User Tag List

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 446

Thema: Bone (Jeff Smith)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Althalus
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Bergisches Land, NRW
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Güte... ihr postet schon, da bin ich noch gar nicht fertig mit dem letzten Durchlesen... ^^;


    ~Althalus
    Ich lese alles was mir gefällt: Mangas, US-Comics und Alben... in Deutsch, Englisch und Französisch.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Althalus
    Meine Güte... ihr postet schon, da bin ich noch gar nicht fertig mit dem letzten Durchlesen... ^^;


    ~Althalus
    Wenn meinst du denn nun mit Efwe? o_O

  3. #28
    Suiseiseki
    Gast
    Efwe = Georg Tempel (Verlagssleiter von EMA )

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Efwe = Georg Tempel (Verlagssleiter von EMA )
    Ich weiss, aber wenn hier im Thread wollte er mit @efwe ansprechen?

  5. #30
    Suiseiseki
    Gast
    Ich glaube, er meinte tatäschlich Jo.

    Naja, egal. Wir sollten lieber wieder über das eigentliche Thema reden

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Naja, egal. Wir sollten lieber wieder über das eigentliche Thema reden
    Gute Idee.

    Welche Versionen von Bone werdet Ihr euch denn kaufen.
    Also ich tendiere ehrlich gesagt zu beiden, weil die bunte würde ich sammeln und die sw kann man bewuem unterwegs lesen!

    Bone ist einfach nur geil! :rolling:

  7. #32
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Althalus: Wie schon gesagt, kann ich zu Diamond wenig sagen. Ich weiß nur, dass wir mit irgendwelchen Importverboten nichts zu tun haben. Man kann in Deutschland ja auch englische TP-Bücher kaufen, das fürchten wir nicht.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Althalus
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Bergisches Land, NRW
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jo: Hab ich auch nicht behauptet. Aber eigenständig von Seiten von Scholastic/Graphix bzw. Smith als Lizenzgeber wäre so etwas durchaus denkbar. Man erinnere sich an das gezielte vom-Markt-nehmen der alten US-Ausgaben (und inzwischen auch der Komplettausgabe) aus Smiths eigenem Verlag zu Gunsten der farbigen Scholastic-Neuausgaben. Oder es gab einfach rechtliche Bedenken bei Scholastic, weil deren Lizenz vielleicht explizit nur für USA/Kanada gilt.

    Ist aber in der Tat dank Amazon.de in der Praxis kein großes Problem. Wünsche euch viel Erfolg mit der deutschen Neuausgabe, aber ich persönlich lese (wenn möglich) lieber im Original und habe auch schon die einbändige Komplettausgabe und die ersten beiden Farbbände im Regal stehen.


    ~Althalus
    Ich lese alles was mir gefällt: Mangas, US-Comics und Alben... in Deutsch, Englisch und Französisch.

  9. #34
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich lese und schaue normalerweise lieber Bücher/Comics/Filme in übersetzter Form, versteh ich besser und fördere so den richtigen Markt hierzulande

    Ich freu mich richtig auf die Farbausgabe hierzulande, weil ich mich mit Auslandsbestellungen schwer mache und schlechte Erfahrungen gemacht habe und bin nicht so der Amazon Fan...

    Ich muss jetzt irgendwo bei mir zuhause schon mal Platz machen für die kommenden BONE Bände.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, den ersten Band des Comic habe ich zum 12. Geburtstag geschenkt bekommen! Fand die Geschichte damals schon interessant, es war mir aber dann doch zu teuer gewesen weitere ( ziemlich dünne ) Bände ( Alben ) zu besorgen!
    Nun, jetzt hab ich die Gelegenheit die Reihe rel. günstig zu erwerben! Wird aber trotzdem doch eher die schwarz-weiße Tb-Ausgabe sein!

    PS: Die Chara-Designs der Zeichnungen fand ich damals ziemlich ... gemischt und damit auch lustig! Ich meine die ziemlich detailliert und etwas realistischer gezeichneten Menschen, wie Thorn und dann diese Knubbelwesen wie Bone!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von navigator
    Ich freu mich richtig auf die Farbausgabe hierzulande, weil ich mich mit Auslandsbestellungen schwer mache und schlechte Erfahrungen gemacht habe und bin nicht so der Amazon Fan...
    In den Buchladen gehen und Bestellung aufgeben ist imho nicht sonderlich schwer und was für ein Problem mit Auslandsbestellungen kann man denn schon haben, ausser die Nachricht, dass n Buch vergriffen ist? *g*

    @Althalus:
    Ich kann mich irren aber glaube Bone 3 in meinem Comicshop gesehen zu haben. Kann das sein? Gilt das "Vertriebsverbot" nur für gewisse Länder, oder ganz Europa? *,*

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Bone in Farbe

    Original von 713
    Soweit ich weiss ist Jo doch auch ein großer Bone Fan! :rolling:
    Da ist er nicht allein. Übrigends bekam "Bone" zahlreiche Awards, darunter 9 Eisner Awards und 9 Harvey Awards.

  13. #38
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Original von Huscheli
    Original von navigator
    Ich freu mich richtig auf die Farbausgabe hierzulande, weil ich mich mit Auslandsbestellungen schwer mache und schlechte Erfahrungen gemacht habe und bin nicht so der Amazon Fan...
    In den Buchladen gehen und Bestellung aufgeben ist imho nicht sonderlich schwer und was für ein Problem mit Auslandsbestellungen kann man denn schon haben, ausser die Nachricht, dass n Buch vergriffen ist? *g*
    Bestellen ist nicht schwer, aber was passieren kann und oft passiert:
    Die schicken das falsche Teil, oder es kommt überhaupt nicht an, oder man muss fast ein halbes Jahr oder länger drauf warten bis es ankommt, oder es kommt kaputt an, manchmal total überteuerte Portogebühren etc.
    Und dann das ganze Umtauschen oder sich im Ausland beschweren etc. kann sehr stressig und zeitaufwendig werden und darauf habe ich kein Bock.

    Deswegen begrüße ich jede Veröffentlichung in Deutschland.
    Und für Bone wird richtig Party gemacht...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öh....ich weiss jetzt nicht woran das liegt, ist mir aber noch nie passiert. In der Englisch-Abteilung meines Ladens kommen die Teile doch so an, wie alle andren Bücher auch. Nie kaputt oder so. ^^ Das falsche Teil kommt eigentlich nur dann, wenn man ungenaue Angaben hat, soll heissn passierte mir au nie. ^^'

    Aber ich geb dir recht. Etwas direkt im Laden zu kaufen ist weitaus angenehmer und mit weniger Warten befristet, als es zu bestellen. ^^

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von navigator
    ...
    Und für Bone wird richtig Party gemacht...
    Bei der Party bin ich dabei!!!

    LG LL
    "Wer nachts weniger schläft,
    träumt des Tags besser." (Léger Légende, www.leger-legende.de)

  16. #41
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    bin gespannt was ihr im Sept/Okt vorhabt um Bone unters Volk zu bringen

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kaifalke
    bin gespannt was ihr im Sept/Okt vorhabt um Bone unters Volk zu bringen
    Ich würde mich freuen wenn Tokyopop Jeff Smith nochmal nach Dland einlädt. Er war ja schon letztes Jahr auf der BuMe Frankfurt!

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf jeden fall ein klasse preis. mal sehen wie die ausgabe in dem format rüberkommt.

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Bone mit 9 Bänden abgeschlossen oder werden mehr Bände erscheinen?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Imho absgeschlossen.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Woelfchen
    Ist Bone mit 9 Bänden abgeschlossen oder werden mehr Bände erscheinen?
    also die Farbausgaben werden wohl 9 Bände umfassen. Es gibt allerdings auch 2 Bone Spezial Ausgaben. Diese werden auch erscheinen doch das dauert noch ein wenig!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Althalus
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Bergisches Land, NRW
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Huscheli
    @Althalus:
    Ich kann mich irren aber glaube Bone 3 in meinem Comicshop gesehen zu haben. Kann das sein? Gilt das "Vertriebsverbot" nur für gewisse Länder, oder ganz Europa? *,*
    Aus dem Diamond-Katalog: "NOTE: Available only in the United States and Canada."

    Aber nicht jeder Comichändler bestellt US-Sachen ausschließlich über Diamond (auch wenn es mindestens "gefühlte" 99,5% sind), unter anderem wegen solchen Problemen.


    ~Althalus
    Ich lese alles was mir gefällt: Mangas, US-Comics und Alben... in Deutsch, Englisch und Französisch.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    also die Farbausgaben werden wohl 9 Bände umfassen. Es gibt allerdings auch 2 Bone Spezial Ausgaben. Diese werden auch erscheinen doch das dauert noch ein wenig!
    Genaugenommen sind sie schon erschienen. Genauso wie die komplette Serie. Bei Carlsen. *g* Alleridngs in diesen eklig dünnen Versionen, weswegen die Taschenbuch Idee und die zusammengefassten Farb-Bändern eine gute Idee sind. Wenn sie die Specials auch rausbringen, hol ich mir die dann auch ^^

    @Althalus:
    Oh. Na dann. Mal schauen. Im Notfall gibts ja noch Amazon.com ^^

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Original von 713
    also die Farbausgaben werden wohl 9 Bände umfassen. Es gibt allerdings auch 2 Bone Spezial Ausgaben. Diese werden auch erscheinen doch das dauert noch ein wenig!
    Genaugenommen sind sie schon erschienen. Genauso wie die komplette Serie. Bei Carlsen. *g* Alleridngs in diesen eklig dünnen Versionen, weswegen die Taschenbuch Idee und die zusammengefassten Farb-Bändern eine gute Idee sind. Wenn sie die Specials auch rausbringen, hol ich mir die dann auch ^^
    Bei Carlsen gab es sie auch als Hardcover. Nur sind die mittlerweile sehr schwer zu bekommen und auch sehr teuer!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Bei Carlsen gab es sie auch als Hardcover. Nur sind die mittlerweile sehr schwer zu bekommen und auch sehr teuer!
    Stimmt ich hab mal eines gesehen. Jetzt wo du's sagst. Waren allerdings limitiert und schon im Neukauf recht teuer, ja. o.o

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher