Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 334 von 334
  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Nachrichten
    0
    Ich kam über RTL II auf Naruto, ist mir aber dann zu blöd geworden mit dem Warten und ich hab sie mir alle!, bis jetzt, im Internet angeschaut.

    Über Naruto bin ich überhaupt zu Mangas und Animes gekommen

  2. #327
    Oh man, dafür dass so viele Naruto bei RTLII gesehen haben, bin ich überrascht,
    dass ihr dann Naruto weiterverfolgt habt.
    Ich persönlich würde es mit der RTLII Version in die Tonne klopfen... (Scheiss zensur und total nervige Stimmen und total falsche aussprache, und total scheiß opneing XD)

    Ist hier keiner, der das in Banzai gelesen hat???
    Oh 2003 war das ungefähr, man, war das noch Zeiten XD

  3. #328
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Ich bin durch RTL II und viva auf Naruto gekommen. Ja und jetzt habe ich mal angefangen Naruto Shippuden auf japanisch anzuschauen

  4. #329
    Mitglied Avatar von natsu yagami
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    61
    Nachrichten
    0
    Ich habs als ich klein war in der Bücherei entdeckt aber damals hatte ich noch voll Angst vor Naruto (ich war sehr klein ^^)
    Irgendwann hab ichs sozusagen als Mutprobe für mich selbts ein paar Bände ausgeliehen und war begeistert.
    Mittlerweile weiß ich garnicht mehr wovor ich damals Angst hatte
    Ja,so war das ^^

  5. #330
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Ich bin über ein damaligen Schulfreund drauf gestoßen
    allerdings erst mit abneigung und irgendwann hatte ich dann langeweile und hab es mir mal angeschaut
    und siehe da jetzt suchte ich es am laufenden Band ;D

    ist sogar miene Lieblingsanimeserie geworden

  6. #331
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    hab ein freund der hat oft erzält aber ich dacht des ist total der shit aber dan hab ich ein buch in den händen gehabt reingeschaut und fand es gar nich schlecht jetzt hab ich schon alle gelesen und warte nur noch auf die neuen bände

  7. #332
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Meine Beste Freundin hat ihn mir empfohlen und ich dachte am Anfang, 'das ist doch der totale Schwachsinn' aber dann hab ich mal den ersten Band gelesen und war von da an hell auf begeistert. Durch sie hab ich auch meine Liebe zu Manga, Anime und zum zeichnen gefunden <3

  8. #333
    Mitglied Avatar von Starcross
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    In deiner Nähe o_O
    Beiträge
    30
    Nachrichten
    0
    Ich bin tatsächlich durch RTL² auf Naruto gekommenXD
    Nachdem ich es dann zum Limit (damals gabs in Deutschland nur 2 Staffeln) gekommen bin hab ich halt mal das japanische Original geschaut und war wie gefesselt.
    Shippuuden wurde mir als Serie aber dann ehrlich gesagt zu dumm (dämliche Filler und teilweise unterdurchschnittliche Animationen) und habs da abgebrochen.

  9. #334
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    135
    Nachrichten
    22
    Ich bin durch RTL2 auf Naruto gekommen.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.