User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Kamikaze Girls (Kyoko Fukada, Anna Tsuchiya)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kamikaze Girls (Kyoko Fukada, Anna Tsuchiya)

    Da es zu diesen verqueren Film noch keinen Thread gibt, werde ich den Fans und interessierten kurzerhand einen eröffnen.

    Kurzbeschreibung
    Zwei rebellische Girls, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Momoko, eine modebesessene Trash-Lolita, und auf der anderen Seite Ichiko, eine punkige Bikerbraut. Als sich ihre Wege kreuzen, entsteht eine kuriose Freundschaft zwischen Rüschenblusen und blutstarrenden Baseball-Schlägern. Nur zusammen sind sie stark, nur zusammen können sie dem Alltag eine saftige Kopfnuss verpassen. Diese Riot Girls kann niemand aufhalten, schon gar nicht der Rest der Welt!
    (Text by Amazon)

    Erschinene Artikel:
    Peach # 2

    (Wer mehr kennt, sagt sie mir bitte, ich editier dann)



    Dieser Film war einfach nur witzig. Momoko (Kyoko Fukada), die "Baby - the stars shine bright"-Fanatikerin, die am liebsten in der Rokoko-Zeit geboren wäre, dagegen Ichiko (Anna Tsuchiya), ein Mitglied einer Frauen-Motorad-Gang.
    Echt schräg, mit einigen Animeszenen, vielen schönen Gothic-Lolita-kLeidern und verrückten Gags.

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Film habe ich schon länger in der HK-Version. So eine ungewöhnliche Freundschaft gibt es nicht alle Tage ^^ Der Film gefällt mir sehr. Er ist einer meiner liebsten Filme..... wer den Film nicht mag dem ist nicht zu helfen )

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uns ist der film auch vor ein paar monaten im media markt aufgefallen..

    und er ist wirklich geil xDDD richtig abgedreht
    kamikaze girls steht bei mir neben Shaolin Soccer/Kicker und KungFu Hustle ganz oben auf meiner Fav-liste

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kimchi
    uns ist der film auch vor ein paar monaten im media markt aufgefallen..

    und er ist wirklich geil xDDD richtig abgedreht
    kamikaze girls steht bei mir neben Shaolin Soccer/Kicker und KungFu Hustle ganz oben auf meiner Fav-liste
    Bist Du etwa ein (kleiner/großer) Stephen Chow-Fan?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Bist Du etwa ein (kleiner/großer) Stephen Chow-Fan?
    und wiee! der Mann ist einfach göttlich ^____^

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kimchi
    Original von Shinji_Mikami
    Bist Du etwa ein (kleiner/großer) Stephen Chow-Fan?
    und wiee! der Mann ist einfach göttlich ^____^
    Dachte ich es mir schon. Von Stephen Chow habe ich die koreanische Shaolin Soccer Ultimate Edition. Den Film fand ich toll. Das ist der erste Film den ich geschaut habe von Stephen. Kung Fu Hustle muß ich mir noch anschauen ^^"

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Kamikaze Girls hab ich das letzte Mal in der Peach gelesen wenn es die DVD im M.M gibt muss ich sie mir unbedingt kaufen.Die ungewöhnliche Freundschaft find ich klasse Ich hab mir gestern KungFu Hustle mal wieder angesehen ist echt einmalig. :wave:

  8. #8
    Mitglied Avatar von RinaChan
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Film krank...in welchem Sinne...positiv oder negativ kann ich noch nicht genau sagen...ich denke es is so ein mittelding...
    Jedenfalls find ich die beiden Mädels recht niedlich...oje oje meine Freundin meinte sie will die Cosplayn...Jedenfalls sollte ich dann lieber den Part der Anführerin übernehmen (die in weiß) die Rolle würde am ehesten zu mir passen... Ô.o ...naja...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich noch unsicher bei dem Film ist, so wie ich übrigens, dem kann vielleicht der recht abgedrehte Trailer helfen;


    [align=center]Oben Trailer
    -
    Unten Teaser
    [/align]

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kamikaze Girls (Kyoko Fukada, Anna Tsuchiya)

    Kann mir jemand sagen wie das Studio heisst welches die Anime Szenen in dem Film zeichnet?

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kamikaze Girls (Kyoko Fukada, Anna Tsuchiya)

    Original von 713
    Kann mir jemand sagen wie das Studio heisst welches die Anime Szenen in dem Film zeichnet?
    studio 4°c

    HP

    Wikipedia

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kamikaze Girls (Kyoko Fukada, Anna Tsuchiya)

    THX! :rolling: :dark:

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anna Tsuchiya singt glaube ich auch das Titellied vom Nana Anime.

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kamikaze Girls (Kyoko Fukada, Anna Tsuchiya)

    Original von 713
    THX! :rolling: :dark:
    Hast Du gefragt weil Du bei einem gewissen Gewinnspiel gewinnen willst oder nur aus reiner Neugier? Wie auch immer.... die Anime-Sequenzen sind nur 2 mal zu sehen und dann nur sehr kurz..... diese sind aber lustig und sehr überdreht dargestellt.... genau wie der Film

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kamikaze Girls (Kyoko Fukada, Anna Tsuchiya)

    so, hab den film endlich gesehen und muss sagen, ich find den große klasse
    ist mal was andres und ich konnt mich nicht mal zwischen ichiko und momoko entscheiden, also welche von beiden ich lieber mag XXXD herlicher film vorallem zum schluss da

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kamikaze Girls (Kyoko Fukada, Anna Tsuchiya)

    Original von Azriel
    so, hab den film endlich gesehen und muss sagen, ich find den große klasse
    ist mal was andres und ich konnt mich nicht mal zwischen ichiko und momoko entscheiden, also welche von beiden ich lieber mag XXXD herlicher film vorallem zum schluss da
    Ging mir auch so.... Momokos Art und Leidenschaft war das erste was ich toll fand [ sie ist mir in der Hinsicht ähnlich ]. Dann kam Ichigo und sie ist so ganz anders. Aber auch das gefiel mir, sie ist zwar etwas "komisch" bzw. sie wirkt erst "komisch", wenn man sie aber mal "geknackt" hat, dann ist sie anhänglich und auf ihre Weise ganz lieb. Shimotsuma monogatari schau ich mir immer wieder gerne an

  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DVD-Info

    Mittlerweile bekommt man die DVD schon ab 4,99 Euro z.B. im Müller. Ein dufte Preis. Ich habe den Film bereits auf DVD, aber noch nicht die deutsche, eine Überlegung wert, oder?


  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kamikaze Girls




    Momoko, eine dem Rokoko verfallene Lolita-Barbie, liebt ihr Leben, so wie es ist: einsam und unabhängig. Sie widmet sich dem Sticken und Kaufen von Rüschenkleidern. Doch dann versiegt ihre Einkommensquelle, und sie besinnt sich auf eine alte Geschäftsidee ihres Vaters: Doppelnamen-Plagiate à la "Universal-Versach" verticken. So trifft sie Ichiko, Mitglied der harten Motorrad-Gang "Ponytails" und stets im 80er Jahre Yankie-Look - ein Gräuel für Momoko, die alles Schöne liebt. Doch irgendwie wird Momoko die toughe Bikerbraut nicht los und sieht sich plötzlich mit einer ganzen Gang konfrontiert..



    Meine Meinung:

    Ich habe den Film seit ich ihn auf DVD habe, etwa 8 mal gesehen und finde ihn jedes mal wieder unnterhaltsam.
    Er hat einfach alles, was einen guten Film ausmacht. Gute Darsteller, Action ist lustig und erzählt in wunderbarerweise über eine freunschaft von zwei unterschiedlichen Personen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufjdenfalls ist es sie wert zu kaufen. Ich habe sie für 7,99 Euro bei Saturn gekauft. Es ist einer meiner Lieblingsfilme und jedesmal aufs neue Sehenswert.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  20. #20
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Aufjdenfalls ist es sie wert zu kaufen. Ich habe sie für 7,99 Euro bei Saturn gekauft. Es ist einer meiner Lieblingsfilme und jedesmal aufs neue Sehenswert.
    Für 7,99 Euro hätte ich sie mir nicht gekauft Selbst bei 4,99 Euro überlege ich noch rum. Aber irgendwann ist das Eis bestimmt gebrochen. Ich habe nur die Hong Kong-DVD

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bereue die 8 Euro nicht, hab das Geld sicherlich schon "abgeguckt" XD
    5 Euro tun dir doch nicht weh XD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Also ich bereue die 8 Euro nicht, hab das Geld sicherlich schon "abgeguckt" XD
    So denke ich auch oft Hast Du den erst gestern wieder gesehen oder wie kommst Du auf den Film?

    5 Euro tun dir doch nicht weh XD
    Wenn ich 5 DVDs kaufe, bekomme ich sie sogar für 4,- Euro. Aber sowas mache ich eigentlich nur bei "Super-Duper-Geil-Nonplusultra-Nichtzutoppen-Filme" :bigt:

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, habe ich Mit einer Freundin die eigentlich nicht viele Asienfilme kennt und wenn die meisten auch eher durchschnitt findet, doch diesen hier hat sie sich auch bereits zum zweiten mal, freiwillig mit mir angeguckt XD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja man...geiler Film. Hab den auch auf DVD. Leider total unterbewertet hierzulande. Ich liebe den Streifen.

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Meine Meinung:
    Ich habe den Film seit ich ihn auf DVD habe, etwa 8 mal gesehen und finde ihn jedes mal wieder unnterhaltsam.
    Er hat einfach alles, was einen guten Film ausmacht. Gute Darsteller, Action ist lustig und erzählt in wunderbarerweise über eine freunschaft von zwei unterschiedlichen Personen.
    So ist es, ich liebe diesen Film sehr. Dieses gegensätzliche wird oft auf die Spitze getrieben von Ichigo, es funktioniert trotzdem alles wunderbar. Auch die Animesequenzen fügen sich super ein. Habe von "Kamikaze Girls" nur die Hong Kong-DVD, die deutsche müßte ich mir aber auch noch kaufen - alleine schon wegen den Synchronstimmen

    Die HK-DVD:



    Ein Kumpel von mir hat die japanische Special Edition im Digipak. Ich wollte sie so sehr:



    Original von Momoko-Yumi
    Ja man...geiler Film. Hab den auch auf DVD. Leider total unterbewertet hierzulande. Ich liebe den Streifen.
    Absolut, leider Weiß auch net woran das liegt, vielleicht am Cover? An der Geschichte kanns net liegen, erst recht nicht an diesen harmonischen Hauptfiguren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •