User Tag List

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 334
  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor knapp drei Jahren hab ich etwas von Naruto erfahren. Damals sammelte/las ich nur One Piece. Meine Freundin zeigte mir dann mal ihre BANZAI!('s) und es war Liebe auf den ersten Blick
    Das war gerade als Naruto Kuchiyose No Jutsu vom Ero-sennin lernte. Und seitdem es das BANZAI! Magazin nichtmehr gibt sammle ich die deutschen Naruto Bänder. Auf dem japanischen Stand war ich dann kurz nach Erscheinen des 20en Naruto Bandes in im deutschsprachigen Raum

  2. #277
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf den aktuellen japanischen Stand habe ich mich glaub ich eingelesen, wärend der Chu-nin Prüfung! Ich hatte damals auch nur die Banzai! und es war glaub der Kampf Lee VS. Gaara, bei dem ich es nicht mehr aushalten konnte und begonnen habe die Chapter auf engl zu lesen! Ich hab sie mir aber weiter auf Deutsch geholt, da mein englisch zu dem Zeitpunkt noch nicht so gut war, dass ich alles verstanden habe!

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, bei mir ist das schon sehr sehr lang her, wo ich mich auf den aktuellen Stand gelesen hatte, glaub das war in etwa zu dem Zeitpunkt, wo die Chu- Nin Prüfung im Anime in Japan aktuell war, aber ganz am Anfang der Chu- Nin Prüfung. Das heißt, das der Manga hier in Deutschland grad mal in der Banzai begonnen hatte.

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Original von Kakashi-sama
    em ich bin im i-net drauf gekommen aber fragt mich bloss nicht wie^^

    Und wie? "...


    Also durch das Inet drauf zu kommen, ist schon recht selten, finde ich. Denn es ist ja eigentlicher großer Zufall, das man dann etwas entdeckt was man noch garnicht kennt und sofort mag.
    stimmt net ich bin fast nur bei den groups unterwegs und hab dort bis heute mehr manga entdeckt und lieben gelernt, als in einer buchhandlung!!!

    ja ja ^^ die banzai

  5. #280
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    durch die Banzai bin ich zu Naruto gekommen und nach dem nun die Banzai nicht mehr exestiert muss ich wohl wegens noch dem Taschenbuch treu bleieben....^^

  6. #281
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich eigentlich nur weil ich ein bild von naruto shippuuden gesehen habe und mir das aussehen, bzw die figur naruto da gefallen hat.
    habs bis dato nie angeschaut, weil ich "naruto" eher nervig fand und ich endlosserien nie mochte.
    nachdem mir aber ein subber darüber erzählt hat, fragte ich oft nach verschiedenen sachen und damit ich shippuuden verstehen konnte.. zog ich mir in wenigen wochen alle naruto folgen rein..

    ja.. eigentlich zufall, durch ein bild von naruto das mir zusagte und die sache interessanter machte.
    die folgen als er noch klein war interessierten mich eigentlich nie.
    nur shippuuden interessiert mich
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  7. #282
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele andere auch über die BANZAI! *stolzer Besitzer der 1. Ausgabe*. Und seitdem treuer Anhänger (mal mehr mal weniger) *g*'


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch wie die meisten durch die banzai auf naruto kommen ^^

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ebenfalls durch banzai dazu gekommen auch wenn ich sagen muss dass es lange zeit nicht gerade mein liebling in der banzai war. aber seit ihr die mangas in der hand und die *hust* chapter im pc liebe ich den mang aeinfach nur

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, in der BANZAI! konnte man Naruto nicht ganz genießen, da es immer viel zu wenig war. Aber ich bin sehr froh, das die BANZAI! abgeschafft wurde, will mir garnicht vorstellen, bei welchem Band wir erst wären, wenn es mit der BANZAI! weitergegangen wäre...

  11. #286
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich fand das mit der B! gar nicht so schlimm! Klar wollte man immer mehr, als man bekommen hat (ist bei den Taschenbüchern auch so) aber immerhin war es immer sehr spannend und man hat der nächsten Ausgabe entgegen gefiebert!

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ging es aber damals viel viel zu schleppend voran, glaub das dauerte immer drei Monate oder so, bis man einen neuen Band (Taschenbuch) bekommen hat, sprich bis der im Laden erhältlich war.

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat:
    Die Banzai (eigene Schreibweise: BANZAI!) war ein deutschsprachiges Manga-Magazin, das beim Carlsen Verlag monatlich von November 2001 bis Dezember 2005 in insgesamt 50 Ausgaben erschien und sich hauptsächlich an jugendliche männliche Leser richtete. Die Auflage betrug 80.000 Exemplare pro Monat.

    Banzai bedeutet wörtlich „Zehntausend Jahre“ und wird als Ausruf zu Ehren einer Person oder zur Verkündung eines Sieges verwendet. Verbreitete Übersetzungen sind „Hurra!“ und „Ein Hoch auf ...!“.
    Zitat Ende

    Also wenn ich mich richtig erinner ist immer ein chapter pro ausgabe erschienen oder? Eine Ausgabe erschien immer monatlich, dann rechne ich mal weitere 2 Jahre daru und 7 Monate für Juli den wir jetzt haben das macht weitere 31 Ausgaben.
    Wenn jetzt das stimmt das pro ausgabe ein chapter erschienen ist macht das chapter 81. Das kann aber nicht ganz stimmen, wenn ich so drüber nachdenke haben die doch immer zwei veröffentlicht. also macht das jetzt chapter 162. Wir wären also wenn es die banzai noch geben würde bei chapter 162: the heart that cant resist. ......


    Zum Glück les ich die englische Ausgabe

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es waren meist zwei Chapter pro Ausgabe, aber das ist auch egal, denn wir wären jetzt nie bei Band 30, wenn die BANZAI! sich noch bis heut gehalten hätte.

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ja nur so frei es mal auszurechnen

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nagut, hab ja auch nie etwas gesagt "...


    Es war schön das die BANZAI! da war, noch schöner als sie weg war xD...

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Naruto is mir schon ziemlich lange aufgefallen, als Carlsen die Serie vor 4-5 Jahre veröffentlichte.

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nur mit den Taschenbüchern oder mit der BANZAI!?

  19. #294
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Tochter einer Freundin meiner STiefmutter (kompliziert xDDD) mal von Naruto erzählt, aber ich hab mich nicht wirklich dafür interessiert.
    Ninjas fan dich nicht toll und ich wollte es nicht gut finden^^
    Dann bin ich irgendwann durch Zufall (keine Ahnung mehr wie) wieder auf Naruto gestoßen und hab angefangen mich damit auseinader zu setzten.
    Jetzt gehört es zu meinen Lieblingsanimes/Mangas^^

  20. #295
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Banzai-Zeiten habe ich noch nicht mal Manga gesammelt, aber mal ehrlich, man kann schlecht nicht darauf aufmerksam werden, wenn einem in jeder Buchhandlung diese monströsen Reihen nicht enden wollender Naruto-Bände anlachen. Ich hatte keinen großartigen Plan, worum es in dem Manga eigentlich ging, aber da ich mit Shonen Jump bis dahin nur gute Erfahrungen gemacht hatte, war ich auch irgendwann neugierig auf Naruto und habe probeweise die ersten Bände gekauft. Da waren schon etwa 24 oder 25 Bände auf Deutsch erschienen. Band 1 fand ich damals noch nicht so toll, aber danach habe ich Geschichte und Charaktere allmählich in mein Herz geschlossen und heute ist es einer meiner Lieblingsmanga.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ganz blöd dazu gekommen
    meine mathe nachhilfe und ich haben uns abgesprochen wann sie zu mir kommen sollte ! da meinte sie nach naruto und ich bloss : Okay !
    ich hatte kp was das war ! also erstma nachgefragt ( mathenachhilfe schon klar ! ) und dann hab ich mia pics angeschaut und bei rtl dann ... naja und dann auch im internet ! und schon bin ich nich mehr davon wegzukriegen

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine freundin findet es klasse und da hab ich gedacht nagut dann schau ich da auch mal rein.. und schwupps bin ich ein naruto-fan, ich alle naruto-folgen innerhalb einer angeschaut XD
    und mit dem manga habe ich meine freundin sogar aufgeholt >.>

  23. #298
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin ein absoluter Ninja Fan
    Diese Leidenschaft- verbunden mit einem super Manga/Anime, ist die Krönung meiner Phantasie ^^

  24. #299
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab es einmal im fernsehen gesehen und seitdem keine einzige folge davon verpasst!

  25. #300
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe auf den ersten Blick sozusagen ?
    Ist echt ein tolles Werk und ähnlich wie One Piece, (komischer Vergleich, ich weiß :tock etwas Innovatives aus etwas ausgelutschtem hervorgebracht

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •