User Tag List

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 446

Thema: Bone (Jeff Smith)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472646.html
    Filmstarts
    Von Stefan Geisler - Samstag, 21. Januar 2012
    "Wie 'Herr der Ringe', nur lustiger": Kult-Comic "Bone" kommt ins Kino
    Comic-Verfilmungen gibt es in Hollywood momentan wie Sand am Meer. Dennoch ist es erfreulich zu hören, dass mit "Bone" eine der außergewöhnlichsten Comic-Reihen der vergangenen Jahre ihren Weg in die Kinos finden wird.

    Noch nie waren Comic-Helden gefragter im Kino als in den vergangenen Jahren. Doch leider sieht man auf der Leinwand meist nur die üblichen Verdächtigen, die Aushänge-Helden der großen Verlage. Umso erfreulicher ist da die Nachricht, dass man bei Warner Brothers plant, einen der allerkleinsten Helden ganz groß rauszubringen. So soll die mehrfach mit dem Eisner- und dem Harvey-Award ausgezeichnete Comic-Reihe "Bone" ihren Weg ins Kino finden. Zwar steckt das Projekt noch in den Kinderschuhen, aber immerhin liegt bereits ein fertiges Script von Patrick Sean Smith ("Greek") vor, und es gibt auch schon einen Kandidaten für den Posten des Regisseurs: P.J. Hogan, der bisher eher für seine romantischen Komödien à la "Die Hochzeit meines besten Freundes" bekannt war, soll..

  2. #327
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Da freu ich mich aber wahnsinnig drauf! :mua: :mua: :mua:

  3. #328
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nachdrucktermine Collectors Edition?

    Hallo zusammen

    Ich versuche jetzt seit ungefähr 1 1/2 Jahren sowohl im Internet als auch bei meinen Comic-Händlern Infos darüber zu bekommen wann die Collectors Edition nachgedruckt wird.

    Wäre sehr dankbar, wenn sich Tokyopop zu diesem Thema einmal offiziell äussern könnte. Geht es nur noch um das "wann" oder mittlerweile sogar wieder um das "ob"? Ist einfach schade, wenn solche Sachen angekündigt werden und dann hört man einfach nie mehr irgendwas. So eine schlechte Informationspolitik, in diesem Fall gibt es gar keine, ist wirklich bedauerlich!

    Vielen Dank für einen Hinweis, ob ich über Ebay gehen soll, aber dann kann ich das Thema wenigstens mal abschliessen :-)

    Grüsse

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole den Thread mal wieder nach oben, weil ich ebenfalls sehr daran interessiert bin, ob die vergriffenen Bände der Collectors Edition noch nachgedruckt werden.
    Es wäre wirklich prima, wenn Ihr Euch hier mal dazu äußer würdet, liebe Leute von Tokyopop.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Killer Loop
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    deutschland, 63826 Geisel
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir schon dabei sind: Mich würde interessiern ob denn der Quest for the Spark in nächster Zeit angedacht ist?

    Killer Loop - Moments before Detonation

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für nächstes Jahr ist bei Amazon eine Bone Complete Box aus dem Hause Tokyopop angekündigt. Vielleicht klappts dann ja auch mit einem Nachdruck der vergriffenen Einzelbände.
    http://www.amazon.de/Bone-Complete-B...4858292&sr=1-3

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    573
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein halbes Jahr später die erneute Nachfrage: Wird die Collectors Edition noch nachgedruckt?

    Ich schätze dir Farbausgabe sehr und habe gutgläubig Schritt für Schritt Band 1-3 und die beiden Sonderbände erworben. Nun höre ich in den Comicläden, der Rest sei ausverkauft, Nachdruck ungewiss. Aber es gebe die Complete Edition (sw) und es sei eine farbige Gesamtausgabe seit Ewigkeiten angekündigt.
    Kann ich auf eure Nachdrucke hoffen oder sollte ich überlegen, ob ich es Second-Hand schieße oder alternativ meine Bände 1-3 verkaufe und auf eine "All in One"-Edition gehe?

    Ehrlich gesagt traue ich "Bone" eine ähnliche Longrunnerwirkung zu wie "Tim und Struppi" oder "Spirou und Fantasio". Die Serie veraltet einfach nicht. Aber dazu braucht ihr auch eine Backlist, die den Namen verdient!
    Geändert von Stingo (17.05.2013 um 15:40 Uhr)

  8. #333
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich auch mal interessieren.

    Auch Stingos Einschätzung als Langzeitbestseller teile ich (zudem mMn Bone die obengenanten Serien um Längen schlägt).

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    573
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe diese Frage auch im "Faden an Tokyopop-Thread gestellt, hier die Antwort:
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    127)
    Wir sind auch der Meinung, dass Bone ein absoluter Comic-Klassiker ist. Wir haben auch unsere Pläne für die farbige Komplettausgabe noch nicht aufgegeben und hoffen, auch die fehlenden Bände bald nachdrucken zu können. Leider liegt aber genau bei den Verträgen das Problem. Die sind nämlich ausgelaufen und ohne eine Verlängerung können wir nicht nachdrucken oder neue Projekte starten. Wir sind zwar dabei, diese zu verlängern, aber der Prozess zieht sich nun schon eine ganze Weile hin. Sobald die Formalitäten aus dem Weg geräumt sind, kann es von unserer Seite sofort weitergehen.

  10. #335
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlten die beiden letzten Bände 8 + 9. Nach zu langer Wartezeit habe ich dann bei der amerikanischen Ausgabe dieser Bände zugegriffen. Ist immerhin besser als Nichts

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlt Band 8, daher meine Frage

    @ PhoneBone: Sind die von dir angesprochenen Bände jene von Scholastic/Graphix? Und sind die genauso aufgeteilt, wie die Tokypop-Ausgaben? Bei der damaligen S/W-Carlsen Ausgabe gab es ja erhebliche Abweichungen zur amerikanischen Ausgabe, was die Seitenzahl der jeweiligen Ausgaben betraf.
    Ist das Buchrückenmotiv ebenfalls einheitlich?
    Kann ich da notfalls bedenkenlos zuschlagen?
    Fragen über Fragen... vielen Dank für die Antwort im Voraus

  12. #337
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    234
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .... hat sich da mal wieder was getan in Richtung Nachdruck (bzw. Vertragsverlängerung) der Collector Edition? Mir blutet da inzwischen schon das Herz.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rabenonkel Beitrag anzeigen
    .... hat sich da mal wieder was getan in Richtung Nachdruck (bzw. Vertragsverlängerung) der Collector Edition? Mir blutet da inzwischen schon das Herz.
    So leid es uns tut, an dieser Front gibt es leider immer noch nichts Neues zu verkünden ...

  14. #339
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    Mir fehlt Band 8, daher meine Frage

    @ PhoneBone: Sind die von dir angesprochenen Bände jene von Scholastic/Graphix? Und sind die genauso aufgeteilt, wie die Tokypop-Ausgaben? Bei der damaligen S/W-Carlsen Ausgabe gab es ja erhebliche Abweichungen zur amerikanischen Ausgabe, was die Seitenzahl der jeweiligen Ausgaben betraf.
    Ist das Buchrückenmotiv ebenfalls einheitlich?
    Kann ich da notfalls bedenkenlos zuschlagen?
    Fragen über Fragen... vielen Dank für die Antwort im Voraus
    Huch....sorry für die späte Antwort, habe die Fragen gerade erst gefunden ;-).
    Ja, es handelt sich um die Bände von Scholastic/Graphix. Soweit ich das sehe entspricht die Aufteilung den Tokyopop Bänden.
    Rückenmotiv gibt es leider keines und die Bände sind SC. Mir war aber wichtig zu wissen, wie die Geschichte endet. Von daher war mir die Ausstattung ausnahmsweise mal egal.

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich haben wir frohe Kunde!



    Lange war sie angekündigt – nun wird sie endlich Wirklichkeit: Die Bone – Complete Box!

    Aus ihrer Heimatstadt vertrieben, landen die drei Cousins Fone Bone, Smiley Bone und Phoney Bone in einem seltsamen Tal voller merkwürdiger Kreaturen. Sie werden voneinander getrennt und müssen sich plötzlich alleine durch den dunklen Wald schlagen. Die hübsche Thorn will Fone Bone helfen seine Cousins wiederzufinden. Doch der Angriff gefräßiger Rattenmonster stürzt sie in das Abenteuer ihres Lebens ...

    Erstmals erscheinen alle neun Hardcover-Bände in einer Schmuckbox. Daneben sind aber auch die lange vergriffenen Einzelbände wieder erhältlich.

    Alle Bände in der Schmuckbox, im November 2015
    € 99,95

    9 Bände

    Hardcover, 16,5 x 22,8 cm, farbig
    € 14,00
    Geändert von Tokyopop (19.10.2015 um 08:23 Uhr)

  16. #341
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse! Einer DER Höhepunkte des Jahres!!!

  17. #342
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.914
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box ist sowas von gekauft! Kann's kaum erwarten.

    Bone ist eine der besten Comic-Serien der letzten 30 Jahre. Ein junger Klassiker.

  18. #343
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    In Mittelfranken, Bayern.
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, diese Box hole ich mir^^
    Kenne die Serie nicht, aber das, was ich gesehen hab, hat mir gut gefallen
    Nur spart man eigentlich durch die Box? Das wäre natürlich noch besser!

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer Bone noch nicht kennt, sollte unbedingt einen Blick in die Leseprobe werfen.

  20. #345
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann erscheint denn die Complete Box genau?

    Danke und Gruß

  21. #346
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.516
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde mich auch interessieren. Kein einziger Thalia in Berlin scheint sie zu haben, die neuen Manga schon. Müssen wir noch länger warten oder kommt sie die Tage? Würde engeren wissen damit ich nicht kurz hintereinander nochmal in die Stadt muss. Mich ärgert es grad, dass ich nicht daran gedacht habe sie im Tokyopop Shop zu bestellen. :/

  22. #347
    Mitglied Avatar von herzbube
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Box bei meinen Comic-Dealer meines Vertrauens bestellt. Wenn sie da ist, bekomme ich eine Mail von ihm. Freue mich schon.

    Schöne Grüße vom Herzbuben

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigt bitte, dass wir uns erst jetzt melden: Leider ist bei der Produktion der Bone Boxen ein Fehler passiert, daher mussten wir sie noch einmal komplett neu produzieren lassen. Die Bone Box erscheint daher erst Mitte November!

  24. #349
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte, dass wir uns erst jetzt melden: Leider ist bei der Produktion der Bone Boxen ein Fehler passiert, daher mussten wir sie noch einmal komplett neu produzieren lassen. Die Bone Box erscheint daher erst Mitte November!
    Danke für die Info. November ist ja nicht weit...

  25. #350
    Mitglied Avatar von Scipio
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Endlich haben wir frohe Kunde!



    Lange war sie angekündigt – nun wird sie endlich Wirklichkeit: Die Bone – Complete Box!

    Aus ihrer Heimatstadt vertrieben, landen die drei Cousins Fone Bone, Smiley Bone und Phoney Bone in einem seltsamen Tal voller merkwürdiger Kreaturen. Sie werden voneinander getrennt und müssen sich plötzlich alleine durch den dunklen Wald schlagen. Die hübsche Thorn will Fone Bone helfen seine Cousins wiederzufinden. Doch der Angriff gefräßiger Rattenmonster stürzt sie in das Abenteuer ihres Lebens ...

    Erstmals erscheinen alle neun Hardcover-Bände in einer Schmuckbox. Daneben sind aber auch die lange vergriffenen Einzelbände wieder erhältlich.

    Alle Bände in der Schmuckbox, im November 2015
    € 99,95

    9 Bände

    Hardcover, 16,5 x 22,8 cm, farbig
    € 10,00
    Nach Jahren des Wartens freue ich mich sehr über die Neuauflage. Die Bände 7, 8 und 9 fehlten mir bislang. Herzlichen Dank dafür!

    Anders als hier geschrieben kosten laut Homepage und diverser Webshops die Einzelbände nun 14,-€ gegenüber 10,-€ in der Erstauflage. Ist das korrekt? Eine Kostensteigerung von 40% erscheint mir etwas viel für eine einfache Neuauflage

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher