User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 152

Thema: Paper Theatre Band 2

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool, danke für die Antwort Skorpion! *freu* ^^

  2. #77
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub schon, dass alle Fotos aktuell sind (ich hab jetzt nicht die übersicht)
    man sollte auf allen ein Gesicht erkennen können XD

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aktuelle Fotos wären schon gut, für mich aber net so wichtig, da ich nur ein Mädchen wiedererkennen möchte^^ (in PT3^^)

  4. #79
    Mitglied Avatar von fishbohne
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    in den weiten der nacht
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so pt 1 ist gerade auf dem weg zu mir. ich freu mich schon
    bei meinem manga händler gabs pt aber auch nicht zu kaufen...
    naja dann muss ich die halt alle bestelln, macht ja nix.
    das is dann gleich ein grund um mehrere sachen zu bestelln (um porto zu sparen...)

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, freut mich einerseits... andererseits sollte Dein Händler natürlich auf Dauer um PT auch nicht herumkommen. Wer ist das denn, da kann man ja mal nachhaken...

  6. #81
    Mitglied Avatar von fishbohne
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    in den weiten der nacht
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    comics hutterer. is aber in österreich.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab wann wird die zweite ausgabe denn erhältlich sein??

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, ja, ich werd sie morgen früh in den Händen halten, am Dienstag kommt sie beim Vertrieb an und von da wird sie in die Läden geschickt, was noch mal ein paar Tage dauert.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    meppen
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso~ meine buchhandlung hat jetzt pt 1+2 bestellt! *freu*
    (3x pt1+4xpt2) *lol* (habe nachgefragt xDD)
    ich wollte fragen ob ihr werbematerial zu pt habt???Oo
    plakate, tüten, etc.??

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment nur unsere Aufkleber... und die Postkarten vielleicht noch. Warum fragst Du?

  11. #86
    Mitglied Avatar von Satsuki
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magic Mütze Ufo Catcher wären doch der Hammer, oder? ;D

  12. #87
    Mitglied Avatar von Satsuki
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gibts in Japan wirklich, die Mütze. Man müsste halt rausfinden, wo! |D

    Mille, wenn du demnächst mal wieder nach Tokyo jettest, halt die Augen offen, ja?

  13. #88
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich bin Furianer, ich brauch keine Mütze.

    Aber nach Tokyo flieg ich auch mal...

  14. #89
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab es *kreisch* PT2!!!!!!!!!!!!!

  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs nicht, aber bereits gelesen.. und fands wirklich sehr gut... bin echt begeistert gewesen...

    und das tollste....... der Geruch.. das Buch riecht so wahnsinnig gut..da macht das Lesen doppelt spaß..denn die Nase liest mit XD

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte es schnorren,m abern iemand wollte esm ir schenken *ggg*


    HUHU, Fahr-chan! *knuff* :wave:

    Ich hab' durchgeblättert und hätt's mir echt gern gekauft. aber 1. hab ich Band 1 noch nicht und 2. hab ich kein Geld mehr ;__;

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoNo
    Ich wollte es schnorren,m abern iemand wollte esm ir schenken *ggg*


    HUHU, Fahr-chan! *knuff* :wave:

    Ich hab' durchgeblättert und hätt's mir echt gern gekauft. aber 1. hab ich Band 1 noch nicht und 2. hab ich kein Geld mehr ;__;
    Du verschwendest halt zu schnell dein Geld
    Aber wenns dir weiterhilft: Ich hab imow auch keine Kohle -.-"

  18. #93
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für PT hat man doch immer etwas Geld übrig

    An die, die es schon haben, was meint ihr zu den Geschichten *neugierig ist*

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja genau, sagt doch mal eure Meinung dazu!
    wir bemühen uns so sehr euch was tolles zu zeichnen

    und ich durchforste suche grade nach allem, wo man was von Erlangen und Turm Manga lesen könnte

    EDIT:
    ach ja, ich war bis Samstag am Stand und ich fand euch alle Klasse!
    Die Atmosphäre war überhaupt super, an beiden Seiten des Standes und überhaupt auf der ganzen Comic Salon
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste!!

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi ^^ du bist ja wie ich - ich trau mich meist auch nicht
    aber schade drum!
    Ich finds immer toll, wenn die Leute einen ausfragen und neugierig sind trau dich nächstes Mal, auch wenns voll ist (oder wir grad total verwirrt aussehen XD )

    hat dir unser PT gefallen?
    und wie ists mit wunjo?
    wünschst du dir von etwas mehr im PT?

    sagt uns eure Meinung, dann können wirs besser machen

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fang jetzt mal an.. hab zwar nicht mehr alles ganz in erinnerung und hab noch nicht alles geschafft zu lesen 8wie gesagt, hab noch kein exemplar..)

    Rinpix: fand ich tatsächlich ganz zauberhaft .. die zeichnungen mag ich sehr gerne.. besonders dieses verschnörklelte Märchenhafte..ich fühl mich an den Film Legende erinnert...und wunjuo kann man einfach nur lieb haben.. Gegen ende hin wars wegend en vielen kontrastreichen schwarz etwas schwer den bewegungen zu folgen.. aber die Story fand ich sehr interessant.. (auch son einheitswort) ich freu mich auf die Fortsetzung..

    cataki: muss ich noch lesen...fand aber die Zeichnungen sehr ansprechend.. gutes Seitenlayout!

    Mina: ich mag ihre dojinshi ja sehr gern...sie sind sehr lebendig und einfach liebenswürdig. ihre charaktere sind sehr symapthisch...nicht so 0815..jeder hat nen anderen tick und sie heben sich alle voneiannder ab,w as ich als sehr wichtig betrachte
    mir war zwar die storyidee zunächst suspekt, weil ich solche Themen für sehr heikel empfinde...man kann eben schnell mal was falsch oder übertrieben darstellen..aber dennoch hat sie es sehr fantasievoll und clever umgesetzt! hintergründe sind atmosphärisch..es war sehr gut zu lesen..und man hat immer ein weinendes und lachendes Auge zugleich .. Zeichnerisch sagten mir die feinen Tuschelinien besonders zu..manchmal scheinen sie etwas deplaziert..aber immer auf Wirkung bedacht.. nur manchmal täten ihr etwas geduld beim zeichnen guT, gell Minchen?

    skorpion:
    als aller erstes dachte ich...wow... diese Hintergründe..Liebe zum Detaill...
    ich fand die Story eigentlich ganz spannend (wenn man bedenkt, dass mich dieses Thema überhaupt nicht interessiert). Ich hatte nur arge Probleme mit den Charakteren.. schnell hatte man sich verguckt und musste nochmal zurückblättern, um der story wirklich folgen zu können. die charaktere der zwei brüder fand ich gut ausgearbeitet..aber die bösen Jungs waren mir etwas zu klischee-böse...man hatte das Gefühl dieses Art von Mobben zu kennen. Das hatte mich in dem Moment nicht so berührt..
    mir gefallen besonders an ihren geschichten diese alltagsbezogenheit... man glaubt die geschichte, wenn man sie liest. das seitenlayout hat mir auch zugesagt! Zeichnerisch empfand ich es manchmal als etwas steif..ich glaub, da kann sie auf jeden fall noch mehr rausholen!

    Fahrchan:
    Muss ich auch noch lesen, aber klar,d ie Zeichnungen sind top..freu mich schond rauf

    die juten Walchs:
    Das meiste dazu hab ich schon ins Gb geschrieben.. (die ham n neues seitenlayout O.O)
    erm..ich liebe es..ich kann dazu schon gar nix mehr sagen, weil ich keine fehler finde..nur ein bisschen schade (was allerdings einfach anders nicht machbar gewesen wäre ) is, dass die anderen charaktere etwas zu kurz kamen. aber ich liebe diese witzigen zeichnungen, der versteckte und nicht zu aufdringliche Witz macht das ganze sehr sympathisch und teilweise fand ich die Ideen sehr schön...mit den vielen Bildern an der wand..und dass der fiese zauberer die Mütze erfunden hat...so schließt sich der kreis.
    jeder strich sitz... und...ich will davon nen anime sehen *äffchenknuddel*

    felida:
    auch ein großes Talent, wie ich finde. Sie hat ne ganze besondere Vorliebe zu diesen Killer-geschichten, hab ich das gefühl. Und das ist auch gut so...
    Der Golem ist für mich deshalb eigentlich wasBesonderes, weil es anders ist.. nicht so 0815...aber auch ein experiment
    ich mag ihre art zu zeichnen, obwohl die Raster und Bewegungen manchmal sehr grob sind. Gestört hat mich, dass man ab und zu das gefühl hatte,sie wollte keine Knarren zeichnen. Es sah oft etwas komisch aus, wie die leutz sie abgefeuert haben...
    die kussszenen und erinnerungen fand ich sehr gefühlvoll..nur hatte ich oft probleme heute und gestern zu unterscheiden, was die story etwas schwer nachvollziehbar machte.
    Allerdings muss ich auch sagen, obwohl es wirklich verwirrend war, hat felida eine sehr lyrische art zu schreiben. mag das ende, wod as mädel sagt "guten Morgen liebe sonne"...
    und diese augen...

    Menolly
    Ich mag ihre Kurzgeschichten sehr sehr gerne. Man fühlt sich ans eine Schulzeit zurückerinnert (muahha..ich hab grad mal mein abi in der tasche und rede sonstwie nostalgisch) Die charaktere sind allesamt sehr liebevoll und einfach nur zuckersüß. ihr zeichenstil ist z.t skizzenhaft,w as ich aber sehr begrüße, dass macht die geschichten nicht so steif.
    ich muss allerdings sagen, obwohls mir natürlich gefallen hat, dass die geschichte durchschaubar war. Man hat auch manchmal das gefühl, dass die
    hauptcharaktere (mädels mit kurzem haar, etwas schüchtern, einsam) alle etwas ähnlich sind...und auch die geschichten. obwohl es imemr wieder spaß macht, frage ich mich, ob da nicht noch mehr geht...(ja was ich wieder verlange) aber wie gesagt.. die geschichte war schön

    anna hollmann

    muss ich auch noch lesen...



    jetzt habsch aber viel geschrieben..mag wer pusten?

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach und ich wünsche mir noch mehr mut bei den storys... lassts krachen!!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Spielzeugsoldat
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zellchan
    aber zu hause wurde mir klar, dass ich voll die Gelegenheit verpasst hab, es gleich von dir signieren zu lassen...

    Tja, dumm gelaufen! XD
    genau das ist mir auch passiert, oh man und ich saß fast die ganze Zeit am Turm Stand hätte es nur rumzugeben brauchen ._."

    Gelesen hab ich bisher nur die Einleitung und den Buchmessenbericht, zu mehr kam ich leider noch nicht ^^"

  24. #99
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    habe vergessen ein PT2 mitzunehmen


    sah aber sehr gut aus

  25. #100
    Mitglied Avatar von miyuli
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Hier!! Ja, hier! ^^
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's mir auch gekauft!!

    Hm, sobald ich's gelesen habe, schreib ich was dazu^__^

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •