User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 46 von 46
  1. #26
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, geklaut war das falsche Wort.

    Ich fand es aber trotzdem interessant. Ein Szen sah für mich aus wie aus Elfen Lied, eine Phrase wie aus Kenshin und am anfang hatte mich auch was an Busou renkin und Bleach erinnert.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Jaruma Donno
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    638
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fate Stay Night

    Hi,
    Wer etwas fantasy/magie mit aktion und etwas romantik sucht der ist bei Fate Stay Night richtig
    Der zeichenstiel und die animation ist Geneon sehr gut gelungen, halt ein augenschmaus. Ein anime für jungs und medels, Jungs erfreuen sich über die verschiedenen kampfstiele der auch so verschiedenen magier und deren kämpfer so wie auch über die süßen medels die einen ferzaubern, medchen kommen wegen der romantik zwischen geist und magier, gut auf ihre kosten, aber auch die menlichen kämpfer sind nicht ohne vor allem Archer hatt warscheinlich ein großes medelsfungemeinde

    Was mich überascht hatt ist, dass Rinn eine Magierin ihre zauberschprüche auf deutsch sagt, zwar ist die aussprache seehr gebrochen (warscheinlich konnte die japanerin ihre zunge am ende nicht mehr endknoten) doch verstechen kan man es alle mal.

    Was mir persöhnlich nicht gefalen hatt, war das alle helden nicht untereinander gekämpft haben, so würde ich gerne sehen wie sich Ridder gegen Berserker schlägt, oder Saber gegen Archer, oder Assassin gegen Archer.

    An sonsten ist der anime der klasse 1 und zieht schnell rein schon nach dem ersten teil möchte man sehen was als nächstes kommt und die spanung bleibt bis zum schluß

    P.s es soll keine werbung sein, sondern nur ein tipp wen jemand auf der suche nach etwas neuen ist Ich weiß nicht mal ob der anime auf deutsch erhältlich ist, habe die japanische orginalversion gesehen.

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question FateStay Night

    hey,
    wollt mal fragen wie ihr FateStay Night findet....also für mich ist das der geilste Anime überhaupt,also was haltet ihr davon????

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fate/stay night: Unlimited Blade Works



    Nicht nur einmal konnte ich vernehmen, das man sich schwer zurechtfinden wird, wenn man sich mit dem „Fate/stay night“-Universum nicht auskennt. Aber wißt ihr was, mir ist das piepegal, da ich die Charaktere mag. Ich habe nämlich vor ein paar Tagen die 10-minütige AnimaniA-Preview gesehen und mir gefiel auf Anhieb die japanische Erzählerstimme, die von Kirei (wird die gleiche gewesen sein), dann gab es eine Tohsaka (die auf stark macht, aber immer weicher wurde) oder Illyasviel (kleines Mädchen, niedliche Stimme) die ihrem geschätzte 4 Meter großen und 2 Meter breiten Servant befahl: „Töte sie alle, Berserker“, sowie die coole wie schnelle Action – und natürlich die Musik. Selbst der Witz bleibt nicht aus und die Animationen können sich sehen lassen. Gerade als Saber Berserker angreift und zum Schlag ausholt (er genauso).... war auch schon Schluß. Richtig schön mittendrin. Fast zum verzweifeln. Das konnte mich nicht davon abhalten: Der Anime wurde bestellt und ist auf dem Weg. Natürlich die Limited Edition als Digipak samt Booklet. Man gönnt sich ja sonst nichts, gelle? ^_^

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was man dem Film abgewinnen kann, ist sicher von Person zu Person unterschiedlich. Klar, wem nett animierte Actionszenen aneinandergereiht mit stimmiger Musik ausreicht, wird mit dem Film keine Probleme haben. Wer allerdings Wert auf die Story legt, dem würde ich den UBW-Arc der Visual Novel empfehlen, da kommt der Film einfach nicht ran.
    Vergleichen kann man das z.B. mit den Transformers Filmen, die ja auch nur Actionszenen in Reihe sind, ohne irgendeine nachvollziehbare Story speziell im zweiten Film. Wer mit solchen Filmen aber kein Problem hat, der kann beruhigt zum UBW-Film greifen.
    Early Adopter

  6. #31
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    film gerade geschaut:

    + nette actionszenen
    + gute animationen

    - flache charas (charakteristisch wie auch zeichnerisch)
    - zu viel nicht verstanden, bzw. zu wenig Erklärungen
    - zu viele Charas die auftauchen, aber nicht näher erläutert werden

    Nja, kurz gesagt. Ich fand den Film großteils einfach nur langweilig. Das Ende habe ich, ungelogen, verpennt. Bin in den letzten 10 Min. eingepennt. Muss also das Ende nochmal nachholen, aber jetzt möchte ich den Film erstmal auslassen. Er hat mich doch stark gelangweilt^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #32
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Hintergrundwissen taugt der Film echt nicht viel.

    Wenn du ihn aber nicht behalten willst, ich nehme ihn dir gerne ab. XD
    (Die Saberszene ist und bleibt schick. *___*")

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die serie gäbgs grad als UK import sehr günstig
    http://www.anime-on-line.com/xcart/p...5&cat=0&page=1
    für ca. 12€ inklusive versand.

    hat halt nur englische UTs und synchro (zu der japanischen synch).

    ich habs heut mittag bestellt

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fate/stay night: Unlimited Blade Works



    „Es ist doch egal woher sie kommen, und/oder was sie vorher machten, wichtig ist nur, wohin sie jetzt gehen – und das ich sie ein Stück weit begleite“. So meine Gedanken beim Kauf der DVD. Daher kann ich mit den (meisten) Charakteren gut leben, womit ich aber nicht klarkomme und der Film deshalb ab der 35. Minute bergab geht, sind diese ständigen Kämpfe, vor allem die, die nicht auf Augenhöhe ausgefochten werden. Um einen zu nennen, der das negative komplett in Gang setzt: Gilgamesh. Jedoch wenn Saber gegen jemanden kämpft, sehe ich das wiederum gern. Sie ist auf beschützen aus, keine unfairen Mittel gibt es bei ihr und nur auf regulärem Wege bzw. allein mit der Stärke und dem Willen wird gewonnen (ob gegen Berserker oder Assassin). Solche Kämpfe mag ich besonders, da gleichzeitig bei ihr ein besonderes Flair herrscht und ihr Stil ein schöner ist, gefällts mir umso mehr. »Fate/stay night: Unlimited Blade Works« fängt hoffnungsvoll an, vor allem die Inszenierung der 3-minütigen Titelsequenz – samt Stimme aus dem Off sowie der treibenden Musik – vermochte mich zu begeistern, sie war ferner eine gute Einführung in die Servant/Master-Materie. Die Saber-Szene sah toll aus und verfehlte ihre Wirkung nicht, wenn sie beschworen wird, das Bild in rotes Licht getaucht wird und freie Bahn macht für ihren ersten Auftritt. Einen Anime sehe ich mir sonst immer mit deutscher Synchro an, doch hier fand ich sie nicht ganz so berauschend, das ich mir alsbald die Original-Tonspur anhörte.

    Während die japanischen Stimmen mit vielfältigen Nuancen aufwarten und geschmeidig ins Ohr eintauchen, wirken unsere dagegen fast hölzern. Neben Illyasviel, Saber und Rin gefiel mir noch Rider. Rin zeigt man von Beginn an als ein starkes Mädel, was sie natürlich auch ist, überschüttet man sie aber mit Komplimente - wie Shiro es tat - knickt sie ein und wird butterweich. Ruckzuck ging das, so schnell schaute Tohsaka nicht ^^ Saber isst gut, kämpft noch besser, ist eine brave wie gehorsame Servant und angetan war ich ebenso davon, wie sie an Shiros Bett kniete und wartete, das er wieder aufwacht. Von der niedlichen Illyasviel hätte ich gerne mehr gesehen, gerade sie, die Kleine mit ihrem Berserker - ich fühlte mich betrogen. Man mag bestimmte Charaktere, möchte sie wiedersehen und mit ihnen einiges erleben, es geht aber nicht, weil sie nacheinander das Zeitliche segnen. Wie soll man da richtig mit ihnen warm werden? Und Gilgamesh, den seine penetrante Power mir die Lust und nicht nur meine Lieblingsfiguren raubte, nervte gewaltig. Genauso wenig mochte ich wie er unablässig Schwerter auf seine Gegner regnen ließ, die Effekte dabei und das alles so laut vonstatten ging. Nimmt man Sabers Auseinandersetzungen heben sie sich wohltuend und stylish ab. Allgemein dieses düstere und keine Hoffnung haben drückte in »Fate/stay night: Unlimited Blade Works« stark auf die Stimmung. Dank einiger cooler Charaktere eigentlich erstklassig, jenes Potential wurde dank der unspannenden Story verschenkt und zunichte gemacht.


    4/10
    Geändert von Filmfreak (02.02.2014 um 20:08 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2014 wird es einen neuen Fate/stay night Anime geben! Es ist allerdings noch nicht bekannt ob es sich hierbei nur um ein Remake der alten TV Serie von Studio Deen handelt ober ob die neue Version auch die bisher noch nicht animierte Route Heaven's Feel aus der Original Visual Novel enthalten wird. Heute ist jedenfalls der erste Trailer erschienen:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...n-teaser-video

    Fate/stay night in Fate/Zero Optik, da freut man sich doch drauf
    Geändert von Efreet (27.12.2013 um 22:43 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  11. #36
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persönlich freue mich auf die veröffentlichung von fate/zero...immerhin etwas was es hier her schafft
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #37
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues Key Visual für Fate/stay night (2014)



    Das Remake (produziert von ufotable) wird im Herbst 2014 starten. Also ich bin schon gehyped
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #38
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn das neue FSN so gut animiert wird wie Fate Zero, werde ich vollkommen zufrieden sein (naja bis auf Emiya, er wird natürlich wieder genau so nervig sein wie in der Novel und im ersten Anime).
    Ich bin auch übrigens gespannt was aus dem CG-Dragon wird. Werden sie nochmal sowas einfügen? Mal schauen.
    Geändert von Turmfalke (23.03.2014 um 17:11 Uhr)
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  14. #39
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder was neues: Cast, Trailer und Key Visual Nummero 2

    https://www.animenewsnetwork.com/new...staff-revealed



    Trailer

    Langsam verdichten sich für mich die Hinweise auf Heaven's Feel
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #40
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich wieder News und diesmal richtig geile

    Der neue Fate Anime der im Herbst starten wird, animiert die Unlimited Blade Works Route, die bereits als Film existiert. Dieser wird nun wie Fate/Zero in 2 Hälften aufgeteilt. Die erste ab Oktober die zweite ab April 2015. Eines der Openings wird von Kalafina beigesteuert.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...deworks/.77058






    Und endlich wird der dritten Route Heavens' Feel ein Anime spendiert und zwar als Film, Erscheinungsdatum noch unbekannt.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ts-film/.77059

    Geändert von Efreet (27.07.2014 um 22:26 Uhr) Grund: Quellen nachgereicht
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  16. #41
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Promo für den 2nd cour von UBW welcher am 4.April startet:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...g-theme/.86224

    Visual:

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #42
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind Fate/stay night von 2006 und 2014 gleich?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von NokyRed x Beitrag anzeigen
    Sind Fate/stay night von 2006 und 2014 gleich?
    Ich nehme mal an du meinst den Storyinhalt. Nein das sind sie nicht...die Vorlage ist ja eine Visuel Novel und da gibts immer mehrere Routen, hier 3.

    Die beiden Umsetzungen folgen je einer anderen ...wobei zumindest bei der ersten Umsetzung wohl auch leichte Züge von anderen mit eingearbeitet wurden.
    Aber Änderungen zu Vorlagen gibt es eben immer wieder mal etwas. Kleine Überschneidungen gibts aber ansich schon, gerade anfangs...
    Bei dem 'Spiel' ist wohl auch so, dass man die nur in richtiger Reihenfolge abarbeiten kann...die Serie von 2006 folgt auch mehr der 1ten und die neue Serie der 2ten.
    Die 3te soll mit als Movie umgesetzt werden, genauers ist da noch nicht bekannt. Einer würde da jedenfalls auch nicht ausreichen, um es richtig und gut umzusetzen.
    (Ein nicht so gutes Beispiel war da auch, dass die 2te Route auch schon mal als Movie früher in Ausschnitten umgesetzt wurde...)

    Wenns ums richtige zeitliche anschauen geht, bin ich eigendlich auch immer klar dafür es so zu schauen wie es rauskam.
    Geändert von Mia (13.10.2015 um 23:20 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an du meinst den Storyinhalt. Nein das sind sie nicht...die Vorlage ist ja eine Visuel Novel und da gibts immer mehrere Routen, hier 3.

    Die beiden Umsetzungen folgen je einer anderen ...wobei zumindest bei der ersten Umsetzung wohl auch leichte Züge von anderen mit eingearbeitet wurden.
    Aber Änderungen zu Vorlagen gibt es eben immer wieder mal etwas. Kleine Überschneidungen gibts aber ansich schon, gerade anfangs...
    Bei dem 'Spiel' ist wohl auch so, dass man die nur in richtiger Reihenfolge abarbeiten kann...die Serie von 2006 folgt auch mehr der 1ten und die neue Serie der 2ten.
    Die 3te soll mit als Movie umgesetzt werden, genauers ist da noch nicht bekannt. Einer würde da jedenfalls auch nicht ausreichen, um es richtig und gut umzusetzen.
    (Ein nicht so gutes Beispiel war da auch, dass die 2te Route auch schon mal als Movie früher in Ausschnitten umgesetzt wurde...)

    Wenns ums richtige zeitliche anschauen geht, bin ich eigendlich auch immer klar dafür es so zu schauen wie es rauskam.
    Ich schau mir einfach Fate/Stay Night 2006 auch an. Da ich eh nichts zutun habe geht das schon klar.

    Edit: Ich muss schon sagen, dass Fate/Stay Night aus dem Jahr 2006 inhaltlich besser gemacht wurde als Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works. Aber das Ende fuckt voll ab. -.-
    Geändert von NokyRed (19.10.2015 um 20:56 Uhr)


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  20. #45
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist das wahre Happy End von Fate/Stay Night 2006.

    Vielleicht kann mir jemand sagen was da so grob steht? ^^

    https://www.youtube.com/watch?v=aShk40wOGQc


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  21. #46
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, dieses Jahr sollen 3 neue Fate Animes erscheinen mit dem Namen:

    Fate/Grand Order: First Order was vor paar Tagen mit deutscher Untertitel auf Peppermint Anime erschien, Fate/stay night Heaven's Feel, Fate/Extra Last Encore und jetzt Fate/Apocrypha wo wir uns auf Jeanne d’Arc freuen können.

    Quelle: Animenewsnetwork

    Puh, langsam wird es echt zu viel, ich persönlich kann gar nicht genug davon bekommen.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •