Musik ja nicht selber machen es gibt soviel Musik auf dieser Welt. Wenn der Manga erhältlich ist dann kann man die Seiten (im Internet) mit Musik unterlegen. Das Wort Fantasie sagt Dir nicht viel. Aber gegen Wallpaper wirst Du doch nichts haben?

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Say-kun verwechselt Leute

    sorry wegen der verwechslung ^^;

    was hat den das mit fantasie zu tun ?
    erst sagts du es sollen musim videos sein und nun sagst du schon das nur die hpseiten mit musik unterlegt sein sollen

    Bitte entsheiden sie sich jetzt ^^;

    Nö gegen Wallpaper hab ich nicht einzuwenden , also ich denke mal das du dann aber damit auch meintest das diese mit Motive mit Illus von JD bestückt sind ?!

  9. #109
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Say-kun außer Rand und Band

    Original von Sayuri-kun
    sorry wegen der verwechslung ^^;
    Wieso sollte ich *puh* :P :swg:

    Nö gegen Wallpaper hab ich nicht einzuwenden , also ich denke mal das du dann aber damit auch meintest das diese mit Motive mit Illus von JD bestückt sind ?!
    Nein, wo denkst Du hin. Von Nike müssen sie sein. Illus von Nike, die Wallpaper von JD. Gemeinschaftprojekt hoch²

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mit Musikvideos wird´s nix! XD Ich hab weder die nötige Software, noch die Fähigkeiten, noch die Zeit, sowas zu machen (ich kann außerdem weder Noten lesen, noch singen... <_<; ). O.o Und was das Unterlegen der HP-Seite mit Musik angeht... <_<; Also ich würde sowas bei meiner Website nicht machen, da ich persönlich es auch bei anderen Websiten als lästig empfinde, wenn da plötzlich unerwartet Musik aus dem Lautsprecher kommt... vor allem wenn der zu laut eingestellt ist! X_x

    Über Wallpaper lässt sich reden! XD
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ shinji : naja es geht ja vorangig um Olga und , aber gegen Wallpaper die in ZUsammenarbeit mit nike enstehen hab ich grundsätzlich auch nichts einzuwenden ^^v

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch nicht! XD Allerdings gibt es da leider ein Problem mit der Entfernung, wohne ja etwa 11 Stunden Zugfahrt von Nike-chan entfernt. <_<;
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    Ich auch nicht! XD Allerdings gibt es da leider ein Problem mit der Entfernung, wohne ja etwa 11 Stunden Zugfahrt von Nike-chan entfernt. <_<;

    Jaoz.....eine wiederlich Tatsache!

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JD du weißt nciht wie doll ich mcih auf den Manga freu!
    Dein Zeichenstil ist ja wirklich hammer toll und deswegen! Übrigsn fand cih auch deine Geschichte in Mangafieber mit am besten!!!
    Naja man merkt deinen Witz den du ja auch so hast auch in deinen Werken!!!

    Steht dein Angebot eigentlich immernoch?

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Längstfällige Meinung

    Ist was schlimmes vorgefallen? Krieg gerade den Faden nicht zusammen! *bastel*




    hrrrr...ein Wesker!

    back to TWH

    Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, wenn ja...sorry!
    Wird es Kapitel-Titel geben, wie etwa "Kapitel2- Kleine Monster auf Abwegen" o.ä.?

  16. #116
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Längstfällige Meinung

    Original von Shinji_Mikami
    An alle Unbeteiligten: Nein, eine PN wäre sinnlos. Das hier macht mehr Sinn, denn die Leute im Forum sollen ja sehen das Sayuri-kun absolut humorlos ist. Auch das er nicht alles weiß... wie er immer tut. Verzeiht mir, vorallem Du JD, für meine etwas zu ehrliche Sprache..... aber solche Leute bringen mich zur Weißglut.
    Nein, eine PN wäre denke ich, schon sinnvoller. Solch ein Post fällt nämlich unter "schweren Spam", da er sowas von GAR nichts mit dem Thema zu tun hat und nur der Bloßstellung eines Users dient.

  17. #117
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    No Way, Lady

    Original von Menolly
    Nein, eine PN wäre denke ich, schon sinnvoller. Solch ein Post fällt nämlich unter "schweren Spam", da er sowas von GAR nichts mit dem Thema zu tun hat und nur der Bloßstellung eines Users dient.
    Nun.... er hatte was mit dem Thema zu tun. Hat er auch jetzt noch, wenn auch nur indirekt. Ich hatte anfangs eine TWH-Frage bzw. Wunsch gestellt. Alles andere ist Geschichte.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sigh* Müsst ihr den Konflikt öffentlich austragen? Ich persönlich habe NICHTS dagegen, wenn Leute, die in diesen Thread posten, auch miteinander diskutieren und ich nicht immer diejenige bin, die angesprochen wird. Es ist das gute Recht von Truesisters, sich in die Diskussion einzumischen und ich verstehe nicht, warum du (Shinji_Mikami) dich dadurch so gekränkt fühlst. Was ist denn schon dabei, wenn man andere korrigiert? Das geschieht nicht immer aus Hochmut, oder weil man sich überlegen fühlt, es gibt auch Leute, die es machen, weil sie helfen wollen.

    Und was greifst du ihn an, weil er nicht wusste, was THW heißt? Man kann nicht alles wissen, vor allem was die vielen Abkürzungen angeht. Mir für meinen Teil war der Begriff auch neu. Jemanden dafür, dass er einen Begriff nicht kennt (anstatt zu helfen) fertig zu machen, halte ich für impertinent.

    My Point is: schau nicht so sehr auf andere, schau auf Dich selber. Und wenn Du nicht weißt was Du sagen sollst, sag lieber nix. Is besser so...... gaub mir. Schließlich war mein Post nicht an Dich gerichtet....... mußt Dich immer (sinnlos) einmischen wie schon beim For Nike only-Post. Wenn JD mich deswegen fertigmacht bitte.... habe ich ja verdient. War ja auch ein sinnlos dummer Vorschlag (MV). Aber nicht so einer wie Du, der mehr Dreck am Stecken hat als irgendein anderer. Blinder Eifer schadet nur...... :teacher:
    Gut gebrüllt, Tiger. =_= Nur kann ich angesichts der jetzigen Situation den Post an dich selbst richten.

    An alle Unbeteiligten: Nein, eine PN wäre sinnlos. Das hier macht mehr Sinn, denn die Leute im Forum sollen ja sehen das Sayuri-kun absolut humorlos ist. Auch das er nicht alles weiß... wie er immer tut. Verzeiht mir, vorallem Du JD, für meine etwas zu ehrliche Sprache..... aber solche Leute bringen mich zur Weißglut.
    Das ist die dümmste Rechtfertigung, jemanden öffentlich blosszustellen, die ich jemals gehört habe. Ich warne dich, Shinji. Reg dich ab, nimm von mir aus zur Abkühlung eine kalte Dusche, aber starte nicht noch einmal so eine Aktion wie eben. Wenn ich noch einmal sowas im Forum lesen muss, habe ich keinen anderen Weg, als dich wegen Beleidigung zu verwarnen.

    __________________________________________________ _______

    Back to Topic:

    @Blue eyed man: Natürlich steht mein Angebot noch!
    @Nike: Also ehrlich gesagt weiß ich davon nichts. XD Wenn plötzlich im Band welche auftauchen, dann stammen die nicht von mir... <.< Ich hab zumindest keine vergeben! XD
    Und ja, es ist jammerschade, dass wir so weit voneinander weg wohnen... ;_;
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja , dann will ich mal dazu aufraffen hier meinen Senf abzugeben da es ja wohlbemerkt um mich geht |D~

    @ Pingelig : Das hast du sehr gut erkannt ! Das kann ich selbst un enge Freunde gut bestätigen , das ich andere sehr korriegiere wenn sie etwas falsch machen. Was ich allerdings nicht verstehe ist das du dich aufregst weil ich mal den Namen von dir und Veto verwecheslt habe , wenn man eben grad viel zu tun /stress hat und schnell ne Antwort tippen will passiert das eben unwillkürlich das ich mal was vewechsel Gomenasai |D~

    @ Humorlos : Ich würde jetzt einfach mal behaupten das du mich nicht richtig kennst. Nur weil ich nicht über das mit THW lachen konnte , sonder einfach nachfragte um mich zu informieren legt man mir das als Humorlos aus ?
    ich bitte dich ^^;

    @ My Point : Schön das dus gerade ansprichts von wegen sinnlose post und an sich selber herunterschauen ! Dan fang bitte erstmal bei dir an ^___^

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So! Ich finde es auch ziemlich dumm jemanden hier einfach vor das Erschiessungskomando zu stellen...das ist charackterschwach!
    Sowas trägt man unter sich aus! Außerdem sollte man flexibel sein wie du (Shinji) sagtest dun einfach die anderen menschen in deiner Umgebung und hier im Forum so aktzeptieren wie sie sind! Du kannst die Leute eh nciht verändern...Und Ich mag TreuSister und ich erlebe ihn nie so. Außerdem bist du ja auch nciht der Komiker schlechthin.
    Ich finde es übrigens auch überhapt keine Kritik sondern sinnloses Schlechtmachen und einfach ich spiel mcih in den Vordergrund. Es sollte hier keine Rivalität herrschen und so eine Stimmung aufkommen: Wer kennt die meistenMangakas und wie gut! Bitte das sit Kinderkram und Olga NIke und Co geht das bestimmt auch immer irgendwie auf die Nerven wenn 10.000 Leute um deren Aufmerksamkeirt buhlen (oder?)
    Naja es sind auch nur Menschen und das solltet ihr mal einsehen und sie nciht immer nur (Zitat von JD) auf ein Buch beschränken!
    So das war mein senf, denn cih mag Say und das wird sich auch durch so einen doofen Post nciht ändern!

    @JD: DANKE *knuff* ich freu mich schon drauf!
    Gibts eigentlich schon irgendwo ein Vorabbild oder so? (Ich hatte jetzt keine Lust den ganzen Thread durchzusehen!)

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blue eyed man
    Gibts eigentlich schon irgendwo ein Vorabbild oder so? (Ich hatte jetzt keine Lust den ganzen Thread durchzusehen!)
    Meinst du so etwas:

    Original von Jo Kaps



  22. #122
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würden wir vermutlich alle gerne... :rolling:

    Ich freu mich auch schon sehr auf TWH. *nick*

    Ayane-san... Ich bewundere dich ewig und drei Tage für deine Hintergründe... und überhaupt deinen Umgang mit der Feder...
    Also, damit mein ich natürlich die Zeichnungen, nicht wie du die Federn behandelst. :rolleyes2:

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *inoffizielle Skizze posten tut*
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :dark: interesannt die zeichnung *___*
    Ich bin sehr gespannt !

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zellchan: Jap, ist eine Skizze von Demien. ^_^ Und nein, es ist nicht wirklich PC-Kolo. Ich hab beim Scannen einfach die Farben verändert. XD Ich liebe diesen Trick! *_*

    @Hannes: :firedevil:
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Seite 5 von 23 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher