User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 141

Thema: Moon Boy [Young You Lee]

  1. #51
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist mir vorher nie aufgefallen XD

    ok thread titel ist geändert aber ich muss manchmal echt nachdenken schreib ich jetzt monday boy oder moon boy XD

    hab ich schon erzähl das ich band 6 schon gesehen hab *angeb * koreanisch lesen kann ich ja nicht ._.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah endlich, der titel sollte wirklich moon boy sein, aba wenn du ins theard schreibst, ist es egal ob moon der monday sagst, is ja eig beides das richtige^^
    hast du also schon den 5 band gelesen? hab ich nich auch schon gesagt das ich scans und raws zu moon boy 6 gesehn hab *auch angeb* oh band 6 war so toll!!!!!!!!!! *ganz hibbellig wer* ich liebe Sa-Eun (Vision müsste ja wissen was da kommt ) ... oder waren das sogar scans vom aktuellen chap des magazins, die zeichnungen warn echt weit und soviel kann doch nich alles im band 6 komm oda...? :wiry: *mich trotzdem freu* OKTOBER

  3. #53
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadeshiko
    ah endlich, der titel sollte wirklich moon boy sein, aba wenn du ins theard schreibst, ist es egal ob moon der monday sagst, is ja eig beides das richtige^^
    hast du also schon den 5 band gelesen? hab ich nich auch schon gesagt das ich scans und raws zu moon boy 6 gesehn hab *auch angeb* oh band 6 war so toll!!!!!!!!!! *ganz hibbellig wer* ich liebe Sa-Eun (Vision müsste ja wissen was da kommt ) ... oder waren das sogar scans vom aktuellen chap des magazins, die zeichnungen warn echt weit und soviel kann doch nich alles im band 6 komm oda...? :wiry: *mich trotzdem freu* OKTOBER
    es heißt doch jetzt moon boy geb dich doch endlich mal zufrieden ;_;

    nö moon boy 5 hab ich noch nicht geordert weil ich noch auf die novis von TP warte öö aber angeschaut hab ich ihn schon oô

    ich mag das ja garnicht so arg wenn sich soviele süßer kerle um ein weib scharren ô_ö... der arme Sa-Eun aber fech sieht er aus mit dem neuen schnitt

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich doch gar nich beschwert, was hast du vision? ;_;

    also ich mags ganz dolle! ich find die kurzen haare an sa-eun ganz cool, aba ich finds doof das er sie auch zusammen bindet, offen sind sie viiiiel hübscher!!! >.< beim kampf zum beispiel gegen die hasen, da sah er toll aus *schwärm* ^v^

  5. #55
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadeshiko
    ich hab mich doch gar nich beschwert, was hast du vision? ;_;

    also ich mags ganz dolle! ich find die kurzen haare an sa-eun ganz cool, aba ich finds doof das er sie auch zusammen bindet, offen sind sie viiiiel hübscher!!! >.< beim kampf zum beispiel gegen die hasen, da sah er toll aus *schwärm* ^v^
    keine ahnung :wiry: hmm hormonschwankungen?

    eigentlich wäre ein hase und ein fuchs ein sehr interesantes pairing oô

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bist du etwa schwanger?

    ja find ich auch, sehr interessant, weil die füchse die hasen nur als fressen ansehn, wär doch spannend wenns anders wär, wobei es bei jedem i-wie was besonderes ist ö.ö erdhase + fuchs , erdhase + himmelshase (nennt man das so? xD) oder erdhase + schwarzer hase *-* jeder is eig toll^^ sa-eun hat aba im band 5 ja was angedeutet^^ das in ihm das blut der niederen fliesst und ich hab auch schon einiges speckuliert und es ist mittlerweile fast eindeutig

    das sa-eun entweder hab fuchs und halb mensch ist... oder das er halb fuchs und halb hase ist >.< das gäbe auch noch so vieles mehr spannendes, und käme ein stückchen eher für das pairing hase & "halbfuchs"


  7. #57
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein vllt sind es schon die wechseljahre bei diesen hitzewallungen die mich ereilen


    pairing hase + fuchs ist eindeutig interesanter da kommen die worte zum fressen gern richtig toll rüber xD

    sodele ich hab band 5 nun auch gelesen *_*
    jesses es sind schon wieder neue charakter dazugekommen O_o die story wird doch complexer als sie es am anfang vermuten lies also mit über 10 bänden rechnen ich schon ö_ö

    also können wir da noch lange warten XD

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh da muss ich mich im sommer wohl besonders vor dir in acht nehmen und dich mit Samthandschuhen anfassen XD

    du sagst es und ich hab schon seit dem ersten band nicht daran gezweifelt *-*
    Also ich find es doof, das Herrin Ha-Eun in das kröper dieses mädchen gegangen ist und auch noch ihr aussehn verändert hat :P ich fand sie vorher eig recht süß, und nett, schade um sie... u.u und dieses mädel mit den doppel duts, ist doch grausamer als sie aussieht, bisher hat man sie ja nur in gegenwart von Yuda gesehn, aba in diesem band kam sie mal in Aktion, sie wird mir immer unsympatischen -.-

    Du hast recht, das hab ich mir auch gedacht, die serie könnt noch sehr lang werden, rechne auch mit ca 10 bäande, ist ziemlich viel was aufgelöst werden muss und so... aba da der rhythmus in korea so lahm ist dauert es eine eeewigkeit bis diese serie beendet ist, und noch länger, das sie hier abschließt <.< *schonmal den tee mach den ich zum warten trink -.-*

  9. #59
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bitte doch darum ö_ö

    ich war ein klein wenig skeptisch vorallem weil spring ein dermassen große enttäuschung war O_o ich glaub sie hatte einfach keinen bock mehr auf die serie XD

    naja aber dafür kam dann ja moon boy und das ist wirklich um längen interesanter *_* ich merk auch immer mehr sie macht was aus dem grundplot der serie ....so einfach wie es noch im band 1 war ist das ganze nimmer

    jepp das ärme mädel ._. ich frage mich wie das mit schmalzlocke ausgehen wird ôo

    wir werden stein alt sein wenn das ende uns erreicht ;_;


    sa-eun und Myeongi das wird noch was geben *ich hoffs hrrrr*

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm ja ich hab davon gehört das spring ein offenes ende hat, find ich schade ich mochte die serie obwohl ich erst nur den 1. band gelesen hab

    moon boy ist echt ein neues meisterwerk von ihr, so viele geheimnissen mit denen man noch rechnen kann <3 es wird wirklich von band zu band immer spannender und komplizierter, schon ganz anders als im ersten band, ich kanns immer kaum auf den den nächsten aushalten und das war schon vom ersten band so, wirklich bemerkenswert finde ich

    ich find schmalzlocke eig ganz cool, so erwachsen sieht der doch eig richtig hot aus aber als kind... ... xD er wird bestimmt schockiert sein wenn er erfährt das Ha-Eun in köper dieses mädchens ist...

    och nööö, hoffentlich erleb ich das ende noch trotzdem, das man immer so lang warten muss, gerade dann, wenn man es am dringendsten weiterlesen möchte *schmoll*

    jaaa! jemand der mit mir hofft ich dacht schon ich wär die einzigste <3 aber ich versprechs das es war geben wird (wie schon gesagt etws vorgespoilerd hab^^)

  11. #61
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh weh belass es bei band 1 dann musst du dich nicht so ärgern XD


    oh man ich kanns kaum erwarten das es weiter geht >.<
    mich würde interesieren in welchem magazin Young You Lee in korea ihre werke veröffentlicht O_o


    wer ist Ha-Eun überhaupt und was hat DER vor O_ô

    knuffig das schmalzlocke immernoch klein wird er gefällt mir besser wenn er den haarreif drin hat öö


    aber bloß weil sa-eun und Myeon diesen "unfall" haben heißt das noch lange nichts ._. aber seid band 4 sind die beiden auffällig oft zusammen in action O_o und ihm merkt man gewisse neigung zu ihr an

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die warnung, ich denk aber doch das ich es zuende kaufen werde, egal wie sehr es mich ärgern wird :angst:

    ich auch, ich wills unbedingt wissen >.< hmm, also Moon Boy erscheint in diesem magazin, aber ich hab keine infos darüber, zB wie oft es erscheint und so... ö.ö


    hmmm, das frage ich mich auch, vorallem, was sie nun sind u.u sind das hasen oder füchse diese gruppe da? aba da sie niedere füchse als freunde betrachten, tendiere ich eher zu füchsen? Oo und was wollen die bezwecken? ich dachte, Ha-Eun ist eine frau, nur war sie bisher immer nur in männerkörpern und jetzt zum ersten mal in einem weiblichen... man nennt sie ja herrin, und das als sie noch keinen körper hatte :wiry:

    Mir gefällt Schmalzlocke am meisten groß und ohne diesen haareif als kind nehm ich ihn nich so ernst, aba wenn er groß ist, is er zum schmachten

    sag bloß im nächsten band ist erstmal nur der "unfall"? ö.ö der war schon toll aber ich weiss noch weiter jaaaa, nich wahr? find ich genial, ich habs von anfang an gewusst, aba als die zwei wirklich öfters zusammen vorkamen, hab ich mich tierisch gefreut >.< und dieser band war noch besser, der kommt immer öfters vor, und man siehts ihm wirklich an!!! :rolling: seit dem ersten band hab ich darauf geachtet und jetzt kommts endlich zum vorschein da entwickelt sich bestimmt nochwas, Yuda hab ich schon fast abgeschrieben, denn der hegt i-wie immer mehr eine abneigung gg Myeogie, so siehts i-wie aus ;_; besonders im nächstesn band, oder der danach? :wiry: aba bei myeongie und sa-eun weiss ich noch einiges mehr

    sag mal bis welcher stelle kam jetzt alles im 6. band? ö.ö damit ich das vergleichen kann...

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, das Magazin erscheint monatlich bei Haksan.

    Hier ein Link zu der Homepage:
    http://www.haksanpub.co.kr/magazine/...?channel=party

    u.a. wird in diesem Magazin auch I.N.V.U. sowie die neue Serien von Park Eun-Ah, der Autorin von Sweet and Sensitive, und Seo Eun-Jin, der Autorin von Pfefferminz und Fantamir, veroeffentlicht.

  14. #64
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat irgendwer schon den neusten Band...in meiner Buchhandlung gab's den leider nicht

    Dabei bin ich so gespannt wie es weitergeht...
    WINTER IS COMING


  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hab den Band schon gelesen und er war wirklich spannend, ich konnte gar nicht mehr aufhören, möchte unbedingt weiter wissen! >.< Aber ab jetzt könnte es wohl ziemlich dauern bis bei uns der nächste Band kommt, und wenn jemand weiss wann in Korea Band 8 erscheint, schreit! Naja, aba eig wusst ich ein bischschen was geschieht wegen den "raws" aba ich hab mich gewundert das das echt schon so schnell und viel passiert, aba dann dacht ich das wenigsten der Kampf mit Sa-Eun und Yuda noch im Band kommt, aba dann war schon zuende also auf den nächsten warten Die Story mit Jin-Su und Chin-In war ja echt süß, jetzt mag ich die beiden viel mehr, vor allem Jin-Su, die tut mir jetzt total leid >.< Es hat mich so richtig aufgeregt das Jin-Su in diesem Band die ganze Zeit Jin-Ju geschrieben wurde, die Übersetzter sollten sich auf eine Schreibweise einigen, aba das ist echt ärgerlich! ò.ó

  16. #66
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    what Oo

    in korea ist doch noch nichtmal band 7 erschienen warum erwartest du schon band 8 ;_;

    oder weisst du mehr als ich *-*

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dacht Band 7 wär schon draußen o0 *nachdenk* vielleicht hab ich mich geirrt, also wer was von Band 7 erfährt der schreit xD Ich weiß nur das es kapitel gibt die Band 7 füllen könnten, warum ist er noch nicht draußen? T_T langsam macht mir das doch angst, ob die Serie in Korea abgebrchen wurde?? :angst:

  18. #68
    Mitglied Avatar von Nyomiko
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, keine sorge letztens is in Korea, im Magazin, nen neues Kapitel von Moon Boy erschinen. Anscheinend chap. 40.
    http://www.haksanpub.co.kr/magazine/...gz_id=M1000207

  19. #69
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei libri korea ist bisher kein weiters band nach dem 6 erschienen ._.

    hmm ich die gute dame hat ziemlich lange pausiert ö_ö
    meine nachforschungen auf der haksanpub seite lassen in mir die vermutung aufkommen das das letzte kapitel im januar diesen jahres erschien und jetzt läuft die serie eben wieder an O.o oder vllt auch nicht XD pff egal hauptsache Ö_Ö

    es geht weiter \*_*/

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, dann bin ich beruhigt! Trotzdem hat Young You Lee sich echt zeit gelassen, schon fast eine frechheit ò.ó Ich hoffe das es jetzt in Korea schneller geht und bald Band 7 kommt u.u Nach meinem wissen war das letzte chap aba Februar gekommen, zu dem Zeit war sie noch schnell, weil sie in Januar auch ein chap rausgebracht hat, also nur ein Monat, und nun hatte sie sich ein halbes jahr gebraucht um das neue chap herauszubringen, aba bin froh das es weiter geht >.< naja, zumindest kenn ich den story verlauf bis zu dem chap, was im februar rauskam ö.ö

    @Vision du hast die Bilder aus meinem Post, weggemacht nicht wahr? :dark:

  21. #71
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vllt war sie krank zeichner sind auch nur menschen


    genau ich wars o.o udn weiste warum weil sie nimmer gingen und fehler auf der CILseite verursachten ö.ö

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darauf bin ich echt nich gekomm ö_ö naja, hauptsache es geht endlich weiter, und auf das hoffentlich band 7 in Korea erscheint, damit wir nich auch so lange warten müssen

    ich weiss, ich wollt sie eh rausmachen, aba du bist mir ja zuvorgekommen^^ das kam davon,weil die seite, von der ich die Bilder her haben jetzt geschützt ist oder so, und man das nur mit passwort sehen kann -.-

  23. #73
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht endlich weiter *_*

    band 7 ist in korea erschienen....

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine erfreuliche Nachricht, vllt werde ich mir die Serie ja doch zulegen

  25. #75
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tu das *_* wenn nicht komm ich und hol dich :mua:

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher