User Tag List

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 334
  1. #226
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab Naruto das erste ma in Banzai gesehn. Da hatts mich aber noch net so interresiert. Dan lief es ma in RTL 2 und mein bruder hatt es gegukt. Mir war halt langweilig und ich hab mitgegukt! Ab da wars einer meiner lieblingsanimes und ich habs jeden tag gedehn

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, vom Anime auf RTL2 zu Naruto... Es geschehen also noch Wunder "...

    Aber ich rate dir ganz dringend zum Manga, der ist 1000mal besser als der Anime auf RTL2.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Oh, vom Anime auf RTL2 zu Naruto... Es geschehen also noch Wunder "...

    Aber ich rate dir ganz dringend zum Manga, der ist 1000mal besser als der Anime auf RTL2.
    Weil es nicht geschnitten is? Also Ne freundin von mir hat auch von Anime auf RTL2 erst ne Interesse zu Manga entwickelt,

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, Interesse kann man immer entwickeln, aber der Anime auf RTL2 ist in meinen Augen totaler Mist, aber wenn man dann zum Manga kommt, sieht man, was RTL2 verbockt hat und freut sich über die Entscheidung, sich den Manga geholt zu haben...

  5. #230
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du recht :totlol:Sie hat später was ähnliches gesagt :rofl:

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Klar, Interesse kann man immer entwickeln, aber der Anime auf RTL2 ist in meinen Augen totaler Mist, aber wenn man dann zum Manga kommt, sieht man, was RTL2 verbockt hat und freut sich über die Entscheidung, sich den Manga geholt zu haben...
    ja stimmt ich hab naruto auch über rtl 2 kennen gelernt jedoch hatte ich das glück das die erste folge die ich sah der kampf zwischen orochimaru gegen den 3 hokage war und der war echt der hammer

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    ja stimmt ich hab naruto auch über rtl 2 kennen gelernt jedoch hatte ich das glück das die erste folge die ich sah der kampf zwischen orochimaru gegen den 3 hokage war und der war echt der hammer
    Naja in der deutschen Fassung fand ich den nicht so toll, habe mir die Folgen in dem Zeitraum angesehen, weil ich nicht verpassen wollte, wie sie den Tot darstellen

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shallowgame
    Original von German Erd
    ja stimmt ich hab naruto auch über rtl 2 kennen gelernt jedoch hatte ich das glück das die erste folge die ich sah der kampf zwischen orochimaru gegen den 3 hokage war und der war echt der hammer
    Naja in der deutschen Fassung fand ich den nicht so toll, habe mir die Folgen in dem Zeitraum angesehen, weil ich nicht verpassen wollte, wie sie den Tot darstellen
    aber ich muss auch sagen, da is mir die synchro ned so wichtig, wenn orochimarus per edo tensei beschworene hokage gegen sarutobi kämpfen, da schau ich eher auf den kampf

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    Original von Shallowgame
    Original von German Erd
    ja stimmt ich hab naruto auch über rtl 2 kennen gelernt jedoch hatte ich das glück das die erste folge die ich sah der kampf zwischen orochimaru gegen den 3 hokage war und der war echt der hammer
    Naja in der deutschen Fassung fand ich den nicht so toll, habe mir die Folgen in dem Zeitraum angesehen, weil ich nicht verpassen wollte, wie sie den Tot darstellen
    aber ich muss auch sagen, da is mir die synchro ned so wichtig, wenn orochimarus per edo tensei beschworene hokage gegen sarutobi kämpfen, da schau ich eher auf den kampf
    ja bei so einem geilen kampf ist die synchro auch nicht so wichtig

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich schon. synchro ist wichtig. sie macht zwar niht das gesamtwerk aus, aber kann einem doch schon das ganze etwas vermiesen.
    am anime stört mich ja dieses 'bloß keine gewalt an die kinder vermitteln' und deswegen wird das ganze total verhunzt. ich wunder mich immer wieder, wenn ich höre, dass menschen naruto auf rtl2 gerne schauen.
    naja...wie auch immer. naruto auf rtl2 ist trotz allem naruto. die story bleibt gleich. vlt wäre ich ja acuh dadurch auf naruto gekommen, wenn ich es nicht vorher schon durch banzai gekannt hätte und noch anime im tv schauen würde.

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find, das die Story durch RTL2 ein wenig verhunzt wurde, das sie nicht so klar ist, wie es der Manga zeigt...

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich find, das die Story durch RTL2 ein wenig verhunzt wurde, das sie nicht so klar ist, wie es der Manga zeigt...
    ja töten und besiegen sind halt einfach ned des gleiche

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich find, das die Story durch RTL2 ein wenig verhunzt wurde, das sie nicht so klar ist, wie es der Manga zeigt...
    ja natürlich in einem manga kann man sich ja auch so viel zeit nehmen wie mal brauch um alles genau durchzulesen und in der serie ist irgendwie alles auf knappe 20 minuten zusammengeschnitten

  14. #239
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich würde sagen, wenn ihr den anime und den manga weiter vergleichen wollt, dann tut das bitte Naruto: Anime oder Manga-Thread! wenn ihr einfach mal wieder über den deutschen anime herziehen wollt, dann bitte im Anime: deutsche Folgen-Thread! denn hier passt das nicht wirklich rein!danke!

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >3 Banzai~
    Ganz eindeutig ^^

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap... erste banzai ausgabe....nein davor noch... da gabs son nen kleines infohefftchen °~~° das hab ich mir angeschaut! und war begesitert! allein dieses erste bild vom neunschwänzigen!!!

    hat jemand interesse an der banzai? hab die ersten 7 doppelt....

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ^^ ich will sie gerne verkaufen... aber nit für 5 euro XD ich weiss nur noch nicht genau wo. Die haben liebhaber und sammlerwert.

    Diese stimmung als naruto nach Deutschland kam war schon großartig hab mich voll anstecken lassen ^^

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Ja ^^ ich will sie gerne verkaufen... aber nit für 5 euro XD ich weiss nur noch nicht genau wo. Die haben liebhaber und sammlerwert.

    Diese stimmung als naruto nach Deutschland kam war schon großartig hab mich voll anstecken lassen ^^
    ich geb dir 5 euro und nenn feuchten händedruck ?

  19. #244
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ shibbo & treize:

    klärt das doch bitte per PN oder in der cil Tauschbörse! danke!

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo erstma

    ich habe Naruto durch RTL 2 kennengelernt

    letztes jahr, im september, da wollte mein kleiner Bruder mal wieder Pokémon gucken. tja, und als ich von der schule kam, kam da gerade die Vorschau von Naruto!
    ich hab erst gedacht, was is das denn wieder für'n sch*** :bigeek:
    aber mein anderer bruder meinte, man könnte es sich mal angucken...
    ja, und so kam's dann auch. anfangs hat es mich noch nich so interessiert, aber als ich dann mal japanische Folgen im internet geschaut habe war ich geschockt, was die deutschen da alles rausgeschnitten haben
    die RTL 2-Version is doof, fast nie blut....

    und heute guck ich zwar auch noch die deutschen folgen, aber nur, damit ich mich über die vermurkste RTL 2-Serie hermachen kann :O
    aber ich seh auch die japanischen Folgen!

    naja, auf jeden fall ist naruto eine tolle serie, ich bereue es nicht, es ausprobiert zu haben

  21. #246
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin durch RTL2 und einen Freund darauf gekommen.

    Ich hab kurz vor Beginn der deutschen Ausstrahlung die Vorschau gesehen. Am Tag darauf hat mein Kollege, der die jap. Folgen im internet guckt, gesagt, ich solle mir das mal angucken.

    Ich hab mir dann auch die deutschen Folgen angeguckt und fand es nicht schlecht.

    Als ich mir dann aber auch die jap. Folgen im internet angeschaut habe, war ich von denen begeistert und von den deutschen enttäuscht

    Seitdem bin ich ein totaler Fan von Naruto :tup:

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HWK im forum ihr beiden neulinge,
    vile spaß beim posten

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm.. mein bruder hat die erstnen 9 bände gekauft ich hab die für jeweils ein € lesen dürfen und dann haben wir bis band 23 gekauft und jetzt stockt es wieder xDD
    dafür gibts ja scans

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zufall!! Naruto war sogar einer meiner ersten Manga!! Ich hab in nem ziemlich kleinen Forum mal von jemandem gelesen, dass das voll gut sein soll. Und als ich Naruto 1 dann mal im Laden gesehen hab dachte ich: "Hey, von dem hab ich schonmal gehört!" Dann hab ich ihn ein bisschen durchgeblättert und ihn mir gekauft... Ich war total begeistert und seitdem ist Naruto einer meiner Lieblingsmanga!
    Ja, so war das...

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein lustiger zufall...
    als meine freundin und ich nach einem manga gesucht haben, den ich anfangen könnte, entdeckte sie naruto. ich war sofot begeistert und hab mir sofort den ersten gekauft!!!! Weil ich kurz danach Geburtstag hatt e schenkte sie mir band 2 und 3!!! Das war im januar. in diesem jahr im september oder so kam dann auch der anime (sehr enttäuscht!) und zwei kumpel von mir fingen es auch an....


Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •