User Tag List

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 565

Thema: Triple Witching Hour ( Olga Rogalski )

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    540
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ nike : das kann ich dir sagen warum ich nehm mal an weil Judith pakr so eine Art aushänge schild für Deutsch mangaka ist.

    Nein das mit dem Dystopia hab ich so gemeint.


    TWH :

    - Die geschwister verstehen sich prächtig (das selbe sit auch bei Dystopia)

    - Demien stirbt bei einem Verkerhsunfall (lyon ebenfalls)

    - Demien steht yuna irgendwann zu hause wieder gegenüber
    (haargenau das gleiche ist bei dystopia)

    also für mich klingt das fast identisch^^.
    Ich weis oder ich kann mir denken das es anders ist und ich hab nicht gesagt ,dass es das selbe ist aber so wie das in den sneaks drinnen steht klingt es ähnlich. Es ist sicher ganz anders.

    Und nike du weißt wahrscheinlich mehr als alle anderen hier im forum über die story bescheid. also ist es klar das du sagst das es nicht so ist.
    aber für mich außenstehenden klingt es ähnlich. Das heißt nicht ,dass ich sage das sie Judith nachmacht oder so. Das hat Jd glaub ich nicht nötig^^

    Bis dann
    das war alles was ich meinte.

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :totlol: Den Vergleich mit Dystopia hab ich in letzter Zeit schon öfter gehört... XD Keine Sorge, da taucht kein Klon auf.... denn es gibt Leute, die nichts vernünftig auf die Reihe kriegen, nicht mal sterben! XD

    Leider sah ich mich gezwungen, Demien bei einem Motorradunfall umkommen zu lassen, denn auf eine andere Art und Weise hätte er nicht aus dem Leben treten können. XD (Außer seine Schwester hätte ihn endlich mal erwürgt! O.o Oder jemand anderes.... Ich frag mich bei ihn immer wieder, wie er seine Pubertät überlebt hat. X_x; )

    Und was das "die Geschwister verstehen sich prächtig" angeht... SO ist das nicht ganz korrekt. XD Ich würd eher sagen, Demien ist wie ´n nerviges Hobby oder ein widerspenstiges Haustier - er geht einem auf den Senkel aber man hat ihn trotzdem gern. O_o
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ich bin auch schon saumäßig gespannt *__*
    Ich bin übrigens hayal Fan No.1 XXD hö hö

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minoru
    @ nike : das kann ich dir sagen warum ich nehm mal an weil Judith pakr so eine Art aushänge schild für Deutsch mangaka ist.

    Nein das mit dem Dystopia hab ich so gemeint.


    TWH :

    - Die geschwister verstehen sich prächtig (das selbe sit auch bei Dystopia)

    - Demien stirbt bei einem Verkerhsunfall (lyon ebenfalls)

    - Demien steht yuna irgendwann zu hause wieder gegenüber
    (haargenau das gleiche ist bei dystopia)

    also für mich klingt das fast identisch^^.
    Ich weis oder ich kann mir denken das es anders ist und ich hab nicht gesagt ,dass es das selbe ist aber so wie das in den sneaks drinnen steht klingt es ähnlich. Es ist sicher ganz anders.

    Und nike du weißt wahrscheinlich mehr als alle anderen hier im forum über die story bescheid. also ist es klar das du sagst das es nicht so ist.
    aber für mich außenstehenden klingt es ähnlich. Das heißt nicht ,dass ich sage das sie Judith nachmacht oder so. Das hat Jd glaub ich nicht nötig^^

    Bis dann
    das war alles was ich meinte.
    Wenn man will lässt sich fast jeder Manga eines Genres miteinander vergleichen oder es kommen gleichheiten auf!
    Aber es ist das erste mal das ich das mit dt. manga höre!

  5. #355
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zellchan
    @ Shinji
    Das ist jetz nich böse gemeint, aber dafür, dass du auf ein Internetcafé angewiesen bist, und das anscheinend so kurz wie möglich halten möchtest, bist du ziemlich oft online unterwegs...
    Seid mir auch net böse wenn ich ebenfalls offen spreche. Und das gehört zum Thema. Ob ich im Internet bin oder nicht, darum geht es nicht. Wenn es mir um eine Leseprobe ginge die es noch gar nicht gibt, wäre das was anders, aber es gibt eine, doch die ist nur für “Auserwählte”. Selbst als TP-Fan sollte man kritischer sein und nicht immer gleich “ja und amen” sagen. Während die “Auserwählten” Triple Witching Hour bereits seit ca. 2 Monate kennen, dürfen wir anderen noch 2 ½ Monate warten bis wir in den Genuß kommen werden. Dir stinkt das nicht? dann ist das Deine Sache. Doch ich finde das nicht in Ordnung.

    Schaut euch doch mal objektiv den Manga-Player an. 99% der Manga sind bereits erhältlich, wozu dann noch einen Manga-Player wenn ich die Manga im Laden komplett lesen kann?!

    Original von Menolly
    @Shinji: Dann musst du halt warten, bis der Manga draußen ist, dann kannst du im Geschäft reinlesen. Oder du wartest bis zur nächsten Sneaks (was auf das selbe hinausläuft), wo bestimmt eine Leseprobe drin sein wird.
    Wenn die nächste Sneaks erscheint ist der TWH-Manga auch bereits erhältlich. Zu spät um noch (künstlich) Freude zu entwickeln, die mir Monate davor genommen wurde.

  6. #356
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese "Auserwählten" von denen du sprichst, haben Geld investiert, um zur Animagic zu fahren. Es hält dich doch keiner ab, das auch zu tun, dann wärst du auch ein "Auserwählter". Oder du bestellst was im Shop, dann bekommst du auch eine Leseprobe. Es gibt mehrere Wege.

    Wenn du keine Lust dazu hast, oder nicht bereit bist, etwas Geld und Zeit zu investieren um den Mangaplayer zu nutzen, dann ist nicht Tokyopop schuld, also stell dich nicht so an. Es gibt ein Angebot, das du nutzen kannst, wenn du magst. Und wenn dir die paar zusätzlichen Cents mehr wert sind, als diese "Künstliche Vorfreude", dann meckere gefälligst nicht.

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist übrigens auch nicht selbstverständlich, dass man einen Manga im Laden komplett lesen kann. Es gibt Händler, denen es egal ist oder sie haben gar keine Zeit, sich darum zu kümmern. Ich hatte zum Beispiel nie ein Problem damit, wenn die Kids im Laden in den Manga reingelesen haben. Das gehört meiner Meinung nach dazu. Aber den Manga komplett zu lesen finde ich respektlos. Das ist wie Animes und Musik saugen! Jemand produziert es und andere nehmen es kostenlos in Anspruch.

    Anderes Beispiel. (Ich liebe Beispiele. ^^) Ein Kunde stand im Laden und bat mich um Papier und Stift, weil er aus der Annoncen Avis Telefonnummern von Anbietern abschreiben wollte. No way!

    Eine Kundin saß im Laden auf einem Haufen Zeitschriften, ihr Butterbrot mampfend, den Hund zu ihren Füßen und laß eine Tageszeitung. Warum 80 Cent bezahlen, wenn man es auch kostenlos haben kann? No way!

    An einem Nachmittag im Laden sitzen und 4 Mangas lesen? Das entspricht einem Warenwert von 20,- bis 26,- EUR. Mal abgesehen davon, dass das Buch danach nicht mehr neuwertig ist. (Vielleicht noch die Seiten umknicken oder mit der anderen Hand einen Döner essen? :multikill: )

    Dies sind nur Beispiele, wie sie mir im Bahnhofsbuchhandel nicht nur einmal passiert sind.

    Bitte bedenkt, dass die Händler, die Verlage, die Auslieferung, die Vertriebe und all die anderen Menschen, die an der Produktion von solchen Gütern beteiligt sind auch davon leben wollen!!!

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    540
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das ist genau meine meinung. Das nervt mich auch shcon sehr lange.
    Da sitzen bei uns teilweise bis zu 5 leuten hintereinander auf der treppe und lesen gemütlich. ODer auch am tisch und teilweise bis zu 4/5 mangas. nein das geh nicht . also ich wollte das ja schon länger mal vorchlagen oder so. aber man könnte des echt einpacken .in so plastik .
    find ich schade. aber ich find irgendwie das es schlimer ist als musik saugen.

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minoru: Machst du ne Ausbildung im Buchhandel?

    Naja, ich lese eigentlich schon sehr gerne in Manga rein, bevor ich sie kaufe, aber meistens informiere ich mich auch vorher über einen Kauf. Sowas wie beschrieben würde ich nie machen und ich finde es absolut unhöflich, wenn Andere das machen und man sich die Bücher oder Manga ehrlich kauft, um sie lesen zu dürfen.

    Triple Witching Hour:
    Olga... Oder Ayane... ich vergöttere dich!!!!!!!!! Das ist sooo schön... *bewundert alle deutschen Mangaka über alles*
    Der Manga ist gekauft!!!!!! Manga Fieber habe ich auch... und schaue regelmäßig auf der Homepage vorbei... ^^
    Du bist wirklich gut, Respekt!!!!! *handshake* )

    Also... Dystopia habe ich mir selbst nicht gekauft, es aber bei einer Freundin ausgeliehen. Mir gefiel der Zeichenstil weniger gut als der von "Die Robofisch - Entführung"... Eben JDs Stil... >< *an alle fans: nicht hauen, bitte*

  10. #360
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Diese "Auserwählten" von denen du sprichst, haben Geld investiert, um zur Animagic zu fahren. Es hält dich doch keiner ab, das auch zu tun, dann wärst du auch ein "Auserwählter". Oder du bestellst was im Shop, dann bekommst du auch eine Leseprobe. Es gibt mehrere Wege.

    Wenn du keine Lust dazu hast, oder nicht bereit bist, etwas Geld und Zeit zu investieren um den Mangaplayer zu nutzen, dann ist nicht Tokyopop schuld, also stell dich nicht so an. Es gibt ein Angebot, das du nutzen kannst, wenn du magst. Und wenn dir die paar zusätzlichen Cents mehr wert sind, als diese "Künstliche Vorfreude", dann meckere gefälligst nicht.
    Genau das meine ich. Soll ich das Geld in Cons investieren oder in Mangas? beides gleichzeitig kann ich net machen.... der Witz ist ja das es die Leseprobe schon gibt. Den muß TP net extra für mich noch auf die Schnelle drucken. Deshalb ist auch TP Schuld.... ich kaufe kein Manga mehr ohne Leseprobe.

    Original von Dirk Jürgens
    Es ist übrigens auch nicht selbstverständlich, dass man einen Manga im Laden komplett lesen kann. Es gibt Händler, denen es egal ist oder sie haben gar keine Zeit, sich darum zu kümmern. Ich hatte zum Beispiel nie ein Problem damit, wenn die Kids im Laden in den Manga reingelesen haben. Das gehört meiner Meinung nach dazu. Aber den Manga komplett zu lesen finde ich respektlos. Das ist wie Animes und Musik saugen! Jemand produziert es und andere nehmen es kostenlos in Anspruch.

    Bitte bedenkt, dass die Händler, die Verlage, die Auslieferung, die Vertriebe und all die anderen Menschen, die an der Produktion von solchen Gütern beteiligt sind auch davon leben wollen!!!
    Wenn TP es nicht schafft mir eine Leseprobe zukommen zu lassen dann sind se doch selbst Schuld wenn sie kein Geld machen. Wer mich net unterstützt, den unterstütze ich auch net. Ein Geben und ein nehmen. Aber ich gebe nur.

    Natürlich ist das nicht selbstverständlich einen Manga komplett im Laden zu lesen. Ich kaufe auch 99% der Manga die ich gelesen habe. Und als Stammkunde gehören auch Vorteile dazu, wie eben das lesen.

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami

    Genau das meine ich. Soll ich das Geld in Cons investieren oder in Mangas? beides gleichzeitig kann ich net machen.... der Witz ist ja das es die Leseprobe schon gibt. Den muß TP net extra für mich noch auf die Schnelle drucken. Deshalb ist auch TP Schuld.... ich kaufe kein Manga mehr ohne Leseprobe.
    .
    Wo ist denn dein Problem ein einziges buch im Tokyopop Shop zu kaufen und somit zusätzlich die Leseprobe zu erhalten?

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...oder auf die Leseprobe zu verzichten?! :wiry:
    Ich mag auch gerne Leseproben, habe mich aber damit abgefunden selten eine in die Finger zu bekommen!

    Das Beispiel mit dem Geben und Nehmen finde ich etwas seltsam!
    Tokyopop verkauft etwas, dass durch die Arbeit der TP-Mitarbeiter und Zeichner hergestellt wurde an dich und du bezahlst diese Leistung!
    Alles andere ist ein Bonus! Wenn man ihn bekommt sollte man sich freuen, dass es so ein Extra gibt. Warum ist das so selbstverständlich?!
    Das erinnert mich an den kleinen Claude-Marvin, der statt den üblichen drei Geschenken zu Weihnachten von Tante Monika dieses Jahr nur eins bekommt und die anderen beiden einfordert, als sei es ihre Pflicht Geschenke zu machen. Und um noch eins drauf zu setzten, bekommt sie nun auch kein Geschenk mehr, weil das so nicht angehen kann! Ein Geben und Nehmen.....


  13. #363
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    ...oder auf die Leseprobe zu verzichten?! :wiry:
    Ich mag auch gerne Leseproben, habe mich aber damit abgefunden selten eine in die Finger zu bekommen!
    Es ist zwar noch nicht spruchreif, aber vielleicht bekomme ich doch noch eine. Dann hat auch endlich meine Nörgelei ein Ende.... und ich kann endlich meine kleine, bescheidene Meinung zur TWH-Leseprobe posten

  14. #364
    Mitglied Avatar von LittleMinx
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    603
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji_Mikami

    Was ist denn so schwer daran, darauf zu warten, dass der Manga raus kommt, dann in den Laden zu gehen, den Band einmal durchzublättern und sich dann zu entscheiden, ob Du den Manga kaufst oder nicht?

    So mache ich es bei jeder Mangalieferung, die kommt. Zumal die Probeseiten eh nie SO VIEL aussagen, da blätter ich lieber einmal den kompletten Band durch. Denn was hab ich davon, wenn ich mir Probeseiten ansehe, die mir gefallen, das Endprodukt am Ende vielleicht ganz anders aussieht? Ist alles mit einem Risiko verbunden.

    Du kannst ja auch nicht von der nächstbesten Bäckerei erwarten, dass sie Dir eine Probe ihrer neuesten Brötchenkreation gratis nach Hause zukommen lassen, damit Du Dir die Arbeit, extra dafür in den Laden zu gehen, ersparen kannst. Vielleicht würdest Du ja dort noch ganz andere Sachen finden, die Dich interessieren könnten.

    So funktioniert das nun mal in der Wirtschaft. Finde Dich damit ab.

  15. #365
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LittleMinx
    @ Shinji_Mikami
    So mache ich es bei jeder Mangalieferung, die kommt. Zumal die Probeseiten eh nie SO VIEL aussagen, da blätter ich lieber einmal den kompletten Band durch. Denn was hab ich davon, wenn ich mir Probeseiten ansehe, die mir gefallen, das Endprodukt am Ende vielleicht ganz anders aussieht? Ist alles mit einem Risiko verbunden.
    Ich kann mir gut ein Bild vom Manga machen mit nur ein paar Probeseiten. Kann man schlecht beschreiben... vielleicht habe ich einfach eine "gute Nase" dafür. Wenn das Herz noch drauf anspricht dann ist er so gut wie gekauft ) aber ich blätter auch schon mal den kompletten Band durch, wie Du es machst ^^

    Und von TWH wollte ich so sehr die Leseprobe... weil ich spüre das mich spannendes erwartet

  16. #366
    Mitglied Avatar von LittleMinx
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    603
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bewundere ich dein Bauchgefühl, alle Achtung.
    Ich entscheide mich halt auch meistens anhand des Zeichenstils und der Storybeschreibung, ob ich den Manga nun kaufe oder nicht. Aber dafür brauche ich keine Probeseiten. Wenn ich weiß, worum es geht, und es mir auch gefällt, dann kauf ich eigentlich zumindest den ersten Band von einer Geschichte.
    Und bei deutschen Mangaka sehe ich das so, wenn man deren Debütband nicht kauft, liest und kritisiert, hilft man Ihnen auch nicht, sich weiter zu entwickeln. Deswegen kaufe ich alles, was deutsch ist, bis auf eine Ausnahme bisher XD

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Und von TWH wollte ich so sehr die Leseprobe... weil ich spüre das mich spannendes erwartet
    Laut dieser Aussage bräuchtest du die Leseprobe also gar nicht erst um dich zu einem Kauf zu entscheiden!

  18. #368
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Laut dieser Aussage bräuchtest du die Leseprobe also gar nicht erst um dich zu einem Kauf zu entscheiden!
    Warum?! ich kann noch nicht hellsehen. Zeichnungen brauche ich dennoch um ein endgültiges Gefühl für den Kauf zu bekommen. Noch ist mein Gefühl gut, aber was ist wenn ich mich irre.....

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von 713
    Laut dieser Aussage bräuchtest du die Leseprobe also gar nicht erst um dich zu einem Kauf zu entscheiden!
    Warum?! ich kann noch nicht hellsehen. Zeichnungen brauche ich dennoch um ein endgültiges Gefühl für den Kauf zu bekommen. Noch ist mein Gefühl gut, aber was ist wenn ich mich irre.....
    :tock:
    findest du nicht ein klitze kleines bisschen das du übertreibst!

  20. #370
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    :tock:
    findest du nicht ein klitze kleines bisschen das du übertreibst!
    Inwiefern? sprich Dich aus )

  21. #371
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern auf der Connichi und hab mir die Leseprobe geholt. ^^
    Aber besonders aufschlussreich fand ich sie nicht... Ehrlich gesagt, bin ich durch die Handlung der Leseprobe nicht durchgestiegen und hab die ganze Zeit nach der Handlung der Storybeschreibung gesucht... Ich frage mich, wo diese Sequenz herkommt... :wiry:
    Aber die Zeichnungen waren schön. Leider sind die Augen immer noch etwas ausdruckslos, bzw. die Gesichtsausdrücke sind noch nicht ganz überzeugend. Aber man sah schon eine große Steigerung im Vergleich zu früheren Werken. ^^d
    Besonders hat mir das Panel gefallen, wo Yunna (?) dalag. Sah sehr toll aus! ^^

    Das Russisch, das das Mädchen sprach, war allerdings ein wenig holprig. ^^; Aber ich hab's als Russisch erkannt! :rolling:

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly


    Das Russisch, das das Mädchen sprach, war allerdings ein wenig holprig. ^^; Aber ich hab's als Russisch erkannt! :rolling:
    Ach das war russisch? Ich dachte es wäre ne fantasie sprache!

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Menolly: Die Leseprobe ist ein Ausschnitt aus dem dritten Kapitel (frag mich nicht warum XD), deshalb versteht man die Handlung nicht wirklich, da man die Geschehnisse bis dahin nicht kennt.

    Jap, ist Russisch, aber ich wollte nur wenige einfache Phrasen verwenden. Wär doch doof, wenn ich anfangen würde, Dostojewski zu rezitieren. Und Hayal ist kein Mensch (?) vieler Worte. XD Außerdem hätte es die Situation nicht anders zugelassen, sie hätte doch schlecht auf Russisch sagen sollen: "Ich weiß zwar dass du kein Wort verstehst, aber komm eben mal mit!" Da ist es leichter, bei kurzen aber aussagekräftigen Phrasen zu bleiben und sie durch Taten zum Ausdruck zu bringen! XD

    Das solltest du doch wissen, Menolly! Erinnere dich doch mal an die Zeit, als du aus Russland nach Deutschland gesiedelt bist. Da hat einen keiner mit langen Sätzen angequatscht, um einen nicht zu überfordern, sondern hat sich auf kurze beschränkt. (Auch wenn ich nach dem vielen "Hier!" "Setzen!" "Machen!" mir schon vorkam wie´n Hund. O_o; )
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich gefreut, Russisch zu sehen.

    Ich: "Warum sagt sie "Sa mnoi" und nicht "Za mnoi"?
    Freundin: "Weil "S" in Deutsch genauso ausgeprochen wird wie bei uns "Z", du..."
    Ich: "Hahaha....stimmt".
    Ich rede jeden Tag Russisch und Deutsch und habe mich so blamiert

    Und die Leseprobe, also, da ist es schwer, was darüber zu sagen, zu wenig gesehen/gelesen.

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Roy: XD Für mich war es das naheliegendste, Russisch zu verwenden, anstatt ´ne ganz neue Sprache auszudenken. Außerdem wirkt Russisch mit lateinischen Buchstaben geschrieben eh wie ´ne ganz andere Sprache. XD Ist halt die Frage, wie man es schreibt, da ja einige Buchstaben fehlen. ;_;
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher