User Tag List

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 565

Thema: Triple Witching Hour ( Olga Rogalski )

  1. #301
    Mitglied Avatar von miyuli
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Hier!! Ja, hier! ^^
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, das ist ja cool, dann hol ich mir auf der Connichi auch mal eine leseprobe^__^
    (Ich hoffe es werden genug übrig bleiben :angst:

  2. #302
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.000
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoNo
    Da ic haber nicht auf die connichi kann... Muss mir bitte unbedingt jemand so eine Leseprobe mitbringen *-* Bitte bitte! (die von In the end auch!
    Nach der Connichi bekommen die Comic-Shops auch die Leseprobe.... als auch der UC

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von NoNo
    Da ic haber nicht auf die connichi kann... Muss mir bitte unbedingt jemand so eine Leseprobe mitbringen *-* Bitte bitte! (die von In the end auch!
    Nach der Connichi bekommen die Comic-Shops auch die Leseprobe.... als auch der UC

    Eben nicht, Jo Kaps hat erklärt, dass die restlichen Leseproben bei INTERNET-Bestellungen über den offiziellen TOKYOPOP-Internedshop beigelegt werden!

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von NoNo
    Da ic haber nicht auf die connichi kann... Muss mir bitte unbedingt jemand so eine Leseprobe mitbringen *-* Bitte bitte! (die von In the end auch!
    Nach der Connichi bekommen die Comic-Shops auch die Leseprobe.... als auch der UC
    Ne dem ist nicht so, hab ich auch am Anfnag gedacht nur die Shop bestellungen auf der hp von tp!

  5. #305
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.000
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoNo
    Eben nicht, Jo Kaps hat erklärt, dass die restlichen Leseproben bei INTERNET-Bestellungen über den offiziellen TOKYOPOP-Internedshop beigelegt werden!
    Im Fragen-Thread hat er doch gesagt das die Shops das auch bekommen.... wenn nicht, mir auch egal.... wenn Tokyopop keine Werbung für ihre Manga machen will. Sowas kotzt mich immer wieder an..... da muß man schon fast betteln das da mal was kommt.

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von NoNo
    Eben nicht, Jo Kaps hat erklärt, dass die restlichen Leseproben bei INTERNET-Bestellungen über den offiziellen TOKYOPOP-Internedshop beigelegt werden!
    Im Fragen-Thread hat er doch gesagt das die Shops das auch bekommen.... wenn nicht, mir auch egal.... wenn Tokyopop keine Werbung für ihre Manga machen will. Sowas kotzt mich immer wieder an..... da muß man schon fast betteln das da mal was kommt.
    Er hat gesagt bei Shop Bestellungen, ich habe es auch falsch verstanden aber er meinte damit den Tokyopop Shop!
    Was hindert dich dran etwas da zu bestellen?

  7. #307
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.000
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Er hat gesagt bei Shop Bestellungen, ich habe es auch falsch verstanden aber er meinte damit den Tokyopop Shop!
    Was hindert dich dran etwas da zu bestellen?
    Weil ich in meinem Shop schon alles bekomme was ich brauche... schade, das man zu solchen Mitteln greifen muß... ich hätte TWH auch gerne vorher gelesen .... hat er Dir wenigstens gefallen? :wiry:

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von 713
    Er hat gesagt bei Shop Bestellungen, ich habe es auch falsch verstanden aber er meinte damit den Tokyopop Shop!
    Was hindert dich dran etwas da zu bestellen?
    Weil ich in meinem Shop schon alles bekomme was ich brauche... schade, das man zu solchen Mitteln greifen muß... ich hätte TWH auch gerne vorher gelesen .... hat er Dir wenigstens gefallen? :wiry:
    Ja anscheinend nicht, denn sonst würde es dort auch die Leseproben geben, aber ich versteh nicht was schlimm dran wäre wenn du ein Buch im Shop bestellst! Und wenn du die LEseprobe so nötig hast dann lass sie dir doch einscannen oder guck bei ebay da ist se auch!

  9. #309
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.000
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Ja anscheinend nicht, denn sonst würde es dort auch die Leseproben geben, aber ich versteh nicht was schlimm dran wäre wenn du ein Buch im Shop bestellst! Und wenn du die LEseprobe so nötig hast dann lass sie dir doch einscannen oder guck bei ebay da ist se auch!
    Warum umständlich wenns auch einfach ginge... egal.... irgendwie bekomme ich sie schon

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von 713
    Ja anscheinend nicht, denn sonst würde es dort auch die Leseproben geben, aber ich versteh nicht was schlimm dran wäre wenn du ein Buch im Shop bestellst! Und wenn du die LEseprobe so nötig hast dann lass sie dir doch einscannen oder guck bei ebay da ist se auch!
    Warum umständlich wenns auch einfach ginge... egal.... irgendwie bekomme ich sie schon
    Für dich einfach, was du vielleicht vergisst ist die Sache das der Versand usw den Verlag auch Geld kostet, aber dazu kann ich konkret nichts sagen da ich nicht beim Verlag bin, nur würde ich mal sehen was der Verlag alles für seine Leser macht und nicht gleich sagen zum kotzen wenn man mal eine Leseprobe nicht bekommt!

  11. #311
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.000
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Für dich einfach, was du vielleicht vergisst ist die Sache das der Versand usw den Verlag auch Geld kostet, aber dazu kann ich konkret nichts sagen da ich nicht beim Verlag bin, nur würde ich mal sehen was der Verlag alles für seine Leser macht und nicht gleich sagen zum kotzen wenn man mal eine Leseprobe nicht bekommt!
    Du vergißt das es bei den normalen "Sneaks" auch geht.... ohne Probleme.... und das auch kostenlos. Das wird mit der Bestellung für den Buch- und Fachhandel einfach mitgeliefert ohne Extrakosten. Wieso sollte das hier was anderes sein? ist genauso eine Werbung für ihre Manga wie auch bei der normalen "Preview". Nur bei dieser kann man nur hier hin und dort hin um sie zu bekommen. Entweder für alle oder gar net.... ist doch nur schlecht für die Künstler.... so bekommen nur wenige die Manga zu sehen bzw. nur die die auf der Animagic und Connichi waren.

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von 713
    Für dich einfach, was du vielleicht vergisst ist die Sache das der Versand usw den Verlag auch Geld kostet, aber dazu kann ich konkret nichts sagen da ich nicht beim Verlag bin, nur würde ich mal sehen was der Verlag alles für seine Leser macht und nicht gleich sagen zum kotzen wenn man mal eine Leseprobe nicht bekommt!
    Du vergißt das es bei den normalen "Sneaks" auch geht.... ohne Probleme.... und das auch kostenlos. Das wird mit der Bestellung für den Buch- und Fachhandel einfach mitgeliefert ohne Extrakosten. Wieso sollte das hier was anderes sein? ist genauso eine Werbung für ihre Manga wie auch bei der normalen "Preview". Nur bei dieser kann man nur hier hin und dort hin um sie zu bekommen. Entweder für alle oder gar net.... ist doch nur schlecht für die Künstler.... so bekommen nur wenige die Manga zu sehen bzw. nur die die auf der Animagic und Connichi waren.
    Stimmt nicht, letzendlich kann sie jeder bekommen nur wie ist die frage, aber vielleicht denkst du mal dran das die leseprobe keine sneak ist!
    Aber mir egal was du denkst, nur versteh ich deine künstliche aufregerei nicht!
    Spätestens im MangaPlayer kannst du es doch auch sehen

  13. #313
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.000
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Spätestens im MangaPlayer kannst du es doch auch sehen
    Kann man nur hoffen.... das man auch an die "anderen" denkt.

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, Leute, die Leseprobe wird doch bestimmt in einem Sneak sein,und, falls nicht, könnt ihr es sowieso alles in ein Paar Monaten lesen. Ist ja auch kein Weltuntergang.

    So, Olga, hier dein Foto von der Animagic:


    Oh, ich merke erst jetzt, du hast ja Flügel an!

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cooles foto ^^

    haste die Flügel echt drann Olga ?! XD oder is das was anderes und es schautnur so aus wie n Flügel XD

    Edit : Die Wahl wo du deine Namenskarte angebracht hat ist aber ziemlich gewagt , JD XD

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sayuri-kun
    cooles foto ^^

    haste die Flügel echt drann Olga ?! XD oder is das was anderes und es schautnur so aus wie n Flügel XD

    Edit : Die Wahl wo du deine Namenskarte angebracht hat ist aber ziemlich gewagt , JD XD
    Jupp cooles Foto, haste noch mehr?

    Also die Flügel waren echt an Olga dran, aber frag mich nicht wie habs nur gesehn! Sah cool aus, ziemlich weihnachtlich!

  17. #317
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.000
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Roy Mustang
    Hey, Leute, die Leseprobe wird doch bestimmt in einem Sneak sein,und, falls nicht, könnt ihr es sowieso alles in ein Paar Monaten lesen. Ist ja auch kein Weltuntergang.

    So, Olga, hier dein Foto von der Animagic:

    Oh, ich merke erst jetzt, du hast ja Flügel an!
    @Leseprobe: Toll, diejenigen die es haben dürfen sich jetzt schon freuen und darüber diskutieren... aber wir die auf Bahnhöfe und Comicshops angewiesen sind... sind die Verlierer. Tokyopop lernts nie.

    @Foto: Hübsches, dezentes lächeln. Mit der Namenskarte muß ich Say-kun recht geben, da schaun die Leute dauernd hin auch wenn sie Deinen Namen bereits kennen

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab ja meine LEseprobe inzwischen *yay*
    Und ich muss sagen: KLASSe *-*

    Olga, ich liebe deinen Zeichenstil... wie du mit den Hell-Dunkel-Kontrasten arbeitest... und dann dieser Hindergründe! Eifach super...


    @Shinji: Melde dich mal bei mir per PN!

  19. #319
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.000
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoNo
    Also ich hab ja meine LEseprobe inzwischen *yay*
    Und ich muss sagen: KLASSe *-*

    Olga, ich liebe deinen Zeichenstil... wie du mit den Hell-Dunkel-Kontrasten arbeitest... und dann dieser Hindergründe! Eifach super...
    Schön für Dich

    @Shinji: Melde dich mal bei mir per PN!
    Hab ich und jetzt?

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sayuri-kun
    cooles foto ^^
    haste die Flügel echt drann Olga ?! XD oder is das was anderes und es schautnur so aus wie n Flügel XD
    Jup! XD Das sind so kleine goldene Flügelchen! XD

    Edit : Die Wahl wo du deine Namenskarte angebracht hat ist aber ziemlich gewagt , JD XD
    Muahahahaha! XD War´n Experiment!

    @Roy Mustang: Huh, du warst da und hast es mir nicht gesagt? ;___; Hättest dich ruhig vorstellen können! XD

    @Zellchan: *verschnürr und in den Schrank sperr*

    @NoNo: Aaaah, danke... XD Es freut mich, dass dir meine Tuscheexzessen gefallen! *O*

    *ein paar leseproben in den raum wirft und zusieht, wie 713 und shinji sich deswegen die köpfe einschlagen*
    Gladiatorenkämpfe waren nichts im Vergleich dazu! O_o;
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane

    Jup! XD Das sind so kleine goldene Flügelchen! XD
    Ja ist denn schon Weihnachten ?! XXD


    Nyo , ich muss auch noch an so eine Leseprobe rankommen
    Am besten verschickt TP die s nächste mal auch an buchhandlungen XD

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sayuri-kun

    Ja ist denn schon Weihnachten ?! XXD

    Nyo , ich muss auch noch an so eine Leseprobe rankommen
    Am besten verschickt TP die s nächste mal auch an buchhandlungen XD
    Nya, Weihnachten isses nicht, aber ich wollte die Dinger mal wieder anziehen. XD Hab sie schon seit einigen Jahren im Schrank liegen. ._.;


    Aaaaapropos Anifotos! XD Ich hab zwei.... (Die einzigen Fotos, die jemand anderes geschossen hat, ansonsten hab ich die Leute fotografiert *muahahahaha* XD)

    Ich und Eri (Hab ich mich gefreut, sie wiederzusehen!!! Aber das Foto... irgendwie sieht´s so aus, als ob sie mich füttern würde! O_O; ):


    #*_*# (Der Kimono war toll.... die Person die ihn getragen hat natürlich auch! *O*)
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schicke Fotos ! Da hat sich Eri wohl trotz des Warnhinweißes "Bitte nicht füttern" ins Gehäge gewagT XD Scheint als gabs lecker Balisto Riegel ?!

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sayuri-kun
    schicke Fotos ! Da hat sich Eri wohl trotz des Warnhinweißes "Bitte nicht füttern" ins Gehäge gewagT XD Scheint als gabs lecker Balisto Riegel ?!
    Nope, den Riegel hat sie schon davor gehabt, aber man wollte von uns ´ne leidenschaftliche Pose. XD Was auch immer dabei rausgekommen ist.... ._.;
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  25. #325
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.000
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    Ich und Eri (Hab ich mich gefreut, sie wiederzusehen!!! Aber das Foto... irgendwie sieht´s so aus, als ob sie mich füttern würde! O_O; )
    Eri gibt es auch noch?.... schön zu sehen )

    #*_*# (Der Kimono war toll.... die Person die ihn getragen hat natürlich auch! *O*)
    Auf diesem siehst Du so brav und nett aus

    *ein paar leseproben in den raum wirft und zusieht, wie 713 und shinji sich deswegen die köpfe einschlagen*
    Gladiatorenkämpfe waren nichts im Vergleich dazu! O_o;
    Wenn Du welche hast, kannst Du sie mir echt zuwerfen.... ich fang sie gerne auf

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher