User Tag List

Seite 10 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 455

Thema: Grey’s Anatomy

  1. #226
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Was mich ein bisschen verwundert hat: Zum Schluss hat George Callie ja verteidigt, weil Izzy u.a. auch schon wieder einen (sinnlosen) Kommentar abgelassen hat (den ich ehrlich gesagt ziemlich besch...eiden fand). Und George hat doch alle angesprochen, Izzy, Meredith und Christina... Aber Meredith und Christina haben doch nichts böses über Callie gesagt, oder seh ich das nur anders?
    Meredith hat George doch auch beglückwünscht. o_O Klar, sie haben gekichert als Izzy eine "lustige Bemerkung" über Callie gemacht hat, aber... Sie haben George doch nichts eingeredet oder Callie vergrault o_O
    aber am anfang der beziehung von george und callie haben meredith und (vorallem auch) christina über callie gelästert... ich denke, diese predigt von george vor den dreien war nicht nur auf diese folge, sondern auch auf die vergangenen folgen bezogen...

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja. udn meredith´s glückwunsch war ja auch etwas ungewöhnlich ^^

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    Original von Ami Li Misaki
    Was mich ein bisschen verwundert hat: Zum Schluss hat George Callie ja verteidigt, weil Izzy u.a. auch schon wieder einen (sinnlosen) Kommentar abgelassen hat (den ich ehrlich gesagt ziemlich besch...eiden fand). Und George hat doch alle angesprochen, Izzy, Meredith und Christina... Aber Meredith und Christina haben doch nichts böses über Callie gesagt, oder seh ich das nur anders?
    Meredith hat George doch auch beglückwünscht. o_O Klar, sie haben gekichert als Izzy eine "lustige Bemerkung" über Callie gemacht hat, aber... Sie haben George doch nichts eingeredet oder Callie vergrault o_O
    aber am anfang der beziehung von george und callie haben meredith und (vorallem auch) christina über callie gelästert... ich denke, diese predigt von george vor den dreien war nicht nur auf diese folge, sondern auch auf die vergangenen folgen bezogen...
    ja, denke ich auch
    fies einfach über callie zu lästern

  4. #229
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanja-chan
    ja, denke ich auch
    fies einfach über callie zu lästern
    genau! dabei ist sie so ein nettes mädel! (izzy ist aber auch gemein, wenn sie mal jemanden auf dem kiker hat, kann sie wirklich fies werden... aber wehe es geht gegen ihre eigenen freunde xD )

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    Original von Sanja-chan
    ja, denke ich auch
    fies einfach über callie zu lästern
    genau! dabei ist sie so ein nettes mädel! (izzy ist aber auch gemein, wenn sie mal jemanden auf dem kiker hat, kann sie wirklich fies werden... aber wehe es geht gegen ihre eigenen freunde xD )
    naja, das ist halt ihr charakterzug, da kann man nix machen, find aber manchmal muss man auch mal lästern

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die folge gestern: (wer sie noch net gesehen hat, bitte net lesen)


    I-wie krass... Das mit der schwangeren unter dem betonpfeiler war echt hart. meint ihr sie überlebt? ich hoff´s echt, nach dem was sie überstanden hat... ich mag Alex inzwischen ziemlich gern, mehr als am anfang, vor allem durch solche aktionen is er einfach cool. Und er hat Addison schwer beeindruckt ^^ Das mit Meredith is echt schockierend. warum redet sie nicht mit derek? Und das kleine Mädchen is ja auch komisch, ok, sie staht unter schock, aber warum holt sie niemanden? frei nahc dem motto "oh, noch eine weniger... egal..." i-wie grausam...


  7. #232
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    karen, ich stimme dir voll zu!


    ich weiß, ob sie überlebt oder nicht, ich war schlimm und habe vorgelesen
    Ich fand die folge auch richtig arg und es war mal richtig viel los!
    was ich aber am Anfang total süß fand, war wie Christina versucht hat Meredith von der Verlobung zu erzählen.... ich hab so lachen müssen


  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karen-chan
    die folge gestern: (wer sie noch net gesehen hat, bitte net lesen)


    I-wie krass... Das mit der schwangeren unter dem betonpfeiler war echt hart. meint ihr sie überlebt? ich hoff´s echt, nach dem was sie überstanden hat... ich mag Alex inzwischen ziemlich gern, mehr als am anfang, vor allem durch solche aktionen is er einfach cool. Und er hat Addison schwer beeindruckt ^^ Das mit Meredith is echt schockierend. warum redet sie nicht mit derek? Und das kleine Mädchen is ja auch komisch, ok, sie staht unter schock, aber warum holt sie niemanden? frei nahc dem motto "oh, noch eine weniger... egal..." i-wie grausam...

    die folge ist ja mal so krass, bei den schlimmen verletzungen, ich weiß nicht, ob sie überlebt, aber vllt wenigstens das kind....
    das mit der verlobung ist natürlich voll süß gewesen
    das mal wieder richtig viel los war, find ich klasse


    @ karen-chan: ich war so richtig geschockt......

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo habt ihr GA angeschaut? ich hab immer gedacht des kommt nur mittwoch abends...

  10. #235
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ijans
    wo habt ihr GA angeschaut? ich hab immer gedacht des kommt nur mittwoch abends...
    im österreichischen fernsehen spielts schon am montag ^^

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich wohn zwar in bayern, aber das hält mcih ja nich davon ab, orf zu gucken ^^

    @Mylie: mach ich auch immer... ich kann´s einfahc nich lassen ^^ *böse* :dark: ^^

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu mich schon auf heute abend, das was die die orf gesehen habne geschriben haben, hört sich relativ interesant an

  13. #238
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für einen schöne folge!
    vorallem am schluss das lied von snow patrol "make this go on forever" ist eines meiner absoluten lieblingslieder... so schön!! :love1:
    ich werde auf alle fälle die wiederholung gucken
    das kleine mädchen ist iregendwie gruselig - ach, da fällt die nette tante ins wasser, dann kann ich ja lautlos weggehen xD...

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im ersten Moment fand ich die Kleine auch seltsam,
    aber immerhin ist das ganze ja ein schockierendes Erlebnis.
    Das Meredith ins Wasser gefallen ist, hat sie wahrscheinlich
    einfach mal so interpretiert wieder jemand der sie verlassen hat.

    Ansonsten fand ich die Folge auch ganz schön.

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    interessante interpretaion... ich find sie trotzdem fies

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muahhhhh wie kann man nur an genau dieser Stelle Schluß machen.... jetzt heißt es wieder eine Woche warten

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, bis montag noch...
    was anderes: derjenige, der den anfangsmonolog hält, hält doch auch den am ende, oder?

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an die Antworter oben. ^_^ So hab ich das natürlich nicht gesehen. *g*

    Hm, ich find das Mädchen gar nicht so seltsam. o_O Sie ist eben sehr ruhig, aber ich glaube nicht, dass sie einfach weggeht und Meredith ihrem Schicksal überlässt (wie man aus der Vorschau ja erkennen konnte). So hätte ich sie auch nicht eingeschätzt.
    Wobei ich aber schon erwartet hab, dass sie wegrennt und Hilfe holt. ^^;

    Aber mal sehen... Meredith darf ja gar nicht sterben, sonst wäre es ja gar kein Grey's Anatomy mehr.

    was anderes: derjenige, der den anfangsmonolog hält, hält doch auch den am ende, oder?
    Normal, ja... Jedenfalls war's bisher immer so, aber bei der letzten gab's ja keinen Endmonolog. ._.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meredith hält nämlich die nächsten 2 folgen den monolog... das mädchen geht net hilfe holen... derek sucht meredith und findet nur das mädhcen, dass bei ihr war. er frgat sie, wo meredith is und sie zeigt nur auf´s wasser. wei schnell er merkt, was sie damit meint, weiß ich net... hm... ^^

  20. #245
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karen-chan
    meredith hält nämlich die nächsten 2 folgen den monolog... das mädchen geht net hilfe holen... derek sucht meredith und findet nur das mädhcen, dass bei ihr war. er frgat sie, wo meredith is und sie zeigt nur auf´s wasser. wei schnell er merkt, was sie damit meint, weiß ich net... hm... ^^
    hey, verrat doch nicht alles, auch wenns in der vorschau ein bisschen so gezeigt wird

  21. #246
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karen-chan
    meredith hält nämlich die nächsten 2 folgen den monolog...
    bei desprate housewives hält immer noch die bereits in der ersten folge verstorbenen mary alice young den monolog zum geschehen jeder folge... also der tod muss da nich viel heißen, ob jemand den monolog spricht...
    (wobei ich es für unsinnig halte, meredith sterben zu lassen)

    habe mir heute übrigens die dvd-box zur 2.staffel (teil 2) gekauft (und auch gleich zwei folgen angeguckt xD)

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnts nicht fertig schauen >< weiß jemand, wann die wiederholung kommt?? Samstag,oder? aber wieviel uhr??

  23. #248
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    Ich konnts nicht fertig schauen >< weiß jemand, wann die wiederholung kommt?? Samstag,oder? aber wieviel uhr??
    ja die wiederholung kommt samstags ab 16.00uhr
    ich muss die wiederholung auch gucken, weil ich die ersten drei minuten verpasst habe und ich generell immer, wenn ich kann, die wdh. von GA gucke (kann einfach nicht genug bekommen xD)

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    sry, aber dass sie stirbt is echt unwahrschienlcih, da in amerika grad die 4. staffel Grey´s Anatomy läuft ^^


  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karen-chan

    sry, aber dass sie stirbt is echt unwahrschienlcih, da in amerika grad die 4. staffel Grey´s Anatomy läuft ^^

    sie stirbt auch nich....
    derek rettet sie und bringt sie ins krankenhaus...

    Meredith kommt in eine art parallelwelt, in der sie auf Danny Dukette(?)... ihre erste patientin,die sie verloren hat ; den Bombenspezialisten,der sich in die Luft gejagd hat ; ihren damaligen Hund ; und letztendlich auf ihre mutter trifft.

    ihre mutter is halt auch in der parallelwelt,weil die irgendwie in ne art koma oder so fällt... und dort unterhalten sich die beiden und die mutter entschudlgit sich... und schickt meredith praktisch ins leben zurück

    edit: die mutter stirbt aba ^^


Seite 10 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher