User Tag List

Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 334
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa XD

    aba ich glaub trotzdem, dass man das original dem deutschen vorziehen würde.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zumindest zieh ich die japanische den Stimmen und vor allem weil sie nicht so extrem geschnitten ist wie die RTL II Fassung .... XD

  3. #128
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Master Jiraya
    Kommt darauf an.

    Wenn man voll auf die deutsche Version steht, und den Stil gut findet usw., dann findet man die jap. version sicher schlechter, auch wenn sie vergleichsweise die bessere ist.

    Sie ist einfach "anders", auch wenn sie ähnlich ist.
    Höchstens die japanischen Stimmen hätten mich an der Stelle erstmal abgeschreckt!

    Aber überhaupt die Tatsache, dass die japanische Version gegenüber der deutschen Version immer ungeschnitten(er) ist, ist doch schon mal ein Grund, sich von der deutschen Version zu entfernen, wenn diese, wie im Falle von Naruto, auch noch so grausig ist! :sure:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frage: .... wenn man nun durch freunde auf banzai! gekommen ist ... ist man dann durch banzai oder durch die freunde auf naruto gekommen ?? ... also nciht das es bei mir so war ... die frage kam mir bloß so in den sinn

  5. #130
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    frage: .... wenn man nun durch freunde auf banzai! gekommen ist ... ist man dann durch banzai oder durch die freunde auf naruto gekommen ?? ... also nciht das es bei mir so war ... die frage kam mir bloß so in den sinn
    Schwierig...

    Suche dir was aus! )

    Ich persönlich würde in so einem Fall wohl "Freunde" ankreuzen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cih würd mcih für banzai entscheiden...XD
    schließlich haben die freunde ienen nur auf bazai hingewiesen udn nciht auf naurto direkt. aber die frage is schwer. -.-

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ein wahrer bar-philosoph

    ich glaub ich würd freunde wählen

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja

    dann nimm freunde.
    bei mir isses leciht. ich hab die banzai aus langeweile mal im urlaub gekauft. da kommt nix anders in frage

  9. #134
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, das reicht jetzt aber! :sceptic:

    coldheat seine Frage wurde beantwortet, und nun ist gut!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #135
    Rain
    Gast
    was mich bei dem vote überrascht, sind die 9 stimmen bei "zufall"... immerhin mehr als RTL2...

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs bei Manga-Prewyou gelesen (eher gesagt mein Bruder) mir hats am anfang nich gefallen aber wo ich den Anime gesehen hab war ich hin und weg ich hab leider den Manga nich (darf ich au net meine Mutter hat was gegen Naruto :P) ich hab mich mit Zeitschriften über Naruto informirt...........................

  12. #137
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schkanoi
    ich habs bei Manga-Prewyou gelesen (eher gesagt mein Bruder) mir hats am anfang nich gefallen aber wo ich den Anime gesehen hab war ich hin und weg ich hab leider den Manga nich (darf ich au net meine Mutter hat was gegen Naruto :P) ich hab mich mit Zeitschriften über Naruto informirt...........................
    Deine Mutter hat was gegen Naruto? Ich hoffe, dass es nur an RTL 2 liegt, dann könnte ich es nämlich verstehen!

    Aber das finde ich auch wieder schade, weil den Leuten, die noch nie Anime gesehen haben, durch RTL 2 ein völlig falsches Bild vermittelt bekommen! Und das bekomme erst mal weg!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehöre zu den unglücklichen, die durch RTL2 auf Naruto gekommen sind.
    Erstmal dachte ich, wegen dem Intro: "Was ist das denn für ein Scheiß!" Naja ich mag Rap eben nicht so... (das ist doch Rap, oder?)
    Nachdem ich die 1. Folge gesehen hatte und immernoch dachte, es wär Mist, hatte mir ein Kumpel, den Link zur richtigen 1. Fogle gegeben (der ist ein alter Naruto-Freak^^). Tja und dann fand ich es toll^^

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sieht man wieder, dass RTL II nur Müll sendet!

  15. #140
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shallowgame
    Ich gehöre zu den unglücklichen, die durch RTL2 auf Naruto gekommen sind.
    Erstmal dachte ich, wegen dem Intro: "Was ist das denn für ein Scheiß!" Naja ich mag Rap eben nicht so...
    dito ^^ ich bin auch mit RTL2 darauf gekommen. Zufällig habe ich es eingeschaltet und dann nur 5-10 minuten geguckt,dann habe ich es ausgeschaltet. Später mal wieder habe ich es eingeschaltet (waren gerade bei der ersten Prüfung der Chunnin) hab es dann mal richtig geguckt u.s.w. und dann wieder eingeschaltet. Dann habe ich mich informiert und die Japanischen Folgen geguckt (scheiss auf RTL2 und derren EXTREM scenen-rausschneider) hehe und jetzt fang ich an mir mangas zu kaufen
    einfach genial ^^ :rolling:

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin durch die banzai darauf gekommen.als ich angefangen die banzai zu lesen bin ich auf naruto gestoßen.und seitdem bin ich ein großer fan )

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von crazy otaku
    ich bin durch die banzai darauf gekommen.als ich angefangen die banzai zu lesen bin ich auf naruto gestoßen.und seitdem bin ich ein großer fan )
    is nich Banzai abgesstelt worden.................. :wiry:
    ist mal intessant das mal ein Mädchen banzai liest.....
    ich hätte sie gern gelesen aber die gibt ja nich mehr zu kaufen...........


    ich bin auch ein Narutofan.........

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schkanoi
    Original von crazy otaku
    ich bin durch die banzai darauf gekommen.als ich angefangen die banzai zu lesen bin ich auf naruto gestoßen.und seitdem bin ich ein großer fan )
    is nich Banzai abgesstelt worden.................. :wiry:
    ist mal intessant das mal ein Mädchen banzai liest.....
    ich hätte sie gern gelesen aber die gibt ja nich mehr zu kaufen...........


    ich bin auch ein Narutofan.........
    Banzai ist abgestellt worden (Kündigung des japanischen Linzenzgebers ). Aber sie kann es ja vorher noch gelesen haben :wave:

    Nicht alle mädchen stehen auf schnulzromane und -mangas

  19. #144
    Sando
    Gast
    Nicht alle mädchen stehen auf schnulzromane und -mangas
    Ich HASSE sowas zum beispiel... :P


    Ich hab mal den Anime gesehen, hat mich nicht sonderlich begeistert. Aber dann
    hab ich mir den Manga angesehen und fand´s genial. So bin ich auf Naruto gekommen.

  20. #145
    Rain
    Gast
    Original von Miamija

    Ich hab mal den Anime gesehen, hat mich nicht sonderlich begeistert. Aber dann
    hab ich mir den Manga angesehen und fand´s genial. So bin ich auf Naruto gekommen.
    den anime auf RTL2 oder die original-folgen? denn wenn den auf RTL2 gesehen hast, kann ich das gut verstehen... die original-folgen sind aber sehr gut, klar es gibt nen paar folgen die nicht ganz so toll sind, aber der hauptteil der folgen ist wirklich super...

  21. #146
    Sando
    Gast
    natürlich rtl2...

  22. #147
    Rain
    Gast
    okay, hätt ja sein können, das dir der anime generell nicht gefällt, kommt ja auch mal vor

  23. #148
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin durch einen Zufall an Naruto gekommen, denn mein Bruder hat sich eines schönen Tages ein Banzai Magazin gekauft und mich auf dem Kapitel von Naruto hingewiesen. das es mich interessieren könnte hatte er geahnt denn er kannte mein Geschmack und somit kam ich auf den Geschmack von Naruto.

  24. #149
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir immer die banzai gekauft (warum wurde sie abgesetzt T_T?) und dachte immer "Naruto: Was für n schrott!" dann kam aufeinmal "Naruto kommt als anime nach deutschland" und naja, ich dachte eigentlich, das die zeichnungen besser als im Manga sind und das es einen Versuch wert ist, als ich es dann geschaut habe (wenn auch eine verdammt zensierte version ), dachte ich : " das ist ja geil"

    Und naja, so kam ich zu naruto (auch wenn ich die mangas noch nicht habe, ich muss sie mir kaufen >.<)

  25. #150
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka-chan
    Ich habe mir immer die banzai gekauft (warum wurde sie abgesetzt T_T?) und dachte immer "Naruto: Was für n schrott!" dann kam aufeinmal "Naruto kommt als anime nach deutschland" und naja, ich dachte eigentlich, das die zeichnungen besser als im Manga sind und das es einen Versuch wert ist, als ich es dann geschaut habe (wenn auch eine verdammt zensierte version ), dachte ich : " das ist ja geil"
    Na, dann scheint die deutsche Version seinen Sinn erfüllt zu haben.

    Schön, dass du das Potenzial hinter der Version erkannt hast. Sieh dir unbedingt irgendwie das Original an.

    Original von Haruka-chan
    Und naja, so kam ich zu naruto (auch wenn ich die mangas noch nicht habe, ich muss sie mir kaufen >.<)
    Und das aber ganz dringend.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •