User Tag List

Seite 1 von 82 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2049

Thema: WII- Nintendos neueste Heimkonsole

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LOL NINTEDO REVOLUTION


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: LOL NINTEDO REVOLUTION

    Original von -=Amidamaru=-
    LOLZ OMG AHAHAHAHA
    Und das glaubst du sicherlich auch, ne?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es is so, google nach revolution, das ist nicht die einzige site, kein fake.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nintendo Revolution: Controller enthüllt!

    Wie der Titel schon sagt, wurde heute in der Früh auf der TGS 2005 der Nintendo Revolution Controller enthüllt!
    Hier, der Artikel von GameZone:

    Das Rätselraten um den Controller für Nintendos kommende Konsole, der Revolution, hat nun endlich ein Ende. Auf der heutigen Pressekonferenz stellte man den wirklich revolutionär ausgefallenen Funk-Controller der Öffentlichkeit vor, und die war mehr als begeistert. Denn die Funktion des neuen Gerätes eröffnet sich einem erst nach genauem Studium, sieht das eine Teil des Controllers doch stark aus wie eine klassische TV-Fernbedienung, und das andere Teil, welches mit einem etwa 30 Zentimeter langem Kabel an den Controller angesteckt werden kann und den Analogstick enthält, lässt den Controller zum japanischen Kampfgerät mutieren.

    Der Sinn hinter diesem Konstrukt ist leicht zu erklären: Nintendo hat großen Wert darauf gelegt das sogenannte "Feeling of Touch" auf den Fernseher zu portieren, der nur schlecht mit einem Touchscreen aufzurüsten ist, sowie eine Einhandbedienung zu ermöglichen. Darum funktioniert der Hauptteil des Revolution-Controllers wie ein Zeigegerät, mit dem man wie mit einem Laserpointer herumzeigen kann, wobei sogar der Winkel des Controllers ausgewertet wird. Wie man sich das genau vorstellen darf, zeigt unser Video recht ausführlich. So kann man ein Schwert ebenso mit dem Controller führen wie eine Angel oder einen Taktstock. Auch eine Taschenlampe die Teile des Bildes erhellt sind denkbar, was ein ganz besonderes Spielerlebnis zu werden verspricht. Denn Spiele mit Taschenlampen gibt es inzwischen doch schon einige, aber noch nie wurde das Feature so naturgetreu nachempfunden.

    Der Teil mit dem Analogstick wird an der Erweiterungsbuchse des Hauptcontrollers angeschlossen und kann demnach auch entfernt werden wenn man ihn nicht benötigt. Über diesem Anschluss befinden sich vier LEDs, welche uns verraten der wievielte Spieler wir sind. Zudem soll es auch Spiele geben die mit zwei Controllern gesteuert werden, wohlgemerkt von einer Person, der Fantasie scheinen bei dieser Konstruktion keine Grenzen gesetzt zu sein. Weil aber tausend Worte nicht soviel sagen können wie ein Bild, noch einmal der Hinweis auf das Nintendo Controller-Video:


    http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=1016

    Quelle:GameZone

    und hier noch ein paar Bilder:

    [IMG]x[/IMG]

    [IMG]x[/IMG]

    [IMG]x[/IMG]

    €dit:

    Die alten Bilder habe ich entfernt, da sie einen User störten und die neuen eine bessere Qualität haben ;D

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Bild 4

    Bild 5

  5. #5
    Blubbeldub
    Gast
    Ich bin eigentlich jetzt schon ziemlich begeistert von dem Teil.
    Ich denke, dass man damit sehr gut spielen kann und freue mich schon auf Metroid Prime oder andere Spiele, da besonders bei Ego-Shootern und Schlagspielen der Controller seine STärken hat.

    Was haltet ihr davon?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und? Der Controller ist die beste Konsolenerfindung seit des Analogsticks, wo ist das Problem?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch postitiv überrascht ^^

    Die Spiele werden bestimmt noch mehr Spaß machen.
    Und der Controller hat nicht so wenige Knöpfe, eigentlich sogar mehr, da es jetzt einen Z2 Knopf gibt.

    Nebenbei: Es gab mal ein NR Controller Fake, das auch aus 2 Teilen bestand und dem hier ähnelte ;D

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um ehrlich zu sein, als ich heute meinen täglichen IGN-Besuch "antrat" war ich erst mal überrascht, dass er tatsächlich gezeigt wurde. und bevor ich mich dem Haufen diesbezüglicher Artikel gewidmet hatte dachte ich nur "häh? das links ist zu klein, aber die Fernbedienung rechts kann doch nicht dazu gehören, oder? ... bitte nicht", aber mittlerweile bin ich begeistert.

    nur: "keine direkte Konkurrenz" in Ehren, aber grundverschiedene Steuermethode *und* schwächere Grafik? das macht plattformübergreifende Spiele noch unwahrscheinlicher. Und auch wenn der Revolution von eigens für ihn entwickelten Spielen leben wird (und muss) und die Entwickler quer durch die Bank begeistert sind (ich kann mir ja selber das Sabbern kaum verkneifen XD), wären ein paar gewöhnlichere Spiele zum "Ausgleich" auch nicht schlecht.

    Was ich meine, ist mal als Beispiel ein fiktives Ultimate Spider-Man 2 (weil a) SM3 afaik PS3-exklusiv ist und b) bei Cell-Shading die Unterschiede bei der Rechenleistung weniger ins Gewicht fallen): Mittels Controllerbewegungen herumzuschwingen ist sicher realistischer und machbar usw., aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass dafür dann ein eigenes Team zuständig wär. Und der Revolution, oder wie auch immer er schließlich heißen soll, müsste schon verdammt viel Boden gut machen, um ein eigenes Team zu rechtfertigen. Und derlei Sorgen kann man jetzt beliebig weiterspinnen. Schließlich ist auch für mich neben einem NRV auch eine PS3 (oder falls ich so lang warten kann eine PSthree) Pflicht. *auf M$ scheißt* ;p

    Naja, für PC-Maus muss die Steuerung schließlich auch (wenn auch weniger) angepasst werden, also hoff ich mal, dass ich das "Problem" überbewerte, und überhaupt das Beste für Big N's Geniestreich. ^^

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sah auf den ersten blick ja recht scheisse aus, aber das ding ist ja mal sowas von abgefahren XD absolut geil! XDDDD

    man das ding ist echt revolutionär x3 nintendo hats einfach drauf, saugeil das ding! XD

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    also ich finde den Controller auf den ersten blick gewöhnungsbedürftig, wenn man denkt das man jahrelang mit dem alten system gezockt hat, also beide hände am controller !
    Naja dan wird es beim NR wohl viele Arm und Handbewegungen geben.

    Aber was ich mich frage wie sollen die alten Spiele gespielt werden die man mit dem NR downloaden können soll !

    MfG

    713

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also am Anfang war ich auch überrascht, dass der Controler so aussieht, aber jetzt finde ich es ganz gut.

    # Dritthersteller

    EA, THQ, Activision, Ubisoft und noch eine andere Spielefirma haben ihre Meinungen zum Controller bekannt gegeben und haben viel postives geschrieben, also dass sie für NR entwickeln werden usw.
    kA... ob sie das alles ausnutzen werden, die ganzen Möglichkeiten mit diesen neuen Controller.

    Aber die wichtigsten Dritthersteller Spiele wird es für NR geben ^^

    # 713

    Nintendo hat auch daran gedacht!
    Sie haben noch einen 2. Controller, der ausschließlich für die älteren Spiele ist, die man sich bald runterladen kann ;D

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na haste doch gesehen, wie das mädel die hand auf und ab bewegt und dabei ein midi sound kam...und das teil hat ja nicht umsonst nen digikreuz^^

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also anfangs als ich das bild gesehn hab war ich geschockt, aber jetzt find ich das teil echt gail

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    na haste doch gesehen, wie das mädel die hand auf und ab bewegt und dabei ein midi sound kam...und das teil hat ja nicht umsonst nen digikreuz^^
    wenn meinst du? 713?


    In welcher Frabe gefällt euch der NR Controller am besten? (oben im 1. Post ist der NR Controller mit ein paar verschiedenen Farben)
    Ich finde schwarz oder rot ganz gut ;D

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Original von Arlong
    na haste doch gesehen, wie das mädel die hand auf und ab bewegt und dabei ein midi sound kam...und das teil hat ja nicht umsonst nen digikreuz^^
    wenn meinst du? 713?


    In welcher Frabe gefällt euch der NR Controller am besten? (oben im 1. Post ist der NR Controller mit ein paar verschiedenen Farben)
    Ich finde schwarz oder rot ganz gut ;D
    rot is zu knallig, schwarz und silber sind goil

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mir gefällts von den zur Auswahl stehenden Farben am besten =P
    Aber ich werde mir bestimmt mehr als einen NR Controller holen, da kann ich einen schwarzen, roten und vielleicht noch einen silbernen haben ;D

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Original von Arlong
    na haste doch gesehen, wie das mädel die hand auf und ab bewegt und dabei ein midi sound kam...und das teil hat ja nicht umsonst nen digikreuz^^
    wenn meinst du? 713?
    jap.^^

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O M G

    Das ist ja krass.
    Also mit sowas hätte ich echt nicht gedacht. dagegen sieht die konkurenz ja echt besch***** aus.

    Als ich das Bild ganz am Anfang sah hab ich mich kaputt gelacht, aber dann, als ich die Fakten gelesen habe war ich wirklich überrascht.
    Nun bin ich absolut überrascht und sowas von begeistet ich glaube ich drehe gleich durch XDDDDDDDDDDDDD :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

    Das mit dem Laser-Pointer finde ich am betsen einfach genial.
    ich habe mir mal gedacht, wie man eine Spielekonsole noch besser machen könnte und da dachte ich mir man müsste z.B. bei Zelda nicht immer die gleichen horizontalen und vertikalen Attacken machen müssen sondern sie selber zu machen.

    Eben so wie bei dieser Konsole hoffe ich. Schauen wir mal.

    Und zum Schluss:
    Nintendo hat mal wieder bewiesen, dass sie die besten sind

    Ich würde mir den Kontroller in schwarz kaufen und die konsole dann in weiss. Echt geil, oder?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is des jetzt echt oder nur fake und spaß???!!!:achdufresse:

    ciao

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt.
    Hier der Link zu dem Thread in dem Nintendo-Teil:
    hier klicken
    @Ami was ist so lustig.
    Revolutionen sind eben fremdartig.
    Oderglaubst du ein steinzeit mensch wird sich nicht wundern, wenn du ihm eine Glühbirne in die hand drückst?

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuu!!! Das Teil ist geil!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht aus wie ne Fehrnbedinung !!!Cool !!!
    Ist bestimmt ein ganz neues Spiel erlebniss !!!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich Wave rechtgeben, das Teil wird vorbestellt!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mal alle threads überflogen und sage folgendes, selbst als fanboy erster stunde seit ich zocke:

    der controller hat mich endlos enttäuscht.(war beim n64 auch so, war aber dann wirklich zufrieden damit^^)

    und dann: sie haben schon wieder keine spiele gezeigt.
    das selbe wie mit der grafik, oder was kommen wird.

    und zum 3rd-party:
    was glaubt ihr was alles damals die 3rd-party dem cube versprochen hat?
    ein colin mcrae rally, xx-spiel usw....

    was kam? wirklich spärliche und am ende fast GAR KEINE SPIELE!

    seht euch die grottigen umsetzungen von den ea spielen an.

    glaubt ihr, die 3rd-party wird dem revo portierungen "spendieren"?

    ich glaube weniger daran.

    nintendo versucht dauernd eine zielgruppe anzusprechen die aber gar kein bock hat zu spielen, meiner meinung nach.

    und findet ihr es praktisch dauernd in bewegung zu sein???
    ihr müsst rumfuchteln usw.
    und leude die entweder eine zock-ecke oder ein kleines zimmer haben können nich wirklich damit spielen.

    und diese multiplayer games: da hast du schnell ne fernbedienung quer in der fresse hängen :I

    scheiße, ich glaub das war das heftigste was ich je gesehn hab.

    ABER!!!!!


    abwarten und tee trinken.

    ich war jedesmal skeptisch, aber nintendo weiß, wie man treue spieler beglückt^^

    edit: es gibt ja gar keine gelben,orangenen oder rosanen controller XD

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    also je öfter ich in mir angucke desto begeistereter bin ich !
    Aber mal abwarten und tee trinken, den hätte man ja auch mal auf der GC präsentieren können !

    MfG

    713

Seite 1 von 82 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher