User Tag List

Seite 8 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 455

Thema: Grey’s Anatomy

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, hab mich auch gewundert, aber aus i-einem grund wurde ´s verlegt...

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab wann läuft ga wieder jetz bald oder schon länger

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hugi
    ab wann läuft ga wieder jetz bald oder schon länger
    am 5.9 kommt GA wieder.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was bin ich froh, dass ich 2 sender zur Auswahl hab... kann mittwochs leider nicht zum fernseher

    aber so hab ich noch den montag und bin wie immer ein bissi früher dran :mua:

    freu mich schon so *es kaum erwarten kann*

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab leider nur einen zur auswahl und muss bis mittwoch warten, aber ich find das nicht so sonderlich schlimm, montag wäre es eh unpassend

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum unpassend? bei meiner ungeduld is montag schon ok ^^ i-was, worauf ich mich am anfang der woche freuen kann.

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boaa ich war so happy als endlich erfahren habe wann es wieder losgeht *___________*

  8. #183
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von StrawberryBaka
    Boaa ich war so happy als endlich erfahren habe wann es wieder losgeht *___________*
    ich glaub da bist du nicht die einzige ^^

  9. #184
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Grey's Anatomy

    So, hier also ein neuer, eigener Thread für Grey's Anatomy.

    Voriges gilt es hier nachzulesen.

    Happy people have no stories.

  10. #185
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NikiMaus
    Grey's Anatomy geht jetzt in Sommerpause und lässt mich zumindest mit dem beruhigenden Gefühl zurück, dass Derek und Meredith sich nicht wieder trennen, nur weil der weibliche Part sein Schnarchen nicht in den Griff bekommt. Ein Hoch auf Ohrstöpsel?

    Auch wenn mich die Geschichte um Georgies - erst "nur" - kranken Vater nicht so wahnsinnig mitgenommen hat, die ganzen letzten Minuten samt Beratung am runden Tisch und das abschließende Abschalten der Geräte hat mich schon berührt.

    Wie es mit Burke und Christina weitergeht ... nunja, irgendwie ist da ja auch der erste Schritt getan und wie sich das gehört, ging er vom Mann aus. Addison und Alex und Mark ... ich weiß nicht, worauf man da hinaus will, das passt alles nicht mehr so ganz.
    Die Sommerpause ist ja nun vorbei und es geht weiter im Programm. Wie George nach dem Tod seines Vaters jetzt drauf sein wird, da bin ich schon gespannt.

    Wie Burke und McDreamy sich weiter um den Rang des nächsten Alpha-Tierchens bekriegen werden, da bin ich schon gespannt.

    Was mit Addison und Alex und Mark und Meredith und McDreamy wieter passiert, da bin ich nicht gespannt.

    Ich mag den Krankenhausalltag und den Wahnsinn, der in der Notaufnahme und Chirurgie herrscht. Den ganzen Liebesreigenkram muß ich halt notgedrungen in Kauf nehmen.

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Spaß mit den nächsten Folgen: Episoden 15-17 sind echt der Hammer, da wirst auch du Huxley mit dem ganzen Krankenhaus-Wahnsinn deine Freude haben.

    Kurz vor Schluss gibts auch leider einen kleinen Einbruch. Ein netter Zweiteiler, der so gut wie nicht im Seattle Grace spielt, sondern nur dazu dient, die Nebencharaktere für Dr. Addisons neue Spin Off Serie "Private Practice" vorzustellen. Naja muss auch sein... Ist zumindest ganz witzig.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  12. #187
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Oktober 2007 wird bei uns die erste hälfte der dritten staffel auf dvd erscheinen... preis laut amazon.de 24.95€
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...6-21/ref=nosim

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bald gehts wieder los mit ga, freut ihr euch schon, die vorschau verspricht viel^^

  14. #189
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja ich freu mich audch riesig*___*


    und was da so alles passiert Oo


    georg heiratet und merkt, dass er in Izzie verknallt ist, christina und burke stehen ucvh kurz vor dem ja wort. addison verlässt GA, und so weiter...boah ich freu mich soooo

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  15. #190
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir heute endlich den ersten teil der zweiten staffel zugelegt
    (natürlich auch gleich die ersten vier folgen geguckt)
    ich kanns einfach nicht mehr abwarten, dass es morgen abend 21.15uhr wird!! (kann ja noch die restlichen folgen der ersten hälfte von staffel zwei gucken - was ich wohl auch morgen tun werde )

  16. #191
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Grey's geht es auch endlich, endlich weiter und die Bande von Ärzten habe ich nicht weniger vermisst als Gregory House. Eine klasse Folge zum Wiedereinstieg und ich hatte auch keine Probleme, mich an die letzten wichtigsten Ereignisse zu erinnern - was sehr für diese Ereignisse spricht.

    Das Gerangel um den Chefarztposten war einfach zu süß und die Kommmentare, bzw. Blicke als die Kandidaten da alle auf dem Boden rumsaßen ... Zucker. "Der Nazi ist zurück."

  17. #192
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich will auch Chefarzt werden, ich will auch Chefarzt werden!". Ja, die Szene war genial. Und wie sie dann am Boden gesessen sind und ihnen der nächste Chefarzt Miranda die Folder in die Hand gedrückt hat, war ebenfalls sehenswert.

    Oder wie Yang innerlich gestorben ist, weil sie mit Burke nicht sprechen wollte und die anderen nicht wußten, was für eine Operation angestanden ist.

    Die Folge war schon spitzenmäßig. So lasse ich mir auch das Beziehungsgerangel gefallen. Der Fall der Woche mit dem "Amish-Mädchen" war ziemlich nebensächlich diesmal.

    Außerdem war die Folge ideal zum Wiedereinstieg nach der Sommerpause. Alle wurden mit ihren Problemen noch mal kurz dem Publikum näher gebracht. Außer Grey, die gibt ja nur noch ihren Namen für den Titel der Serie her.

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, die neue folge... ^^ wie fandet ihr sie? Christina hat endlich gelernt zu verlieren... :mua:

  19. #194
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karen-chan
    so, die neue folge... ^^ wie fandet ihr sie? Christina hat endlich gelernt zu verlieren... :mua:
    ich hatte schon die ganze zeit gerätselt, wer denn jetzt anfängt zu sprechen ^^
    es war schön, endlich mal wieder grey's anatomy zu schauen... nach dem langen Sommer. ich bin gespannt, was noch alles folgt

  20. #195
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es war zwar ungewohnt mittwoch-abend sich auf grey's anatomy zu freuen, aber soll's (ich hab echt die ganze zeit gedacht, ich hätte die folge verpasst, weil dienstag schon vorbei war )
    die neue folge war wirklich schön - ich lag am boden vor lachen, als callie aus georges zimmer kam und sich mit izzy über georges "problem" unterhalten hat!! :totlol:
    bei der schlussszene mit beiden heiratsanträgen musste ich n bisschen weinen, keine ahnung warum! (GA macht mich weich )

    Original von Mylie
    es war schön, endlich mal wieder grey's anatomy zu schauen... nach dem langen Sommer.
    einer der gründe warum ich mir letztens nun doch den ersten teil der 2.staffel auf dvd gekauft habe - weils einfach zu lange gedauert hat, bis die neuen folgen laufen!

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mylie
    Original von Karen-chan
    so, die neue folge... ^^ wie fandet ihr sie? Christina hat endlich gelernt zu verlieren... :mua:
    ich hatte schon die ganze zeit gerätselt, wer denn jetzt anfängt zu sprechen ^^
    es war schön, endlich mal wieder grey's anatomy zu schauen... nach dem langen Sommer. ich bin gespannt, was noch alles folgt
    ich hab mir irgendwie gedacht das Christina nachgeben wird zumindenst gehofft es schadet ihr bestimmt nicht wenn sie mal den ersten schritt machen muß

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das is auch schön an der serie, man kann sich herrlich irren ^^ ich hab echt gedacht, burke würde reden.

  23. #198
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karen-chan
    ja, das is auch schön an der serie, man kann sich herrlich irren ^^ ich hab echt gedacht, burke würde reden.
    am lustigsten wäre ja gewesen, beide fangen gleichzeitig zu sprechen angefangen hätten - wer hätte dann gewonnen?!
    ich bin auch der meinung, dass es christina ganz gut tut, mal nicht die gewinnerin zu sein, sondern sie einen rückschlag einstecken musste!

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei es bei der situation schwer is, von rückschlag zu reden ^^ immerhin is sie verlobt.

  25. #200
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, mir ist kein anderes/besseres wort eingefallen
    ich hoffe, der sinn meiner aussage wurde trotzdem verstanden!

Seite 8 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher