Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 438 von 438

Thema: Bone (Jeff Smith)

Zitat Zitat von Frankie Teardrop Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem zum ersten Mal Bone in der sehr schön colorierten Farbedition & am Stück durchgelesen. Die Story holpert doch mehr als wie ich sie in Erinnerung hatte.
    Hab sie die Tage auch mal wieder alle durchgelesen. Zum 5ten Mal seit ich vor ca. 10 Jahren zum ersten mal die Carlsenausgabe von einem Freund bekommen hatte. Ich empfinde dabei immer einen super Lesefluss.

Gerade der verstärkte mystische Hintergrund im späteren Verlauf der Geschichte mit Mim, dem Meister der Heuschrecken, Geisterkreise, usw. finde ich persönlich spannend. Der Humor geht zwar nie flöten, aber die Knubbelbones müssen am Ende durch eine sehr düstere Zeit, welche ich am Anfang der Geschichte nie erwartet hätte.

Rock Jaw ist einfach ein Spannungsbogen, eine Art Angstgegner der im letzten Moment aber den Helden ziehen läßt.
    Und die Drachentreppe ist nur ein Ausgang aus dem Tal und hat keinen weiteren Bezug zu Tanengard.

Eben in nem anderen Thema den neuen (engl.) Bone von Jeff gesehen. Werdet ihr den auch bringen?

Moderator Tokyopop Avatar von Beatrice Tavares
    Wir sind am Prüfen.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Habe mir heute die wunderbare Bone-Box gekauft! Großartige Verarbeitung! Top Qualität...

Leider ist mir Zuhause aufgefallen, dass an der Innenbox ein riesen Riss ist... Habe ne Mail an euch geschrieben! Mal schauen wie schnell da ne Antwort kommt! Bin auf das Lesen schon gespannt!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Sinnvoller ist es, wenn du die Box dort umtauschst, wo du sie gekauft hast. Da dies natürlich Ware von dem jeweiligen Laden ist. Aber vielleicht findet derjenige, der dir antwortet auch eine andere Lösung.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Ja, nur liegen zwischen mir und ihm ca. 200 km! Und jetzt noch hin und her schicken finde ich auch nicht sehr sinnvoll... Naja, ich warte auf eine Antwort

Eigentlich braucht ja nur die leere Box getauscht werden...

C_R
    Geändert von Comic_Republic (11.10.2016 um 10:35 Uhr)
    VERKAUFE COMICS

Verstehe.

Dann abwarten und Tee trinken. Ich drück die Daumen!

Die Kollegen schicken mir in ein paar Tagen eine Leerbox zu! Besten Dank!

C_R
    VERKAUFE COMICS

Oh toll, dann hatten wir noch Ersatz!

Mitglied Avatar von Rabbit1958
    Zitat Zitat von abc2030 Beitrag anzeigen
    Eben in nem anderen Thema den neuen (engl.) Bone von Jeff gesehen. Werdet ihr den auch bringen?
    Wenn du Bone Coda meinst ist das mehr eine Biographie mit einer kleinen Kurzgeschichte. Ich fand die Biographie sehr unterhaltsam und die amüsante Kurzgeschichte schließt an das Bone Abenteuer direkt an. Ich denke das würde sich in deutsch auch gut verkaufen.

Junior Mitglied Avatar von Apfelka
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Die Kollegen schicken mir in ein paar Tagen eine Leerbox zu! Besten Dank!

C_R
    Dank!!

Zitat Zitat von Rabbit1958 Beitrag anzeigen
    Wenn du Bone Coda meinst ist das mehr eine Biographie mit einer kleinen Kurzgeschichte. Ich fand die Biographie sehr unterhaltsam und die amüsante Kurzgeschichte schließt an das Bone Abenteuer direkt an. Ich denke das würde sich in deutsch auch gut verkaufen.
    Schade, dachte das ist ne längere Geschichte über ein paar Bände. Kaufen würde ich den Band aber trotzdem.

Austausch-Box ist soeben wohlbehalten angekommen! Besten Dank für den tollen Service!

C_R
    VERKAUFE COMICS

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718