User Tag List

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 446

Thema: Bone (Jeff Smith)

  1. #351
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines Wissens nach waren nur die ersten Bände mal mit 10 Euro deklariert, die späteren dann auch schon mit 14 Euro. Das war noch vor meiner Zeit. Nur muss man da ehrlich sagen: 10 Euro bei der Seitenanzahl und in Farbe wäre schon arg eng kalkuliert, auch bei einer Neuauflage heutzutage. Dummerweise war das ganze Anpassen der Bände an die Box und an ein moderneres Design leider auch extrem aufwändig. Ich hoffe, das Design gefällt.
    Auch noch mal von meiner Seite Entschuldigung wegen der Box. Sie soll so perfekt wie möglich werden, deswegen entschlossen wir uns für eine Neuproduktion.
    Geändert von Beatrice Tavares (17.10.2015 um 15:42 Uhr)

  2. #352
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Auch noch mal von meiner Seite Entschuldigung wegen der Box. Sie soll so perfekt wie möglich werden, deswegen entschlossen wir uns für eine Neuproduktion.
    Für so was braucht man sich nicht zu entschuldigen, im Gegenteil

  3. #353
    Mitglied Avatar von Scipio
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach waren nur die ersten Bände mal mit 10 Euro deklariert, die späteren dann auch schon mit 14 Euro. Das war noch vor meiner Zeit. Nur muss man da ehrlich sagen: 10 Euro bei der Seitenanzahl und in Farbe wäre schon arg eng kalkuliert, auch bei einer Neuauflage heutzutage. Dummerweise war das ganze Anpassen der Bände an die Box und an ein moderneres Design leider auch extrem aufwändig. Ich hoffe, das Design gefällt.
    Auch noch mal von meiner Seite Entschuldigung wegen der Box. Sie soll so perfekt wie möglich werden, deswegen entschlossen wir uns für eine Neuproduktion.
    Nee, bis auf die beiden Zusatzbände "Legenden" und "Rose" waren die alle bei 10€. Ich fand die Bände damals auch sehr günstig, ein höherer Preis schreckt mich nicht ab, auch 14€ finde ich angemessen - die Qualität ist ja auch sehr gut.

    Ich habe aber gerade erst gemerkt, dass sich zumindest das Coverdesign geändert hat. Da Du von "Anpassen der Bände an die Box und an ein moderneres Design" sprichst, vermute ich, auch das Rückenmotiv passt jetzt nicht mehr zu den alten Bänden?

    Alt:



    Neu:


  4. #354
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, okay. Das war wirklich dann weit vor meiner Zeit. Da müssen wir zwischendurch dann aber mal zwei Preise im Webshop gehabt haben. Ich erinnere mich an einige 10 Euro-Preise und dann bereits an 14 Euro-Preise und das nicht nur bei Rose und Legenden. Ich frag am Montag mal im Büro nach. Interessiert mich auch.

    Zum Rückendesign: da ist uns damals ein Fehler unterlaufen. Das Bild hat nicht komplett draufgepasst in der alten Edition. Den Fehler wollten wir natürlich ungern wiederholen, deswegen die Anpassung. Außerdem wurde der schwarze Tokyopop-Balken entfernt und die Spinefarbe in Blau an das Boxendesign angepasst. Zugegeben ist das für Uraltsammler ein wenig schade, vermute ich, aber der Bildfehler auf dem Buchrücken hätte auf jeden Fall korrigiert werden müssen.
    Geändert von Beatrice Tavares (17.10.2015 um 19:09 Uhr)

  5. #355
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist, dann werde ich mir wohl die komplette Box also doch noch mal holen müssen, obwohl mir eigentlich nur die letzten Bände von den TOKYOPOP Ausgaben fehlen.
    Sind die Zusatzbände "Legenden" und "Rose" eigentlich auch in der Box enthalten bzw. falls nicht, werden diese auch als neue überarbeitete Popcom Einzelbände angeboten ?
    Geändert von Huckybear (17.10.2015 um 23:03 Uhr)

  6. #356
    Mitglied Avatar von Scipio
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nach Jahren des Wartens alles irgendwie ein bisschen frustrierend, aber völlig verständlich. Dass das Rückenbild vorher unvollständig war, war mir gar nicht bewusst. Ich werde jetzt trotzdem versuchen, die alten Bände gebraucht aufzutreiben und nicht noch einmal investieren.

    Vielen Dank für die schnellen Antworten, Beatrice!

  7. #357
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne das Problem als Sammler. Nur ändert sich halt wirklich viel nach so langer Zeit und die Box schrie nach einem neuen Design, dass der Fehler im Rückenbild gelöst werden musste, war auch klar.
    Ich hoffe, du findest die alten Ausgaben noch!

    Zu Rose und Legenden: Die Bände sind nicht in der Box enthalten, wann und ob wir da noch mal rangehen, wissen wir noch nicht.

  8. #358
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzes Update: Ich hatte das wohl falsch in Erinnerung. Wir haben erst jetzt auf 14 Euro angehoben. Ich hätte schwören können, dass schon zwischendurch welche auf 14 Euro gerutscht sind. Aber da es von keinem Band bisher einen Nachdruck gab, kann das nicht sein. Habe mich verguckt.

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Schayol
    Beiträge
    597
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ärgerlich, sehr ärgerlich. Als Händler haben wir auf einer Basis von € 10,-- (VK) bestellt, geliefert haben wir die Bände mit einem VK von € 14,--. Wenn die Kassette jetzt immer noch bei € 99,95 im VK liegt dann ist das aber eine heftige Diskrepanz zu den Einzelbänden (Band 1-9 kosten in der Summe € 144,--). Selbst im aktuellen Popcon Kundenprospekt (August - November 2015) sind die Einzelbände mit € 10,-- im VK angegeben. Da ist aber einiges bei euch schief gelaufen ...
    Kampf der verderblichen Schundliteratur

  10. #360
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ärgerlich allemal. Das ist uns durchgerutscht. Die Box bleibt bei dem angegebenen Preis.

  11. #361
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eeeeeeeendlich! Yiah!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #362
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, da wartet man Jahre, dass endlich die Bände nachgedruckt werden und dann passen die Neuen nicht zu den alten. Mir fehlen nur noch 8 und 9.

  13. #363
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das ist bitter. Mir fehlt nur der leere Schuber.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    537
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich es richtig gesehen habe, sind Band 8 und 9 bei Amazon noch lieferbar..l

  15. #365
    Mitglied Avatar von Scipio
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robelix Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig gesehen habe, sind Band 8 und 9 bei Amazon noch lieferbar..l
    Die neuen Angebote sind alle die Neuauflage, Amazon hat aber leider weder Produktfoto, noch Beschreibungen (Auflage, Erscheinungsjahr,...) geändert. Ich habe gerade gebraucht die Bände 8 und 9 gekauft. Da die Gebrauchtpreise ziemlich nah an den Neupreisen waren, könnte das nun eine teurere gebrauchte Erstauflage sein oder eine bereits gebraucht verkaufte Neuauflage. Ich bin gespannt.

  16. #366
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´dikkat Beitrag anzeigen
    Ärgerlich, sehr ärgerlich. Als Händler haben wir auf einer Basis von € 10,-- (VK) bestellt, geliefert haben wir die Bände mit einem VK von € 14,--. Wenn die Kassette jetzt immer noch bei € 99,95 im VK liegt dann ist das aber eine heftige Diskrepanz zu den Einzelbänden (Band 1-9 kosten in der Summe € 144,--). Selbst im aktuellen Popcon Kundenprospekt (August - November 2015) sind die Einzelbände mit € 10,-- im VK angegeben. Da ist aber einiges bei euch schief gelaufen ...
    Ich hab eben noch mal nachgeguckt, weil es mich nicht loslässt. Im Kundenprospekt ist es definitiv falsch, das stimmt. Nur, wo und wie hast du als Händler mit 10 Euro vorbestellt? In der Buchhandelsvorschau stehen bereits die 14 Euro drin. Gab es irgendwo irgendwas anderes, worauf du dich bezogen hast? Wenn ja, bitte Bescheid sagen, ich begebe mich auf Fehlersuche.

  17. #367
    Mitglied Avatar von Scipio
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scipio Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gebraucht die Bände 8 und 9 gekauft. Da die Gebrauchtpreise ziemlich nah an den Neupreisen waren, könnte das nun eine teurere gebrauchte Erstauflage sein oder eine bereits gebraucht verkaufte Neuauflage. Ich bin gespannt.
    Nervig, war natürlich die Neuauflage, obwohl auch in der Rechnung 2009 steht. Also wieder zurück und weitersuchen.

  18. #368
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich das richtig verstanden? Die Komplett-Box kostet 26€ weniger als die 9 Einzelbände ohne Schuber?

  19. #369
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Band kostet 14 Euro, die Box kostet 99,95. Also ja, ein schöner, feiner und ungefährer 26 Euro-Unterschied.

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    893
    Mentioned
    92 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scipio Beitrag anzeigen
    Nee, bis auf die beiden Zusatzbände "Legenden" und "Rose" waren die alle bei 10€. Ich fand die Bände damals auch sehr günstig, ein höherer Preis schreckt mich nicht ab, auch 14€ finde ich angemessen - die Qualität ist ja auch sehr gut.
    So nicht ganz richtig, Band 1-8 orginalpreis 10€ Band 9 sowie Rose & Legenden haben 12€ gekostet und ich muss es wissen sie stehen nämlich noch hier. Eine neuauflage ist sicher ganz schick und dann auch noch ein Schuber den müsste es noch im Einzelverkauf geben passend zu den alten Bänden.

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #372
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großartig! Schenke ich mir dann zu Weihnachten... Neben dem Gaston - Schuber

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #373
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.550
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich mir beim Händler reservieren lassen. In totaler Schande muß ich bekennen, bisher noch nichts von "Bone" gelesen zu haben. Bin also jetzt gespannt wie ein von einem Vietcong-Spähtrupp gespannter Flitzebogen.

  24. #374
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    In totaler Schande muß ich bekennen, bisher noch nichts von "Bone" gelesen zu haben. Bin also jetzt gespannt wie ein von einem Vietcong-Spähtrupp gespannter Flitzebogen.
    Das trifft auch auf mich zu.

  25. #375
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf mich auch. Da Tokyopop nicht nachgedruckt hat, kam ich nie dazu... Gott sei Dank gibt es jetzt Popcom

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher