User Tag List

Seite 4 von 82 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2049

Thema: WII- Nintendos neueste Heimkonsole

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Allerdings wirds das ding schon schwer haben. Und der Revo allein wird mir auch nicht reichen, da ich auf das 'klassische' gaming nicht verzichten möchte.
    was meinst du mit "klassisch"? die kontroller?

    ciao

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    was meinst du mit "klassisch"? die kontroller?

    ciao
    Der spielt dabei eine Rolle, ich meine eher das Spielen an sich. Denn der Revo richtig genuzt, ist etwas ziemlich anderes als das was wir heute so unter Zocken verstehen. Und auch wegen dem Support - gute alte Sachen wie MGS will ich nicht missen müssen in Zukunft... obwohl, MGS auf den Revo richtig gut programmiert könnte ein Wahnsinns erlebnis sein, mit ungeahnten Schweissausbrüchen - aber das kommt ja doch nicht zu Nintendo, die TTS ausnahme mal abgesehen.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Original von Mangatypie
    was meinst du mit "klassisch"? die kontroller?

    ciao
    Der spielt dabei eine Rolle, ich meine eher das Spielen an sich. Denn der Revo richtig genuzt, ist etwas ziemlich anderes als das was wir heute so unter Zocken verstehen. Und auch wegen dem Support - gute alte Sachen wie MGS will ich nicht missen müssen in Zukunft... obwohl, MGS auf den Revo richtig gut programmiert könnte ein Wahnsinns erlebnis sein, mit ungeahnten Schweissausbrüchen - aber das kommt ja doch nicht zu Nintendo, die TTS ausnahme mal abgesehen.
    achso... hmmm könnte sein. stimmt! es wird ein ziemlich neues erlebnis sein!

    ciao

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tut mir leid wenn ihr denkt ich bin misstrauisch aber:

    der n64 war nur in den usa ein kleiner erfolg, ansonsten hatte weltweit immer die psx die nase vorn.

    der hauptgrund war die möglichkeit spiele zu brennen(haupt grund #1)
    und eben das sie günstig waren.

    außerdem ist es immer etwas gewagt was KOMPLETT neues auf den markt zu bringen.

    1994/1995=nintendo stellt den ultra 64(n64) vor: viele konnten sich das noch gar nicht vorstellen wie man mit dem controller spielen sollte, da man drei solche "henkel" hatte zum greifen, man dachte es sei ein hektisches greifen.
    außerdem sah er extrem bekloppt aus, find ich bis heute noch, aber trotzdm geil zum spielen.

    und was is mit dem virtua boy? war doch auch damals geil, mit ner 3d brille zu spielen oder nicht???
    is aber auch nix draus geworden...

    nintendo übersieht jedesmal die tatsache spiele zu dem richtigen zeitpunkt rauszubringen und vor allem richtig laut die werbetrommel anzuschmeißen vor dem start und zu den highlights.

    was glaubt ihr warum wohl nintendo damals immer die nase vor dem sega hatte? es gab viel werbung dafür.

    und heute?

    der revo hat wirklich potenzial, allerdings sieht es für mich mehr nach etwas kurzweiligem aus, also mehr arcade, wie einer hier schon im forum erwähnte...

    und der klassische controller hat seit 1980 2seiten sprich man braucht beide hände zum spielen. damals war allerdings die tasten anzahl noch bescheidend gering oder aber total unergonomisch, man bekam krämpfe nach 15min(ich will gar nicht an den colecovision denken)

    und nintendo hat es doch tatsächlich geschafft genau das was 25jahre lang gang und gebe war sozusagen "abzuschaffen" und eine 3d-maus zu erfinden für die konsole.

    jetzt kommt es auf die entwickler und auf nintendo an wie sie es vermarkten wollen und wo sie ihr produkt setzen wollen: kindersparte, jugendliche, erwachsene.

    und was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum jetzt aufeinmal ein aufschrei nach ego-shootern auf dem revo is....

    ego-shooter sind geschmackssache, und die allermeisten sind über 18 ,also, schlecht für die nintendo kampagne oder die entwickler denken das es eh keiner kauft.

    spiele sind ja, wie ihr wisst ausschlaggebend für den verkauf einer konsole.
    und wenn die so sucken, kauft auch keiner die konsole.

    siehe die nfs serie auf dem gc und vergleiche mit den konkurrenten.

    oder eben den nintendo ds wo gba spiele einfach dumm portiert werden und null stylus einsatz haben.

    die meisten tollen spiele kommen "leider" immer noch von nintendo selbst.
    es gibt einige die zwar auch gute spiele machen allerdings irgendwie nie große aufmerksamkeit bekommen:silicon knights=> haben mgs tts und eternal darkness gemacht UND???
    null erfolg, jetzt sind sie bei ms und wolllen "ZITAT VON SK": we will never ever ever ever produce games for nintendo!?!

    und wegen den 20jahre spiele von nintendo downloadbar auf den revo:

    meint ihr damit könnte man leute anlocken???
    höchstens ein paar alte leute die gerne nostalgisch veranlagt sind.
    oder ein paar die sich für alte spiele interessieren.
    aber das sind nicht viele....
    und damit kann man noch lange nicht gewinnen,... ich spiele immernoch lieber die original titel auf der original geschwindigkeit als eine ROM....

    sowas hat eben eine ver"HASSTE" vergangenheit....

    bis jetzt bin ich, wie ihr lesen könnt total skeptisch, allerdings wird sich so wie beim n64 die meinung dramatisch ändern sobald ich nächstes jahr auf der gc ev. den controller selber in den händen halten darf^^

    mal schauen wie sich das alles noch entwickelt, und ich hoffe ganz dolle das VIELE SICH TRAUEN WAS DRAUF RAUSZUBRINGEN!!!
    *GANZ FEST DIE DAUMEN DRÜCK*

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ich muss MoK Recht geben. Die Revo hat wirklich sehr viel Potential und ich denke auch es werden dadurch sicher sehr viele neue Gruppen angesprochen (aber auch alte). Die Revo wird sich sicherlich besser verkaufen als die Cube, viel besser. Aber was den entscheidenten Erfolg der Revo ausmacht sind die Dritthersteller. Wie die für die Revo produziern undnatürlich die "only for"-Games. Von den Herstellern kommen ja verschiedenste Reaktonen. Manche sind von dem Controller begeistert und sagen so etwas wollten sie schon immer mal haben. Manche sagen es ist nur eine Spielerei und die klassische Art des Spielens wird sich weiterhin durchsetzen... Naja, aber ich denke auf der Revo kann man beides machen, klassisch und diese neue Art. Natürlich weiß ich jetzt nicht wie es ist mit dem Revocontroller "klassisch" zu spielen ganz zu schweigen von der neuen Form. Ich würd des Ding eht mal gern anspielen^^.Für manche spielen die Specs natürlich auch noch eine große Rolle (sicherlich wär es scheiße wenn die Revo deutlich schlechter wäre...)
    Ich denk die Revo wird sich ziemlich gut verkaufen, vielleicht nicht so gut wie andere aber auf alle Fälle ein Erfolg von Nintendo...


    Aber was ich MoK widersprechen muss ist, dass Nintendo in letzer Zeit wirklich mehr Werbung macht als andere. Ich hab nur 3 oder 4 mal die Werbung der PSP gesehn aber die vom DS vieelöfters. Wenn sie jetzt in einer Werbung gut erklären wie der Controller funktioniert werden viele erfahren das es etwas neues auf dem Markt gibt. :bigt:

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von smutje_sanji
    Natürlich weiß ich jetzt nicht wie es ist mit dem Revocontroller "klassisch" zu spielen ganz zu schweigen von der neuen Form.
    so ganz klassisch wird es wohl nicht gehen (es sie denn, nintendo bringt neue kontroller raus, die man mit beiden händen halten muss), oder man kauft sich einfach den dazugehörigen joystick, der an einem kabel zum kontroller führt. dann hat man wenigstens ein bissle das "klassische" gefühl.

    Ich denk die Revo wird sich ziemlich gut verkaufen, vielleicht nicht so gut wie andere aber auf alle Fälle ein Erfolg von Nintendo...
    das denke ich auch. es ist ein völlig neues spielerlebnis, da man sozusagen individuell ins geschehen einbezogen ist!

    Ich hab nur 3 oder 4 mal die Werbung der PSP gesehn aber die vom DS vieelöfters.
    naja, ich hab bis jetzt nur ein paar mal die werbung von nintendogs gesehen, aber vom ds gar nich mehr... :wiry:

    Wenn sie jetzt in einer Werbung gut erklären wie der Controller funktioniert werden viele erfahren das es etwas neues auf dem Markt gibt.
    ich glaube nicht, dass das sinn machen würde. die menschen e4rfahren zwar, was es irgendwann geben wird, aber wenn sie die werbung jetzt schon bringen würden, würden die leute bis zum erscheinen des revolutions die werbung längst vergessen haben. daher finde ich, es wäre besser, wenn nintendo erstmal abwarten würde, bis der revo das erste mal erscheint und dann anfangen, werbespots von der neuartigen konsole zu zeigen!

    ciao

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    Original von smutje_sanji
    Natürlich weiß ich jetzt nicht wie es ist mit dem Revocontroller "klassisch" zu spielen ganz zu schweigen von der neuen Form.
    so ganz klassisch wird es wohl nicht gehen (es sie denn, nintendo bringt neue kontroller raus, die man mit beiden händen halten muss), oder man kauft sich einfach den dazugehörigen joystick, der an einem kabel zum kontroller führt. dann hat man wenigstens ein bissle das "klassische" gefühl.
    Man kann den Controller um 90 Grad drehen und ihn dann mit beiden Händen halten, sicher ist es nicht wie ein jetztiger Controller aberman kann auch nicht sagen das er schlechter ist weil so noch keiner gespielt hat (also mit dem Controller), ein weiterer Grund um ihn gerne anzuspielen. (Wenn man ihn wie eine Fernbedieung hält hat man ja nur 2 Tasten. Den große A-Knopf und den B-Trigger. Und eben diese extra angeschlossene Maus die vorne auch noch zwei Tasten hat. Wenn man ihn um 90 Grad dreht kann man mitdem Steuerkreuz lenken und mit den anderen A- und B-Knöpfe irgendeswas machen. Leider fehlen so Schultertasten und auch x und y. Ziemlich kleine AUswahl so, aber Nintendo wird ihn sicher noch etwas verändern...).

    Original von Mangatypie
    Original von smutje_sanji
    Wenn sie jetzt in einer Werbung gut erklären wie der Controller funktioniert werden viele erfahren das es etwas neues auf dem Markt gibt.
    ich glaube nicht, dass das sinn machen würde. die menschen e4rfahren zwar, was es irgendwann geben wird, aber wenn sie die werbung jetzt schon bringen würden, würden die leute bis zum erscheinen des revolutions die werbung längst vergessen haben. daher finde ich, es wäre besser, wenn nintendo erstmal abwarten würde, bis der revo das erste mal erscheint und dann anfangen, werbespots von der neuartigen konsole zu zeigen!

    ciao
    Ich hab auch gemeint die müssen die Werbung machen kurz bevor die Revo rauskommt und nicht jetzt.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... ihr habt recht, ds werbung zu nintendogs gibts in letzter zeit wirklich ziemlich viel.....

    aber was bringts?

    der ds liegt schon wieder WEIT hinter der psp, in usa,kanada,australien und nat. europa.....

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    hm... ihr habt recht, ds werbung zu nintendogs gibts in letzter zeit wirklich ziemlich viel.....

    aber was bringts?

    der ds liegt schon wieder WEIT hinter der psp, in usa,kanada,australien und nat. europa.....
    ja, schade eigentlich... mit nintendohatdie "revolution" (ich meine nicht dencube, sondern das wort ) angefangen!

    ciao

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    hm... ihr habt recht, ds werbung zu nintendogs gibts in letzter zeit wirklich ziemlich viel.....

    aber was bringts?

    der ds liegt schon wieder WEIT hinter der psp, in usa,kanada,australien und nat. europa.....
    Die Zahlen will ich sehen.

    Gib doch mal ne Quelle an.
    Denn der Nintendo DS hatte bislang konstant gute Verkäufe und liegt imo in Japan z.B. vor der PSP.

    Das hier sind die letzten Zahlen die ich hab

    Media Create Hardware Sales: 24 - 30 Oct
    platform this week last week 2005 total LTD
    1 Nintendo DS 46,826 44,283 1,984,285 3,479,872
    2 PSP 27,837 28,067 1,483,853 1,966,109
    3 PlayStation 2 21,976 21,699 1,569,526
    4 Game Boy micro 11,656 15,540 318,690 318,690
    5 GameBoy Advance SP 6,515 7,389 582,386 5,577,439
    6 GameCube 2,931 1,519 168,951
    7 Gameboy Advance 321 396 21,855
    8 Xbox 114 129 10,704 471,139

    quelle: game-science.com

    Und wieder ein bekehrter Fanboy

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mafiosi2000
    Handheldverkaufszahlen-Oktober aus dem UK

    Jeux-France gibt die offiziellen Handheldverkaufszahlen vom Oktober aus Großbritanien (UK) bekannt. Demnach wurden vom 6. bis 29. Oktober in wöchentlichen Abschnitten, folgende Zahlen ermittelt:

    6. bis 13. Oktober:

    NDS: 24,492
    PSP: 18,723
    GBA SP: 8,799


    14. bis 21. Oktober:

    NDS: 23,035
    GBA SP: 10,034
    PSP: 8,000


    22. bis 29. Oktober:

    NDS: 30,000
    GBA SP: 15,500
    PSP: 12,900
    Nachdem man ja sehr selten Handheld-Verkaufszahlen bekommt, hab ich das hier mal gepostet. Gefunden bei multikonsolero.
    Ich zitiere das jetzt mal ganz dreist aus 'm Nexgam-Forum
    Und siehe da auch in UK verkauft sich die PSP schlechter als DS und sogar schlechter als GBA SP

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dsf
    Ich zitiere das jetzt mal ganz dreist aus 'm Nexgam-Forum
    Und siehe da auch in UK verkauft sich die PSP schlechter als DS und sogar schlechter als GBA SP
    find ich gut! nintendo rulezzzzz! hoffenlich wird das dann auch genauso bei der revo aussehen!

    ciao

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die insgesamt bilanz, mein ich damit.
    und außerdem war on meinem letzten post vom rest der welt die rede nicht VON JAPAN. da hat ja nintendo die nase vorn im handheld sektor.(noch leider.)

    aber schaut euch den rest an: psp hat gleich/mehr/n bissel weniger als ds verkauft
    und die psp kam ja reichlich spät in australien und in europa.

    ich geb das wirklich ungern zu, selbst ich, als eingeschworener nintendo-gläubiger.....

    aber back to topic.

    habt ihr schon die neuen gerüchte über das 3d.projizieren gehört?

    die revolution soll angeblich fernseh unabhängig spielbar sein.
    das wäre völlig absurd, in einer zeit wo es auf den fernseher ankommt usw...
    was ist mit dem ton?

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von MoK
    die insgesamt bilanz, mein ich damit.
    und außerdem war on meinem letzten post vom rest der welt die rede nicht VON JAPAN. da hat ja nintendo die nase vorn im handheld sektor.(noch leider.)

    aber schaut euch den rest an: psp hat gleich/mehr/n bissel weniger als ds verkauft

    Und auch hier wieder, Quelle? Zahlen? Ich bin gespannt

    Original von MoK
    und die psp kam ja reichlich spät in australien und in europa.
    Tut nichts zur Sache wenn die wöchentlichen Verkaufszahlen schlechter als die des DS sind.

    Original von MoK
    aber back to topic.

    habt ihr schon die neuen gerüchte über das 3d.projizieren gehört?

    die revolution soll angeblich fernseh unabhängig spielbar sein.
    das wäre völlig absurd, in einer zeit wo es auf den fernseher ankommt usw...
    was ist mit dem ton?
    Nochmal das selbe in Grün: Quelle?
    Ich find das immer so abartig wenn einer aus irgendeinem Forum ein Gerücht aufschnappt, das dann in ein anderes Forum setzt und total hoch gehypt wird und dann "ja ich hab das da gehört von ner total sicheren Quelle" wahrscheinlich ist es noch irgendeinem Entwickler so rausgerutscht in irgend nem anderen "seriösen" Forum.

    Mal abgesehen davon das 3d-Projektion wenn überhaupt bei irgendeiner Firma noch in den Kinderschuhen steckt und man mit einer ausgereiften Technik noch 30 Jahre warten kann.
    Die letzte Sorge wäre dann der Ton, denn wenn es sowas tatsächlich geben würde, würde ich mir um den Preis viel mehr Sorgen machen.
    Bei solcher Technik würden die Kosten explodieren.
    Nicht zuletzt würde durch die Technik viele Gelegenheitszocker abgeschrecken und genau die will Nintendo ja mit dem Revo anlocken (alte Leute, Mädchen (!)...).
    Und diese beiden Sachen, Preis und komplizierte Technik für den Endverbraucher, entsprechen nicht Big N 's Firmenpolitik.

    PS: Big N hat übrigens das Konzept des Revo schon vorgestellt also sollte man solchen Gerüchten erst recht keinen Glauben schenken...

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke mal das mit dem projizieren habe ich als gerücht genannt.
    NICHT GEHYPED.
    es steht ja in etlichen blogs usw. und miyamoto hat ja in einem interview so eine andeutung gemacht was wieder die gerüchteküche zum überlaufen gebracht hat.
    wollte nur wissen was ihr davon haltet. ich halte es für einen fake.


    zu deinen quellen:
    ich denke, jeder der ein bisschen sich über konsolen informiert, kennt seiten wie:

    www.gamefront.de
    www.gaming-universe.de
    www.consolewars.de

    und wenn man da die uk/us charts anguckt die einmal im monat kommen kann man ja sehen wie der ds sich in den monaten x-y verkauft hat und wie sich die psp verkauft hat.

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was haltet ihr von Nintendo Ds sry wenn schon drüber gesprochen wurd bin neu :rolling:

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cheatie
    Und was haltet ihr von Nintendo Ds sry wenn schon drüber gesprochen wurd bin neu :rolling:
    ich find ihn gut. aber es gehört lieber in den ds thread.

    @dsf: glaubst du wirklich, dass durch die revo ältere leute "angezogen" werden?

    ciao

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    ich denke mal das mit dem projizieren habe ich als gerücht genannt.
    NICHT GEHYPED.
    es steht ja in etlichen blogs usw. und miyamoto hat ja in einem interview so eine andeutung gemacht was wieder die gerüchteküche zum überlaufen gebracht hat.
    wollte nur wissen was ihr davon haltet. ich halte es für einen fake.
    Und von diesem Gerücht habe ich ürbigens auch zum ersten mal gehört.
    meine Anlaufstelle ist meistens www.nexgam.de , hin und wieder auch gamefront
    Und das nächste mal bezieh gleich Stellung zu einem von dir ins Forum gesetzten Gerücht.
    Denn so kam es irgendwie rüber als würdest du es hypen.

    Original von MoK
    zu deinen quellen:
    ich denke, jeder der ein bisschen sich über konsolen informiert, kennt seiten wie:

    www.gamefront.de
    www.gaming-universe.de
    www.consolewars.de

    und wenn man da die uk/us charts anguckt die einmal im monat kommen kann man ja sehen wie der ds sich in den monaten x-y verkauft hat und wie sich die psp verkauft hat.
    Endlich hast du mal Quellen genannt, auch wenn du keine Zahlen genannt hast.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *zurückzumthemakommt*
    Also ich stelle mir das einfach nur genial vor, denn wenn man mal ebolut den hals voll hat von de Welt, dann nimmt man den Controller von der Revolution in die Hand und schlachtet mal (bei Zelda z.B.) einfach so an die hundert Moster ab. Dannach geht es einem sicherlich besser :rolling:
    Aber grau ist alle Theorie, denn man muss sehen, wie gut die Entwickler diese Funktion einsetzten.
    Außerdem muss sich Nintendo noch in zwei Bereichen bessern und zwar im Online-Gaming und in Verhalten zu den Drittherstellern, denn ohne die läuft nichts.

  20. #95
    Blubbeldub
    Gast
    Nintendo hat ja den Drittherstellern angeboten ihnen sehr stark bei der Entwicklung für die Revo zu helfen. Das ist besonders auf den Controller bezogen, da Nintendo damit eigentlich als einzoge Firma Erfahrungen hat.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Nintendo hat ja den Drittherstellern angeboten ihnen sehr stark bei der Entwicklung für die Revo zu helfen. Das ist besonders auf den Controller bezogen, da Nintendo damit eigentlich als einzoge Firma Erfahrungen hat.
    Hoffentlich wird es eine starke Unterstützung von den Drittherstellern geben denn beim Cube war die Drittherstellerunterstützung ja dürftig.

    Swena was verstehste denn nicht?

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wave
    Original von Blubbeldub
    Nintendo hat ja den Drittherstellern angeboten ihnen sehr stark bei der Entwicklung für die Revo zu helfen. Das ist besonders auf den Controller bezogen, da Nintendo damit eigentlich als einzoge Firma Erfahrungen hat.
    Hoffentlich wird es eine starke Unterstützung von den Drittherstellern geben denn beim Cube war die Drittherstellerunterstützung ja dürftig.

    Swena was verstehste denn nicht?
    naja, ich bin da doch recht skeptisch, ob dieses neue Feature dann gut ausgenutzt wird, oder obs so enden wird wie die Schnittstelle zwischen Cube und GBA... ausserdem glaub ich, dass die meisten Publisher doch lieber den sicheren Weg nehmen wollen, ohne großartige Neuerungen.. und dann auch wieder auf ihre alten Zugpferde setzen werden, sprich Sony..
    aber es muss ja nicht so sein, gibt ja ne Menge Publisher und Programmierer, und da werden sicher nen paar gute und wagemutige bei sein^^"

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    swena, du oberspamerin!

    @munky and wave: ich denke und bleibe bei meiner vermutung, dass die revo ein hit wird und sie so leicht "nichts aus der fassung" bringen kann!

    ciao

  24. #99
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denk ich auch ein paar asu meiner klasse verabscheuen nintendo aber finden den controller gar nich mal so schlecht^^
    davor hätt ich nie gedacht das sie mal für nintendo wären

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hole mir auf jedenfall die Revolution.
    Ich bin und bleibe auch Nintendo Fan.
    Also diese Konsole ist wahrhaftig eine Revolution.

Seite 4 von 82 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher