Ich kam über RTL II auf Naruto, ist mir aber dann zu blöd geworden mit dem Warten und ich hab sie mir alle!, bis jetzt, im Internet angeschaut.
Über Naruto bin ich überhaupt zu Mangas und Animes gekommen![]()
Ich kam über RTL II auf Naruto, ist mir aber dann zu blöd geworden mit dem Warten und ich hab sie mir alle!, bis jetzt, im Internet angeschaut.
Über Naruto bin ich überhaupt zu Mangas und Animes gekommen![]()
Oh man, dafür dass so viele Naruto bei RTLII gesehen haben, bin ich überrascht,
dass ihr dann Naruto weiterverfolgt habt.
Ich persönlich würde es mit der RTLII Version in die Tonne klopfen... (Scheiss zensur und total nervige Stimmen und total falsche aussprache, und total scheiß opneing XD)
Ist hier keiner, der das in Banzai gelesen hat???
Oh 2003 war das ungefähr, man, war das noch Zeiten XD
Ich bin durch RTL II und viva auf Naruto gekommen. Ja und jetzt habe ich mal angefangen Naruto Shippuden auf japanisch anzuschauen![]()
Ich habs als ich klein war in der Bücherei entdeckt aber damals hatte ich noch voll Angst vor Naruto (ich war sehr klein ^^)
Irgendwann hab ichs sozusagen als Mutprobe für mich selbts ein paar Bände ausgeliehen und war begeistert.
Mittlerweile weiß ich garnicht mehr wovor ich damals Angst hatte
Ja,so war das ^^
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen