User Tag List

Seite 29 von 42 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1031

Thema: In the End ( Pink Psycho )

  1. #701
    Nipping
    Gast
    Ja, dieses 'knurrende' xD widerwillige Gesicht und er schaut nicht in Richtung Ren.
    - Gibt ihm jedoch seine Hand.
    Ren blickt/starrt gezielt auf Kaito und hält ihn wie gesagt 'an der Leine' ganz nah bei sich. Dadurch, dass es nun auch keine 'richtige Leine' ist behält es immer noch diesen symbolischen character, was es nun charmant macht.

  2. #702
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dennoch sind ihre Hände miteinander verhakt.. rr~

  3. #703
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da sieht man mal wieder wieviel solche bilder aussagen können^^

  4. #704
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kajsa : Ich meine eher Andorra ,hab das Drama gelesen und theaterstück gesehen .^^
    Da gibt es einen Lehrer Kan ,der begeht am Ende selbstmord ,weil sein Sohn abgeführt wurde (Judenhass ectr.) Und im enteffekt war es seine Schuld.
    Der Lehrer Kan erinnert mich sehr an Ren und ich mein nicht den Beruf xD
    Der hat sich auch immer aus frust betrunken und meinte immmer er sei "anders " als die anderen.
    Nyo am Ende war seine eigene schwäche der Grund seines Selbstmordes (Naja man sollt es gelesen hab dann kappiert man was ich meine)
    xD Jetzt gehen wir schon die ganze literatur durch und stellen parallen fest
    Vobei man Andri ,der nach anerkennung kämpft und versucht ,gegen die Voruteile der anderen zu kämpfen auch mit Kaito vergeleichen könnte xD Aber ich glaub das wär zu weit hergeholt :rolling:

  5. #705
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Manga nun auch gelesen und muss sagen er gefällt mir sehr. Die Zeichnungen und auch die Story sind sehr gut. Bislang hab ich nur selten einen Manga gesehen der mich so bewegt hat.
    Wenn ich irgendwann mal mehr Zeit habe werde ich auch etwas mehr dazu schreiben.

  6. #706
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ren ist das ganze irgendwie geschickt angegangen..
    Ich denke wenn er sich von seiner Frau getrennt hätte, hätte Kaito sofort gedacht das er nun eine verpflichtung eingehen muss.. und somit hätte Ren ihn ja wieder eingeengt.. und Kaito wäre nicht zu ihm gekommen..

  7. #707
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stimm auch wieder

  8. #708
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber so hat Kaito gedacht, dass Ren ihm nur was vorgespielt hat. Hätte er sich von ihr scheiden lassen, hätte Kaito vieleicht gar nicht mitbekommen, dass Ren eine Frau hat/hatte. Denn dann hätte sie sicher den Schlüssel zur Wohnung nicht mehr gehabt und hätte nicht einfach so reinplatzen können.

    @Cover:
    Würd ich auch so denken. Ich würde noch sagen, dass er sich vielleicht sogar befreien könnte wenn er wöllte. Denn diese "Leine" ist doch ne Perlenkette, und man sieht auch, dass das nur so eine dünne Schnur ist, weiß nicht wie man diesen Stoff nennt...XD Vielleicht ginge die auch nicht zu zerreißen, habs noch nie ausprobiert...und das könnte ja auch soviel heißen, dass die Beziehung der beiden an einem dünnen ("seidenen" passt ne so richtig) Faden hängt.

  9. #709
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also hier http://www.pummeldex.de/reviews.php?cid=16756 hab ich eine interview mit den beiden entdeckt, indem auch drinnsteht, dass die ihre neue serie"midnight" heißen und voraussichtlich sieben Bände haben wird.

  10. #710
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs auch eben zufällig gelesen ! na da bin ich ja schon gespannt drauf , mal sehen was da storymäßig so geht und cool find ich es wenn es tatsächöich eine so lange serie werden soll , aber erstmal muss ich mir noch ITE kaufen XXD

  11. #711
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool ein neuer Manga *_*
    Und auch noch 7 Bände ??
    Klasse !! *freu wie ein honigkuchenpferd*
    Pink pysho sind so toll und jetzt gleich mehrere bände !! Das leben ist schön :rolling:
    "Midnight " hm... klingt cool um was geht es denn ?

  12. #712
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das weiß noch keiner auser die beiden selbst und TP XD
    aber der totel lässt doch was düsteres erwarten ?!!

  13. #713
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schon klingt für mich nach 'dark-fantasy' vielleicht was mit vampiren ? Na ja kaufen werd ichs sowieso schon allein wegen dem stil
    *-*

  14. #714
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab In the End zwar auch noch nich. wurde das nich irgendwan mal in diesen Tread mal erwähnt, das sie ein weiteres Manga planen? Ich glaube da war was aber nur das sie danach noch ein weiteres zeichnen , mehr nich. Toll jetzt wissen wir den Titel!^^ Will wisen worums geht! Hört sich toll an, der Titel!

  15. #715
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und sie sind schon beim 2ten kapitel *__* XD

  16. #716
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh schön, das sind ja mal gute Nachrichten! Gekauft wirds so oder so, allein schon wegen den Zeichnungen. Da ist für mich die Geschichte erst mal sekundär ;-) Hoffe aber, wir erfahren bald was über den Inhalt...*neugierig*

  17. #717
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf die bin ich auch gespannt , mal sehen ob es wieder einähnliches genre wird

  18. #718
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nheira

    was mich jetzt einfach mal serh interessieren würde ist was ihr denkt wie kaito nun mit diesem schicksalsschlag umgehen wird?
    Zunächts einmal möchte ich anmerken, dass mir das offene Ende gut gefällt. Es passt gut zum Aufbau der Story und der Leser kann sich ein eignes Ende zusammenstellen, wirklich geschickt gemacht, wenn man bedenkt, dass sich viele bestimmt mit Kaito intentifizieren können und sich ihre Erfahrungen in Kaito wiederfinden.

    In meinem Fall wäre die Zukunftsversion düster,tragisch und unromantisch. Nachdem Kaito eine solch obsessive intensive Liebe erfahren hat, lebt er statt Ren zu folgen weiter, immer im Schatten der Erinnerung an die gemeinsame Zeit mit Ren. Immer auf der Suche nach ähnlich intensiven Erfahrungen wie mit Ren, aber insgeheim, weiß er, dass ein solches Erlebnis einmalig ist und dass er nicht wieder eine so eine Liebe erfahren wird. Trotzdem bleibt er immer auf der Suche und lebt weiter und weiter, hat verscheidene Liebschaften mit anderen Männer, Frauen und Drogen. Das einzige was ihm noch ein bisschen Ruhe gibt ist die Musik, womit er versucht seinen Schmerz zu verarbeiten. Und natürlich hat er noch seinen Freund Kyou, der ihm schon seit Kindertagen nahesteht und langsam entwickelt sich aus dieser Freundschaft soetwas wie Liebe. Vielleicht nicht die gleiche brennende verlangende obsessive Liebe wie zwischen ihm und Ren, sondern eher eine freundschaftliche, dennoch tiefe Liebe.

    @neue Serie: ich freue mich schon wirklich drauf.

  19. #719
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heya^^
    ich bin zurzeit etwas verwirrt, denn nachdem, was ihr alle so schreibt, müsstet ihr in the end schon gelesen haben und laut tokyopop müsste der band auch schon erschienen sein, aber als ich ihn im laden bestellen wollte sagte mir die verkäuferin, der würde erst mitte des monats erscheinen O.o.
    das versteh ich jetzt nicht -___-

  20. #720
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilytribal
    heya^^
    ich bin zurzeit etwas verwirrt, denn nachdem, was ihr alle so schreibt, müsstet ihr in the end schon gelesen haben und laut tokyopop müsste der band auch schon erschienen sein, aber als ich ihn im laden bestellen wollte sagte mir die verkäuferin, der würde erst mitte des monats erscheinen O.o.
    das versteh ich jetzt nicht -___-
    tja, da kann ich dir auch nicht weiter helfen, den ich wusste nichts von dem manga und bin nur durhc zufall bei meinem buchhändler auf ihn gestossen^^

    und es hat sich allemal gelohnt^^

  21. #721
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin jetzt auch schon sehr gespannt auf ITE nach all den meinungen von euch XD

  22. #722
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So~,
    Ich hab den Band gestern im Manga Café gesehen und gleich gekauft xD Hab's dann gar nicht abwarten können, darum hab ich es gleich dort noch gelesen. Ein Mädchen, das mich beim Kauf gesehen hat, hat mich gleich darauf angesprochen und ich hab ein wenig geworben *lol* Da haben sie und ihre Freundin es sich auch noch kurzerhand besorgt X'''D *höhö*

    Also... die Zeichnungen sind natürlich wie erwartet genial *_* Die waren alle baff, weil sie dachten, "Pink Psycho" wären Japaner oder Amerikaner (häh?). Ich hab wirklich nichts gefunden, was mich gestört hätte, hab's aber auch erst einmal durchgelesen und heut nochmal durchgeschaut. Nur ein winzig kleiner Fehler ist bei Kapitel 5, wo man Shingo und Niikura gemeinsam in den 3 Panels nach dem Cover sieht x3 Da fehlt bei Shingo das Piercing in dem untersten Bild %'3 *normal gar nicht so~ sehr auf sowas achte*
    Ich schau bei Manga schon immer sehr auf die Graphik o.o Und find's toll, wenn man sich etwas öfters nochmal durchschauen kann, denn darum kauf ich ja gewisse Bänder überhaupt xD

    Naja, zur Story... Fand sie eigentlich ganz gut, nur das Ende... *seufz* Was ich etwas seltsam fand, war das Vertrauen zu Ren, obwohl Niikura ihn eben nicht kennt, während Shingo bereits länger sein Freund ist und er sich ihm noch immer nicht öffnet. Gut, das wurde zwar auch beschrieben, dass er aufdringlich war und bei Ren war es irgendwo doch beidseitige Symphathie. Nur ist Ren eben auch sehr aufdringlich, darum hat es mich doch gewundert.

    Desweiteren mag ich fast jeden Charakter, nur die Frau von Ren... bei der kennt man weder Motive noch hat man sonst irgendeinen positiven Eindruck, weil sie ja irgendwie der Katalysator war, der die beiden auseinander gebracht hat. Darum ist es schwierig sie nachzuvollziehen, aber es ist ja klar, dass man bei einem Band nicht soviel Platz hat, um alle unterzubringen. ^^ Trotzdem sind genau die Nebencharaktere die, die ich besonders mag. XD Kyou und Taka sind klasse und das Mädchen, das Niikura zum Direktor rufen soll fand ich toll. *fg* Sie war irgendwie die einzige weibliche Figur, die ihn zu unterstützen schien.

    Achja, der Stil wirkt... hm, still, meine ich. Irgendwie wirken die meisten Panels auf mich wie festgefroren, aber jetzt nicht im negativen Sinn, sondern so, dass jedes Panel für sich selbst ästhetisch ist. °° <- Ich kann's nicht ausdrücken... *drop*

    Und auf den letzten paar Seiten sehen nheira und Heath wie Niikura und Shingo aus, finde ich *lol* XD Hatte nur ich den Eindruck?

    Wegen dem Ende... ich hab da voll den kalten Schauer bekommen bei den letzten paar Seiten... X-x Und wegen den Interpretationen zu Niikura... naja, ich denke schon, dass er nicht unbedingt jetzt voll vom Weg abkommen muss deswegen. Ich kann es mir auch vorstellen, dass er immer wieder im Schatten von der Zeit, in der er glücklich war, lebt im Versuch, diese wiederzuerlangen. Aber es ist gut möglich, dass er jemanden findet, dem er sich diesmal wirklich öffnet. Denn jetzt weiß er wohl auch zu lieben und wird es seiner nächsten richtigen Liebe, falls er sie erlebt, hoffentlich auch gestehen.

    Irgendwie musste ich wirklich daran denken, wie das ist: Menschen kommen und gehen im Leben, aber man ist eigentlich doch allein. Allerdings hinterlassen die Menschen alle etwas, Niikura hat durch Ren gelernt, wie es ist, zu vertrauen. Und entgegen seiner Erwartungen hat er nicht Rens Leben zerstört durch seine Anwesenheit, sondern Abwesenheit. >_<

    Puh... ja, also das war's jetzt mal von mir. *g*

  23. #723
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @"Midnight":
    Ist ja voll super, und dann gleich noch 7 Bände wenn es so wäre!! ^___^ Ich freu mich schon total!!!!!!!!!!

    @Stillarium:
    Das mit dem Vertrauen Kaitos zu Ren ist so ne Sache...Allerdings weiß man gar nicht so, ob er Ren überhaupt was bzw. wie viel von sich erzählt hat. Das wird nie beschrieben, und bei Kaito könnte das schon sein...

  24. #724
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd sagen bei Ren war das ja fast ... hm Liebe auf den ersten Blick ?
    Und Kaito fühlte sich ja auch zu ihm hingezogen...
    Bei Shingo weiß ich nicht mal ob er Kaito wirklich geliebt hat ... warscheinlich hat er ihn schon geliebt ,aber bestimmt nicht so "stark" oder "wirklich " wie es sich Kaito vielleicht gewünscht hätte.
    Edit:
    Ich glaube auch ,das eine Person wie Kaito ,die wenig liebe entgegen gebracht wurde, sich um so mehr nach ' wirklicher wahrer liebe sehnt.

  25. #725
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf:

    www.pummeldex.de

    gibt es jetzt ein Interview mit den beiden zu lesen!

Seite 29 von 42 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher