Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 52
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    247
    Nachrichten
    0
    Und der Zeichen-stil.... Ich mag den einfach nicht, die Figuren sehen so aus, als wären sie halb am schlafen und wären physisch krank.... Meine meinung eben, aber wenn sie dann da so stehen mit dem obenen augenlied.... Ist nix für mich, der Stil....

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Nachrichten
    0
    Original von Angeldust
    aber bei der zweiten story hab ich eins nicht so ganz verstanden... hat sie denn jetzt am ende gewusst das er auf den stuhl kommt und stirbt?
    haste die frage übersehen oder weißt du es nur nicht?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    247
    Nachrichten
    0
    Original von Angeldust
    Original von Angeldust
    aber bei der zweiten story hab ich eins nicht so ganz verstanden... hat sie denn jetzt am ende gewusst das er auf den stuhl kommt und stirbt?
    haste die frage übersehen oder weißt du es nur nicht?
    Sorry, ich hab sie übersehen.... Ich denke nicht, das sie es gewusst hatte, ich meine sie hat ja auf ihn gewartet, und warscheindlich hätte sie es nicht getan, wenn sie wüsste, das er stirbt....
    Naja, traurig fand ich diese Geschichte schon nur die erste gefiel mir besser... )

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Nachrichten
    0
    die erste war ja auch vom island-zeichner
    genau deswegen kann ich es nicht sagen ob sie es wusste weil sie halt sicher auch gewartet hätte wenn sie es gewusst hätte....dann wär sie sicher jeden tag hin und hätte gewartet....

  5. #30
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.720
    Nachrichten
    25
    Original von Shela
    Naja, traurig fand ich diese Geschichte schon nur die erste gefiel mir besser... )
    Mir auch..... alle anderen waren gegen diese ergreifende Geschichte nichts

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Nachrichten
    0
    ich fand alle 4 toll... also richtig hervorgehoben hat sich bei mir keine... die waren einfach alle toll:love1: hoffentlich kommt nochmal sowas inner art bei uns :rolling: am besten mit den selben 4 zeichnern

  7. #32
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.720
    Nachrichten
    25
    Original von Angeldust
    ich fand alle 4 toll... also richtig hervorgehoben hat sich bei mir keine... die waren einfach alle toll:love1: hoffentlich kommt nochmal sowas inner art bei uns :rolling: am besten mit den selben 4 zeichnern
    Ach komm.. die Kleine die dann einen Baum pflanzt weil sich der Entführer gewünscht hat nach seinem Tod ein Baum zu sein.... was gibt es rührendes als das

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    Originally posted by Shinji_Mikami
    Original von Angeldust
    ich fand alle 4 toll... also richtig hervorgehoben hat sich bei mir keine... die waren einfach alle toll:love1: hoffentlich kommt nochmal sowas inner art bei uns :rolling: am besten mit den selben 4 zeichnern
    Ach komm.. die Kleine die dann einen Baum pflanzt weil sich der Entführer gewünscht hat nach seinem Tod ein Baum zu sein.... was gibt es rührendes als das
    ich glaube du verwechselst déjà vu mit nabi...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.720
    Nachrichten
    25
    Original von vietgirl
    Originally posted by Shinji_Mikami
    Original von Angeldust
    ich fand alle 4 toll... also richtig hervorgehoben hat sich bei mir keine... die waren einfach alle toll:love1: hoffentlich kommt nochmal sowas inner art bei uns :rolling: am besten mit den selben 4 zeichnern
    Ach komm.. die Kleine die dann einen Baum pflanzt weil sich der Entführer gewünscht hat nach seinem Tod ein Baum zu sein.... was gibt es rührendes als das
    ich glaube du verwechselst déjà vu mit nabi...
    Sorry.... stimmt Du hast recht.... ist das peinlich

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Nachrichten
    0
    hast du deja-vu überhaupt gelesen shinji:schiel:?

  11. #36
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.720
    Nachrichten
    25
    Original von Angeldust
    hast du deja-vu überhaupt gelesen shinji:schiel:?
    Hab mir alle Geschichten angeschaut, ja.... aber die haben mir nicht so zugesagt wenn ich ehrlich bin

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Nachrichten
    0
    schade:rolling: dabei ist deja-vu so toll wieso hat es dir denn nicht gefallen?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.720
    Nachrichten
    25
    Original von Angeldust
    schade:rolling: dabei ist deja-vu so toll wieso hat es dir denn nicht gefallen?
    Die Zeichnungen der Geschichten sind ja toll... aber die Storys gefallen mir nicht.... deshalb lasse ich es

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Nachrichten
    0
    versteh ich zwar nicht weil ich sie toll finde aber das ist halt wiedermal geschmackssache:rolling:

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    247
    Nachrichten
    0
    Original von Angeldust
    versteh ich zwar nicht weil ich sie toll finde aber das ist halt wiedermal geschmackssache:rolling:
    Ja, mir gefällt es nähmlich auch, aber eben, ist geschmackssache....
    Ich fände es schön, wenn es wieder mal so einen ähnlichen Einzelband erscheinen würde, so wie Déjà-vu oder Nabi, ich find solche Bände einfach toll...

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Nachrichten
    0
    also nabi ging so find ich also war zwar schln aber über deja-vu geht nix außer stigma

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    247
    Nachrichten
    0
    Joa, Déjà-vu ist mein Favorit unter meinen Manwhas, obwohl ich Nabi auch nicht übel fand, aber er hatte einfach nicht so viel zu bieten wie Déjà-vu....

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Nachrichten
    0
    mein favo ist island aber von dem zeichner ist ja immerhin auch ne story in Deja-vu

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.613
    Nachrichten
    0
    Deja-Vu is toll Was ich jetzt am besten fand,weiß ich aber nich -.-

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    247
    Nachrichten
    0
    Original von Mana-sama
    Deja-Vu is toll Was ich jetzt am besten fand,weiß ich aber nich -.-
    Deja-vu ist mehr als toll! Echt stark!!!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Cube-20
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    364
    Nachrichten
    0
    mir wurde das band emfohlen aber ob ich es kaufe weiss ich noch net 100 % hört sich so na weis nicht an...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Nachrichten
    0
    er ist gut!!! kauf ihn dir....

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Nachrichten
    0
    Original von Cube
    mir wurde das band emfohlen aber ob ich es kaufe weiss ich noch net 100 % hört sich so na weis nicht an...
    immerhin wurde es dir von mir empfohlen:sure: vertrau mir einfach und kauf es dir

  24. #49
    Mitglied Avatar von Cube-20
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    364
    Nachrichten
    0
    ja okay wenn ich dann wieder dah bin kauf ich ihn mir sicher !
    sind ja schon zwei die mir dazu raten :bigt:
    sondas kommt jetz also auch noch auf meine habenwill liste ..
    Ach ehm wie endet der band auch so traurig wie er anfängt oder ...

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Nachrichten
    0
    also endet kann man nicht so sagen... es sind halt eben 4 geschichten von einem liebenspaar die wiedergeboren werden.... sie treffen sich in jedem leben aber verlieren sich wieder... wie die letzte geschichte ausgeht liest du dir am besten selbst durch wir wollen dir ja nicht alles verraten:rolling: es sind auch noch 2 kurzgeschichten drin:rolling:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.