User Tag List

Seite 82 von 82 ErsteErste ... 327273747576777879808182
Ergebnis 2.026 bis 2.049 von 2049

Thema: WII- Nintendos neueste Heimkonsole

  1. #2026
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Filmfreak
    Original von ayumi
    es gibt keine Haupt FF Spiele für die Wii
    die Spiele sind Ableger unter dem Titel "Chrystal Chronicles"
    Was aber nicht heißt, das sie schlecht sind. Gerade von "Crystal Bearers" habe ich nur gutes gelesen.

    :[/]

    für einen echten ff fan ist es zu lasch sehr wenig rollenspiel
    eher für anfänger von ff gedacht

  2. #2027
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann das rummaulen wegen der Wii auch nicht verstehen, gibt mittlerweile genügend Spiele... Man muss sich halt informieren, gut mit der Xbox-Auswahl kann die Wii nicht mithalten, aber mit der PS 3 allemal. Ich verstehe sowieso nicht, wie man eine Konsole kaufen kann, ohne vorher mal zu schauen, was für Spiele es dafür gibt und ob einem das anspricht..
    Und nur von 1 Spiel, also Wii Sports was noch dazu Beilage ist.. zu schließen, dass es nichts für einem ist. Sehr strange.

    Unbedingt ausprobieren:
    Zelda: Twilight Princess
    Super Mario Galaxy
    Okami
    Metroid Prime 3 bzw. die Collection
    Mario Kart
    und natürlich Wii Sports/Resort.. sogar meine Oma hat da Spaß dran..
    also das sind sicher Spiele die jedem gefallen könnten..

    für andere muss man halt der Typ für sein.. wie z.b.
    Harvest Moon: Baum der Stille bzw. Rune Factory (bald *freu*)
    Animal Crossing, My Sims
    Trauma Center
    Anno
    Endless Ocean

    Geheimtitel wie
    DeBlob
    Boom Blox
    Overlord

    gibts auch zur Genüge. Noch dazu hat man die Möglichkeit alte Titel runterzuladen (SNES, N64-Titel usw.) und Gamecube - Spiele funktionieren auch noch.

    Ich hab meine Wii seit mehr als 2 1/2 Jahren und ich finde genügend Spiele, und nur weil man bei Wii Sports rumfuchteln muss, heißt das nicht dass es bei anderen Spielen genauso ist..
    ich würd sie nicht mehr hergeben.. für mich die beste Konsole die ich je hatte.

    zu FF: Crystal Bearers ist ein etwas anderes FF, man muss sich darauf einlassen, von der Grafik ist es wirklich wunderschön, bin nur am Fotos schießen.. ;-) aber es ist halt kein "richtiges" FF, eher Action-Adventure und kein RPG, deswegen aber nicht schlecht.

  3. #2028
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zierli hat's wohl auf den Punkt gebracht und alle guten Spiele, sowie Vorteile der Wii genannt.
    Und in Zukunft werden wohl weitere, gute Spiele folgen, wie z. B. die Fortsetzungen von No More Heroes und Red Steel.
    Galaxy 2 muss man wohl kaum noch erwähnen.
    Für Rennspiel-Fans wäre Sonic & Sega All-Star Racing zu empfehlen. Wohl das einzige Spiel des Genres, welches Konkurrenz für Mario ist. Ich hoffe, dass dieses Game nicht zu sehr untergeht und gute Verkaufszahlen erzielt.

  4. #2029
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also zierli hat es wirklich auf den punkt gebracht.
    wer auf der wii grafikhurend umherirrt, hat eindeutig geld zum fenster rausgeschmissen und hätte auf dem pc oder auf den hd-konsolen eher glück.

    ich glaube, die monate sind schon längst vorüber, als wir mit einem hardcore-titel im jahr abgespeist wurden.

    mittlerweile gibt es eine große auswahl an wii titeln, und ich habe fast 20 titel, und kann bis auf 2-3 ausnahmen sagen, dass ich das geld, das ich für die titel hingeblättert habe, auf jeden fall gut investiert habe.

    no more heroes 2 ist ein toptitel, welches vor 3wochen erst erschienen ist. macht megalaune und ist sowas wie ein devil may cry. nur in noch viel kuhler und gepaart mit pop-kultur-klischees.

    zum preis der spiele:
    wer spiele in deutschland kauft ist selber schuld.

    ich habe, abgesehn von no more heroes 2, welches ich aus den usa importiert habe für knapp 65€, kaum für einen wii-titel mehr als 30-40€ ausgegeben.
    mein absolutes schnäppchen war bully die erweiterte edition für wii, welche mich 3,99pfund gekostet hat, und damals knapp 4€ waren.
    NEU natürlich!

  5. #2030
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich nicht verstehe wieso kann man sich bei einem tollen game wie mario kart keine neuen strecken herunterladen? seis von big n selbst oder zum selber basteln

  6. #2031
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Also ich kann das rummaulen wegen der Wii auch nicht verstehen, gibt mittlerweile genügend Spiele... Man muss sich halt informieren, gut mit der Xbox-Auswahl kann die Wii nicht mithalten, aber mit der PS 3 allemal. (...)
    Ich muß ja zugeben, das ich auch erst spät dazugestoßen bin. Vorher habe ich mich kaum informiert - außer vielleicht die Daten zu "Resident Evil" - doch nachdem ich die Wii bekommen hatte ging es so nach und nach. Amazon hatte großen Anteil daran, das ich mich net ganz verloren gefühlt habe. Und ich brauche keine große Auswahl - ich brauche nur GROSSE Spiele. Und die findet man auf der Wii zu genüge. Dann die, die noch kommen werden - ich bin zufrieden. Auf der PS3 hätte ich vielleicht gerade mal 3 Spiele die ich mir kaufen würde, auf der Xbox kein einziges, dagegen punktet meine Wii schon mit 10 Titeln inklusive einem Japan-Import... und noch ist nicht Schluß

  7. #2032
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über 10 Mio. Wii in Japan verkauft
    01.03.10 - Nintendo hat 10.009.736 Einheiten der Wii in Japan verkaufen können, seit die Konsole am 02.12.06 auf den Markt kam. Das meldet Famitsu-Herausgeber Famitsu, die Verkaufszahlen wurden bis zum 28.02.10 erfasst.

    Quelle: GameFront

  8. #2033
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Wii eigentlich Nintendo´s erfolgreichste Heimkonsole? Das interessiert mich grad, wo ich doch solch eine hohe Verkaufszahl sehe. Und wie ist z.B. der Vergleich zur Playstation!?

  9. #2034
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das würde mich auch interessieren

    aber ich denke, dass der game boycolour vllt trotzdem mehr verkauft wurde, bis jetzt!

  10. #2035
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Game Boy Color ist allerdings keine Heimkonsole

    Ja, die Wii ist Nintendos erfolgreichste Heimkonsole. Die PS2 hat allerdings über 140 Millionen Einheiten verkauft, PS ca. 102 Millionen.

  11. #2036
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mit 10 Millionen ist sie NOCH nicht die Erfolgreichste Heimkonsole von Nintendo, aber wenn sie so weiter macht packt sie das noch.
    Bisher wärs glaub ich der NES... aber der ist auch weit weg von der PS2 O_o

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  12. #2037
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol stimmt, zählt wohl nicht so unter heimkonsole..... aber könnten wir vllt mal hier irgendwo die relationen zu allen möglichen konsolen posten? mich interessiert das auch sehr. auch inwiefern PS3 und xbox 360 sich voneinander unterscheiden.

  13. #2038
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um nochmal aufs Thema von vorher zu kommen - Ich kann hier allen die was am Wii Lineup auszusetzen haben Silent Hill : Shattered Memories ans Herz legen, das ich eben beendet habe. Für Wii Verhältnisse ein Spiel mit äußerst guter Präsentation, sinnvolle Einsetzung des Wii Controllers, tolle Konzepte (u.a. erstellt das Spiel ein psychologisches Profil vom Spieler, was Einfluß auf den Spielverlauf nimmt) und eine wirklich extrem gute Story. (vorallem durch das Ende). Kostet btw auch nur 30€.

    Diesen Monat kommen dann btw noch Rune Factory, Red Steel 2 und bis Sommer Mario Galaxy 2, Monster Hunter 3, No More Heroes 2 und Metroid. Also lieber Spiele kaufen, statt nörgeln

  14. #2039
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Red Steel 2? Red Steel ist doch so grotten schlecht meiner Meinung nach gewesen. Davon sollte es keinen Nachfolger geben.

    Hmm, vielleicht sollte ich mir ja auch mal Resident Evil kaufen, ich habe fast nur gutes über das Spiel gehört.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  15. #2040
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turmfalke
    Red Steel 2? Red Steel ist doch so grotten schlecht meiner Meinung nach gewesen. Davon sollte es keinen Nachfolger geben.
    Zu "Red Steel 2" habe ich gutes gelesen.... der Nachfolger hat zudem kein Blut mehr

    Hmm, vielleicht sollte ich mir ja auch mal Resident Evil kaufen, ich habe fast nur gutes über das Spiel gehört.
    Ist richtig gut. Und kaufen solltest Du es unbedingt. Fragt sich nur: Welches der vielen? Die neuen Lightgunshooter oder die traditionellen? ^^

  16. #2041
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    morgen werde wir uns auch ne wii holen
    bin schon gespannt. ich hatte noch NIE eine konsole (immer nur die handhelden von nintendo)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #2042
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit der Wii machst du eigentlich nichts falsch
    welches Spiel wirst du denn spielen?
    also ich kann Mario Galaxy und Galaxy 2 empfehlen
    auch wenns nicht jedermanns Sache ist auch noch Micky Epic
    ist relativ düster und sehr strange (Karlo als Peter Pan und Tron, Hook Roboter, Mecha Piraten, Schleimmonster usw)
    dazu lernt man auch mal was über Oswald den Hasen, Mickys Vorgänger, kennen und hat sogar die Möglichkeit 2 s/w Cartoons freizuspielen (einen mit Micky und einen mit Oswald)
    ansonsten gibt es sehr viel Auswahl an NES, SNES und N64 Spielen im Wii Shop
    dafür braucht man allerdings wie bei der Playstation Guthaben nur in Form von Punkten (z.b. 2000P = 20€, für 900 Punkte gibts z.b. Final Fantasy VI)

  18. #2043
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    welches Spiel wirst du denn spielen?
    meine freundin will was mit mario oder donkey kong^^

    ich weiß es noch nicht. habe im saturn ein one piece spiel gesehen für 22€. vielleicht hol ich mir das mal^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #2044
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 20.05 wird auch der Preis der Wii in Deutschland reduziert, die paar Tage würde ich noch abwarten, der Preis befindet sich wegen der immer näher rückenden E3 auch im freien Fall...

    http://hukd.mydealz.de/deals/nintend...mazon-de/23768

    Das Mario Kart Bundle wäre quasi dann das richtige für Dich, wenn deine Freundin etwas mit Mario kart will.

  20. #2045
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Das Mario Kart Bundle wäre quasi dann das richtige für Dich, wenn deine Freundin etwas mit Mario kart will.
    nicht schlecht Oo

    aber sie will eher ein jump and run spiel^^

    aber wir lieben beide mariokart, ist ne überlegung wert
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #2046
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ihr Lieben,

    ich habe mal wieder eine Frage ^^

    Ich würde mir gerne zwei N-64 Spiele auf die Wii runterladen. Da ich mir vor kurzem auch den Wii-Speak-Kanal runterladen musste, war ich erstaunt, wie viel Platz so ein Kanal wegnimmt und hab jetzt etwas Angst, dass für die Spiele kein Platz ist, bzw. konnte ich, glaube ich, auch aussuchen, ob ich den Kanal auf die Wii oder auf eine Karte laden wollte.
    So, meine Frage:
    Kann ich die Spiele auch auf eine Speicherkarte laden?
    Welche Kartengröße würdet ihr mir dann empfehlen?
    Könnte man theoretisch die Spiele, wenn sie auf einer Karte sind, dann auch auf anderen Wii-Konsolen spielen?

    Hui, wurden doch drei Fragen ^^
    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

  22. #2047
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    ...
    So, meine Frage:
    Kann ich die Spiele auch auf eine Speicherkarte laden?
    Welche Kartengröße würdet ihr mir dann empfehlen?
    Könnte man theoretisch die Spiele, wenn sie auf einer Karte sind, dann auch auf anderen Wii-Konsolen spielen?
    Du kannst die Spiele auch auf die Speicherkarte speichern und sie sogar direkt von dort abspielen. (Das weiß ich jetzt allerdings nicht mehr genau, da ich mich an der Wii schon lange nicht mehr bespaßt habe.)

    Allerdings dürften diese dann nur auf der Wii-Konsole funktionieren, über die du sie gekauft hast. Da könnte ich mich aber irren.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #2048
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    Hey ihr Lieben,

    ich habe mal wieder eine Frage ^^

    Ich würde mir gerne zwei N-64 Spiele auf die Wii runterladen. Da ich mir vor kurzem auch den Wii-Speak-Kanal runterladen musste, war ich erstaunt, wie viel Platz so ein Kanal wegnimmt und hab jetzt etwas Angst, dass für die Spiele kein Platz ist, bzw. konnte ich, glaube ich, auch aussuchen, ob ich den Kanal auf die Wii oder auf eine Karte laden wollte.
    So, meine Frage:
    Kann ich die Spiele auch auf eine Speicherkarte laden?
    Welche Kartengröße würdet ihr mir dann empfehlen?
    Könnte man theoretisch die Spiele, wenn sie auf einer Karte sind, dann auch auf anderen Wii-Konsolen spielen?

    Hui, wurden doch drei Fragen ^^
    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
    1.Du kannst Spiele wie bereits erwähnt direkt von der SD-Speicherkarte aus laden. Kanäle brauchen wirklich viel Speicher, aber ansonsten gehts eigentlich, imo.
    2.@Kartengröße: Mehr als 2 GB unterstützt die Wii NICHT. Es ist aber egal welche Firma. Hier steht genaueres: http://wiiportal.nintendo-europe.com/1105.html
    3. Da bin ich auch überfragt, das müsstest du ausprobieren. Ich denke aber, dass Nintendo es nicht zulassen würde, so doof sind sie nicht.

  24. #2049
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, lieben Dank an euch Zwei!! :knuffel:

    Ganz ehrlich, es würde mich auch wundern, wenn man die Spiele auch auf anderen Konsolen spielen könnte. Aber ein Versuch ist es mal wert ^-^

Seite 82 von 82 ErsteErste ... 327273747576777879808182

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher