User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 152

Thema: Paper Theatre Band 2

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miyuli
    Oh, isses schon am Bahnhof? Wie viele hatten sie denn da?

  2. #102
    Mitglied Avatar von miyuli
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Hier!! Ja, hier! ^^
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Ich schätze mal auf 10 oder so.
    Hab mich total gefreut (normalerweise ist nie das was ich will da ...)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Leaf: Danke für den Ausführlichen Kommentar.
    Wenn ich es irgendwann schaffe, dass meine Figuren nicht mehr steif wirken, hefte ich mir einen Orden an XD

    Auf die anderen Kommentare bin ich gespannt

    Ich poste dann auch mal

    Rin: Weiter! Du hörst an einer gemeinen Stelle auf. Die Story ist super und von den Zeichnungen bin ich einfach begeistert. Die Figuren sind einfach lebendig und es toll, wie du mit verschiedenen Perspektiven spielst.
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung

    Cataki: Die Geschichte ist zwar nichts absolut neues, aber schön erzählt und die Szene mit der Melone gibt ihr auch einen eigenständigen Touch. Die Beiden Charas sind sympathisch und die Zeichnungen toll.

    VenusKaio: Deine Charas sind einfach zum gern haben. Die verschiedenen Persönlichkeiten kommen gut zur Geltung.
    Die Story ist schön, irgendwie bekommt man den Mauerfall mal aus einem ganz anderen Blickwinkel mit.
    Auch die Zeichnungen sind toll, ich mag deinen Stil. Und die Recherchearbeit für die Hintergründe hat sich gelohnt

    Fahr: Wenn ich nicht wüsste, dass der Manga klar gegen Shota ist, hätte mich schon die Leseprobe abgeschreckt. Mit Jungs in Pink und Mädchenkleider werd ich nicht so recht warm.
    Aber ich finde es toll, dass du dich an ein so heikles Thema wagst. Die Szene in dem er mit dem Fuchs spricht find ich toll, weil dadurch der Chara geschickt eingeführt wird.
    Die Zeichnungen sind toll, die Raster dürften meiner Meinung nach etwas sparsamer sein. (und das eine Foto im Hintergrund wirkt etwas fehl am Platz)

    The Royal Walchs: Magic Mütze ist einfach kultig. Besonders geil find ich die Illu, aber auch sonst ist der Manga einfach top. Das Förderband mit dem Essen fand ich super

    Felida: Da mag ich vor allem sie Atmosphäre, die Geschichte ist gut, aber leicht verwirrend, weil sich die Rückblenden nicht sonderlich gut abheben.
    Toll gezeichnet, Jerome kommt teilweise etwas kindlich rüber, ich denke, das liegt daran, dass er machmal etwas schmale Schultern hat, aber sonst klasse.

    Menolly: Die Geschichte und die Zeichnungen sind in gewohnter Qualität, auszusetzen gibts nichts.
    Aber irgendwie kennst man das von dir auch schon, ich fänds spannend mal was ganz anderes von dir zu sehen


    Ron und Lili: Find ich einfach witzig

  4. #104
    Kageko
    Gast
    Ich schreib jetzt auch 'mal kurz und knapp meine Meinung zu jeder Geschichte.

    Wunjo
    Zuerst war ich etwas abgeschreckt ob des Themas, weil ich bei Zauberschulen etc. immer an Harri P. denken muss. Aber Wunjo ist echt klasse und ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung (-was selten vorkommt-).

    Eternal Promise
    Ich mochte die Geschichte ganz und gar nicht, weil sie mir zu klischeehaft war (-hab zu viel dergleichen gelesen-). Gefallen hat mir aber die abwechslungsreiche Seitengestaltung!

    Alle Wege führen nach Rom
    Eine meiner Lieblingsgeschichten in PT2, weil sie wunderbar die deutsche Gesellschaft des Ostens darstellt in der Zeit des Mauerfalls. Wunderbar!! Ich liebe intelligente Geschichten! :3

    Kihon
    Auch so'ne klischeehafte Geschichte rund ums Thema Karate. Hoffentlich kommt bald 'ne bessere Geschichte von Skorpion, weil ich die Seiten an sich (vor allem die tollen Hintergründe) eigetlich super fand.

    Losing Neverland
    Das einzige, was mich hieran ärgert ist, dass es leider keine PT-Serie ist (-erscheint aba als Mangaband, von daher-). Die Geschichte ist nämlich klasse, soweit ich das den paar Seiten entnehmen kann...
    Ich mag krasse Gegensätze in Geschichten: ernste Themen gekoppelt mit unschuldigen Kindervisagen. Nichts wird besser vermittelt als auf dem schleichenden Weg...

    Magic Mütze
    Jaaa~, darauf hatte ich mich eh schon am meisten gefreut! Die Geschichten sind immer so witzig. Es lebe der Humor!

    Der Golem
    Interessante Geschichte. Sie hat mir sehr gefallen, abgesehen davon, dass ich leider bei den Rückblenden etwas durcheinander gekommen bin, weil die etwas unbeholfen eingesetzt wurden und die groben Raster sind auch nicht der Hit. Schade, denn ansonsten wär's suppa gewesen. =D

    Chocolate War
    Eigentlich eine urtypische Shôjo-Geschichte, wie ich auch schon viele davon kenne. Aber trotzdem schafft es Menolly irgendwie immer, dass ich ihre Geschichten klasse finde... Vielleicht liegt's daran, weil die Charaktere so überzeugen...

    Studip Story
    Ich mag's.

    Ron und Lilly
    Ich glaub, ich bin zu blöde... aber irgendwie kapiere ich nie, worum es bei den beiden geht. Das Problem hatte ich schon in PT1. Naja...

  5. #105
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skorpion
    Menolly: Die Geschichte und die Zeichnungen sind in gewohnter Qualität, auszusetzen gibts nichts.
    Aber irgendwie kennst man das von dir auch schon, ich fänds spannend mal was ganz anderes von dir zu sehen
    Wie? Du willst, dass ich mal was nicht in der gewohnten Qualität abliefere, oder wie? ^^;;;
    Nein, ich verstehe schon. Seltsam, dass viele meine Geschichte (wieder mal) vorhersehbar fanden, obwohl ich dieses Mal voll überzeugt war, eine wenig vorhersehbare Geschichte gezeichnet zu haben... *dumm gelaufen* Trotzdem, danke @all!!!! ^^

    Ach so, und "was ganz anderes" wage ich noch nicht in eine Kurzgeschichte zu packen. Dazu bräuchte ich mehr Platz. So 15 Bände vielleicht. °__^

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodele, ich hab mir PT 2 letzten Samstag beim Comicsalon gekauft, hab's aber noch nicht ganz durchgelesen.
    Hier mal eine kleine "Zwischenbilanz", sonst vergess ich wieder was:

    Wunjo
    Hat mir gut gefallen, obwohl so Fantasy-Geschichten eigentlich nicht mein Fall sind. Die Zeichnungen finde ich schon sehr ausgereift und detailliert, manchmal sind die Panels evtl. ein bisschen zu voll, so erkennt man nicht sofort was passiert. Aber ich find den kleinen Kobold sehr niedlich und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

    Eternal Promise
    Ein schöne, leise, leicht traurige Geschichte. Aber Jaik (seltsamer Name?) hat schon eine ziemlich lange Leitung.
    Die Zeichnungen sind zwar etwas schlicht, aber sehr passend und hübsch.
    Mich würde allerdings noch interessieren, wo der Zug gestartet ist, damit ich mir die Strecke besser vorstellen kann.

    Alle Wege führen nach Rom
    Eine klassische VenusKaio-Story, wie ich sie liebe.
    Witzig, frech, aber auch ein wenig traurig und dramatisch. Wirklich toll! *schwärm*
    Und Pina als Papst ist ein echtes Highlight!

    Kihon
    Hm, die Geschichte hab ich nicht ganz verstanden, das ging mir alles ein bisschen zu schnell. Die zwei Jungs sind Brüder und der ältere verprügelt den jüngeren? Warum, nur aus Spass/Langeweile? Und durch das Karate-Training entwickeln sie Respekt für einander und alles wird gut? Sorry, aber das ist mir zu einfach. Der Geschichte hätten wohl ein paar Seiten mehr echt gut getan.
    Die Zeichnungen sind allerdings wirklich sehr gut, die Karate-Moves könnten aber etwas dynamischer sein.

    Losing Neverland
    Ich hab mir gleich den ganzen Band gekauft. Laurie's Charakter hat mich einfach von Anfang an fasziniert. Die Geschichte ist witzig, traurig und berührt einen beim Lesen. Die zwei Jungs hab ich jetzt schon in's Herz geschlossen und bin restlos begeistert! Und ich liebe den Fuchs!
    *Anti-Shota-Fahne aufstell*

    Ähm, ja, weiter bin ich noch nicht, ich geh jetzt weiterlesen. :wave:

  7. #107
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Menolly: Vorhersehbar fand ich jetzt die Geschichte nicht unbedingt (ok, ich kanns schlecht beurteilen, weil ich schon vorher den Inhalt kannte )
    Ich denke, es liegt an einer Grundstimmung, die in allen deinen Geschiten auftaucht. Die Mischung als Alltag, sympatischen Charakteren und deines tollen Erzählstils.


    @Saya: Danke für die Kritik.
    Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, mich nicht gleich zu rechtfertigen, aber ich kanns nicht lassen.
    Ich glaube, ich habe mir einfach etwas zuviel vorgenommen. Zeitweise zweifelte ich wirklich, ob ich die Geschichte so rüberbringen kann, wie ich es mir vorstellte. Leider ist es mir nicht ganz gelungen. Wahrscheinlich muss man zuviel zwischen den zeilen lesen. XD

    Also Patrik schlägt seinen Bruder, um sich und den anderen etwas zu beweisen. Der Unsichere Blick, als sein Kumpel Marc erspät soll zeigen, dass es ihm bei der Sache nicht so wohl ist, aber als Schwächling will er auch nicht dastehen, also schlägt er zu.

    Die Grundidee war eigentlcih, dass das Karate den Beiden hilft, Selbstbewusster zu werden, also traut sich Marc der Gruppe gegenüber den Mund aufzumachen und Patrik schlussendlich, seinen "Kollegen" zu wiedersprechen.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal meine bescheidene Meinung zu dem ganzen ^^

    Wunjo:
    Wahnsinns Zeichnungen, schöne Geschichte und ein super süßer Hauptcharakter. Vor allem ist das ganue beeinduckend dynamisch. Als kleine Kritik auch von mir: teilweise sind die Panels ein wenig zu unübersihtlich, vor allem bei der Verfolgungsjagt. Vielleicht könntest du in den Hintergründen in solchen Fällen weniger Kontraste einsetzten und den Charakter ein bisschen mehr hervorheben. Ach ja...und irgendwie mag ich das Cover nicht ^^° Ich freu mich auf die Fortsetzung :3

    Eternal Promise:
    Als erstes: Die Story ist nicht ganz so meins ^^° Aber das ist wohl Geschmackssache. Ich finde aber trotzdem, dass dein Comic sehr schön zu lesen ist. Am besten gefällt mir Rufios auftritt ^^ Die Rasterfolie, die du beim Hemd benutzt hast ist cool XD Du bist eindeutig besser im Rückblenden-Einbauen, als ich

    Alle Wege führen nach Rom:
    Irgendwie fällt mir da nix anderes ein als: Mina ich vergöttere dich ^O^
    Tut mir Leid. Mit was konstruktivem kann ich da nicht dienen XD

    Kihon:
    Erstmal: wahnsinns Zeichnungen °___° und ich finde kaum, dass die Figuren steif sind. Hier und da vielleicht ein winziges bisschen, aber du hast dich im Gegensatz zu denen alten Sachen sehr verbessert. Die beiden Brüder sind beim schnellen Lesen machnchmal schweirig auseinanderzuhalten und du hast den Sport-Manga mit der Story nicht neu erfunden, aber ich finde, du hast ne tolle Arbeit abgeliefert.
    Nächstes mal bitte ne Cyberpunk-Story *gg*

    Losing Neverland:
    Eigentlich nicht so mein Stil, aber mir gefällts trotzdem. Ich kann auch den ganzen Manga sehr empfehlen *werbung mach*
    Laurie tut mir so leid TT.TT

    Magic Mütze:
    Meeeeeeeehhhhhhhhr!!! Tagebitter ist toll °_______°

    Der Golem:
    Ich gelobe Besserung -.- Vor allem beim Rastern. *aufschreib* entweder gescheit oder gar nicht. Und sauberer arbeiten...
    Ich hoffe trotz meiner vielen Zeichenfehler, dass euch die Story gefällt.
    @Leaf: Ich liebe Knarren zeichnen O.o

    Chocolate war:
    Deine Geschichten sind irgendwie immer so gut. Ich glaube deswegen kannst du nicht mehr überraschen. Zeichne doch mal was richtig böses XD
    Trotzdem: Ich mag deine Geschichte ^^ irgendwie finde ichs toll, wie du Körper zeichnest.

    Stupid Story:
    Ähm...nicht meins. Gut. Es ist schön gezeichnet, aber ich mag die story gar nicht. Hm...wohl auch geschmackssache. N paar Hintergründe könnten nicht schaden.

    Ron und Lilly:
    Irgendwie check ich die Pointe nicht O.o Aber die beiden sind irgendwie herrlich freaky ^^

    So...das wars von meiner Seite...
    blablabla... :3
    bye felida

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaos_felida
    Hier mal meine bescheidene Meinung zu dem ganzen ^^

    Wunjo:
    Wahnsinns Zeichnungen, schöne Geschichte und ein super süßer Hauptcharakter. Vor allem ist das ganue beeinduckend dynamisch. Als kleine Kritik auch von mir: teilweise sind die Panels ein wenig zu unübersihtlich, vor allem bei der Verfolgungsjagt. Vielleicht könntest du in den Hintergründen in solchen Fällen weniger Kontraste einsetzten und den Charakter ein bisschen mehr hervorheben. Ach ja...und irgendwie mag ich das Cover nicht ^^° Ich freu mich auf die Fortsetzung :3
    schön dass du das sagst, denn das Cover finde ich auch nicht geeignet
    aber die Zeit hatte gefehlt ^^°
    nun ja, diesmal werde ich versuchen es um einges besser zu machen!

    @all: danke für die Kritik! mal schaun, wies beim nächsten Teil wird Wunjo ist gerade in der Ink-Phase

  10. #110
    Kageko
    Gast
    @Rinpix
    Die Monster bitte nicht so kontrastreich, ich hab kaum erkannt, wo bei denne vorne und hinten war...

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi allerseits!
    Ich habe mir auch pt2 gekauft wegen dem cover. Das sah so verdammt cool aus.
    Erst war ich etwas skeptisch, weil ich bislang nicht so viele intessante sachen von deutschen gesehen habe, aber das hat sich schnell geändert.
    PT2 ist echt richtig geil! Band 1 muss ich mir auch noch zulegen... )

    Am coolsten fand ich wunjo. Das war so schön actionreich.
    Als zweites kommt Magic Mütze. Die Witze hauen mich immer wieder um.
    Auf platz drei meiner lieblinge steht Alle Wege führe nach Rom. Die Geschichte ist einfach nur krass, gerade weil ich sowas ähnliches aus erzählungen von meiner oma kenne.
    Als viertes kommt kihon, auch wenn die story jetzt nicht so der hit ist. Könnte überraschender sein. Trotzdem erste Sahne!
    Auf Platz 5: Der Golem. Eine der besten storys, aber die zeichnungen fand ich nicht so toll.
    Chocolate War kommt auf Platz 6. Ich bin kein shojofan. Die story war aber nett und die zeichnungen auch.
    Auf platz 7 kommt losing neverland. Ich wusste erst nicht, was ich von halten sollte wegen kleine jungs auf dem strich und so. Finde ich ekelhaft. Trotzdem wegen der anti-shota-idee nicht auf dem letzten platz.
    Auf platz 8 stupid story. War nicht so mein ding. Kerle in Kleidern und irgendwie kapier ich das mit der brille nicht.

    Super fand ich auch die zwischenrufe und die rezensionen. Macht gleich lust auf mehr. Also weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolling:
    Paper Theater 3 steht fast schon in meinem regal. Muss es nur noch zu kaufen geben! :rolleyes2:

  12. #112
    Mitglied Avatar von miyuli
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Hier!! Ja, hier! ^^
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab's mitlerweile auch gelesen und möchte hiermit mal meine Meinung sagen^^

    Wunjo
    Am Anfang dachte ich es sei nicht so mein Fall, also hab ich's erst am Ende gelesen und ich muss sagen : Das beste kam tatsächlich zum Schluss
    Es ist viel Action, Unterhaltung und Comedy dabei, was will man mehr? Wunjo ist einfach genial (ich wette im Haupthelden schlummert irgendsowas wie eine geheime Kraft *_*).
    Alles passt und- Ach ja! ich wollte noch loben wie die Panelränder aussehen. Das ist echt toll *_*

    Etetnal Promis
    Die Geschichte ist schön *_* Vor allem weil es ein offenes Ende gibt!
    Als Kinder waren die beiden echt goldig!
    Ich wette sie werden glücklich zusammen *träum* XD

    Alle Wege führen nach Rom
    Es war echt erfrischend mal was neues zu lesen, die Charas schließt man echt sofort ins Herz! Echt schöne Geschichte *_*

    Kihon
    Mich hat die Rückblende jetzt ein bisschen verwirrt @-@ Aber ich beneide die Zeichnerin trotzdem. Es fällt mir so schwer Kampfszenen zu zeichnen, du hat es jedoch echt toll hingekriegt *_*

    Losing Neverland
    Kyaa! Der Fuchs! Ja, der Fuchs!
    ich muss sagen das ist das beste "Maskottchen" das mir je unter die Augen gekommen ist! Der Fuchs ist echt toll. Zur Story und zu den Charas kann man ja bislang noch nicht sooo viel sagen.... Aber der Fuchs *_* Er sieht so beweglich aus... Als ob er gleich aus dem Bild springen würd und einen vollsabbern XD

    Magic Mütze
    Hach ja, mich erinnert die Zeichenart und das ganze irgendwie an One Piece, aber ich finds trotzdem toll *_* Voller Überraschungen und Witzen^^ Die ja auch noch gut ankommen!
    Echt, Respekt!

    Der Golem
    An sich ist die Zeichenart ja ganz schön, aber (auch wenn es am Stil liegt) kommen mir die Augen viel zu leer vor (obwohl ich leere Augen mag... das aber nur bei einzelnen Charas, nicht bei allen...). Die raster sind auch viel zu dick. Sie stören einfach! Und die Story hat mich jetzt auch etwas verwirrt @_@ Tut mir schrecklich Leid, so viel gutes kann ich jetzt leider nicht sagen >,>

    Chocolate War
    Es war mal wieder süß und klasse gezeichnet, aber wie es die anderen schon erwähnt haben, solltest du mal was anderes zeichnen.
    ich würd mich auch unheimlich freuen etwas richtig "böses" von dir zu sehen *_* b

    Stupid Story
    War Aki schon immer so "böse"? Nja, wie gesagt, Fan bin ich sowieso und es ist eine echt tolle Geschichte *_* OK, einige Hintergründe mehr hätten vielleicht mehr Leser umgehauen, aber mir reicht auch das XD

    Sodale, jetzt tut mir irgendwie mein Arm weh o.O Nja, hoffe es ist konstruktiv genug (obwohl ich sowas gar nicht kann... Ihr habt euch trotzdem ein Kommi von mir verdient XD)

    Freu mich schon auf PT3
    *_*

  13. #113
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr froh, dass vielen meine Geschichte gefallen hat. Aber du bist nicht die erste, Miyuli, die "etwas anderes" von mir sehen will. Das interessiert mich jetzt aber schon: Was genau soll denn das "andere" sein? :wiry:

    "Böse"? So mit Mord und Totschlag, oder wie? An sich kein Problem. Wenn ihr das wirklich wollt, dann kann ich mich ja mal versuchen, ranzuwagen... ^^;;;

    Nein, echt. Sagt mal, was ihr denn gerne mal sehen würdet. Der Vorteil bei PT ist ja, dass man sich recht "aktuell" auf die Wünsche der Leser einstellen kann. ^^

  14. #114
    Kageko
    Gast
    Ja, Menolly, du hast eben immer so brave Geschichten, die dem deutschen Sprichwort entsprechen: "Ende gut, alles gut"!
    Deshalb war für viele deine Geschichte keine Überraschung, weil wir uns einfach denken konnten: Na, am Ende wird eh alles gut!

    Vielleicht 'mal 'n unerwarteteres Ende/ 'ne unerwartetere Wendung! Muss ja nicht gleich was Spektakuläres sein wie ein Meteroid, der plötzlich alles Leben auf der Erde auslöscht, als Charakter XY erfährt, dass der Freund fremd gegangen ist... Keine Ahnung! XD

    Kannst ja 'mal mit jemande anderem versuchen gemeinsam eine Geschichte zu entwickeln!

  15. #115
    Mitglied Avatar von miyuli
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Hier!! Ja, hier! ^^
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ja.
    Oder einfach die Charaktere auch etwas anders. ich finde deine Charas zwar immer toll, aber letztendlich sind sie mir doch zu perfekt und zu lieb...
    Ich würde mich auf einen völlig neuen ausgefallenen usw Chara freuen.

    Die Story muss jetzt nicht zwangsläufig mit Mord und Todschlag zu tun haben, aber Kageko hat schon recht, das Ende ist oft so vorhersehbar...
    Nja, bin gespannt was du daraus machst :rolleyes2:

  16. #116
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jyankenpon und Miyuli: Danke für die Rückmeldungen :knuffel:

    @Menolly: Du kannst das schon
    Ausserdem versuchst du ja bei der nächsten Story etwas neues

  17. #117
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ts, Scorpi! Verrat doch nicht wieder alles! °__^

    Nun, gerade bei Chocolate War dachte ich, dass ich "was anderes" geschaffen hatte. Die Charas waren zickig und haben sich bekriegt und am Ende hat keiner gewonnen (und doch irgendwie beide). Seltsam... Wieso war das vorhersehbar?
    Wisst ihr was? Ihr seid einfach schon zu belesen! XD Mit Kurzgeschichten kann man euch gar nicht mehr vom Hocker hauen. °__^
    So ein Schlammassel... Aber ich geb nicht auf. Chakka! ^^

  18. #118
    Mitglied Avatar von miyuli
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Hier!! Ja, hier! ^^
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah!
    Go Menolly, Go!
    Zeig uns was du noch so alles drauf hast XD

  19. #119
    Mitglied Avatar von Engelszorn
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es tut mir wirklich leid, dass dir mein Cover so missfällt, Rinpix, aber ich denke, das hättest du mir auch so sagen können

    Ich für meinen Teil habe das Cover in kürzestmöglicher Zeit fertiggestellt und empfinde das schon fast als Undank, da ich es nicht für mich gezeichnet habe, sondern eben für das gesamte Team. Aber die Geschmäcker gehen auseinander, ich finde es wie gesagt nur sehr schade, dass du das Cover nicht entsprechend deinen Wünschen gestalten konntest - du hättest mir einfach nur sagen müssen, was ich noch hätte ändern sollen. Ich hatte es ja vor dem Druck gepostet und es ist nicht so, dass man PC-Grapiken nicht abändern könnte.

    @ alle anderen:

    ich finde, PT 2 hat sich gesteigert, aber ich bin noch nicht dazu gekommen das Magazin durchzublättern und zu lesen, tut mir leid ^^;

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm.... Copic, gegen dein Cover habe ich nix gesagt, sondern gegen das meinige
    also das Titelbild meiner Geschichte, nicht das von Paper Theatre --- Felida hatte das ja direkt zu meiner Geschichte angemerkt

    ich finde das Cover gut geworden und das hatte ich dir auch so geschrieben


    ...ich bin ganz gewiss nicht undankbar - ich hatte doch deutlich geschrieben, dass ich das einfach genial umgesetzt fand
    nur um das klar zu stellen

  21. #121
    Mitglied Avatar von Engelszorn
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann hab ich das falsch verstanden und entschuldige mich Ich sollte um die Uhrzeit wohl net mehr Postings im Netz lesen *argh*

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi ^^ schon ok!
    passiert

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joh, heiß heute. Draußen gewittert's auch.^^
    Mir ist von allen Seiten nur höchstes Lob für das Irenes Cover zu Ohren gekommen, egal ob vom Vertrieb, Lesern oder anderen Zeichnern.
    Und Rinpix, Dein Wunjo-Cover gefällt mir auch gut, es fällt durch den Stil etwas raus, aber das ist ja kein Nachteil. Ich bin mächtig gespannt, wie's weiter geht.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hinke mal wieder stark hinterher, aber ich habe es heute auch mal geschafft PT band 2 im freibeutershop zu bestellen ^^. Freu mich irgendwie schon auf diverse Fortsetzungen und natürlich auf die neuen Starts ^^. Wunjo interessiert mich seehr ^^

  25. #125
    Mitglied Avatar von Laumännchen
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rinpix
    siehste so unterschiedlich kann det sein. ick find dein cover sowat von schön, und det mein ick janz ehrlichU_U ick muss nämlich imma wida draufguckenO_o
    der blick und überhaupt die janze pose wirkt so fröhlich frech, find ick jedenfalls*_* bin froh, dasses so jeworden is, und nich andersU.U

    die jeschichten muss ick alle noch lesen, aba wat ick so überblättert hab, war allemal tollXD

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •