User Tag List

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 334
  1. #301
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so kann man es auch sagen!

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yami Sakura
    ich hab es einmal im fernsehen gesehen und seitdem keine einzige folge davon verpasst!
    aber die fernsehserie ist doch scheiße o_O

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat

    aber die fernsehserie ist doch scheiße o_O

    Diejenigen, die das Original nicht kennen, können auch keinen Vergleich ziehen. Und ich kann mir gut vorstellen, das Naruto für Diejenigen "gut" ist.

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal durchgezappt und auf rtl2 naruto auf deutsch geguckt wusste natürlich schon das meine brüder das mal geguckt hatten auf japanisch, naja dann waren mir die deutschen stimmen zu doof...(find ich) und hab sie mir dann auf japanisch angeguckt folge 1-120 und dann shippuuden

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und haste bisher auch schon den Manga gelesen? Wenn nicht, solltest das unbedingt nachholen!

  6. #306
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich durch RTL 2 ô.o ich habe mir dan aber en Manga geholt weil ich mir Naruto auf RTL 2 nicht mehr antun wollte ..
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  7. #307
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das Leute die den Manga nicht kennen, Naruto aber toll finden, aber es sich nicht mal mehr auf RTL2 anschauen und sich deswegen den Manga kaufen, sagt doch schon alles über die RTL2-Version...

  8. #308
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Tja, das Leute die den Manga nicht kennen, Naruto aber toll finden, aber es sich nicht mal mehr auf RTL2 anschauen und sich deswegen den Manga kaufen, sagt doch schon alles über die RTL2-Version...
    Aber ich muss auch sagen ich finde den Manga besser als den Anime trotzdem hole ich mir den Anime
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  9. #309
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es auf Myvideo gesehen auf Ger oder Engsub.

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab´s auch auf RTL2 gesehen. Damals fand ich die deutsche serie echt cool. Als ich mir dann aber mal den Manga gekauft hab, hab ich so gut wie nie wieder RTL2 geguckt. der Manga is wirklich besser.

  11. #311
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mit Banzai Ausgabe 1 auf Naruto aufmerksam geworden Nachdem Banzei gestoppt wurde, hatte ich auch erstmal eine Pause gemacht. Dann hab vor circa einem Jahr angefangen die Mangabände von Carlsen zu kaufen, und bin jetzt mit dem deutschem Manga aktuell. Mit dem japanischem Anime war ich bis vor nem halben Jahr aktuell, aber der eine Filler hat mir überhaupt nicht gefallen, deswegen hab ich ihn erstmal ruhen gelassen ^^

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zufall, ich stand mal auf einen Typ, der völlig vernarrt darin war.
    Also hab ich's mal angefangen zu lesen & dann zu gucken.

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Banzai!!!!

    Schade das die Nicht mehr gibt *heul*

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BANZAIIIIIII !!!!!
    Wundert mich das es BANZAI nicht erneut gibt oder eine deutsche ausgabe des Shonen Jump Magazins....

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde sich nicht mehr rentieren, da die meisten Serien hier zu Lande schon lange als Taschenbücher zu kaufen gibt. Desweiteren müssten die verschiedenen Verläge sich dann einigen wegen den Veröffentlichungen, da die Taschenbücher natürlich nicht weiter sein dürften, als das Magazin.

  16. #316
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie seid ihr auf Naruto gekommen?

    meine freundin hat sich ALLE naruto bände gekauft und ich mir one piece dann hatte ich die idee die bücher zum lesen mal auszutauschen vor ca.3 monaten ^^ *da fällt mir ein ...ich hab imma noch die naruto bücher... -.-*

  17. #317
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin relativ spät auf Naruto gestoßen.
    Ich wusste zwar, dass der Anime auf RTL 2 ausgestrahlt wurde und dass er auch ziemlich gut sein soll, aber mich hat das nicht wirklich interessiert. Eine Freundin hat mich dann überredet mit ihr die DVDs zu schauen... und hat mich mit ihrem Narutowahn angesteckt xD

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin durch RTL2 auf Naruto gekommen und bin von der erste Folge an ein Fan und später wusste ich auch das RTL2 Naruto schneidet,habe aber gedacht,das es nicht so schlimm wäre,was RTL2 da macht.Wie dumm von mir^^
    Später hab ich angefangen die jap.Fassung zu gucken und dann hab ich die abnormalen Unerschiede erst bemerkt. :bigeek:

  19. #319
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe durch nen Kumpel von naruto erfahren.
    Der hat mich mitgenommen als er BANZAI! No.20 gekauft hat.Am Anfang dachte ich der spinnt voll, aber ich hab mir dann auch eine gekauft und danach jede BANZAI, bin dann natürlich auch dabei geblieben.

    Die Serie ist natürlich überhaupt nicht mit dem Manga vergleichbar.Dieser Manga ist ein Meisterwerk ohne Vergleich, diese Seire reicht bei weitem nicht heran!!

  20. #320
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte mir mal eigentlich dragonballmanga holen aber das gab es gerade nicht
    und deswegen habe ich mir naruto geholt
    dann wurde ich auf die serie aufmerksam
    die fand ich auch cool
    und jetztbin ich totaler fan ^^

  21. #321
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch die Banzai :'D Bin jetzt momentan auf dem deutschen Stand und finde Naruto immer noch toll.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  22. #322
    Mitglied Avatar von Chid0ry
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Freundin hat angefangen die Mangas zu lesen, die ich mir dann ausgeliehen hab. Fands gleich toll und hab auch zuerst auf RTL || den Anime mir ihr geguckt D:
    Dann isses mir zu blöd geworden und hab mir die 220 Folgen der ersten Staffel angeguckt, auf jap. mit englischen untertitel *viiel besser*

    Verfolge auch noch ab und zu den Anime und Manga, aber leider wird es langsam zu viel! Es sollte bald ein Ende geben, da das eigentliche Thema (Naruto/Sasuke) immer weiter hinausgeschoben wird Grässlich!


    Bevor ich mir jetzt aber die SUPERFANS auf den Hals jage, es ist ja nicht schlecht aber nicht mehr so gut wie zu beginn!

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab "Naruto" damals in der BANZAI! gesehen und mir dann auch später den ersten Band geholt. Dieser stand ziemlich lang allein im Regal, denn wenn ich mich jetzt nicht irre, hatte es bis zum zweiten Band ziemlich lang gedauert. In dieser Zeit hab ich dann auch hier das NFF gefunden und mit Fan´s der ersten Stunde (u.a. Cyrree) viel Zeit im Forum verbracht, die aktuellen japanischen Kapitel gelesen, die aktuellen japanischen Folgen gesehen und vieles vieles mehr. Heut geht das alles ziemlich schnell, damals hatten wir nur ein Modem, da hat es schon ziemlich lang gedauert, bis man eine Folge sehen konnte xD.

  24. #324
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über RTL 2, wenn ich mich nicht irre war es sogar der erste Anime den ich gesehen habe, Naruto Shippuuden, die ersten 40 Folgen. Dann kamen fürs erste keine Folgen mehr, wurde von Gormiti oder so verdrängt. Danach habe ich es nur noch im Internet geschaut, ja MIT der deutschen RTL Fassung! :bigeek:
    Den Manga habe ich allerdings (noch?) nicht gelesen.

  25. #325
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kam glaub wie die meisten durch die Banzai auf Naruto.
    Muss aber ehrlich zugeben, dass mich damals Naruto eher nicht interessiert, kam dann erst später darauf zu lesen als ich zufällig ein Kapitel in einer späteren Ausgabe anblätterte. Gefiel mir dann recht gut und las die ersten paar Kapitel durch. Dann kam auf RTLII aber auch schon der Anime raus, sodass ich dann durch die Animeserie richtig auf Naruto gekommen bin.
    Daher zwar eigentlich durch die Banzai, aber auf den Geschmack durch die Serie^^

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •