szmtag Wie seid ihr auf Naruto gekommen?
Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 334
  1. #1
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Nachrichten
    0

    Wie seid ihr auf Naruto gekommen?

    Soweit ich gesehen habe, gibt es einen solchen Thread noch nicht.
    Meine Frage ist: Wie seit ihr auf Naruto gekommen?
    Habt ihr die Banzai gelesen oder habt ihr den manga in einer anderen Zeitung entdeckt?

    Mir wurde es solange empfohlen, bis ich mir heute endlich den 1. Band geholt hab.
    Ich bereue nichts^^ Der manga ist echt klasse

  2. #2
    Rain
    Gast
    hm... also ich hatte damals das erste kapitel in der banzai gelesen und war hell auf begeistert... dann bin ich schon kurz darauf auf den japanischen stand gekommen und seit dem immer up to date und ich freue mich immer wieder auf neues ) ...

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0
    relaativ einfach: durch Banzai xD
    als erstes hat mich an dem Manga besonders der Zeichenstil fasziniert, aber nach und nach kam dann auch die interesse am ganzen Rest ^_^ heut ist naruto mein absoluter Lieblingsmanga... es ist einer der einzigem comics, bei denen ich immer denke: "Mann... wem kann sowas bitte nicht gefallen?"

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Nachrichten
    0
    Ganz einfach durch Banzai! Naruto war einer der besten Serien darin! Tja und jetzt kaufe ich die Tb, da es ja die Banzai nich mehr gibt und die Story einfach GENIAL!
    *süchtig sei*

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Nachrichten
    0
    Ich war grad voll auf DB tripp, bis mein Bruder sich mal ein Banzai von nem Kumpel ausgeliehen hat, als ich das gelesen hatte und von Naruto (ui leute die sich in nackte mädels verwandeln können ! [war jetzt nicht nur darum aber ich war jung und das hat mich schon ein bisschen angezogen xD]), DNA und HxH in den bann gezogen wurde war es auch schon um mich geschehn (hätte nie gedacht das sich HxH und Naruto so heftig entwickeln würden aber naja ^^)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Naruto ist mir beim sinnlosen Herumsurfen im Internet aufgefallen!

    Zuerst war mein Interesse mäßig, jedoch wuchs es immer mehr.

    Bis hin zum heutigen Ausmaß, und es wächst noch weiter!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Hach, ich bin auch so ein langweiliges Banzai-Kiddie gewesen '_';
    Am Anfang fand ichs nur 'ganz ok', als Haku dann hinzukam mutierte Naruto zu meinem Lieblingsmanga X3

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Nachrichten
    0
    Purer Zufall. ICh sauge mir Animes immer mal auf gut Glück (Zumindest damals ^^) Und da war unter anderem auch Naruto dabei. Als ich mit Naruto anfing gab es schon so rund 20 Folgen. Hab ich natürlich schnell aufgeholt und jetzt bin ich großer Fan des Animes/ Mangas.

  9. #9
    Rain
    Gast
    ich denk die meisten hier werden durch die BANZAI! auf naruto gekommen sein, von daher war es doch ganz gut das es diese gab, denn wer weiß ob naruto sonst nach deutschland gekommen wäre...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    ich denk die meisten hier werden durch die BANZAI! auf naruto gekommen sein, von daher war es doch ganz gut das es diese gab, denn wer weiß ob naruto sonst nach deutschland gekommen wäre...
    Das stimmt!

    Aber trotzdem trauere ich nicht BANZAI!s Tod hinterher!

    Wenn sich dieser 3-Monate-Zyklus weitergeführt hätte...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    153
    Nachrichten
    0
    Ich hab nur die Banzai! 1-18 gelesen und hab sie heut immernoch im Regal rumstehen. (von meinem Bruder geerbt...)

    Ich fand Naruto in meiner Banzai! Zeit schrecklich langweilig und ich hab mir die geschichten kaum durchgelesen. Und auch sowas wie Yu-Gi-O hab ich auch immer übersprungen.

    Gern hab ich immer HXH und Shaman King gelesen und sammel es jetzt immernoch.

    Auf die Idee gekommen Naruto zu lesen bin ich erst als ich mir die Banzai! von Freunden ausgeliehen hab der die nach dem 18. Band hatten. Als es dann nämlich zu den Prüfungen und sowas ging wurds dann spannend und jetzt lese ich es auch mit Begeisterung.

    Dafür bin ich Banzai! schon echt dankbar!

    mfg AFI

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Dann war die BANZAI! wenigstens für etwas gut!

    Nein! Ich hatte eigentlich nichts gegen die BANZAI!, jedoch war sie daran
    schuld, dass Naruto in so großen Abständen kam! :dark:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  13. #13
    Rain
    Gast
    aber das ist doch nun alles vorbei, zum glück *hehe*... aber zur zeit wird ja eh viel trubel rund um naruto gemacht, ist ja auch der heißeste kandidat für neues im moment, wurde ja schon in eine preview angekündigt, das 2006 das naruto jahr in deutschland wird...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    160
    Nachrichten
    0
    Durch die Banzai!, war auch sofort mein absoluter Lieblings-Manga aus der Zeitung ... war da auch die meiste Zeit auf 1 in den Lesercharts ... und das verdienter Weise!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    161
    Nachrichten
    0
    also ich bin auch durch banzai! auf Naruto gekommen.

    Und obwohl ich anfangs dachte Naruto sei nicht spanned hab ich meine Meihnung schnell geändert.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Nachrichten
    0
    Natürlich bin ich durch die Banzai! drauf gekommen! ^^ Da ich aber erst ab Ausgabe 16 anfing zu sammeln, war ich zuerst etwas verwirrt von Naruto...aber jetzt ist er mein Top-Manga-Favorit! ^^

  17. #17
    Ehemaliger User 198
    Gast
    Also bei mir ists etwas komplizierter:
    Als erstes war ich Sailor Moon Fan mit 10 oda so,
    Dann mit 12 sah ich mir Yu-Gi-Oh an (weiss heut nicht wie ich das gucken konnt...°°'),
    Als ich im YGO Rausch war hab ich mir eine Banzai! gekauft befor wir in den Urlaub geflogen sind: Die Wo Sakura gegen Ino kämpft;
    war total Interressiert habs abboniert, die fehlenden nach gekauft (Nr. 13 fehlt noch),
    getrauert als Banzai! ... (kanns nicht aussprechen sonst heul ich wieder)
    Und Naruto weiter gekauft (YGO links in der versänkung verschwinden lassen^^)

    Wer das verstanden hat denkt genauso kompliziert wie ich...

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    292
    Nachrichten
    0
    ich hab' mir mal die ersten 3 bände in der bücherei ausgeliehen... war so spannend, das ich in den nächsten büchöaden marschiert bin und mir band 4 gekauft hab^^

    leider war der manga da noch nicht weiter und dann hab ichs erstmal 2 jahre oder so vergessen

    im i-net hatte ich dann später mal wieder nichts besseres zu tun und hab mir dern anime angeguckt^^

    ab da (vor 2 monaten oder so) hab ich mir die mangas dannn auch weiter geholt

  19. #19
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.432
    Nachrichten
    0

    RE: Wie seit ihr auf Naruto gekommen?

    Ganz einfach: Weil in diesem Forum so viele davon geschwärmt haben
    Na ja, anfangs dachte ich ja erst es sei nix für mich, aber dann hab ich mir vor zwei Wochen mal die ersten zwei Bände gekauft und war echt überrascht, positiv natürlich ^^

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    197
    Nachrichten
    0
    also...durch YouTube....da hab ich mir mal ein naruto amv angeschaut...
    ...und fand es so toll dass ich mir den manga kaufen musste^^

  21. #21
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Nachrichten
    0
    Ich bin auch wie so einige durch die Banzai zu Naruto gekommen und war vom ersten Kap. begeistert.
    Da wird sich eigentlich auch nicht viel ändern, nur den ANime mag ich überhaupt nicht mehr. :sure:
    zu viele filler

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    ich hol mir die mangas meistens aus der bibliothek und einmal viel mein blick auf naruto band 9...doch ich fand das band 9 ein bischen zu weit in der geschichte war und nahm es nicht. doch ein paar wochen später sah ich band 1, 3 und 4 und ich lieh sie aus. seitdem bin ich naruto fan... und kaufte auch immer brav die neuerscheinungen.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0
    wie vermutlich 95% aller anderen hier: durch die BANZAI! xD
    nya, das gefiel mir dann halt gut, den anime will ich auch mal irgendwann sehen

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    Klar BANZAI! das waren noch Zeiten, von der ersten Stunde an dabei 3 Euro damals erstes Kapitel genial,wobei damals HunterxHunter besser gefallen hat.

    Fillers sind toll

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    67
    Nachrichten
    0
    ich bin durch meine Clanmates Rain und son-Goku drauf gekommen^^

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.