User Tag List

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 334
  1. #151
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha ^^ ja klar, bin grade dabei die mir auf -hier das neglische wort für "du" einsetzten-tube sie mir auzuschauen (kA ob man den namen hier erwähnen darf ^^).

    Und auf den DVD´s sind ja auch die normalen versionen drauf und die mangas (*ist chronisch pleite* ._.) Ich versuchs *sei tapfer* xDDD

  2. #152
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka-chan
    Ha ^^ ja klar, bin grade dabei die mir auf -hier das neglische wort für "du" einsetzten-tube sie mir auzuschauen (kA ob man den namen hier erwähnen darf ^^).
    Erwähnen: ja, Links reinstellen: nein.

    Original von Haruka-chan
    Und auf den DVD´s sind ja auch die normalen versionen drauf und die mangas (*ist chronisch pleite* ._.) Ich versuchs *sei tapfer* xDDD
    Du magst doch wohl nicht Geld für diese Schund-DVD ausgeben!?!

    Spar dir lieber das Geld für die Manga. Da kaufst du wenigstens nicht die Katze im Sack. (Okay vielleicht ein bisschen...)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #153
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die dvd´s hab ich schon fehlen nur noch die mangas ^^

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka-chan
    Ich habe mir immer die banzai gekauft (warum wurde sie abgesetzt T_T?) und dachte immer "Naruto: Was für n schrott!" dann kam aufeinmal "Naruto kommt als anime nach deutschland" und naja, ich dachte eigentlich, das die zeichnungen besser als im Manga sind und das es einen Versuch wert ist, als ich es dann geschaut habe (wenn auch eine verdammt zensierte version ), dachte ich : " das ist ja geil"

    Und naja, so kam ich zu naruto (auch wenn ich die mangas noch nicht habe, ich muss sie mir kaufen >.<)
    Geschmackssache

    Bei ziemlich allen NFF-Usern ist es umgekehrt

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf naruto bin ich durch eine freundin gekommen.
    zunächst mochte ich das nicht so gerne, fand die art des humors im manga aber klasse
    naja und dann irgendwann fand ich ihn echt super. naruto gehört zu diesen typischen mangas, die erst im nachhinein immer besser und beliebter werden, weil sie sich als echter knaller entpuppen und ziemlich originell sind. :rolling:

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finddest du :wiry:

    Ich nicht. Denn schon der Kampf mit Zabuza war genial und das war ziemlich am Anfang

  7. #157
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tokitoh
    auf naruto bin ich durch eine freundin gekommen.
    zunächst mochte ich das nicht so gerne, fand die art des humors im manga aber klasse
    naja und dann irgendwann fand ich ihn echt super. naruto gehört zu diesen typischen mangas, die erst im nachhinein immer besser und beliebter werden, weil sie sich als echter knaller entpuppen und ziemlich originell sind. :rolling:
    Hm, wenn ich dann dagegen die Stimmen höre, die meinen, dass die Story von Naruto am Anfang noch am besten war, dann ist deine Ansicht damit verglichen ziemlich gegensätzlich.

    Aber nun! Jeder sieht das anders.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Anfang an war ich dabei, als Naruto das erste Mal hier in Deutschland zu lesen war und natürlich worin? Na, in der Banzai!. Ja, das waren noch Zeiten. Erst hat mir der Manga überhaupt nicht gefallen, weil ich den eher uninteressant fand, aber mit mehr Kapiteln kam auch wieder die Neugierde, wie es wohl weitergehen und was aus Naruto noch so werden könnte.

    Aber mittlerweile (nach 317 Kapiteln...) muss ich doch schon sagen, dass die Story echt nachgelassen hat und nicht mehr so fesselt wie damals. Ich denke, da hätte früher ein Ende kommen sollen, damit der Manga nicht an Qualität verliert. Zu dem kommen diese angeblich unbesiegbaren Gegner, die dann doch weggepustet werden wie eine kleine leichte Feder, dass finde ich totalen Quatsch. Und dass die Ninjas um Naruto herum und auch er selbst immer und immer und immer stärker werden, dass verdirbt irgendwie die Spannung. "Die gewinnen ja eh." Genauso stört mich ja wohl die Tatsache, dass da echt keiner der Guten so wirklich abnippelt. Zum Beispiel Neiji. Oder vielleicht Kakashi (auch wenn es schade drum wäre). Oder Sakura. Immer rettet irgendwen irgendeinen......
    Aber....man muss dennoch sagen, ich les den Manga gerne, weil ich eben wissen will, wie er weitergeht. Und ich mag den Humor

  9. #159
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nami Uchiha:

    In diesem Fall würde ich dir empfehlen, zu dem aktuellen Mangastand aufzuholen. Die jetzigen Kapitel sind wirklich nicht von schlechten Eltern.

    Du scheinst die Handlung nur bis zum Kapitel 317 zu kennen, wenn ich deinen Beitrag richtig interpretiert habe.

    Und jeder Manga, der über mehrere Bände geht, verliert irgendwann zwischendurch an Qualität. Das ist eigentlich nichts ungewöhnliches. Solange es wieder bergauf geht und solange die "Durststrecke" nicht so lange andauert, wie z. B. bei Inu Yasha, dann ist es gut zu verkraften, denke ich.

    Also, unbedingt aufholen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab einmal für "Zufall" gestimmt. Kenn Naruto zwar direkt aus der Banzai!, aber hab vorhin schon von Naruto gehört, zufällig, und dann nur auf die Banzai! gewartet.

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die story wird jetzt erst richtig spannend. und das keiner von den guten charas stirbt ist quatsch. zu anfang glaich zabuza und haku und letztens erst asuma. (ich hab fast nen ausraster gekriegt :O )
    ich finde den manga immer geheimnisvoller, origineller und krativer. ich bin jetzt viel gespannter wies weitergeht als am anfang. der anfang war zwar nich schlecht klar und es gab irgendwann nen hänger. aber was ist denn bitte so toll daran nur ständig zu sehen, wie ein anschlag auf konoho verübt wird, jem. wie sasuke böse wird usw.
    solch ein großes gespinnst gehört nun mal dazu, denke ich.
    wie langweilig wäre es , wenn das kyuubi , keinen unbesiegbaren gegner hätte? (akatsuki)
    und wie doof wäre es bitte, wenn nur ständig naruto in seiner kraft wachsen würde und die anderen irgendwann aufhören sich zu verbessern oder einfach nicht mehr mitkommen?
    ich glaube, ich sehe das anders

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast Sarutobi vergessen! Der ist einen heldenhaften Tod gestorben! ^^

    Ach,ja bin auch durch die Banzai! draufgekommen! ^^

    Es war doch in der ganzen Story so. Zuerst kommen schier unbesiegbare Gegner, aber wenn ihre Taktik entschlüsselt ist, bzw. naruto und Co. stärker sind, geht die Post ab!
    Und ich finde das auch noch okay, dass so viele "überstarke" Gegner da sind. Sie sind nicht so heftig wie die Bösewichter in DB, die einfach so nen Planeten geschrottet haben, aber auch nicht von schlechten Eltern! (Und mal ehrlich von einer Gruppe, die aus S-Rang Kriminellen besteht, erwarte ich schon einiges! ) Und die ganzen bis jetzt ungeklärten Fakten und Andeutungen treiben die Spannung voran.
    Und Narutos Mitstreiter sind alles andere als superstark. Die sind zwar alle auf ihrem Gebiet die Besten, aber es gibt haufenweise Gegner, bei denen sie auch ins Schwitzen kommen. ich erinnere nur an die Kämpfe mit den Sound-Four...Die konnten nur besiegt werden, weil jeder Mitstreiter sein Leben auf´s Spiel gesetzt hat, um sie auszuschalten! Von "einfachen Kämpfen" kann da keine Rede sein...

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt hast recht. mist armer sarutobi, so ne schande, wie konnte ich den vergessen *kopfschüttel*

    super auf den punkt gebracht so seh ich das auch *thumbsup*

  14. #164
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin durch rtl 2 zu naruto gekommen.

    und seit einiger zeit bitze ich auch noch ein paar manga bände, in der hoffung das es ganz schnell mehr werden. *von naruto-virus befallen*

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    regel 1 RtL 2 ist Böse ^^

    regel 2 naruto ist gut

    regel 3 wenn rtl 2 sich an Naruto vergreift schnell die jap. folgen besorgen ^^

    oder Manga lesen

  16. #166
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt rtl 2 is böse, deswegen hol ich mir ja auch die manga!

    ausserdem wird irgentwann die zeit kommen, wo ich kein fernseh mehr um die zeit gucken kann, da ich dieses jahr die schule beende. also ist die beste lösung sowieso sich den manga zu kaufen.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch RTL2 - aber die deutsche Version is ja grauenhaft!! Ich hab mir dann auch die Mangas gekauft ) schließlich sind wir hier ja nicht im Kindergarten!

    Aber ehrlich . . . wenn man sich anschaut was die alles weggekürzt haben muss man sich ja doch seinen Teil denken!!

  18. #168
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin durch einen Kumpel der mind. 400 Mangas hat auf Naruto gekommen und dann hab ich angefagen sie mir selbst zu kaufen.
    Ich gucke auch gerne die Folgen auf RTL II, aber noch lieber die japanischen die sind nicht so geschnitten.

  19. #169
    Rain
    Gast
    Und biste beeindruckt von Naruto?

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    Und biste beeindruckt von Naruto?

    Ne, liest nur die Mangas und guckt gerne die Animes :>


    Ich selbst: Durch Banzai! :3

  21. #171
    Rain
    Gast
    Original von || Shirin ||

    Ne, liest nur die Mangas und guckt gerne die Animes :>
    Deine ironischen Kommentare kannste gern stecken lassen. Es gibt ja auch welche die Naruto nur "gut" finden und trotzdem die Serie lesen und schauen.

  22. #172
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht streiten bitte ^^

    Ja find ich super, ich glaube sonst hätte ich mir selbst auch nicht alle 23 Mangas geholt. Hätte ja gereicht wenn ich sie mir immer von nem Kumpel ausgeborgt hätte

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ahb auch alle Mangas, doch es hätte nicht gereicht, sie zu borgen. Es sieht einfach viel besser aus wenn man ne Reihe Naruto im Regal stehen hat(wie auch bei One Piece)

  24. #174
    Rain
    Gast
    Find ich auch, es sieht einfach viel besser aus, wenn man sie im Regal hat und man kann auch immer wieder drauf zurückgreifen, aber lassen wir das lieber.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich bin durch zufall drauf gestoßen. im fernsehen hab ichs zufällig gesehen und das hat mich voll überzeugt!!! Die manga sammle ich auch. die sind besser, wie die serie wie ich finde!!! :rolleyes2:

Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •