User Tag List

Thema: Was haltet Ihr von Religionen?

  1. #4376
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Esma
    @lilija-chan:

    Nun gut von Einzelfällen rede ich hier aber nicht. ICh rede von Fällen, die gerne in die Öffentlichkeit getragen wird, damit das Bild, den die Medien über den ISlam verbreiten auch schön so bleibt.
    Kann nur HonK zustimmen..hauptsächlich wird der Begriff: türkisch, arabisch oder weiß Gott was verwendet...

    Original von Esma
    zum Koran: Der Koran ist doch kein Spielzeug. Du kannst nicht einfach den Koran lesen und meinen ihn ohne jegliche recherche in Forum darüber zu urteilen. Den Frauen geht es sehr sehr gut meine Liebe. Man sollte die Verse die man liest auch mal schauen, was damit gesagt wird.
    *an Kopf fass* Ich URTEILE NICHT über den Koran...ich stelle lediglich fest und oh ich muss dich wahrlich enttäuschen, ich muss dazu nicht recherchieren...meine Familie hat den Koran daheim stehen. Klingt komisch, is aber so.
    Zum ersten weiß ich gar nicht, was das jetzt damit zu tun hat, was im Koran steht. Was bringt es wenn in einem heiligen Buch Gleichberechtigung und Achtung gepriesen wird, wenn die Männer diese aber mal glatt für sich so interpretieren, dass es ihnen erlaubt Frauen ermoden zu lassen oder selbst zu schlagen. Wie viele muslimische Frauen haben diesbezüglich schon Bücher veröffentlicht, dass es nur so einen graust, wenn man diese Zeilen liest. Denn wie ich schon geschrieben hatte, hat das viel mehr mit den Traditionen einzelner Länder zu tun, als mit dem Koran. Du überliest einfach glatt bei mir diese Dinge und pickst dir nur Fetzen raus, um es so wieder dazulegen als würde ich den Koran schlecht reden (oder die ganze Religion).

    Original von Esma
    1. Es gibt im Islam keinen Heiligen Krieg und dieses Wort wirst du weder im Koran noch in der Sunna finden. Der heilige Krieg stammt aus dem Christentum ;-)
    *seufz* Das weiß ich, was kann aber ich oder jemand anderes dafür, wenn gewisse Terroristen dies wohl mal glatt anders sehen und im Namen Allahs oder ihrer Religion sich und andere in die Luft sprengen, weil sie daran GLAUBEN danach auch noch mit Jungfrauen belohnt zu werden. Und woher dieses Wort stammt ist doch mal sowas von irrelevant. Sind wir Christen jetzt die Terroristen, weil dieses Wort aus dem Christentum stammt? o.ô Diesmal sind es nunmal Moslems, die den Heiligen Krieg führen.

    Original von Esma
    2. Ja du sagst es. Sie erwähnen es. Doch wo bleibt die Maßstab, den man für den Islam nimmt? Der Koran und die Sunna sind der Maßstab. Und nicht irgendwelche Terroristen.
    Ich frage mich gerade wirklich was du liest und schaust. Bildzeitung? Entschuldige, aber es gibt SO VIELE Artikel, Reportagen oder sonst was in denen Experten immer wieder betonen, dass der Islam eben dies nicht untersützt und versuchen die Dinge zu erklären. Doch die Terroristen benutzen den Islam für sich und das kann man leider nicht leugnen und dass dann Menschen deswegen Vorurteile haben, weil sie zu wenig informiert sind, ist leider nur eine der Folgen, dass sie gegenüber dem Islam skeptisch sind.


    Original von Esma
    Ja Liliji, es ensteht eine zunehmende Islamfeindlichkeit, weil die MEnschen nunmal nichts gescheites über den Islam berichtet bekommen.
    Inzwischen gibt es sehr viele Islamische Infostände, die, Allah sei dank, sehr gute Informationsmaterial zur Verfügung stellen. Doch das reicht halt nicht aus.
    Nein. Dazu habe ich oben schon etwas gesagt.
    Wobei dies ein Anfang ist und ich es gut finde.

    Original von Esma
    Hast du dir mal gewisse Islam-Hetzseiten angeguckt? Sowas wird auch noch erlaubt. Wenn ich hier reinschreibe was diese Menschen schreiben DÜRFEN, wundert man sich, wie sie das überhaupt können.
    Ja eine und mir ist die Galle nur so hochgekommen. Das ist eben der Nachteil von Meinungsfreiheit. Alles hat eben seine zwei Seiten der Medaille. Allerdings schaden diese solange nicht die Menschen sich informieren und nicht naiv sind.


    Original von Esma
    Wie bitte den ganzen tag in der Moschee "verstecken"? Wie soll ich dass denn jetzt verstehen? Soll jetzt jeder meiner Brüder sich seines Gebetshauses fernhalten, nur weil ihr uns nicht so wollt wie wir sind?
    Lieber in der Moschee als in der Disko
    Ich wusste, dass du dich nur so auf diesen Satz stürzen wirst. Genau das Futter um jeden Deutschen oder Christen zu unterstellen, man habe etwas gegen den Islam und seinen Praktiken. Ich bin nur lediglich der Meinung, dass man sich nicht nur mit Seinesgleichen, wenn man denn in ein fremdes Land gezogen ist, auseinandersetzen soll, sondern auch mit den Menschen dieses Landes. Genau das ist eben noch ein Grund für Vorurteile. Statt auf die Leute zuzugehen versteckte man sich lieber und heult dann rum, dass einen niemand leiden kann. Disco? Soll ich das jetzt so verstehen, dass die Menschen im Westen bzw. Deutschland nur Tag und Nacht in der Disco rumhängen? Aha, und du willst mir hier Belehrungen von wegen Vorurteile und Toleranz weismachen.



    Original von Esma
    Und die deutsche Sprache beherrschen viele viele Muslime. Aber eure Fehlgescheiterte Integrationspolitik könnt ihr den Muslimen (iCh sag jetzt mal Muslime, obwohl es ja nicht nur muslimische Einwanderer gibt, die NICHT integriert sind, an den kopf werfen. Sorry.
    Achsoo...der deutsche Staat muss ausschließlich etwas tun, aber die Einwanderer müssen natürlich keinen Finger rühren. Es ist also die Schuld des deutschen Staates, wenn diese nicht die Sprache lernen wollen. Wobei ich ja noch nicht mal hauptsächlich meinte, dass sie nicht der Sprache mächtig sind. Sondern, dass wenn sie hier Leben auch mit der Kultur und den Menschen zusammen leben müssen - manche wollen aber gar nicht. Aber wie wärs wir zwingen sie einfach? Ich als Deutsche würde in manchen muslimischen Ländern ja auch zum Kopftuch gezwungen werden. (Da wäre das selbtverständlich, aber oh weh der deutsche Staat fänge damit an, dann is man ja nicht tolerant)



    Original von Esma
    Ich mach Deutschland schlecht? Habe ich irgendwo pauschalisiert? ICh rede hier von einem erntst zunehmenden Problem, wo man nicht wegschauen darf.
    Es ist schon eine Muslima wegen ihrer Religion ermordet worden. Sollen noch mehr dran glauben? Und hier rede ich nicht von jedem DEutschen, sondern ich rede von Menschen, die einen richtigen Islamhass in sich tragen. Das sind vllt wenige, aber diese Wenigen können meinen GEschwistern und Brüdern gefährlich werden.
    Ja hast du. (lol? Ernst zunehmende Probleme können also automatisch nicht pauschalisiert sein? XXXD) Schon allein was du zu den Medien äußerst. Und wer bitteschön schaut weg?
    EINE???? VIELE!!!! Und zwar nicht nur von Islamhassern, sondern sogar von ihrer eigenen Familie, die mit der Religion begründen. Dann sag auch, dass du von denen redest die einen Islamhass haben, denn kannst du in deiner Pauschalisierung mal glatt mehr als als 70% wegfallen lassen. Wenn du auf Nazis oder sonst wen ansprichst: Die können jedem gefährlich werden, die nicht komplett deutsch sind. Sogar meiner Familie, denn wir sind auch nicht deutschstämmig. Nicht nur die Moslems müssen mit Ausländerfeindlichkeit oder Religionshass leben.


    Original von Esma
    Alhamdulillah, ich habe den ISlam richtig verstanden und inshallah (wenn Allah will) werdet ihr es auch tun. Eigenrecherche wäre da mal nicht schlecht
    Wir ungläubigen, uninformierten Deutschen: LOL? Du solltest in manchen Punkten auch mal mehr deine Augen öffnen und recherchieren.

    Amen XD

  2. #4377
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Esma

    Alhamdulillah, ich habe den ISlam richtig verstanden und inshallah (wenn Allah will) werdet ihr es auch tun. Eigenrecherche wäre da mal nicht schlecht

    Gute NAcht
    aber hurtig, hurtig bitte schön! immerhin stehen antichrist, imam al-mehdi und jesus christus schon fast vor wien!

    zeit aufzuwachen. guten morgen.

  3. #4378
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Esma
    1. Es gibt im Islam keinen Heiligen Krieg und dieses Wort wirst du weder im Koran noch in der Sunna finden. Der heilige Krieg stammt aus dem Christentum ;-)
    Ich will keineswegs fies sein oder so, die Lage ist hier so schon schlimm genug angespannt... Interessehalber frag ich mich als unwissender einfach mal:
    "Hey echt??? der Heilige Krieg stammt aus dem Christentum?? Wo steht sowas in der Bibel??"

  4. #4379
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shirin:
    wow dein überdimensionaler, interligenter Beitrag hat mich so umgehauen, dass ich echt nicht weiss, was ich sage soll :bigeek:



    @ikari:

    ich schreibe leider sehr schnell und habe auch keine Zeit alles zu berichtigen. meine kurze Freizeit erlaubt mir dies leider nicht

    @Liliji:

    Selbst wenn die Nationalität erwähnt wird, wird dies in VErbindung mit dem ISlam gebracht. Das liegt einfach an den Tunnelblick, den viele Leute haben, egal von welcher Seite.

    Koran: Du sollst aber nicht einfach so wsa festlegen. Wie gesagt, der KOran ist kein Spielzeug.
    >>(Nur als Nebeninfo) Die Al-Kaida oder die Taliban machen das so.
    Der Koran verbieten das Angreifen. Es ist nur Krieg im Sinne der VErteidigung erlaubt und der Muslim darf auch gar nicht die Unruhe anfangen.
    ICh kann bei INteresse gerne die VErse zitieren. Müsste ich mal gucken.
    Aber Terroristen wie die von Al-Kaida oder Taliban stückeln den Koran so, wie sie es gerne hätten um ihre terroristischen Ziele zu rechtfertigen.<<

    Zum ersten weiß ich gar nicht, was das jetzt damit zu tun hat, was im Koran steht. Was bringt es wenn in einem heiligen Buch Gleichberechtigung und Achtung gepriesen wird, wenn die Männer diese aber mal glatt für sich so interpretieren, dass es ihnen erlaubt Frauen ermoden zu lassen oder selbst zu schlagen. Wie viele muslimische Frauen haben diesbezüglich schon Bücher veröffentlicht, dass es nur so einen graust, wenn man diese Zeilen liest. Denn wie ich schon geschrieben hatte, hat das viel mehr mit den Traditionen einzelner Länder zu tun, als mit dem Koran. Du überliest einfach glatt bei mir diese Dinge und pickst dir nur Fetzen raus, um es so wieder dazulegen als würde ich den Koran schlecht reden (oder die ganze Religion).
    Unwissentlich zu reden heisst nicht den KOran schlecht machen. Viele MUslimische Geschwsiter machen auch den Fehler. ICh weise dich nur daraufhin, wirklich mit Wissen zu reden (und jetzt nicht anfahren, denn das gilt auch für mich )
    Eben, dass hat was mit der Kultur ansich zu tun, aber nichts mit dem ISlam.
    Und dies ist in vielen islamsichen Ländern so.


    *seufz* Das weiß ich, was kann aber ich oder jemand anderes dafür, wenn gewisse Terroristen dies wohl mal glatt anders sehen und im Namen Allahs oder ihrer Religion sich und andere in die Luft sprengen, weil sie daran GLAUBEN danach auch noch mit Jungfrauen belohnt zu werden. Und woher dieses Wort stammt ist doch mal sowas von irrelevant. Sind wir Christen jetzt die Terroristen, weil dieses Wort aus dem Christentum stammt? o.ô Diesmal sind es nunmal Moslems, die den Heiligen Krieg führen.
    Und ich versuche dir zur Erklären, dass es MEnschen hier gibt, die Hetze betreiben, indem sie meinen, dass Terrorismus bestandteil des ISlams ist.
    Im Größtenteil eben durch MEdien und Politiker.
    Natürlich gibt es auch Sachen, wo man denkt, endlich mal was positives, nur wollen einige MEnschen davon nix wissen, weil sie dem nicht "glauben"

    Ja eine und mir ist die Galle nur so hochgekommen. Das ist eben der Nachteil von Meinungsfreiheit. Alles hat eben seine zwei Seiten der Medaille. Allerdings schaden diese solange nicht die Menschen sich informieren und nicht naiv sind.
    Hat das wirklich was mit MEinungsfreiheit zu tun? Sollen die mal so eine Seite mit Juden machen, mal sehen wie lange die bleibt.

    Achsoo...der deutsche Staat muss ausschließlich etwas tun, aber die Einwanderer müssen natürlich keinen Finger rühren. Es ist also die Schuld des deutschen Staates, wenn diese nicht die Sprache lernen wollen. Wobei ich ja noch nicht mal hauptsächlich meinte, dass sie nicht der Sprache mächtig sind. Sondern, dass wenn sie hier Leben auch mit der Kultur und den Menschen zusammen leben müssen - manche wollen aber gar nicht. Aber wie wärs wir zwingen sie einfach? Ich als Deutsche würde in manchen muslimischen Ländern ja auch zum Kopftuch gezwungen werden. fröhlich (Da wäre das selbtverständlich, aber oh weh der deutsche Staat fänge damit an, dann is man ja nicht tolerant)
    Ich rede nicht von Heute, sondern von damals.

    Kommen wir zur Kultur. Sofern ich als Muslim meinen Glauben ausleben kann habe ich keine Probleme mit der deutschen Kultur. Viele MEnschen wollen aber auch ihre eigenen Kultur behalten. Verständlich oder?
    Und bitte, wir sind in deutschland und nicht in irgendeinem angeblich islamischen Land. Also bleiben wir doch bei Deutschland ja?
    (aber mal noch ganz kurz: Würdest du in ein Land, wo du weisst da herrschen tyrannen, auswandern? wohl kaum )


    Ja hast du. (lol? Ernst zunehmende Probleme können also automatisch nicht pauschalisiert sein? XXXD) Schon allein was du zu den Medien äußerst. Und wer bitteschön schaut weg? EINE???? VIELE!!!! Und zwar nicht nur von Islamhassern, sondern sogar von ihrer eigenen Familie, die mit der Religion begründen. Dann sag auch, dass du von denen redest die einen Islamhass haben, denn kannst du in deiner Pauschalisierung mal glatt mehr als als 70% wegfallen lassen. Wenn du auf Nazis oder sonst wen ansprichst: Die können jedem gefährlich werden, die nicht komplett deutsch sind. Sogar meiner Familie, denn wir sind auch nicht deutschstämmig. Nicht nur die Moslems müssen mit Ausländerfeindlichkeit oder Religionshass leben.
    War aber nicht meine Absicht, also entschuldige wenn du das falsch verstanden hast. Keineswegs sollte dies so rüberkommen. Wie gesagt, ich spreche hier ein konkretes Problem an. Und über die MEdien kann ich reden wie ich will (Meinungsfreiheit), solange es der Wahrheit entspricht. Wenn du weisst, wie die MEdien arbeiten, brauchen wir nicht weiter diskutieren, ich denke das ist klar
    Über die Frauen, die angeblich im Namen des ISlams getötet worden sind reden wir auch. Ständig und da wird jeder hellhörig, jeder bekommt es mit. Über die Schwangere Marwa, die im Gerichtssaal ermordet wurde, weil sie Muslima ist, davon wurde nicht berichtet. Anders gesagt, es wurde nicht gesagt, warum genau sie ermordet wurde. Nachdem der Druck wuchs musste das Später auch natürlich kurz erwähnt werden.

    Das nicht nur wir mit *Hass leben müssen weiss ich auch. Über nazis sind wir uns da wohl einig. Ich rede von Menschen die keine NAzis sind. Ja das gibt es auch. DIe Gruppen (auch islamophoben gennant) sind vorallem CHristen und Juden und vllt auch einige Nichtreligiöse. Es geht vorallem bei denen um Demographie. Un dich rede nur von solchen Gruppen, also ich rede hier nich von allen Christen und Juden etc etc.
    Wir ungläubigen, uninformierten Deutschen: LOL? Du solltest in manchen Punkten auch mal mehr deine Augen öffnen und recherchieren.
    Also mal vorweg: Ungläubig sein is kein Schimpfwort ne, (was irgendwie viele so aufnehmen Oo ) es ist eine Eigenschaft und mehr nicht.
    Laut Christen wäre ich ja auch ungläubig oder nicht?
    Ja Uninformiert. Was ja so nicht schlimm ist, denn die Nichtmuslime bekommen ja insofern keine guten Infos über den ISlam. Vorallem die Islamische Seite hat da sehr versagt.

    Und nochmal zum Schluss: ICh wollte hier keinen Beleidigen ne. Wer das so aufgenommen hat, weswegen auch immer, weiss je jetzt bescheid. ICh bin hier geboren und ich liebe mein Land. Das ist meine Heimat.
    Muss ich jetzt hoffentlich nicht ständig wiederholen

    Gruß

  5. #4380
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Esma
    @Shirin:
    wow dein überdimensionaler, interligenter Beitrag hat mich so umgehauen, dass ich echt nicht weiss, was ich sage soll :bigeek:

    so gings mir bei dem (übrigens auch sehr ... interligenten) video in deiner signatur. wenn du nicht weisst, was du dazu sagen sollst: wie wärs mit einer aussage, aus der ich erfahre, ob du diesen videolink in deiner signatur hast, weil du es witzig findest oder ob du glaubst, was darin besprochen wird.

  6. #4381
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Esma
    @Shirin:
    wow dein überdimensionaler, interligenter Beitrag hat mich so umgehauen, dass ich echt nicht weiss, was ich sage soll :bigeek:

    so gings mir bei dem (übrigens auch sehr ... interligenten) video in deiner signatur. wenn du nicht weisst, was du dazu sagen sollst: wie wärs mit einer aussage, aus der ich erfahre, ob du diesen videolink in deiner signatur hast, weil du es witzig findest oder ob du glaubst, was darin besprochen wird.
    Hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun, also wenn du es so gerne Wissen willst einfach eine Pn an mich. Da du dir das Video (was aus 50 Folgen besteht) nicht angeguckt hast, wirst du meine Antwort auch gar nicht verstehen.

    Also, sorry nochmal, dass war jetzt off topic.

  7. #4382
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von Esma
    Eine Nonne entscheidet sich in ein Kloster einzutreten und die dazugehörige Kleidung zu tragen. In vielen Fällen (natürlich nicht in allen, nur um das klarzustellen) haben Muslimas nicht die Wahl, sich zu entscheiden ob sie Kopftuch oder andere Formen der Verhüllung tragen wollen. Das ist eine religiöse, aber wohl noch deutlich eher: kulturelle, Rollenanforderung. Ebenso verhält es sich mit dem "Hausfrauenverhalten" (salopp gesagt).
    Falsch. Es ist genau andersrum. Inden meisten Fällen trägt die Frau das Kopftuch aus freiwilligen Stücken vorallem aus Überzeugung ihrer Religion.
    Die Zahl der gezwungenen Kopftuch trägerinnen ist zwar leider recht hoch, aber trotzdem nicht zu hoch.
    Nach dem Motto: ein bissel Zwang ist okay?
    Diese Frage wurde jedenfalls nicht beantwortet.

    Ab wann ist denn "zu hoch"?

    Darüber hinaus mag ich keine extremen Gläubigen, und zu denen zähle ich Leute, die jede ihrer Messages mit Glaubensbekenntnissen aufpeppen müssen. Das ist durchaus mittelalterlich, auf jeden Fall jedoch fanatisch. Ich sag ja auch nicht jedesmal "Gesundheit", wenn einer "Mohammed" ruft.

    Immerhin: dafür hast du die Zeit, aber nicht dafür, deine Beiträge zu überdenken. DAS ist ein Zeichen mangelnden Respektes deinen Mitusern gegenüber. Zwei simple Regeln:

    1. Du hast keine Zeit zu posten - dann poste nicht!
    2. Du wirst nicht verstanden - dann hast du dich mißverständlich ausgedrückt.

    Beachte diese Regeln bitte.

    Hier eine Liste "heiliger Kriege":
    http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliger_Krieg

    Wie man sieht, hat das Christentum die auch nicht erfunden - etwas derartiges zu behaupten ist also ebenfalls falsch. Wer sich über Irrtümer beschwert, sollte nicht neue in die Welt setzen.



    @Shirin: "interligent" ist zu dem Video noch höflich vormuliert.

  8. #4383
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Esma
    Original von || Shirin ||
    Original von Esma
    @Shirin:
    wow dein überdimensionaler, interligenter Beitrag hat mich so umgehauen, dass ich echt nicht weiss, was ich sage soll :bigeek:

    so gings mir bei dem (übrigens auch sehr ... interligenten) video in deiner signatur. wenn du nicht weisst, was du dazu sagen sollst: wie wärs mit einer aussage, aus der ich erfahre, ob du diesen videolink in deiner signatur hast, weil du es witzig findest oder ob du glaubst, was darin besprochen wird.
    Hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun, also wenn du es so gerne Wissen willst einfach eine Pn an mich. Da du dir das Video (was aus 50 Folgen besteht) nicht angeguckt hast, wirst du meine Antwort auch gar nicht verstehen.

    Also, sorry nochmal, dass war jetzt off topic.

    da das thema hier "religion" lautet und das video religiöse themen behandelt - doch, es hat sehr viel mit dem thema hier zu tun. einfache frage also: GLAUBST du, dass "dem einäugigen teufel" von ua NICKELODEON der "rote teppisch" ausgebreitet wird oder nicht?

    @ muhr: ich bin ein höflicher mensch

  9. #4384
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von || Shirin ||
    Original von Esma
    Original von || Shirin ||
    Original von Esma
    @Shirin:
    wow dein überdimensionaler, interligenter Beitrag hat mich so umgehauen, dass ich echt nicht weiss, was ich sage soll :bigeek:

    so gings mir bei dem (übrigens auch sehr ... interligenten) video in deiner signatur. wenn du nicht weisst, was du dazu sagen sollst: wie wärs mit einer aussage, aus der ich erfahre, ob du diesen videolink in deiner signatur hast, weil du es witzig findest oder ob du glaubst, was darin besprochen wird.
    Hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun, also wenn du es so gerne Wissen willst einfach eine Pn an mich. Da du dir das Video (was aus 50 Folgen besteht) nicht angeguckt hast, wirst du meine Antwort auch gar nicht verstehen.

    Also, sorry nochmal, dass war jetzt off topic.

    da das thema hier "religion" lautet und das video religiöse themen behandelt - doch, es hat sehr viel mit dem thema hier zu tun. einfache frage also: GLAUBST du, dass "dem einäugigen teufel" von ua NICKELODEON der "rote teppisch" ausgebreitet wird oder nicht?

    @ muhr: ich bin ein höflicher mensch
    haha gib mal den Link zu dem video shirin ^^

  10. #4385
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @L.N MUhr

    Nein Muhr, Zwang ist in keinster Weise erlaubt, ein Fall ist einer zuviel. Nur sollte man es auch nicht so hinstellen, als ob es bei uns alltag wäre.

    Quatsch: Wie ich meine Zeit einteile und was ich damit mache ist meine Sache und geht dich nichts an. ICh habe keinen festen Zeitplan, habe aber auch das BEdürfnis mich in Foren an Diskussionen zu beteiligen. Soweit klar?

    Und bitte nochmal: Komm mir nicht mit Wiki.

    @Shirin:

    Du hast dir alle 50 Folgen angeguckt??? Wenn ja, dann wüsstest du, dass der Dajjal das heutige System ist, vorallem die NWO die man so schön durchsetzen will und euch auch so schön damit einegblödet hat. Außerdem ist es nur ein Anfang, mit der Zeit erfahren wir immer mehr.
    Du weisst ja nicht mal, was der Dajjal im Islam ist und tanzt hier an als ob du alles wüsstest. LOL. (schnell zu Wiki)

    Wenn das was mit dem Thema zu tun hat, dann schreibe bitte genaueres auf. das kannst du aber nur, wenn du die Doku gesehen hast. ansonsten kannst du schlecht mit mir darüber reden.
    Wenn du dir alle 50 angeguckt hast, kannst du gerne kommen und dich mit mir in einem respektvollen Ton unterhalten. Ansonsten erwarte von mir keinen Respekt dir Gegenüber.

    Jeder MEnsch denkt anders. Kannst du dir das vorstellen? Oder wird es zu schwer für dich das zu verstehen? Die Leute, die diese Doku gemacht haben, haben die Welt bereist und mit etlichen Menschen gesprochen. Sie wissen weitaus mehr als du es dir erträumen kannst. Und sei bitte nicht böse, aber die Anzahl der Leute, die diese Thesen unterstützen wächst. Und die Leute wachen endlich auf. Auch von der Nichtmuslimischen Seite, wissen die Leute, was abgeht. Aber solange du in deiner kleinen heilen Welt lebst, ist ja alles ok.

    @dapox:
    Den Link kannst du auch gerne von mir haben. Du brauchst keine Angst zu haben, ich beisse nicht.

  11. #4386
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Esma
    @Shirin:

    Du hast dir alle 50 Folgen angeguckt??? Wenn ja, dann wüsstest du, dass der Dajjal das heutige System ist, vorallem die NWO die man so schön durchsetzen will und euch auch so schön damit einegblödet hat. Außerdem ist es nur ein Anfang, mit der Zeit erfahren wir immer mehr.
    Du weisst ja nicht mal, was der Dajjal im Islam ist und tanzt hier an als ob du alles wüsstest. LOL. (schnell zu Wiki)

    Wenn das was mit dem Thema zu tun hat, dann schreibe bitte genaueres auf. das kannst du aber nur, wenn du die Doku gesehen hast. ansonsten kannst du schlecht mit mir darüber reden.
    Wenn du dir alle 50 angeguckt hast, kannst du gerne kommen und dich mit mir in einem respektvollen Ton unterhalten. Ansonsten erwarte von mir keinen Respekt dir Gegenüber.

    Jeder MEnsch denkt anders. Kannst du dir das vorstellen? Oder wird es zu schwer für dich das zu verstehen? Die Leute, die diese Doku gemacht haben, haben die Welt bereist und mit etlichen Menschen gesprochen. Sie wissen weitaus mehr als du es dir erträumen kannst. Und sei bitte nicht böse, aber die Anzahl der Leute, die diese Thesen unterstützen wächst. Und die Leute wachen endlich auf. Auch von der Nichtmuslimischen Seite, wissen die Leute, was abgeht. Aber solange du in deiner kleinen heilen Welt lebst, ist ja alles ok.

    @dapox:
    Den Link kannst du auch gerne von mir haben. Du brauchst keine Angst zu haben, ich beisse nicht.

    oh mein gott. das hat dich nun vollends in meinen augen diskrediert. (btw: ja, als EX-muslima weiß ich von euren kleinen teufelsmythen :3)
    das du nun allerdings auch noch die illuminaten ins spiel bringst, ist drollig! (zumindest hoffe ich, dass du nicht die "jüdische hochfinanz", den zionismus oder gar das weltjudentum als elite der nwo ansiehst)

  12. #4387
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Esma:
    Ich habe mir jetzt von der Serie die ersten 6 Folgen angeguckt und finde es teilweise einfach nur noch haarsträubend!

    Das allwissende Auge ist ein Zeichen dafür, dass der Antichrist kommen wird, genauso wie das Emblem des britischen Empires, Philip Morrison und Nickelodeon, dann noch Madonna, die Modeindustrie usw.

    Aber was ich wirklich, wirklich erschreckend fand, war, dass behauptet wurde, dass die Tempelritter in Jerusalem die geheime schwarze Zauberei der Juden gelernt hätten... War das ernst gemeint?

    Dass da teilweise Wahrheit drinsteckt will ich ja gar nicht bezweifeln, aber teilweise scheint das alles einfach nur an den haaren herbeigezogen zu sein und dass alle "Herrscher" der Medien, Zionisten oder Juden seien, stimmt ja wohl auch eher nicht.
    Meiner Meinung nach ist das eher eine Hetze gegen die Juden, als kA, was soll das eigentlich sein?

  13. #4388
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Aber was ich wirklich, wirklich erschreckend fand, war, dass behauptet wurde, dass die Tempelritter in Jerusalem die geheime schwarze Zauberei der Juden gelernt hätten... War das ernst gemeint?
    oha, ich hätte doch mehr als eine folge ansehen können xD offensichtlich ist unsere gute esma entweder zu doof, irgendwas mitzubekommen, oder sie ist eine der antisemitischen verschwörungstheoretiker, die hinter der sogenannten nwo (neuen weltordnung) ,von der sie spricht, das weltjudentum sieht. zumindest, wenn sie hinter diesem scheiss von "aufklärerfilmchen" steht.

    hintergrund für leute, die sich nicht hobbymäßig mit schwachsinn beschäftigen:

    Die Neue Weltordnung wird von verschiedenen Verschwörungstheoretikern wie Alice Bailey, Des Griffin oder Alex Jones als das Ziel einer kleinen Elite gesehen, die Welt zu beherrschen. Darüber, wer diese Elite genau sei, gehen die Meinungen auseinander, das Spektrum variiert von einflussreichen Bankiers- und Öl-Familien wie die Rockefeller oder Rothschilds über Hochgrad-Freimaurer und Illuminaten bis hin zur angeblich jüdischen Hochfinanz der amerikanischen Ostküste, dem Zionismus oder dem gesamten Weltjudentum, die von Antisemiten als Träger einer jüdischen Weltverschwörung bezeichnet werden, ähnlich, wie dies auch im Nationalsozialismus der Fall war. Es finden sich auch Kombinationen zwischen diesen Verschwörungstheorien, die etwa eine Zusammenarbeit einiger dieser Gruppen annehmen. Die Planung und Koordination der Neuen Weltordnung werden wahlweise im Pentagon in Washington, D.C., in diversen Geheimdiensten (CIA, Mossad) sowie in Organisationen und Gremien vermutet, die über demokratischen Institutionen stehen würden, darunter die Bilderberg-Konferenz, der Council on Foreign Relations (CFR) oder die Trilaterale Kommission.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_We...ungstheorie%29

  14. #4389
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Makoto:
    Nun gut du musst Juden von zionisten uNterscheiden. Juden Selber lehnen sich sogar gegen die auf.
    Du musst dir schon alles angucken, wie gesagt, es kommt immer schrittweise.
    Es ist kein Doku gegen Juden nein um Himmels willen, sondern eben um diese Elite. Es sind alles Satanisten.

    Wenn du dir aber auch zuM Beispiel andere Dokus anschaust von Nichtmuslimen wirst du im Grunde dassselbe erfahren. Unser Prophet hat vom Einäugigen Dajjal gewarnt und dazu gibt es viele Prophezeihungen. Der Dajjal ist das Größte erreignis vor dem Weltuntergang. Die kleinen ZEichen für den Jüngsten Tag haben sich schon fast erfüllt. ICh kann gerne die Prophezeihungen mal raussuchen und hier her posten.

    @Shirin:

    Eh? Es gibt keine Ex Muslime. Muslim heisst, gottergeben. Entweder bist es Muslim gewesen oder gar nicht.
    ICh weiss zwar nicht was DU für satanische Rituale gemacht hast, aber wir beten zu einem Gott. Jaja, wir sind die Satane genau LOL

    Aber schon die Tatsache, wie respektlos du hier schreibst, beweist deine Schwäche. Schau dir das Video nicht an, aber sag dann dazu auch nichts ja?
    Von mir wird hier Respektvoller Umgang erwartet, das erwarte ich von dir aber auch.

    Wer Satan anbetet ist nicht Gottergeben. Aber ich glaube du weisst nichtmal was MUslim bedeutet richtig?

  15. #4390
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Wikipedia eure BIbel?????

  16. #4391
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Esma
    Ist die Wikipedia eure BIbel?????
    nein, mein koran.

  17. #4392
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Esma
    Ist die Wikipedia eure BIbel?????
    nein, mein koran.
    Mir egal wie du das nennst. haha ja genau. wikipedia hat gesprochen und so soll es sein LOL

  18. #4393
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kann ich diese Filme sehen? Klingt interessant.

  19. #4394
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zyklotrop
    Wo kann ich diese Filme sehen? Klingt interessant.
    meinetwegen ziehs dir rein. ist nicht mein problem, wenn du danach (?) glaubst, die juden hätten deine socken versteckt und äßen deine schokolade auf, wenn du nicht hin guckst.


    edit von makoto: illegaler Link entfernt

  20. #4395
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gefahr besteht nicht... meine Schokolade ist nicht koscher und meine Socken würde nicht mal ich anfassen, wenn ich nicht müsste.

    Nichtsdestotrotz danke für den Link.

  21. #4396
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zyklotrop

    die Shirin muss erst mal Lernen was der Unterschied zwischen Juden und Zionisten sind. Vllt kann man ja dann mit ihr in Gewissermaße reden.

  22. #4397
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Esma

    @Shirin:

    Eh? Es gibt keine Ex Muslime. Muslim heisst, gottergeben. Entweder bist es Muslim gewesen oder gar nicht.
    oh dear. you totally snapped.

    ICh weiss zwar nicht was DU für satanische Rituale gemacht hast, aber wir beten zu einem Gott.
    das da:


  23. #4398
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sind wir nochmal von Religion zu verschwörungstheoretischem Firlefanz gekommen? D:

    CHRCHR DE JOOODN! Die Rothschilds. Die sind an allem schuld!

    Nein ehrlich, es ist völlig Wurst ob man Zionisten oder Juden meint, die Schuld immer bei einer Seite zu suchen ist nicht nur soooo 40er Jahre, es ist auch in Anbetracht der Komplexität jeglicher Lebensumstände irgendwie... öh... unschön.

    Dann cranked mal weiter ;>

  24. #4399
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, diese Filme sind klasse! Ich muss mir glatt alle ansehen.

    Das Unheimliche ist, diese Sachen stimmen in vielem mit den Prophezeiungen aus dem altbabylonischen "Buch der Sajaha" und vielen anderen Weissagungen , von denen Jan van Helsing in seinem "Buch 3" schreibt, total überein.

  25. #4400
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Zyklotrop
    Hey, diese Filme sind klasse! Ich muss mir glatt alle ansehen.

    Das Unheimliche ist, diese Sachen stimmen in vielem mit den Prophezeiungen aus dem altbabylonischen "Buch der Sajaha" und vielen anderen Weissagungen , von denen Jan van Helsing in seinem "Buch 3" schreibt, total überein.
    schreibt der auch, dass die Tempelritter die schwarze Judenmagie erlernt und die Leute verhext haben? Cooler Typ.

Seite 176 von 185 ErsteErste ... 76126166167168169170171172173174175176177178179180181182183184185 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher