User Tag List

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 455

Thema: Grey’s Anatomy

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, aber vllt wird´s besser...

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,

    seit letzte woceh kommen wieder neue Folgen von GA auf dem gleichen Sendeplatz wie immer.
    Wer hats letzte Woche angeschaut?

  3. #378
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von Ijans
    Wer hats letzte Woche angeschaut?
    Ich.
    ich natürlich auch lol

    und ich find es bosher genau so gut wenn nciht ebsser wie die anderen staffeln auch

    Ach ja also ich mag Lexi..außer sie würde irgendetwas blödes tun.... ^^


    Derek tut mir Leid...nya Meredith ist ja nicht absichtlich so sie ist halt so kaputt ^^"

    und callie tut mir so leid... ich wünsch mir ja, dass george und izzei zsam kommen aber nya....callie tut mir trotzdem leid...
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schaue es gerne... aba nur ab und zu^^

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lexie nervt, da werden alte Pseudo-Weisheiten ausgegraben, die an Merediths "philosophischen" Eingangssätze nach den Openings in den ersten Staffeln erinnern sollen. Ist mir ganz und gar unsympathisch, der Charakter. Bzw. im Moment gefällt mir da ohnehin kein Einziger mehr in dem ganzen Laden.

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Lexi eigentlich nicht mal so übel, da sie eigentlich recht schüchtern und manchmal tollpatschig rüberkommt..... Sie hat sich anfangs ja auch gar nicht so richtig an meredith rangetraut (kam mir zumindest so vor..) !!
    Und das mit Derek und ihr wär schon alleine deswegen nix geworden, weil Derek vielleicht mal lust hat fremdzuflirten, er mehr dann auch nicht....

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Lexi auch nicht besonders... Aber Meredith verhält sich wirklich kindisch, wobei sie es ja jetzt scheinbar einigermaßen überwunden hat.

    Ein hoch auf Bailey!

    Christina war gestern einfach ganz große Klasse! Ich hab mich glaub ich noch nie so sehr über sie amüsiert wie gestern.

    Callie tut mir auch schrecklich Leid, weil ich sie eigentlich ganz gerne hab. Aber ich denke, sie ist doch irgendwie stark und sie sucht sich dann einen besseren als George. *lach* Der auch mit ihr "umgehen" kann.

  8. #383
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lexi finde ich eigentlich ok, das mit Derek wude eh nur ganz kurz eingebaut, damit Meredith sie nicht mag. Naja kann schon sein, dass sie noch irgendeine Dummheit macht. Schätze aber, dass es nichts allzu nerviges ist.
    Callie tut mir auch leid. Hoffe sie findet jemanden, der sie wirklich liebt.
    Izzie regt mich schon seit der letzten Staffel auf genauso wie Meredith mit ihrem ewigem Hin und Her. Hoffe, dass Izzie George kriegt und dann mal ne vernünftige Beziehung hat und nicht schon wieder nervt.
    Muss Karu-chan zustimmen. Die Storylines werden immer schlechter und die Charas irgendwie nervig.

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermisse die erste und zweite Staffel

  10. #385
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, das liegt an Private Practice, dass Grey's Anatomy immer schlechter wird :/. Ich mag Private Practice jedoch schon weil mir Addison obwohl sie am Anfang echt ätzend rüberkam mir nach ner Weile und jetzt in PP sympatisch geworden ist.
    Aber die Schreiber haben Grey's schon echt fallen lassen und sich nur noch um PP gekümmert. Hoffen halt darauf, dass die große Fangemeinde von Grey's einfach weiterschaut.
    Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Katherine Heigl aufhören will. Was haltet ihr davon? Mir würde es nicht viel ausmachen.

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Izzy eigentlich recht gern, hauptsächlich wegen der Verbindung zwischen Kelly und George. Aber ich find das sie relativ zickig geworden ist. Stören würds mich jetzt eigentlich nicht unbedingt, obwohl ich denke das sie relativ gut in das Ganze reinpasst. Sie muss nur mal wieder "runterkommen". o.o"

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiso
    Ich glaube, das liegt an Private Practice, dass Grey's Anatomy immer schlechter wird :/. Ich mag Private Practice jedoch schon weil mir Addison obwohl sie am Anfang echt ätzend rüberkam mir nach ner Weile und jetzt in PP sympatisch geworden ist.
    Wenn Addison in PP wenigstens noch die Addison als GA wäre. Da liegen Welten zwischen der PP-Girlie-Addie und der Addison Shephard, die am Ende der ersten Staffel Meredith eröffnet hat, dass sie Dereks Ehefrau ist.


    Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Katherine Heigl aufhören will. Was haltet ihr davon? Mir würde es nicht viel ausmachen.
    Mir würde es insofern was ausmachen, dass überhaupt einer von den Hauptcharakteren ausscheidet. Sieht man ja schon an Isaiah Washington (Preston Burke), wie er rausgeschrieben wurde, klasse Aktion. Frau vorm Altar verlassen und danach auf Nimmerwiedersehen verschwunden, ohne auch nur einmal noch mit irgendwem zu reden?
    Wenn Izzy's Abgang genauso wird...ne, aber da mich eben im Moment eh jeder nervt isses mir eigentlich wurscht. Soll Izzy gehen, dann haben wir die gleiche On-Off-Beziehungskiste mit George und Callie wie mit Meredith und Derek. Ich find's von Katherine Heigl an und für sich ziemlich leichtsinnig, eine dermaßen erfolgreiche Serie zu verlassen. Der einzige Fall der letzten Jahre, wo sowas wirklich super geklappt hat, war bisher wohl George Clooney nach seinem ER-Ausstieg.

    @Russen: Dito. Aber ich hab ja die erste auf DVD

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ja erschüttert als ich Addison in dieser PP-Pilot Folge gesehen habe - sie war bis dahin natürlich mein Lieblingscharakter in GA und nun wurde sie unerträglich :sceptic:

  14. #389
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand bitte die Staffel- und Episodenbezeichnung der Folge vom letzten Mittwoch geben? Hab die leider verpasst und würd wenigstens gern wissen, welche es war! Danke schonmal :wave:

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Kann mir jemand bitte die Staffel- und Episodenbezeichnung der Folge vom letzten Mittwoch geben? Hab die leider verpasst und würd wenigstens gern wissen, welche es war! Danke schonmal :wave:
    IV.05 Asche zu Asche (Haunt You Every Day)

  16. #391
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War gestern wieder gut *g* Der arme George so von Sloan gequält zu werden ^^ Und was Alex zu Lexi sagte *weglol* genial xDDD

    Ja und Christian udn Meredith die wzei sind so süß ^^ ich vermiss das im bett liegen von geroge izzy und meredith abewr das wird es wohl nie mehr so geben wie früher ^^

    hmm vlt komtm george zu christian udn meredith
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christian? o.O"

  18. #393
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Christian? o.O"
    christina sry xD


    nya ihr kennt doch die szenen wenn izzy und meredith zu george kamen weil sie depir warne. nya vlt kommt george jetzt zu christian udn meredith ^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Btw. schreibt man die aus GA sogar noch ohne "h", also Cristina :bigt:

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die eindeutig witzigste stelle der letzten Folge war ja wohl:
    George und Izzy im Bett, aneinander gekuschelt, Izzy gerade beruhigt von ihrem Heulkrampf da sie für die 'perfekte nacht' heute zu müde ist...
    George:'hast du dir nur ein Bein rasiert?'
    Izzy(erneuter Heulkrampf): 'Es tut mir so leid, ich hatte keine zeit....'
    :totlol: :totlol: :totlol: :totlol:
    Fand ich klasse

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    die eindeutig witzigste stelle der letzten Folge war ja wohl:
    George und Izzy im Bett, aneinander gekuschelt, Izzy gerade beruhigt von ihrem Heulkrampf da sie für die 'perfekte nacht' heute zu müde ist...
    George:'hast du dir nur ein Bein rasiert?'
    Izzy(erneuter Heulkrampf): 'Es tut mir so leid, ich hatte keine zeit....'
    :totlol: :totlol: :totlol: :totlol:
    Fand ich klasse
    Das fand ich auch total klasse.

    Hach, ich liebe GA; Mittwochs ist immer so ein toller Frauenabend, ich find die Fälle aber oft ganz schön fies, wie das gestern mit dem Bleistift, echt harte Sache und das wünsch ich auch keinem. Nur nervt mich irgendwie langsam die Tatsache das Meredith ständig in diese Depressionszustand fällt, ist sie schlichtweg so oder schleift sie das durch die ganzen Folgen? XD

  22. #397
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja die OP-Schwester, die Derek gestern kennen gelernt hat ziemlich interessant! Bin mal gespannt, was man alles so über die erfahren wird (wird ja sicher was mit Derek haben, damit es wieder zum Konflikt mit Meredith kommt)!

    Geil finde ich übrigens auch das neue "Pairing" Christina und Kelly! Ich finde die passen irgendwie total gut zusammen

  23. #398
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die OP-Schwester auch gut. Sie wird ohne Zweifel Merediths neue Rivalin sein. Meredith will Derek bestimmt unbedingt wiederhaben, aber der wird dann schon mit der Schwester zusammen sein oder so.

    ChristinaxCallie ist doch toll .

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war ja auch mal wieder 'ne Folge...Cliffhangeralarm bei abc und Pro7 (siehe auch Desperate Housewives).

    Ich fand's ganz gut, dass der Georgy/Izzy-Handlungsstrang endlich mal eine Folge lang im Hintergrund geblieben ist. Der mit Derek/Rose dagegen gefällt mir halt mal überhaupt nicht, aber was soll man machen, der Trailer für nächste Woche spricht ja für sich.

  25. #400
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gibt es nächste Woche eine Folge? Mir wurde gesagt, dass auch GA in die Sommerpause geht! Was stimmt den nun? :wiry:

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher