User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 132 von 132

Thema: Killerpilze

  1. #126
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin positiv überrascht von den killerpilzen...sie sind meiner meinung aus dem schatten von th raus..werden nicht mehr mit ihnen verglichen un so..un das neue album ist nicht schlecht..manchmal recht witzige texte...auch wenn die vergleiche zu den ärzten nun etwas hochgesteckt sind xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... weiß auch nicht, aber irgendwie wirken die auf mich wie die musikalische Miniatur-Ausgabe der Die Ärzte, nur natürlich nicht so genial, trotzdem positiv gemeint, muss mal ein Album von denen anhören.

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Killerpilze sind mit ihrem dritten Album zurück - Lautonom.



    Fand sie früher toll, da ich halt Fan von 'Teenie-Mucke' war. Als ich das neue Album dann entdeckt habe, hörte ich kurz rein und mag sie jetzt wieder gerne. Allerdings nicht auf 'Teenie-Mucken'-Ebene.
    Die Jungs sind erwachsener geworden und die Texte haben mehr Sinn, als die von den anderen Alben. Habe sie vor einem Jahr sogar schonmal Live gesehen und joa... die haben gerockt.

    Denke bloß, dass der Name immer noch viele abschreckt.

  4. #129
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die killerpilze eigentlich auch ganz okey.
    gut sie sind jung..aber..naund?
    finde machen schon ganz netten pop-punk.
    leider ist der band-name völlig grausam und trägt viel dazu bei das sie nicht so ernst genommen werden.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich fand die erste CD eher noch so Richtung "kleine Ärzte". Mit der zweiten haben sie dann schon mehr Potential bewiesen. Vor allem "Meine Welt Dreht Sich", "Ich Will Gerechtigkeit" und "Letzte Minute" fand ich voll gut.
    Schön das sie jetzt wieder da sind. Gut, der Oberhammer ist die neue CD nicht geworden, aber durchaus solider Punkrock der wieder mehr in Richtung Punk geht als die Vorgänger. Ich schätze mal noch so 1-2 Alben, dann liefern sie ein Meisterwerk ab.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich jetzt nach sovielen Jahren wieder einmal in den Thread schaue, muss ich über meinen Anfangspost schmunzeln. Mittlerweile mag ich die Band sogar! xD

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ausgrab*

    Ich hab die Killerpilze am Donnerstag bei Bochum Total gesehen. Ich war wirklich positiv von ihnen überrascht! Als wir an die Bühne gegangen sind, habe ich nicht viel erwartet, eher ein wenig Lachen und dann weggehen. Ich hatte sie auch noch als "kleine Jungs mit Pop-Rock-Attitüde" im Hinterkopf gehabt.
    Aber sie haben echt soliden Rock gespielt, teilweise sogar mit Punkanteilen und haben sich selber auf die Schippe genommen, weil sie eben immer noch den Ruf der kleinen Jungs haben. Die Bühnenshow fand ich zwar teilweise übertrieben auf cool gemacht, aber musikalisch war das echt unterhaltend. Bin wirklich sehr angenehm überrascht worden!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher