User Tag List

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 78910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 455

Thema: Grey’s Anatomy

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Awww ich liebe die serie! xD

    Aberd ich hab fast geheult als der mit der Freiliegenden Halsschlagader tot war!
    der war i-wie voll witzig und sympatisch

    leider hab ich denn namen vergessen! >>'''

    Weiss eigentlich jemand ob Ray überlebt hat? öö
    falls es in der letzten folge kam hab ich wohl verprennt! xD

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Also gibt es nächste Woche eine Folge? Mir wurde gesagt, dass auch GA in die Sommerpause geht! Was stimmt den nun? :wiry:
    Laut Vorschau kommt eine, wundert mich aber irgendwie weils ja auch im Streik lag.
    Laut Pro7 Programm kommt am 30.4. auch noch ne Folge.
    Vielleicht gehen die ja nicht in die Pause? Oder haben evtl. schon weiter vorgedreht.

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, ich denk mal auch, dass bei GA jetzt noch alle Folgen bis zum Streik gezeigt werden (sind ja nur noch 2).

    Die Folge "Where The Wild Things Are" wird in den USA überhaupt erst am 24.4. ausgestrahlt, so dass wir die US-Zuschauer wohl eh so gut wie eingeholt haben

  4. #404
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war ja auch mal wieder 'ne Folge...Cliffhangeralarm bei abc und Pro7 (siehe auch Desperate Housewives).

    Ich fand's ganz gut, dass der Georgy/Izzy-Handlungsstrang endlich mal eine Folge lang im Hintergrund geblieben ist. Der mit Derek/Rose dagegen gefällt mir halt mal überhaupt nicht, aber was soll man machen, der Trailer für nächste Woche spricht ja für sich.
    Finds auch gut, dass George und Izzy mal einige Folgen etwas im Hintergrund waren. Bei Derek/Rose war der ganze Ablauf ziemlich vorhersehbar. Aber die beiden nerven mich nicht wirklich sondern Meredith, da die absolut unentschlossen ist. Der Witz ist ja, dass sie Derek meistens nur haben will wenn er mit ner anderen was anfängt.

    Fands auch schade, das der Typ mit der Halsschlagader gestorben ist.

    Denke auch, dass noch zwei Folgen gezeigt werden.

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Relativ) Wichtig!
    Weiß jemand wann und wo die heutige Folge wiederholt wird? Ich weiß nämlich nicht genau ob ich Zeit hab wills aber nicht verpassen. X_X"
    In der Fernsehzeitschrift hab ich nichts gefunden. :/

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher wurde ja immer samstags wiederholt, Desperate Housewives bis letzte Woche sogar auch, GA seit der neuen Staffel aber nicht mehr, soweit ich weiß :/

    Ich gehe mal schwer davon aus, dass die nächste und letzte Folge die von letzter Woche in Sachen Cliffhanger nochmal toppen wird, der Trailer sah wirklich vielversprechend aus.

  7. #407
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 3.9 kommen endlich die neuen Folgen auf Pro Sieben *___*

    Die Vorschau sieht schon mal sehr vielversprechend aus XD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  8. #408
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich das in der Vorschau richtig gesehen, dass Dr. Hahn irgendeine Frau küsst ? Ich leider nicht genau gesehen, aber es machte auf mich so den Anschein....

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War das nicht Callie?

    Ich freu mich auch schon auf die neuen Folgen! Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus.

  10. #410
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sieht mal wieder spannend aus die Vorschau xDD.
    Naja ich hoffe, dass Rose und Callie etwas mehr vorkommen. Meredith hat mich in den letzten Folgen, die vor der Pause waren aufgeregt und ich schätze, dass sies wahrscheinlich wieder tun wird . Hoffentlich wird die Story wieder besser, sie hat schon nachgelassen finde ich.
    Ich freue mich jedoch schon, dass mal wieder neue Folgen kommen .

  11. #411
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    War das nicht Callie?
    Jopp war sie xD aber vermutlich nur um Mc Sexy zu schocken

    Joa Meredith ist so ne Sache für sich..am liebsten mag ich sie wenn sie betrunken oder stondes ist
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja läuft ja aber letzter Woche wieder und ich weiß irgendwie nicht wirklich was ich sagen soll, außer das ich hoffe das es besser wird. O_o
    Ich mag die vielen Situationen nicht, Izzy und George gehen "getrennte" Wege (auch wenn ich fand das sie irgendwo nicht zusammengepasst haben), das George "jetzt" Anfänger ist, find ich auch doof, der passt mehr zu den anderen.
    Und die neue Olle von Sheppard kann ich net ab. XD

    Die Folge gestern fand ich cool, das Baby tat mir leid, hätte nicht gedacht das sowas geht, aber boah ey, hart. :/
    Und Addison ist wieder daaaa. Hoffentlich bleibt sie. ^^

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Addison bleibt definitiv nicht, sonst wäre Private Practice für die Katz'

    Hatte gestern den Eindruck, dass es wieder etwas aufwärts geht. Man merkt imo den Break durch den WGA-Streik, bei den neuen Folgen mussten auf die Schnelle neue Storylines und Fortsetzungen einiger alter her. Geht jetzt noch 5 bis 6 Folgen so, dann haben wir's hinter uns. In den USA beginnt am 25.9. die fünfte Staffel, und die Vorschau auf Youtube lässt auf eine deutliche Verbesserung der ganzen Sache hoffen.

    Da ich ja nicht verlinken darf, rate ich euch, bei der Youtube-Suche nach

    yTxBft2nJgY

    zu suchen

  14. #414
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Addison bleibt definitiv nicht da, aber war nett sie wieder mal zu sehen .
    Einige Szenen mit ihr waren gestern ganz unterhaltsam.
    Zu Izzy und George: Scheint schon fast wieder vorbei zu sein, oder ?

    Die Folge gestern fand ich auch gut, hoffe, dass die nächsten Folgen auch wieder so werden, danach wirds eh besser glaube ich.

  15. #415
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finds eigentlich nicht schlechter wie sonst.

    Die situation mit Addison und der Lückenbüsserin im OP war toll

    Und genug Emotionen sind auch da...besonders Miranda Bailey hat mich wieder mal tief berührt..da sie normalerweise so tough ist, ist es irgendwie doppelt hart, wenn sie so traurig ist, ähnlich wie bei Christina und Alex.

    Mir hat jemand gesagt, dass Privat Practice abgesetzt worden ist, weil es nicht so gut läuft :wiry: Ich werd das gleich mal googeln =D
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiso
    Zu Izzy und George: Scheint schon fast wieder vorbei zu sein, oder ?
    Ich hab das dumpfe Gefühl das George mit Lexie was hat. Oder wohnen die beiden einfach nur zusammen?
    Mir kommt es zumindest so vor als sei Lexie in ihn verknallt. o.o

  17. #417
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denk ich auch. Zuerst platonisch oder sowas und vielleicht wird da noch mehr draus und Izzy wird eifersüchtig.
    Irgendwie kam es mir gestern auch so vor als ob Lexie sich ein bisschen an ihn ranmanchen will.

  18. #418
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Original von Kiso
    Zu Izzy und George: Scheint schon fast wieder vorbei zu sein, oder ?
    Ich hab das dumpfe Gefühl das George mit Lexie was hat. Oder wohnen die beiden einfach nur zusammen?
    Mir kommt es zumindest so vor als sei Lexie in ihn verknallt. o.o
    Hmm..ich glaube eher, dass sie der neue Izzie Ersatz wird, was ja ein gutes Zeichen dafür ist, dass es mit George und Izzie vlt doch bald wieder klappen könnte. Eigentlich sind ihre Gründe fürs Auseinander gehen auch sehr seltsam gewesen >_< Aber unmöglich ist es nicht, dass i-wann Lexi und George was miteinander haben..immerhin hat George ja dann fast alle durch " (der ist ja schlimmer als alex XD)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Und die neue Olle von Sheppard kann ich net ab. XD
    Ich auch nicht. XD
    Sie ist hübsch und kann nix dafür, aber ich mag sie nicht.
    Andererseits ist Meredtih ja selber Schuld.

    Ich mag Izzy und George nicht als Paar. Weiß auch nicht genau warum. Ich mag Izzy an sich voll gerne und auch George, aber irgendwie als richtiges Paar... Weiß nicht...

    Addison find ich toll - viel toller noch in PP. Ich mag sie seit... na ja, nicht seit dem Anfang. Aber sie ist so ein netter Trottel. XD

    Lexie nervt mich auch. :dark: Ich mag sie auch nicht, ist mir unsympathisch.
    Genauso die Tatsache, dass George bei den Anfängern ist... *seufz*

    Das mit Bailey fand ich auch sehr... rührend. ._. Ich mag sie auch recht gerne, vielleicht ist es deswegen noch trauriger.

    Weil ich's gestern irgendwie nicht richtig mitbekommen hab: Ist die Mutter von dem Baby eigentlich gestorben? :wiry:

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Weil ich's gestern irgendwie nicht richtig mitbekommen hab: Ist die Mutter von dem Baby eigentlich gestorben? :wiry:
    Nein sie hat überlebt. Sagten am Ende als Addison bei Bailey war, am Anfang des Gesprächs das es ihr "gut" geht.

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, danke schön. :rolling:

    Das ist ja schön. Irgendwie. XD

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja auch wenn das hart klingt, hatte ich gehofft das einer von beiden irgendwie stirbt, damit da ein bisserl "Dramatik" bei ist. Das der Tumor-Patient stirbt war mir von vornerein irgendwie klar... Das wär schöner gewesen wenn er überlebt hätt. XD

  23. #423
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Naja auch wenn das hart klingt, hatte ich gehofft das einer von beiden irgendwie stirbt, damit da ein bisserl "Dramatik" bei ist. Das der Tumor-Patient stirbt war mir von vornerein irgendwie klar... Das wär schöner gewesen wenn er überlebt hätt. XD
    Dann hattest du die Dramatik doch bei dem tumorpatient ._.
    Ja, es wäre unwahrscheinlich gewesen, wenn´s beim ersten mal geklappt hätte, deshalb bin ich froh, dass wenigstens das mit dem Baby gut ausgegangen ist.

    Rebecca(oder Eyva) kommt mir gerade etwas unheimlich vor oo sie muss doch wissen, dass sie nicht schwanger ist, wieso erzählt sie es dann? um ihn zu prüfen? will sie schwanger werden? ...tz tz tz
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Rebecca(oder Eyva) kommt mir gerade etwas unheimlich vor oo sie muss doch wissen, dass sie nicht schwanger ist, wieso erzählt sie es dann? um ihn zu prüfen? will sie schwanger werden? ...tz tz tz
    Vielleicht will sie Alex so an sich binden oder es versuchen? So kam's mir zumindest ein bisschen vor... Oder halt zumindest mit ihm zusammen sein. Obwohl ihr nach dem Bluttest eigentlich klar sein müsste, dass es rauskommt... Alex ist ja auch nicht doof.

    Oder sie hat es sich so sehr eingebildet, dass sie fest dran glaubt?

  25. #425
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Original von Neyl
    Rebecca(oder Eyva) kommt mir gerade etwas unheimlich vor oo sie muss doch wissen, dass sie nicht schwanger ist, wieso erzählt sie es dann? um ihn zu prüfen? will sie schwanger werden? ...tz tz tz
    Vielleicht will sie Alex so an sich binden oder es versuchen? So kam's mir zumindest ein bisschen vor... Oder halt zumindest mit ihm zusammen sein. Obwohl ihr nach dem Bluttest eigentlich klar sein müsste, dass es rauskommt... Alex ist ja auch nicht doof.

    Oder sie hat es sich so sehr eingebildet, dass sie fest dran glaubt?
    Das bezweifle ich, da sie ja auch darauf bestanden hat, dass kein ultraschallbild gemacht werden sollte. Vermutlich war ihr nicht klar, dass man anhand von Bluttests rausfinden kann, ob man schwanger ist oder nicht. Auf jeden Fall ist sie mir jetzt etwas suspekt ^^"
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 78910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher