User Tag List

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 446

Thema: Bone (Jeff Smith)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Don Fishli
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: BONE-Details und Computerspiele...

    Original von LegerLegende
    Die Bone Farbausgabe umfasst genauso viele Seiten wie die Farbausgabe.
    Die Schwarz/Weiß-Ausgabe hat mehr Seiten, da der Stoff auf 6 Bände verteilt wurde.
    Original von LegerLegende
    Die Farbausgabe wurde nicht vom Schöpfer und Zeichner Jeff Smith coloriert. Sie wurde von Steve Hamaker coloriert, der dafür sogar für einen Eisner Award nominiert wurde, wie am 15. Mai im Blog von Jeff Smith zu lesen war.
    Ohh....wusste ich nicht...ich hatte da mal was in der Comixene gelesen...
    Original von NoNo



    wohingegen die Farbausgabe 10 Bände zu jeweils 10 € umfasst!
    Da ist der Unterschied schon bemerkenswert!
    9 Bände )

    Edit: Sehe gerade den Unterschied zwischen den beiden Fassungen auf der Bonepage...wow, die colorfassung ist echt genial...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Original von Don Fishli
    @Cooro
    Ich kann gar nicht verstehen, warum du nicht die farbige Ausgabe kaufst...
    Ich meine Farbe ist doch eigentlich immer besser....auch beim Manga...oder stehe ich da alleine da?
    Die Schwarz/Weiss Version ist eigentlich die Originalversion. Der Zeichner hats so kreiert und veröffentlicht. Ich kann dementsprechend verstehen wenn Jemand lieber diese Version kauft. Ist ja auch kürzer und billiger. Ausserdem hat Schwarz/Weiss n ganz eigenes Flair und ich finds bei diesem Comic an sich auch passender.
    dito
    Außerdem passts so besser ins Regal zu den Mangas hehe XD


    Ich kaufe trotzdem die Farbausgabe. Rückenbild-Suchti.^^'
    Ich hab mir auch mal wegen dem Rückenbild überlegt mir die Farbausgabe zu kaufen..aber ich bleib bei der SW ausgabe xD



    XXX

  3. #78
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.715
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    noch 4 wochen??

    findet man bone eigentlich bei euren anderen Mangas???

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kaifalke


    findet man bone eigentlich bei euren anderen Mangas???
    Ja klar, ich hab auch viele Comics, nicht nur Manga!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super antwort, wenn jemand fragt, ob man den comic bone in der buchhandlung bei den mangas von TP findet, echt genial
    nyo, ich schätze mal, dass er doch bei den comics stehen wird, darauf hat TP ja keinen einfluss, sondern wird von Buchhandlung zu Buchhandlung unterschiedlich sein... bei uns sind die mangas aba getrennt von den comics (auch die comics von CC, weswegen bei TP eine ausnahme machen?)... aba wie gesagt, evtl. machts dein händler anders...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tibbe:

    Wenn er wenigstens nach den Bücherhandlungen gefragt hätte, ich glaube er meint ob wir Manga Leser uns Bone kaufen werden!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaub i ned, aba is ja wurscht. mei antwort sollte ned provozierend klingen, also ned falsch verstehen ... nyo, falls es so is wie du sagst, dann mei antwort: ich les au comics, dadurch bin ich ja erst zu den mangas gekommen, und bone wird in meine sammlung kommen (kenne aba die geschichte, hatte die alte auflage gelesen...)

  8. #83
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.715
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    schaun wir mal, für tokyopop haben sie ja einen eigenen tisch bei uns



    nee meinte ich nich 713,

    sondern wo sie ausliegen werden bei den tokyopop mangas oder anderswo, wer auch immer da einfluss drauf hat oder nich

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kaifalke

    nee meinte ich nich 713,

    sondern wo sie ausliegen werden bei den tokyopop mangas oder anderswo, wer auch immer da einfluss drauf hat oder nich
    Dann nächstes mal besser ausdrücken!

  10. #85
    Steffi Schnürer
    Gast
    Beim Durchgehen des Threads ist mir noch mal einiges aufgefallen - die neue Ausgabe von BONE zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass es sie einmal als Farb-Hardcover und einmal als dickes Taschenbuch in s/w gibt, sondern auch besonders dadurch, dass sie komplett neu übersetzt und bearbeitet wurde.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Steffi Schnürer
    komplett neu übersetzt und bearbeitet
    Na das klingt ja vielversprechend!
    Ich hoffe es gibt dann keine Großmutter Buster mehr.

    Bei der Carlsen-Übersetzung gab es doch einige Merkwürdigkeiten...

  12. #87
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War lustig, nett und gut gezeichnet was ich in der neuen “Herbst-Sneaks” gelesen habe. Allerdings ist es, für mich, nicht so interessant weiterzulesen und somit unnötig Geld auszugeben. Erst recht nicht in Farbe und als Collector’s Edition.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    War lustig, nett und gut gezeichnet was ich in der neuen “Herbst-Sneaks” gelesen habe. Allerdings ist es, für mich, nicht so interessant weiterzulesen und somit unnötig Geld auszugeben. Erst recht nicht in Farbe und als Collector’s Edition.
    Und die Taschenbuchausgabe sagt dir auch nicht zu in SW?

  14. #89
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Shinji_Mikami
    War lustig, nett und gut gezeichnet was ich in der neuen “Herbst-Sneaks” gelesen habe. Allerdings ist es, für mich, nicht so interessant weiterzulesen und somit unnötig Geld auszugeben. Erst recht nicht in Farbe und als Collector’s Edition.
    Und die Taschenbuchausgabe sagt dir auch nicht zu in SW?
    Mein Näschen sagt mir das es mir nicht zusagen wird.... die Nase hat immer recht

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch ich habe mich nach langem überlegen entschlossen, bone leider ned zu holen. würde sonst zu viel für meinen geldbeutel werden, insbesondere da ich die story (nur zur hälfte) kenne... aba als es mich damals begeistert hat, war ich jünger... nun will der funke ned rüberspringen.
    @Shinji: hast du ne gute nase? meine hat mich scho desöfteren im stich gelassen (insbesondere bei TP-mangas) - achja, Gothic sports werde ich mir jez dank dir zulegen^^ (danke nochmal für die erklärung)

  16. #91
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tibbe
    @Shinji: hast du ne gute nase? meine hat mich scho desöfteren im stich gelassen (insbesondere bei TP-mangas) - achja, Gothic sports werde ich mir jez dank dir zulegen^^ (danke nochmal für die erklärung)
    Ich kann aus Erfahrung sagen: "Ich habe eine gute Nase" .... vorallem bei TP-Mangas.
    Bone ist echt ganz nett aber mehr auch nicht

    Ah, Du bist das.... freut mich. Und Nike freut sich auch

    Im Dezember kommt dann auch schon Band 2

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 05.10. wird Jeff Smith ab 17 Uhr im Groben Unfug in der Zossener Straße 32-33 (Kreuzberg) signieren und am 06.10. findet ab 16 Uhr im Bonner Comicladen in der Oxfordstraße 17 eine weitere Session statt.

    Tokyopop Newsletter

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool da spiel ich groupie !!!yeah yeah yeah! :rolling: :rolling: :rolling: !

    Bone ist einer der fantastischsten Comics die ich bislang gelesen habe und einer der wenigen die es locker mit JEDEM Manga aufnehmen können.Nicht umsonst hat Bone sämtliche comic preise abgesahnt.Die Geschichte ist einfach unglaublich faszinierend und fesselnd erzählt ,der humor ist brilliant und die Zeichnungen durch ihre reduzierung auf kontraste einfach nur BOMBIG !!!!

  19. #94
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    BONE ist das beste "Comic/Manga/Was weiß ich wie ihr es nennen" wollt und das ist Fakt.
    Ende

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    658
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau so ist es.

    Und nicht nur deshalb freuen wir uns sehr, sehr, sehr, dass Jeff Smith im Oktober einige Tage in Deutschland sein wird, um mit uns und euch das Erscheinen der Farb- und der SW-Ausgabe zu feiern.

    Hier noch einmal alle Termine, die bisher stehen, im Überblick:

    Donnerstag, 05.10.
    Signierstunde in Berlin, Grober Unfug (Zossener Str. 32- 33 in Kreuzberg) von 17 - 19 Uhr

    Freitag, 06.10.
    Signierstd. im Bonner Comicladen in der Oxfordstr. 17 von 16 - 18 Uhr

    Samstag, 07.10
    Frankfurter Buchmesse
    13 Uhr: Podiumsdiskussion mit Jeff Smith und Steffi Schnürer, anschl. Signierstunde bis 16 Uhr

    Sonntag, 08.10.
    weitere Signierstunden im Comiczentrum der Frankfurter Buchmesse. Uhrzeit können wir erst Ende der Woche verbindlich mitteilen.


    Aber das ist noch nicht alles: Auf der Messe wird's auch eine große Ausstellung, die es u. a. ermöglicht, einen Eindruck von der Arbeit zu gewinnen, die hinter der aufwändigen Kolorierung steckt.

    Na, wie klingt das alles?

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stefanie Schrader
    Na, wie klingt das alles?
    Spitze, ich freu mich schon, hab ihn ja letzes Jahr schon mal getroffen und die Schlange war echt verdammt lang!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das mit Recht! Jeff ist ohne Frage einer der wichtigsten Künstler, die der Comic heute hat!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Don Fishli
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tibbe
    super antwort, wenn jemand fragt, ob man den comic bone in der buchhandlung bei den mangas von TP findet, echt genial
    nyo, ich schätze mal, dass er doch bei den comics stehen wird, darauf hat TP ja keinen einfluss, sondern wird von Buchhandlung zu Buchhandlung unterschiedlich sein... bei uns sind die mangas aba getrennt von den comics (auch die comics von CC, weswegen bei TP eine ausnahme machen?)... aba wie gesagt, evtl. machts dein händler anders...
    naja, zumindest Spongebob war immer in der nähe...

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest erklärt dies auch, warum ich in Zukunft keine Bände der Bone Color Edition aus den USA mehr beziehen kann, sowie die Probleme bei der Vorankündigung über den Previews. Hier ist der Band Bone vol. 4: The Dragonslayer Color Edition jetzt (wieder) im September-Previews mit folgendem Hinweis:

    "Note: Only available in the United States and Canada."

    Für einen Komplettsammler, der schon Bände hat (wie mich) ist das mal so richtig für den Arsch. Ich habe keine Lust, jetzt mitten drin das Format zu wechseln, auch wenn die deutschen Hardcover günstiger sind. Ich habe auch kein Interesse daran, die ersten vier Bände (The Dragonslayer hatte so seine Probleme bei der Veröffentlichung) nochmal auf Deutsch nachzukaufen.

    Vielen herzlichen Dank.
    Newsarama: Over the years different artists have depicted Mary Jane in a number of different ways. What should fans expect from your stylistic rendering of Peter Parker's main-squeeze?

    Frank Cho: A big rack.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lars Sudmann
    Zumindest erklärt dies auch, warum ich in Zukunft keine Bände der Bone Color Edition aus den USA mehr beziehen kann, sowie die Probleme bei der Vorankündigung über den Previews. Hier ist der Band Bone vol. 4: The Dragonslayer Color Edition jetzt (wieder) im September-Previews mit folgendem Hinweis:

    "Note: Only available in the United States and Canada."

    Für einen Komplettsammler, der schon Bände hat (wie mich) ist das mal so richtig für den Arsch. Ich habe keine Lust, jetzt mitten drin das Format zu wechseln, auch wenn die deutschen Hardcover günstiger sind. Ich habe auch kein Interesse daran, die ersten vier Bände (The Dragonslayer hatte so seine Probleme bei der Veröffentlichung) nochmal auf Deutsch nachzukaufen.

    Vielen herzlichen Dank.
    wo ist das Problem? Ebay oder nen Freund in den USA kontaktieren sofern man einen hat!

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher