User Tag List

Seite 2 von 82 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2049

Thema: WII- Nintendos neueste Heimkonsole

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    In welcher Frabe gefällt euch der NR Controller am besten? (oben im 1. Post ist der NR Controller mit ein paar verschiedenen Farben)
    Ich finde schwarz oder rot ganz gut ;D
    Hm... Also in weiß würde ich ihn mir auf keinen Fall kaufen. Der sieht aus wie 'nen iPod, und der iPod sieht aus wie ein Zahnarztgerät. Ja, orange wär' schick!

    Bin mal gespannt ob es bei dem Controller noch weitere Hersteller geben wird, die billig-Kopien herstellen. Bin gespannt, wie die dann aussehen würden. :alien5:

    Btw.: Die Bilder nerven, die ziehen das alles so in die Breite. Man muss dauernd hin- und herscrollen. Kill die mal bitte einer raus.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    aber mir fällt grad ein das wir uns jetzt batterien für den controller kaufen müssen, und wenn die während dem spiel versagen ? Oje !

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird sicher einen akku haben, das ding und der wird mit sicherheit ne anzeige haben, dass man genug zeit zum aufladen hat.

    vll. steckt man ihn sowieso immer wenn man nicht spielt in ne aufladestation, dann wird das auch nie ein prob sein.

    turn: der eine im video benutzt den controller doch als zahnarztgerät

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die controler sehen zwar echt cool und ausgefallen aus, aber ich weiß nicht, wie man mit dem teil gescheit zurechtkommen kann.... es wird nach ner zeit schon gehen, aber ich bin es gewohnt, einen kontroller mit zwei händen zu haltn. und wenn ich dann plötzlich mit ner fernbedienung steuern muss... :wiry:

    ciao

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich stell mir das ur geil vor, resident evil oder n ähnlicher shooter, das lange teil als knarre und die vernbedienung als knarre, muss ja ur toll sein

    leider gibts das teil ned in orange, damals wurde ja n orangener cube angekündigt

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    # MoK

    So negativ sehe ich das ganze nicht und außerdem sind die meisten Dritthersteller Games auch nicht so toll...
    Da bleibe ich lieber bei den Games von Nintendo, da die immer super sind ;D

    Hinweis: Ich habe im ersten Post neue, bessere Bilder hinzugefügt ^^

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    # Amidamaru

    Es kommt bei einem Controller auf die Bedienung an und nicht aufs Aussehen, oder lachst du heute noch über den tollen PS3 Controller, wenn du ihn siehst? >_>

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Sephiroth
    # Amidamaru

    Es kommt bei einem Controller auf die Bedienung an und nicht aufs Aussehen, oder lachst du heute noch über den tollen PS3 Controller, wenn du ihn siehst? >_>
    Wenn es nach Aussehen gehen würde, würde ich mich bei allem ausser dem Competition Pro II ja auch kringelig lachen ^_^

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich denke mal, dass das Ding hier nicht soo gut ankommen wird wie drüben in Japan.. hier ist man einfach nicht so offen für was neues
    aber so kann ich mir ne Menge cooler Dinge für diesen Controller vorstellen, und auf jeden Fall wird diese Konsole ihrem Namen gerecht, dem Nintendo sowie dem Revolution!!

    @Luzi: den Orangenen Cube gibbet, nur nich hier.. wurd zwar angeküdigt kam aber nich

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    # MoK

    So negativ sehe ich das ganze nicht und außerdem sind die meisten Dritthersteller Games auch nicht so toll...
    Da bleibe ich lieber bei den Games von Nintendo, da die immer super sind ;D

    Hinweis: Ich habe im ersten Post neue, bessere Bilder hinzugefügt ^^
    ja danke! die neuen bilder sind echt besser!

    ciao

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    # Mangatypie

    natürlich sind die besser, sonst würde ich ja nicht sagen, dass sie besser sind ^^

    hier alle Bilder nochmal, falls jemand nicht gesehen hat, das es jetzt andere sind:

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Bild 4

    Bild 5

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe über keinen Controller gelacht, auch wenn einige ziemlich komischen aussehen. (Bsp:. PS3, N64)

    Der Competention Pro II ist der Controller für den Revo mit dem man die alten Games spielen kann, oder?
    Wenn ja, woher weißt du schon jetzt, wie der aussehen wird? Der wurde doch gar nicht vorgestellt...

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Hi,

    also je öfter ich in mir angucke desto begeistereter bin ich !
    Aber mal abwarten und tee trinken, den hätte man ja auch mal auf der GC präsentieren können !

    MfG

    713
    Stimmt die haben daraus ein bischen zu großes Geheimniss gemacht !!!

    Ich hab mir den ganz anders vorgestellt !Mit nem Touchscrenn oder so ?!?
    Aber der gefält mir

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omfg!
    Nintendo tut echt alles um ihr Kiddie Image zu festigen

    irgendwann muss man bei Zelda nur noch pusten und singen oder so -.-

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    omfg!
    Nintendo tut echt alles um ihr Kiddie Image zu festigen

    irgendwann muss man bei Zelda nur noch pusten und singen oder so -.-
    Male nicht den Teufel an die Wand. T_T

    Naja so lange man mit dem Controller ordenlich zocken kann...

  16. #41
    Rain
    Gast
    damit soll man daddeln können???

    ich dachte "omg... was ist das"... find das net so super das ding... kann mir nur wenig vorstellen wie man damit spielen will...

    ob es wohl nen spiel gibt, wo man zwei controller haben kann? ein inna rechten ein inna linken und mit beiden daddeln kann, ala gameboy ds (zwei bildschirme)... hier zwei funktionen...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Rain
    damit soll man daddeln können???

    ich dachte "omg... was ist das"... find das net so super das ding... kann mir nur wenig vorstellen wie man damit spielen will...

    ob es wohl nen spiel gibt, wo man zwei controller haben kann? ein inna rechten ein inna linken und mit beiden daddeln kann, ala gameboy ds (zwei bildschirme)... hier zwei funktionen...
    Nicht so unkreativ denken. Mit angestecktem Links-Analogstick kann man damit einwandfrei Metroid-Games ballern, rechts pointen&ballern, links laufen und ducken/springen.

    Oder Zelda, laufen links und Schild-Block und so auf dessen Triggertasten, rechts Schwertstreiche...

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Zhao Yun
    omfg!
    Nintendo tut echt alles um ihr Kiddie Image zu festigen

    irgendwann muss man bei Zelda nur noch pusten und singen oder so -.-
    Naja, es ist eher so, das Nintendo langsam wieder zum Arcadeursprung des Konsolentums zurückkehrt (schonmal in den letzten 5 Jahren in ner Arcadehalle gewesen und dir die extrem kranken Control-Möglichkeiten angeguckt? ), während Sony und Microsoft versuchen, ihre Konsolen zu "PC-light"'s auszubauen.


    Das ist bei mir auch der Grund gegen X-Box 360° und PS3. Beide sind letzten Endes kleinere PCs, und da hol ich mir dann lieber nen richtigen (im Vergleich zum XBox sogar billiger ), und kann darauf noch 80 Sachen mehr machen, so Arbeiten zum Beispiel, und Customizen ^_^



    Und wer nen Competition Pro II nicht kennt, der ist entweder noch sehr jung, oder sollte sich jetzt echt was schämen!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von K.Rool
    Nicht so unkreativ denken. Mit angestecktem Links-Analogstick kann man damit einwandfrei Metroid-Games ballern, rechts pointen&ballern, links laufen und ducken/springen.

    Oder Zelda, laufen links und Schild-Block und so auf dessen Triggertasten, rechts Schwertstreiche...
    ich kann mir das schon gut vorstellen, und ausserdem hat man jetzt ja auch praktisch 2 Teile inner Hand, nur das die noch miteinander verbunden sind..
    ausserdem isses au sehr gut für Linkshänder! und das mit dem Laserdings fand ich auch schon immer bei lightguns soo cool^^"
    nur ich werd als total Bewegungsgestörter Klumpen so meine Probleme damit haben !D"

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dito

    am schärfsten find ich bei arcarde games hallen in japan die e gitarren, wie so ein tanz game, ich dachte ich werd nicht mehr
    (zu sehen in lost in translation )

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    dito

    am schärfsten find ich bei arcarde games hallen in japan die e gitarren, wie so ein tanz game, ich dachte ich werd nicht mehr
    (zu sehen in lost in translation )
    meinst du vielleicht Guitar Freaks..?? wurde ab undzu mal bei Giga gespielt.. muss saucool sein^^"

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mit sowas kann man ja wohl kaum länger als ne halbe stunde zocken, total unförmig das gibt doch n hand krampf. o_O

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    omfg!
    Nintendo tut echt alles um ihr Kiddie Image zu festigen

    irgendwann muss man bei Zelda nur noch pusten und singen oder so -.-
    Was hat das bitte mit dem Kiddi-Image von Nintendo zu tun.
    informiere dich erstmal über die Möglichkeiten des Controllers bevor du solche Witze reißt (Zelda bezogen, anbei findest du Zelda etwa kindisch?)

    hier gibts die komplette Pressekonferenz ins englische übersetzt mitsamt Projektoreinblendung, Erklärungen zu den Ideen usw.
    http://www.irwebcasting.com/050916/0...n/index_hi.htm

    da sind nochmal News
    http://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=10018

    Hast du übrigens mal an die genialen Möglichkeiten mit dem Controller gedacht? EGO-Shooter z.B. sind damit perfekt spielbar

    Das ist jetzt aus 'nem andern Forum (nexgam) dient aber dazu die unwissenden darüber aufzuklären

    Original von Ray
    Original von shoesy
    Fragt sich blos wie man mit dem Ding die alten Games (SNES N64) die als kaufbare Roms zu erhalten sind, spielen soll.
    Indem du den Controller um 90 Grad drehst und einen NES-Style Controller hast
    Original von Alexis
    Lasst euch mal nicht von dem Controller vergraulen.
    Es kommen:

    - Spiele die NUR mit dem Controller laufen werden (EyeToy und so krams)
    - Spiele die den Controller gar nicht nutzen
    - Spiele wo man es sich aussuchen kann (zB Baseball - entweder selber schlagen oder Knopf drücken)
    Dazu kommt noch das man den Controller von jeder Position aus kalibrieren kann also ein anderes System als die unausgereiften Lightguns.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mich jetzt seit gestern morgen mal näher mit dem rev beschäftigt und das sind meine gedanken dazu nacheinander:

    1. eeeeeeeeeeeeeeeeeennndlich. endlich endlich ist es endlich raus.

    2. nachdem ich gelesen hatte rev-controller ist eine art fernbedienung dachte ich wtf soll das sein und wie soll das funktionieren.

    3. nachdem ich das video gesehn hatte dachte ich geil, das könnte ja echt was werden und sieht spaßig aus.

    4. nachdem ich jetzt die ersten artikel dazu gelesen hab und verstehe, wie das funktioniert muss ich sagen ich bin absolut begeistert. wenn man sich mal klarmacht, was das für die zukunft bedeutet - wahnsinn!

    noch viel mehr als der ds bietet der rev jetzt eine ganze welt voller neuer möglichkeiten, wie man spiele spielt. im gegensatz zum analogstick, der ja immernoch im 2d bereich steuert (links, rechts, vor, zurück) bietet dieser controller jetzt die möglichkeit im echten 3D raum zu agieren.

    beispiel sportspiel:
    einen ball wird man nicht nur total präzise in eine bestimmte richtung werfen können. durch die bewegung in der räumlichen tiefe und der schnelligkeit, in der man das macht, kann man auch genau bestimmen, mit welcher kraft der ball geworfen wird.

    beispiel shooter:
    die wird man wohl bald nirgendwo anders mehr spielen wollen. so ein genaues und dabei einfaches zielen auf gegner ist mit einer analogstick-steuerung garnicht mehr zu vergleichen. ich persönlich fand konsolen auch bisher ziemlich ungeeignet für solche spiele, da mir diese steuerung im gegensatz zur maus total missfallen hat. das könnte der totale durchbruch für solche spiele auf dem rev sein.

    beispiel zelda:
    hier sind die möglichkeiten wohl fast unendlich groß. der bogen von link kann genau ausgerichtet und auch noch gespannt werden, wenn man z.b. den b-trigger gedrückt hält. automatisches anvisieren von feinden war auf den aktuellen konsolen ja ein hilfsmittel gerade weil die steuerung da nicht perfekt funktionieren konnte. jetzt ist dieser auto-focus garnicht mehr nötig, weil man die totale kontrolle über seine waffe hat.

    auch menüs könnten ganz anders aufgebaut und bedienbar sein. hat jemand 'minority report' gesehen?

    es gibt so viele spiele und genres, wo mir schon jetzt nach 3 stunden tausende sachen einfallen, die bald gehen werden. mal ganz davon abgesehen, was sich so geniale köpfe wie miyamoto oder kojima die letzten monate ausgedacht haben. auf das neue mario bin ich deshalb total heiß.


    hoffentlich werden bald mal ein paar spielszenen gezeigt.

    zum thema eyetoy: glaube nicht, dass das ein fairer vergleich ist. einmal ist eyetoy ein kaufbares zubehör, was den support seitens der entwickler schonmal stark einschrenkt. zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass mit eyetoy auch nur annähernd so eine prezise steuerung möglich ist, zumal man dann auch keine buttons in der hand hat, die man drücken kann. und die genaue achse der hand wird eyetoy wohl auch nicht registrieren können, umso weniger, wenn vier spieler gleichzeitig vor der kamera stehn.
    will eyetoy auf keinen fall schlecht reden und finde es ist auch eine völlig neue art in spielen zu interagieren, aber nicht vergleichbar mit dem rev-controller.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann ja auch sein das etwas später "normale" Controller erscheinen.^^

    welches video?

Seite 2 von 82 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher