Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 334
  1. #76
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Orochimaru
    Da ist weder ein Kreis noch ein Abstimmen-Knopf!
    Ich werd noch wahnsinnig!!!:wallbash:
    Wenn schöne bunte Balken zu sehen sind, dann hast du tatsächlich schon abgestimmt!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #77
    Rain
    Gast
    also BANZAI! scheint vorne zu liegen, denke mal das BANZAI! auch das rennen machen wird, da es einfach etwas einzigartiges hier in deutschland war und die serien dort ja ihren anfang gemacht hatten...

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Naja durch RTLII is schon ein wenig aussichtslos dass des gewinnen könnte, da es noch nicht so lange her is das die serie überhaupt erst naxh deutschland gekommen ist. die meisten kannten es doch schon bereits vorher, was auch der grund ist warum wir nun die serie haben wie ich denke. Banzai... ja ja das waren noch zeiten >_>

  4. #79
    Rain
    Gast
    naja, einige sind auch erst durch RTL2 darauf gekommen, haben wa sogar mindestens einen hier im board

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    naja, einige sind auch erst durch RTL2 darauf gekommen, haben wa sogar mindestens einen hier im board
    Die Rasse RTL"-Gucker is selten, wa?
    Ne ehrlich, das kling jetz sowas von abwertend. Kommt nahe an die Prollerei ganz am Anfang des deutschen Folgen-Threads...

    Die meisten werden wohl durch Banzai! hinzugekommen sein. Und diese wiederum wird von den meisten wohl ein Zufallskauf gewesen sein irgendwann. Bei mir wars ja nicht anders. Band 3 hab ich gekauft und 1+2 nachbestellt. o.o

    @Aero: Ich bin zwar kein Mod und es mag anmaßend sein, aber achte n bissel auf Spam hier... óò
    Ich meine, ich lese das hier alles und in 20 Beiträgen drei zum Thema zu haben is n bissel doof .__.

  6. #81
    Rain
    Gast
    Original von Nana-chan

    Die meisten werden wohl durch Banzai! hinzugekommen sein. Und diese wiederum wird von den meisten wohl ein Zufallskauf gewesen sein irgendwann. Bei mir wars ja nicht anders. Band 3 hab ich gekauft und 1+2 nachbestellt. o.o

    die BANZAI! wurde aber vorher groß angekündigt, wenn ich mich recht erinner, von daher wird die nicht unbedingt bei den meisten nen zufallskauf gewesen sein, aber bei manchen sicherlich schon, da gebe ich dir recht... aber bisher ist der vote ja "noch" recht eindeutig...

  7. #82
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Nana-chan
    Die Rasse RTL"-Gucker is selten, wa?
    Ne ehrlich, das kling jetz sowas von abwertend. Kommt nahe an die Prollerei ganz am Anfang des deutschen Folgen-Threads...
    Ich konnte an Rains Beitrag nichts abwertendes feststellen, was wohl daran liegt, dass er es nicht so gemein hat, was wiederum an dem Smiley liegen könnte!

    Original von Nana-chan
    @Aero: Ich bin zwar kein Mod und es mag anmaßend sein, aber achte n bissel auf Spam hier... óò
    Ich meine, ich lese das hier alles und in 20 Beiträgen drei zum Thema zu haben is n bissel doof .__.
    Spam? Hier? :wiry:

    Ich sehe überall ein Bezug zum Thema!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #83
    Rain
    Gast
    ich konnte auch nichts erkennen, hab ja nichts gegen RTL2-zuschauer gesagt ... naja, manche haben eben ne komische art der wahrnehmung...

    es ist nur fakt, das es wenige hier sind, die erst durch den anime von naruto auf RTL2 zu naruto gefunden haben...

  9. #84
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Nachrichten
    202
    natürlich durch banzai

  10. #85
    Rain
    Gast
    und hast du die BANZAI! bis zum ende gekauft oder bist dann auf die einzelbände umgestiegen?

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Nachrichten
    0
    Hehe ... hab Naruto das erste mal in der BANZAI! gelesen ... wusste gar nicht um was es ging und hab es einfach gelesen. Je mehr ich Naruto gelsen habe desto süchtiger wurde ich danach. Und zur Info ich habe sämtliche Banzais und sogar noch fast neuwertig ...

    Zudem stimmt es das es bisher wenige RTL2-Naruto-Entdecker hier gibt. Naja finde sowieso das die Version die auf RTLII läuft ein wenig zu stark geschnitten wurde ... . An die Synchronisation kann man sich ja gewöhnen aber selbst das Nasenbluten ist weg ...

  12. #87
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Nachrichten
    202
    Original von Rain
    und hast du die BANZAI! bis zum ende gekauft oder bist dann auf die einzelbände umgestiegen?
    ich hab mir die bis zum ende gekauft, also meine banzaisammlung is die sammlung worauf ich auch echt stolz bin weil banzai, ok dragonball auch der manga war womit bei mir alles begann
    und hab dann halt ab band 13 naruto gekauft aber die vorigen hol ich nich weil das war ja alles im banzai aber muss echt sagen das mit banzai war ne geile idee, ich weis noch mein erstes wort zu banzai war scheiße und dann hab ich das gelesen fand cool und jetz hol ich halt die taschenbücher und wie gesgat mein favorit aus banzai is naruto gefolgt von hunter x hunter

  13. #88
    Rain
    Gast
    ja, so haben sehr viele gedacht ... aber ich kann dir nur raten, band 1 bis 12 nachzuholen, sieht besser aus im regal und lohnt sich wirklich...

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    hm, ich bin durch Zufall zu Naruto gekommen. Erst mal habe ich im Web was über Naruto und co. gelesen. Das hat mich kein bisschen interessiert. Dann sah ich öfters die naruto-Bände in meiner Manga-Quelle. Das hat mich noch weniger interessiert. Schließlich kam auf RTL2 Werbung für Naruto. und da dachte ich: Verfolgen mich diese Dinger?
    Auf jeden Fall fand ich die Werbung am schlechtesten. Ich ging Naruto aus dem Weg. Der zur Zeit beliebteste Anime in Japan, dachte ich, was für ein Schwachsinn. Aber als ich die Folge sah, wo Haku umgebracht (oder etwas früher oder später, Tatsache war, das die schon auf der Brücke kämpften) wurde, musste ich fasst weinen... Und das traurige Ende von Zabuza und haku... Nun. Seitdem finde ich Naruto super und bereue sehr meine Vorurteile.

  15. #90
    Rain
    Gast
    ja, so wird es wahrscheinlich viele ergehen, die "naruto" NUR über RTL2 kennengelernt haben ...

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0

    Wie seid ihr auf Naruto gekommen?

    Ich bin durch ne Freundin zu Naruto gekommen.

    Die sucht manchmal nach neuen Serien (ich mach das die ganze Zeit.....) und als sie dann die ersten zwie Bände hatte,war sie total begeistert und hat mich erstmal zugequatscht :tock: :tock:

    Aber als ich's dann selbst gelesen hatte,fand ich's auch toll und seitdem bin ich auch NARUTO-Fan.........

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Nachrichten
    0
    Am Anfang war Banzai!... Dadurch bin ich auch auf Naruto gekommen.

  18. #93
    Rain
    Gast

    RE: Wie seid ihr auf Naruto gekommen?

    Original von Black Angel Ruy
    Ich bin durch ne Freundin zu Naruto gekommen.

    Die sucht manchmal nach neuen Serien (ich mach das die ganze Zeit.....) und als sie dann die ersten zwie Bände hatte,war sie total begeistert und hat mich erstmal zugequatscht :tock: :tock:

    Aber als ich's dann selbst gelesen hatte,fand ich's auch toll und seitdem bin ich auch NARUTO-Fan.........

    da kannst dich ja wohl bei deiner freundin bedanken, wa!?

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    37
    Nachrichten
    0
    Wie bei den meisten hab ich auch durch BANZAI von Naruto gehört, dann hab ich aufgehört die BANZAI zu sammeln(naja ich war 12 oder jünger hm) und hab mich anderen Mangas verschrieben, wie DB und DBZ, danach Ranma 1/2, One Piece, Kamikaze, The Blade of the Immortal und als Naruto ins deutsche Fernsehen kam, hab ich mir ein paar Folgen angeschaut und hab meine Lust auf Naruto aufgefrischt. Ich glaube Naruto hat mich aufgrund der Ähnlichkeiten zu OP und DBZ fasziniert(besonders das die Charakter immer stärker werden und sich entwicklen).

    Naja hab mir die deutschen Animefolgen bis zum Schluss angeschaut und konnte dann nimmer auf die nächsten Episoden warten und hab mir alle restl. Folgen bis 230 runtergeladen und in 10 Tagen angeschaut --> .

    Als ich dann hier, durch rum lesen erfahren habe, dass die englischen Mangas noch weiter sind, hab ich das Internet durchsucht und die Mangas bis zum Chapter 337 gelesen und jetzt glaub ich, dass Naruto sogar besser als DBZ ist.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    135
    Nachrichten
    0
    Ja Banzai war schon Top^^
    Hab alle Bänder, auch das begehrt nummero uno
    aber mich fucked die RTL2 zensur hammer ab

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0
    also, ich bin durch rtl2 drauf gestoßen und finds einfach nur supper

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    ich bin durch die Banzai! auf Naruto gekommen.

    Ps. lol, wenn man naruto nicht kennt und sich naruto auf RTL II dann ansieht dann dürfte man naruto wohl so scheisse finden, dass man sich den manga nicht kaufen würde - man kann ja nicht ahnen, dass der manga nicht so eine kinderka**e is, wie der anome auf rtl II

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    135
    Nachrichten
    0
    Original von chv
    ich bin durch die Banzai! auf Naruto gekommen.

    Ps. lol, wenn man naruto nicht kennt und sich naruto auf RTL II dann ansieht dann dürfte man naruto wohl so scheisse finden, dass man sich den manga nicht kaufen würde - man kann ja nicht ahnen, dass der manga nicht so eine kinderka**e is, wie der anome auf rtl II
    Ja hasste recht aber am beschissensten ist es wenn du dir die japanischen folgen mit engl. subtitle reinziehst und es mit dem deutschen verglecihst das is echt schlimm

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0
    also ich find die folgen auf rtl2 eigendlich supper
    ich werd mir auch ma paar panzeis kaufen *schnell zum laden renn* :bigt:

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    135
    Nachrichten
    0
    Original von Sakura Haruna
    also ich find die folgen auf rtl2 eigendlich supper
    ich werd mir auch ma paar panzeis kaufen *schnell zum laden renn* :bigt:
    Wenn du willst kann ich dir die seite per PN schicken mit der du
    Naruto folgen auf japanisch mit engl subt loaden kannst^^

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.