User Tag List

Seite 5 von 82 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2049

Thema: WII- Nintendos neueste Heimkonsole

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja ich finde das Design ist Super. Und ich würde mir die Konsole in Schwarz holen. :bigrazz:

  2. #102
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha rate mal wer den Contorller schon wieder nachgemacht hat!

    Sony - ja wer hätte es gedacht?
    War ja klar das sie das machen... aber so schnell. naya Nindeto hat ja noch einiges mehr in der Tasche.

    und so ne andere neuartige Firma will auch so ne neue konsole rausbringen, aber was ich darüber gelesen hab, scheint nicht so der bringer zu sein. Game Wave heißt das teil.
    und naya die haben auch so ne Controller.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey das kommt gar nicht gut.
    Was fällt denen ein einfach mal den Controller nachzumachen.
    Hätte mich gefreut wenn Nintendo diesen Contr.als alleingänger hat.
    Aber so läuft das eben im Leben.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Belial
    Ha rate mal wer den Contorller schon wieder nachgemacht hat!

    Sony - ja wer hätte es gedacht?
    War ja klar das sie das machen... aber so schnell. naya Nindeto hat ja noch einiges mehr in der Tasche.

    und so ne andere neuartige Firma will auch so ne neue konsole rausbringen, aber was ich darüber gelesen hab, scheint nicht so der bringer zu sein. Game Wave heißt das teil.
    und naya die haben auch so ne Controller.
    Hast du Bilder?

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dsf
    Original von MoK
    hm... ihr habt recht, ds werbung zu nintendogs gibts in letzter zeit wirklich ziemlich viel.....

    aber was bringts?

    der ds liegt schon wieder WEIT hinter der psp, in usa,kanada,australien und nat. europa.....
    Die Zahlen will ich sehen.

    Gib doch mal ne Quelle an.
    Denn der Nintendo DS hatte bislang konstant gute Verkäufe und liegt imo in Japan z.B. vor der PSP.

    Das hier sind die letzten Zahlen die ich hab

    Media Create Hardware Sales: 24 - 30 Oct
    platform this week last week 2005 total LTD
    1 Nintendo DS 46,826 44,283 1,984,285 3,479,872
    2 PSP 27,837 28,067 1,483,853 1,966,109
    3 PlayStation 2 21,976 21,699 1,569,526
    4 Game Boy micro 11,656 15,540 318,690 318,690
    5 GameBoy Advance SP 6,515 7,389 582,386 5,577,439
    6 GameCube 2,931 1,519 168,951
    7 Gameboy Advance 321 396 21,855
    8 Xbox 114 129 10,704 471,139

    quelle: game-science.com



    Und wieder ein bekehrter Fanboy
    ach wirklich?
    guck dir bitte (ausgenommen von japan) die zahlen an vom endstand 05

    bsp:
    04.01.06 - MCVUK hat Hardware-Verkaufszahlen für Großbritannien veröffentlicht, die sich auf 2005 beziehen. Sie wurden von ChartTrack ermittelt.

    - PlayStation2: 1,2 Mio. Einheiten
    - Xbox 360: 129.000 Einheiten
    - Xbox: 265.000 Einheiten
    - Nintendo DS: 800.000 Einheiten
    - PSP: 795.000 Einheiten
    - GBASP: 63.000 Einheiten

    der ds kam im märz der psp im sept= unterschied sind fast 6mon! und nur 5.000 einheiten unterschied!?!

    von usa/korea/aus. wollen wir ma nich wirklich sprechen----

    aber dafür hat ja der ds mächtig was auf dem kasten in japan, fast die doppelte anzahl an ds wurden verkauft als der psp...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon habe ich auch schon gehört, dass so eine neue Konsole bald erscheinen soll, die auch Fernbedienungen als Controller hat.
    Nichts weiter als eine billige Kopie der Revolution.

    Die Revolution werde ich mir in rot holen, gibt nicht viele Konsolen, die diese Farbe zur Auswahl haben

  7. #107
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sony klaut auch die idee? werden sie also auch solche sensoren haben oder was?

  8. #108
    Blubbeldub
    Gast
    Also Leute.
    Genau so entstehen Gerüchte, wenn man News so berichtet, wie es hier getan wurde.

    Der Controller von Sony ist für die PS2 und außerdem noch von einem Dritthersteller. Also Sony selber hat damit nichts zu tun. Außerdem soll der Controller absoluter Mist sein.
    Da hat wahrscheinlich der Dritthersteller versucht auf die schnelle ein bisschen Profit zu machen.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit

    Hast du Bilder?
    ja hab ich *g*
    hier:

    so erstmal der gamewave! ^^

    Nintendo hat mit ihrer Revolution wohl mehr erreicht als sie wollten. Eine bislang unbekannte Firma hat in der USA eine neue Spielekonsole mit dem Namen GameWave herausgebracht.


    Quelle: Consol.at/Nintendo-Power.de

    mmhh... ich seh jetzt erst das das was mit Nindeto zu tun hat O.o

    so jetzt die sache mit sony

    Wie CNET berichtet, hat das Unternehmen SplitFish Gameware auf der diesjährigen CES mit dem DualFX-Controller ein Steuerungsgerät für die PlayStation 2 vorgestellt, das stark an Nintendos Revolution-Controller erinnert.

    Genau wie das Vorbild besteht der DualFX aus zwei Teilen: Während ihr in einer Hand mit einem Analogstick und Digipad praktisch die linke Hälfte eines herkömmlichen Dualshocks bedient, erinnert der zweite, per Kabel verbundene Teil des Controllers an eine Pistole und ist neben einem typischen Trigger mit einem Laserpointer und Bewegungssensoren ausgestattet.

    Laut dem CNET-Reporter Will Greenwald funktionierte das System bei einem persönlichen Probespiel jedoch alles andere als genau und kann von daher nur als ein hoffnungsloser Versuch angesehen werden, das prophezeite Revolution-Spielerlebnis auf die PS2 zu portieren. Im März soll das gute Stück übrigens für rund 60 Dollar in den Handel kommen.

    Sicher wird dies nicht der letzte Versuch gewesen sein. Und wer weiß? Vielleicht wird die Revolution-Technologie schon bald ein alltäglicher Controller-Bestandteil - genau wie es die Analogsticks heute bereits sind.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Game Wave Teil habe ich auch gesehen.
    Ich wollte auch gestern ein Bild meinem Post hinzufügen, hab aber das verdammte Bild nicht gefunden.

    Wenn ich mich nicht täusche, stand da, dass man darauf solche Strategietitel wie Tetris spielen wird

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,


    ich kann mir vorstellen, dass hier schon heftig diskutiert wurde über das für und wieder der "fernbedienung".

    ich denke nur, dass nintendo bislang so viele revolutionen beim videospielen gebracht hat, deshalb sollte man erst mal abwarten, und das teil in der hand halten und damit zocken, bevor man ein urteil abgibt, so zumindest mach ich es.

    ich werde nintendo wohl auch ind er nächsten generation bleiben (zwar nicht nur nintendo, aber auch), alleine schon wegen titeln wie zelda oder mario.

    Wo ich mir das controllerkonzept spassig vorstellen kann ist bei sachen wie super smash brothers. keine ahnung, wie das dann funktioniert, aber wir werden sehen ^^



    Ashitaka

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum muss sony denn nintendos geilen kontroller nachahmen??!!:verybad: ok, is klar warum, aber wenn nintendo schon so einen guten kontroller entwickelt, über dem man sich die birne heißgedacht hat, dann muss ja unbedingt sony kommen...!>.<

    ciao

  13. #113
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Mangatypie
    warum muss sony denn nintendos geilen kontroller nachahmen??!!:verybad: ok, is klar warum, aber wenn nintendo schon so einen guten kontroller entwickelt, über dem man sich die birne heißgedacht hat, dann muss ja unbedingt sony kommen...!>.<

    ciao
    Sony selber hat den Controller doch noch gar nicht nachgemacht.
    Aber es wird bestimmt irgendwann soweit sein.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    # Mangatypie

    Wie wäre es mit genauer lesen?
    Ein paar Posts über dir steht im Zitat, dass das Unternehmen SplitFish Gameware ein Steuerungsgerät mit den Namen DualFX-Controller für die PS2 vorgestellt hat.
    Damit versuchen sie das Spielprinzip des Nintendo Revolution auf die PS2 umzusetzen, was anscheinend nicht klappt, da der Controller alles andere als genau sein soll...

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, gerade im bereich videospiele wird ja geklaut, bei hard- und software. aber wenn nintendo sich dahinter klemmt so eine großartige idee, wie ich finde zu designen, dann wird das nicht so einfach zu klauen sein, was ja dann auch so war.

    Am Cotroller allgemein. ich kann mir nicht recht vorstellen, wie nintendo dazu bringen will, dritthersteller für dieses feature zu überzeugen, denn gerade bei konsolenübergreifenden spielen, müssten die ja dann immer extra für die (oder den) revolution ne menge mehr zeit und geld investieren oder?

  16. #116
    Blubbeldub
    Gast
    Nintendo will ja die Dritthersteller bei der Entwicklung unterstützen.
    Mal sehen ob das was bringt.

    Außerdem habe ich hier noch ein echt geniales Bild.
    http://img208.imageshack.us/img208/6974/sony2jk.jpg

  17. #117
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, das Bild ist ja ein Oberhammer^^ irgendwie hat der der das gemacht hat ja auch recht...

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann Nintendo sich nicht einfach ein Patent auf diesen neuen Revo-Controller kaufen?
    Oder geht so etwas nicht, weil sie ja sonst auch Patente auf den Analog Stick kaufen würden. komisch

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch was zum Game Wave...
    Ich hab die Seite gefunden, woher ich das Bild und paar Infos hatte, wer Interesse hat, kann es sich mal anschauen.
    http://www.consol.at/content/view/3617/62/

    Also ich sehe keinen Grund für so ein Stück Scheiße Geld auszugeben... :/
    Hier noch ein tolles Zitat zu den Spielen, die für dieses Ding erscheinen sollen


    Bis zu 6 Spieler können an den Spielen teilnehmen, darunter Perlen wie ein Bibel-Quiz und Kartenspiele.
    omg!!!1



    # edit:

    Das Bild ist echt genial!

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    # Mangatypie

    Wie wäre es mit genauer lesen?
    war n bissle faul ... jetzt weiß ichs ja.

    ciao

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Außerdem habe ich hier noch ein echt geniales Bild.
    http://img208.imageshack.us/img208/6974/sony2jk.jpg
    *lol* das ist wirklich zu geil. wenn's ne ordentliche Auflösung hätte würd ich's glatt als Wallpaper verwenden. einfach großartig! XD

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von twincast
    Original von Blubbeldub
    Außerdem habe ich hier noch ein echt geniales Bild.
    http://img208.imageshack.us/img208/6974/sony2jk.jpg
    *lol* das ist wirklich zu geil. wenn's ne ordentliche Auflösung hätte würd ich's glatt als Wallpaper verwenden. einfach großartig! XD
    jop, des pic is echt gut! sieht cool aus! bloß n bissle blöd, dass die konsole im hintergrund verschwommen ist.

    ciao

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube das ich das bild gegen nov hier irgendwo schon mal gepostet zu haben... vielleicht wars auch im sony forum?
    nja...


    KENN ICH SCHON VIIIIIIIIIIEEEEEEELLLLLLLLLL ZU LANGE

    aber das bild spricht bände.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe gerade eben bei google dieses pic gefunden. könnte auch n fake sein... (sry, falls hier jemand schon a angesprochen hat, aber ich war lange nemme hier drin...^^)



    ciao

  25. #125
    Blubbeldub
    Gast
    Das Bild ist schon sau alt.
    Das gab es nach der letzten E3 schon. Also ist das Bild schon fast ein Jahr alt.

    Der Gamecubecontroller-Zusatz ist ein Fake bzw. eine Idee, wie man den Revo controller in einen normalen Controller verwandeln kann.
    Wobei ich nicht glaube, dass so ein Teil erschveinen wird, da man mit der Nunchaku-Variante eigentlich dasselbe erreicht wie mit dem Aufsatz.

Seite 5 von 82 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher