User Tag List

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 455

Thema: Grey’s Anatomy

  1. #251
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tomomo
    jetzt kann ich es kaum noch abwarten die nächste folge zu sehen!

    übrigens: beim gestrigen dvd-gucken der zweiten staffel ist mir aufgefallen, dass mark sloane anfangs eine andere synchronstimme hatte, als er jetzt hat (wobei die jetzige wesentlich esser passt als die alte!) - mir ist das nie wirklich aufgefallen beim fernsehn gucken, obwohl die stimmen wirklich verschieden sind...

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt? mir nämlich auch net...


    Die quasi letzte begegnung zw. meredith und ihrer mutter wird bestimmt supi tarurig... *taschentücher kaufen geh*


  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand ja den blick von christina so genial, als sie an den schlißfächern steht mit meredith.....
    einfach, klasse, sah so perfekt einfach aus


    ich dachte ja erst sie stirbt, da war ich so geschockt, aber sagt, dann nicht ihre mutter i-wie was, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, i-wie, für dich ist es noch nicht an der zeit, du musst zurückkehren, hmm, oder doch nicht......
    aber wie gtu, dass sie nicht stirbt, das hätte ich nie verziehen, ich glaub ich würde ga nicht mehr so mögen, iwe jetzt


  4. #254
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi

    das kleine mädchen ist iregendwie gruselig - ach, da fällt die nette tante ins wasser, dann kann ich ja lautlos weggehen xD...
    nya ...man kanns auch so sehen. Die nette Tante hilft einem verletzten Mann und dieser stößt sie ins Wasser. Wenn ich jetzt der Tante helfe ertränkt die mich nachher uch noch ne quatsch lol

    nya das Mädchen steht ja die ganze zeit schon unter Schock.

    Überlegt euch doch mal wie selbst die assistenzärzte auf diese Situation reagieren. Wie soll sich da ein kleines Mädchen fühlen, dessen Mutter verschwunden ist, dass den Unfall direkt mitbekommen hat und völlig allein gelassen in diesem chaos steht. Und dann muss sie auch noch Meredith beim verarzten helfen, was schon bewudnernswert war ^^

    Die Folge war auf jeden Fall klasse und die nächste wird sicher noch besser *___*
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya ...man kanns auch so sehen. Die nette Tante hilft einem verletzten Mann und dieser stößt sie ins Wasser. Wenn ich jetzt der Tante helfe ertränkt die mich nachher uch noch ne quatsch lol

    nya das Mädchen steht ja die ganze zeit schon unter Schock.

    Überlegt euch doch mal wie selbst die assistenzärzte auf diese Situation reagieren. Wie soll sich da ein kleines Mädchen fühlen, dessen Mutter verschwunden ist, dass den Unfall direkt mitbekommen hat und völlig allein gelassen in diesem chaos steht. Und dann muss sie auch noch Meredith beim verarzten helfen, was schon bewudnernswert war ^^

    Die Folge war auf jeden Fall klasse und die nächste wird sicher noch besser *___*
    ja, sie war echt unter schock und wer weiß wie wir in dieser situation reagiert hätten.....
    ach, noch so lang bis die nächste folge kommt

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ morgen die wiederholung kann cih zwar net anschauen, aber wozu hab ich´s aufgenommen ^^ noch bis montag... T.T

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mylie
    Original von Ijans
    wo habt ihr GA angeschaut? ich hab immer gedacht des kommt nur mittwoch abends...
    im österreichischen fernsehen spielts schon am montag ^^
    achso ok thx, ich hab dei Folge auch wieder am Donnaerstag angeschaut und war auch am schluss geschcokt, als Meredith ins wasser fiel, die nächste folge wird bestimmt voll traurig

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das auf jeden fall, aber da ich schon weiß, wie s eitergeht, ist das nicht ganz so schlimm, aber als ich das das erste mal gesehen hab, war ich geschockt....

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanja-chan
    ja, das auf jeden fall, aber da ich schon weiß, wie s eitergeht, ist das nicht ganz so schlimm, aber als ich das das erste mal gesehen hab, war ich geschockt....
    ging mir genauso, wie kann man nur an so einer stelle mit der folge aufhören.....

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich befürchte, mit absicht ^^ aber wie können sie uns nur so zittern lassen...

  11. #261
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karen-chan
    ich befürchte, mit absicht ^^ aber wie können sie uns nur so zittern lassen...
    ebenfalls mit absicht xD ... nicht, dass ich ohne so ein ende die nächste folge nicht wieder einschalten würde, aber naja

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt. sind die fies...

  13. #263
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute seh ich die neue folge :mua: freu mich schon voll drauf ^^
    weiß aber eigentlich eh, wies weitergeht, war schlimm und hab vorgelesen

  14. #264
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mylie
    heute seh ich die neue folge :mua: freu mich schon voll drauf ^^
    weiß aber eigentlich eh, wies weitergeht, war schlimm und hab vorgelesen
    ich auch, also ist es nicht ganz so schlimm, dass einige hier eher dran sind mit der neuen folge!

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    Original von Karen-chan
    ich befürchte, mit absicht ^^ aber wie können sie uns nur so zittern lassen...
    ebenfalls mit absicht xD ... nicht, dass ich ohne so ein ende die nächste folge nicht wieder einschalten würde, aber naja
    das ist halt so, aber ich glaube viel werden dann noch weiter schauen, weil sie wirklich wissen wollen, warum b.z. dass sie wirklich gestorben ist.

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhuu, neue folge: t-5h
    ich kann´s kaum erwarten... ^^

  17. #267
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Hammerfolge!! Ich war wie gefesselt!


    der anfang war ja mal shocking!! so traurig und härtestens emotional... Da kamen mir schon fast die Tränen, wie Meredith am anfang spricht und langsam untergeht....



    Aber meine Lieblingsstelle ist diesmal eine witzige ^^

    Izzy: "Rockstar"



    Aber hey, wieder an der ärgsten Stelle is die Folge aus :grrblue: und an der spannendsten.... ich erwarte schon so sehr den nächsten Montag :biddö:

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, die folge war genial ^^


    ich hatte am anfang echt tränen in den augen...*schnief* das kleine mädchen is immerhin so lieb und zeigt derek, wo sie reingefallen is... ich fand seinen gesichtsausdruck, als er begriff, was das mädchen meint, einfach nur ... ich konnte echt sehen, was in derek vorging, 1000 gedanken... (hier mal ein riesenlob an Patrick *fähnchen schwenk*) ich hab für nen moment echt gezittert, obwohl ich ja weiß, dass sie net wirklich stirbt... Ganz am ende der folge, als Derek mit Mark draußen vor der tür sitzt. die szene enthält so viel... Die (zerbrochene?) Freundschaft der beiden, Derek´s Trauer und Hoffnung, und die Dankbarkeit, dass Mark da ist... *hach..*
    Das mit Izzy... genial ^^ mit dem bohrer. machen wir einfahc mal 2 löcher in den kopf von nem typen, der zw. zwei autos liegt... bei der szene kam grad meine schwester rein, und hat gesagt, "wow, spinnt die?" ^^
    Dass Christina Meredith als "ihre person" bezeichnet, is ziemlich cool... vllt bringt sie´s net über sich, "beste freundin" zu sagen?
    George und Kelly. i-wie hab ich geahnt, dass sowas in der art passiert...
    Alex und Addi ^^ "mir würde es auffallen" er kann echt sooo süß sein... der satz is nicht ausdringlich, oder als würde er was erwarten, sondern einfach lieb. :love1:



    das mal für´s erste ^^ :wave:

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    oh, ja alex kann wirklich so süß sein, ich war nicht wirklich geschockt, weil ich sie ja schon kannte, aber i-wie a bisserl traurig, aber doch, äh, froh zu wissen, dass sie net stirbt...
    ganz klar, dass die folge hier aufhört, da ist es ja spannender und jeder fragt sich, wie es weiter gehen werde.



    die folge war super genial

  20. #270
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine wirklich schöne folge!
    sie wäre noch schöner, wenn izzy am ende nicht ihren "ich glaube an..." monolog gehalten hätte!! mal im ernst: musste das sein? ja gut, sie hatte ein leben gerettet, war wieder um OP tätig - aber deswegen muss sie doch nicht gleich so abheben!! (außerdem: was würde sie sagen, wenn sie wüsste, dass danny mit meredith spricht?! ich bin so gemein...)
    und ich bezweifle langsam, dass izzy nur die beste freundin für george sein will - ihr steht die eifersucht ja ins gesicht geschrieben... da ist george endlich über meredith hinweg, hat sich in callie verliebt und eigentlich läuft es gut in seinem leben und da wird ihm eröffnet, dass seine (angeblich) beste freundin die ehe nicht gut heißt... nunja

    ich glaub, es wird schwer werden zwei wochen auf die neue folge zu warten (ORF wird ja wohl kaum eine folge ausetzen oder?! gemeinheit!! :grrblue:

  21. #271
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso aussetzen?? was ist denn nächsten mittwoch??? anstatt grey's anatomy??
    ist irgendein feiertag??? :wiry:

    hab grad im orf-programm nachgeschaut... also bei uns spielts nächsten montag GA ....

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Folge auch total toll

    Ich hab die ganze zeit über geheult o.o
    War aber auch so traurig und in der nächsten folge wein ich mir die Augen aus. . . glaub ich >.<''

    Ich find das kleine Mädchen irgendwie immer noch gruselig oO


    ja GA kommt erst am 1o.9 total mies irgendwie. . .
    das hat kaum angefangen und schon aussetzen -.-

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott war das Ende der Folge beknackt , ich wusste am Ende nicht ob ich weinen sollte , weil es so blöd war oder lachen weil es so sinnlos war. Aua, da sieht man sich die Foge an, die bauen Spannung auf, Trauer Emotionen, Angst und ich weiß net was und dann am Ende ... Mir fehlen die Worte.
    Die Folge war toll nur das Ende zum durchdrehen -.-

    Tag der Deutschen Einheit? -.- Feiertag, an Feiertagen gibt es nie das normale Programm

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Oskar: "Verschwende" doch mal nen Blick auf Mylies Herkunft, dann weißt du, dass sie NICHT aus Deutschland ist und somit sicher auch nicht weiß, was der dritte für einer ist.

    Ich mochte die Folge auch, aber hätten sie nicht mal alles zu Ende bringen können?! Stirbt sie? Überlebt sie? *grummel*

    Und Izzys Monolog fand ich lediglich zu lang. Dass sie sauer war, dass alle vermeintlich dachten Meredith schafft es nicht... Da MUSSTE ja die Glaubenssache kommen... aber so ausgeprägt...

    Und das mit George war nicht nett. *kopf schüttel* Wenn er mit Callie glücklich ist, soll man ihm das doch gönnen, außerdem sind die beiden zusammen so süß. *~*

  25. #275
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Und das mit George war nicht nett. *kopf schüttel* Wenn er mit Callie glücklich ist, soll man ihm das doch gönnen, außerdem sind die beiden zusammen so süß. *~*
    find ich auch als beste freundin sollte izzy ihm doch eigentlich sein glück gönnen, oder?!

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher