User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 141

Thema: Moon Boy [Young You Lee]

  1. #26
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och ne verschoben T_T

  2. #27
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sodele nun ist ja schon band 3 erschienen *-*
    und ich denke das diese schmach mit spring (das war so ein mist manhwa -.-) mit moon boy nicht wiederholt wird

    was hält ihr von moon boy?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich LIEEEEEBEE Moon Boy
    *kreiiiisch* Band 4 war ja der Hammer, ich will jetzt UNBEDING den nächsten Band ham
    dafüa muss ich jezz aba wida lange warten, und mia kribbelts jezz schon in den Fingern!!

    Weiß eigentlich jemand bescheid wie weit Moon Boy in Korea nun ist, ist es schon am 6.Band angelangt oda weiter?? o.Ô

  4. #29
    Mitglied Avatar von Nyomiko
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es aus sied gibts besher erst 5 Bände.
    Glaub aber in denn 5 monaten bis Moon Boy 5 bei uns raus kommt is beidenen schon 6 raus.
    Band 4 war wirklich genalie.

    Ich glaub Sa-Eun hat nur nich auf Myeongi Frage, ob es richtig ist Yuda für deren Königen zu opfern die sie gar nicht kennen, nicht geantwortet weil er Yuda wirklich gern hat. Chi-in hat ja sogar geheult, es is nun mal so das sie die Hasen fressen müssen sonst sterben sie ja. Das find ich ziemlich hart.
    Ich bin voll verwirt das dieses Himmelshasen weib Myeongi fressen will und das das Horang anscheinend gar nicht sein auftrag sich um die Sache mit dem Schwarzen Hasen zu kümmern. Und ürgend wie hat es für mich den augenschein das sie auf Horang herabsehen, was mioch voll wundert weil er doch vorher (trotz seiner Zwergengröße) als so großartig bezeichnet wird.


  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jezz, sind die imma noch beim 5. Band? ohjee
    5 Monate?!!!! neiiiin so lang kann ich doch nit warten , ich hab gedacht,
    der 5.Band kommt hia am märz, weil es doch drei oda viermonatlicher rythmus war
    aba wenns in korea echt so lahm geht dann versteh ichs ja,
    aba bis dahin bin ich doch schon längst vergammelt!
    *ich seh schon die entzugserscheinungen* :angst:

    wida zum band
    Band 4 war wiklich toooll! :bigt: Moon Boy wird mit jedem Band imma spannender!!

    Ich war total überrascht was das Schutztruppenmädel da sagte!
    Wenn ein Mondhase einen Erdhasen auffrisst, dann sind sie doch nit besser als die Himmelsfüchse! Also ich war auch ziemlich verwirrt und geschockt! Und was geht da übahaupt vor?? Die Schutztruppe hat ja im Auftrag von jemanden Yuda entführt, nur wer?? Wiso sagt man nix Ho-Rang bescheid?? Was für ein faules Spiel wird denn da Hinterrücks gespielt?? Fragen üba Fragen ö.ö

    Aba der Kampf wa ma wida cool. Wie imma is Sa-Eun unbesiegbar!!^^
    Sa-Eun als Retter in der Not?! Das wär ja ma GEIL
    Und am Ende hat Myeongi es geschafft ihr Ho-Swae Schwert zu formen in einer anderen Gestalt!! *krass* (schon gemerkt?)

    Das Chi-In geheult hat fand ich so süß un nett
    Sa-Eun tut zwar imma so als würde er das nur wegen seines Auftrags tun, aba ich glaub in grunde mag er Yuda doch. Und noch mehr glaub ich das er Myeongi auch i-wie mag :bigt: (Wie Jin-Su ja schon sagte ist er bei ihr ja noch nachsichtiger, das is ja schon verdächtig^^)
    *mach ich mia da viell. falsche hoffnungen?? *

    ok jezz hab ich mich komplett als Sa-Eun Fan geoutet



    sry das ich das so geschrieben hab aba ich weiß nit wie man solche spioler macht :wiry:

    haaaach ich freu mich schon auf den nächsten baand!!!! :rofl:

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadeshiko
    Wie jezz, sind die imma noch beim 5. Band? ohjee
    5 Monate?!!!! neiiiin so lang kann ich doch nit warten , ich hab gedacht,
    der 5.Band kommt hia am märz, weil es doch drei oda viermonatlicher rythmus war
    aba wenns in korea echt so lahm geht dann versteh ichs ja,
    aba bis dahin bin ich doch schon längst vergammelt!
    *ich seh schon die entzugserscheinungen* :angst:
    wenn mangas bzw. manhwas so langsam rauskommen liegt es bei EMA auch manchmal daran, dass der nit so gut verkauft wird -.-" ich findz i-wie echt s****e für fans, dass solche serien bei EMA auch manchmal dann einfach abgebrochen werden

  7. #32
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich tut sich hier mal etwas *-*

    also band 6 ist schon raus

    hier mal die cover von band 5 und 6 hrhr



    also band 5 erschien in korea im januar band 6 im september XD oh weh da müssen mir ewig auf band 7 warten |D verdammt

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ist band 6 ja doch schon draußen!!! *freuuuuu* :bigt:

    danke füa die cover, cool!!!

    Ist dat Jin-Su auf Cover 6??

    ( Hübsches Cover aba das die so wichtig wird das die auf n cover kommt... )

    *Und i-wie Schade das Sa-Eun nit dabei war* :swg:

    Also in Korea geht das auch ziehmlich langsam, wie läuft das denn mit dem Magazin?

    Kommt da etwa alle 2 Monate ein Kapitel oda wie? :wiry:

    Original von Akiko-Chan
    wenn mangas bzw. manhwas so langsam rauskommen liegt es bei EMA auch manchmal daran, dass der nit so gut verkauft wird -.-" ich findz i-wie echt s****e für fans, dass solche serien bei EMA auch manchmal dann einfach abgebrochen werden
    mag zwar sein das Moon Boy wirklich nit grad gut läuft oda so, aba ich glaub das liegt eher doch daran das es in Korea so langsam läuft, damit wia deren rythmus nit übaholen. Und wollen wia ma erst gar nit dran denken, oda in Erwägung ziehen das Moon Boy abgebrochen werden könnte (davon will ich nüüx hören!) *kopfschüttel, finger in die ohren steck und laut sing* :O

  9. #34
    Mitglied Avatar von Nyomiko
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur weil der Manga langsam raus kommt, heißt das ja nicht das die Serie Eigestellt wird (also noch nicht) Da müsst ihr noch nicht den Teufel an die wand malen. Ich bleib optimistisch^^*mal´nen Engel auf die Wand*

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey das fänd ich aber echt doof sonst kann ich das ja garnicht mehr bei dir lesen becky
    *hust* ich müsste mir mal Band 3 von dir ausleihen

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuhMuh
    dann kaufst dia doch, würde wenigstens die verkaufszahlen verbessern

    Ich bleib auch optimistich, ich glaub un hoff auch nit das moon boy eingestellt wird, wie schon gesagt, liegs wohl eher an den langsamen rythmus, denk ich... Ö.Ö

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jahhh, ich habs geschafft! ich habs überstanden! endlich is band 5 raus!!!! oh man ich kanns gar nich mehr abwarten den zu lesen!!! >.< bin so gespant :rolling:

  13. #38
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg der ist jetzt endlich drausen?! *-* ich muss ihn haben...

    nach der lidrigen spring serie scheint young you lee endlich wieder einen tollen manhwa rauszubringen ....
    vllt sogar besser als K2 aber das sag ich erster wenn moon boy endet und das mit einem gescheiten ende xD

    moon boy erscheint so selten (also mit langen abständen) damit wir die korean nicht einholen das ist alles O_o
    die sind ja gerademal bei band 6....=_=

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja er is da ^o^ und ich bin schon in der mitte, haaaach is der band wida toll x] ich find auch das es lee young yous beste serie bisher is, die story is wirklich klasse, und ich hoffe auch das das ende gut wird, ich erwarte sehr viel >.< was?! in korea ist immer noch erst der 6. band raus, ich hatte gedacht band 7 wäre langsam mal erschienen -.- dieses jahr kommt ja auch noch band 6 raus, also müssen die sich in korea beeilen sonst müssen wir noch länger warten ö_ö

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir lange überlegt ob ich mir diesen Manhwa kaufen soll da er auch sehr interessant klingt.. jedoch wunderts mich, dass Band 7 nach soo langer Zeit immer noch nicht in Korea erschienen ist >_>. Wurde die Serie in Korea etwa auf Eis gelegt? Wenn ja, werde ich mir die Serie wohl nicht zulegen T.T

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee >.< ich würde warmenherzens dir dieses manhwa empfehlen ^.^ einen blick isses wert... ich glaub nich das es aufs eis gelegt wurde, nur scheint die manhwa-ka nur lahm zu zeichen, das ist aba nix neues, das es im orginalland langsam erscheint... naja

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich werde ich ein Blick reinwerfen, da die Story auch gut klingt ^-^ schade ist halt nur, dass es in Korea so langsam erschient da es somit auch in Deutschland lahm erscheinen wird >.<

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das find ich auch schade >.<

    also ich will nur noch sagen das der manhwa viele kampfszenen, viel blut und wenig romanze hat aba schon ein wenig kitschig is ( da es so aussieht das du sehr auf diese zucker shoujos wie nakayoshi oder ribon stehst, was moon boy nich unbedingt is, sry wenn ich mich täusch )

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja okay jetzt weiß ich ja zumindest wie der Manhwa sonz so ist, anfangz hätt ich jezz echt zu Shojo tendiert aber na denn xD man kann sixh ja immer mal täuschen

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also lag ich doch richtig naja der is zwar schon shoujo, aba nicht auf die übertriebene art, romantik kommt da schon i-wie vor würd trotztem mal empfehlen ihn dir anzusehn, der is doch auf seine eigene weise süß

  21. #46
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die häschen ohr sind so schnuffig *-*

    in korea läuft die serie bestimmt immernoch bloß erscheint da gerademal alle 6 monate ein band XD

    vllt hat die gute dame auch einfach zuviele bilder zu einer koreanischen light novel dazusteuern müssen

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle 6 monate? wann kam denn dann der letzte band? dann wissen wir ja wann der nächste kommt^^ die müssen sich aba wirklich langam beeilen, soweit ich weiss soll band 6 im september erscheinen (falls ema es jetzt schon noch nicht verschoben hat), is für uns lesern zwar viel, aba trotztem ne kanppe zeit

    ohhh ich kanns gar nich mehr auf den nächsten band erwarten, hab gerade ein paar spoiler dazu gesehn >.< (raws and scans) und es wird noch hammer mäßig toll, ds ich in die lüfte springen könnte!!! ^o^ Ich als Sa-Eun Fan, bin echt zufrieden, zufriedener gehts gar nicht mehr! band 5 war auch toll, das warten hat sich echt gelohnt, es ist sooo spannend! ><

  23. #48
    Mitglied Avatar von Nyomiko
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle 6 Monate wär schön, aber anscheint zeichnet die noch langsamer
    das 5. Band ist am 15.01.07 rausgekommen und das 6 am 15.09.07 da könnte bald mal Band 7 rauskommen.
    Ich glaub auch nicht das die sie so viel Geld mit dem was sie bissher gezeichnet bekommen hat, das sie nicht noch nen Nebenjob bräucht. ^^'

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den manhwa auch gelesen, allerdings bis band 3 nur und werde mir den 4. und 5. nun auch kaufen. ich mag den manhwa voll und würde ja den titel dieses threads mal umbennen, denn es is ja moon boy und nich monday boy, ich weiß, es wurde noch kurzfristig geändert, aber trotzdem XD am meisten mag ich ja den, mit der brille(tschuldigt, denn ich hab es wirklich lange nimmer gelesen -.-) naja und ansonsten den jungs-fimmel von der finde ich auch echt geil, wie sie sich schon mit 11 ne ganze liste, der schönsten jungs gemacht hat und alles, einfach geil XD

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich berichtige mich, band 6 kommt am oktober, wurde doch verschoben wie ichs befürchtet hab... aba wia holen trotztdem die koreaner ein, ich wette auf band 7 müssen wir dann noch länger warten :angst:

    ja das solltest du unbedingt tun, mit jedem band wirds tatsächlich immer spannender!!! (band 6 wird auch hammer ) ich würd auch gern den theard umbenennen, heisst ja schon lange moon boy ö.ö

    Myeongi hat schon im kindergarten (oder war das grundschule :wiry: ) schon die liste gemacht, war die da nich erst 5? oh man xDD ja Yuda ist echt cool, eig find ich dort alle jungs cool, vorallem Sa-Eun! Horang ist ja ganz süß und ich mag den aba ich nehm den nich ganz für voll xD doch wen ich wirklich nich mag ist Moki Moki -.- hach da sind einfach so viele tolle charas :rolling:

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher