Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.500
    Nachrichten
    0
    Deja-Vu ist meiner Meinung nach eher durchschnittlich. Die Idee, eine Geschichte mit unterschiedlichen Zeichnern zu verfassen, ist schon mal nicht schlecht. Aber die Umsetzung ist teilweise nicht so glungen. Vorallem die ersten drei Geschichten waren viel zu kurz und manchmal hatte ich das Gefühl, dass da noch irgendwas fehlt, soll heißen, es wirkte teilweise etwas abgehackt.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    542
    Nachrichten
    0
    Ich fand den Manhwa auch eher durchschnittlich. Den Kauf bereue ich jetzt zwar nicht, aber ich hab schon Besseres gelesen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.