User Tag List

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819
Ergebnis 451 bis 455 von 455

Thema: Grey’s Anatomy

  1. #451
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Wer ist da jetzt eigentlich von der Urbesetzung noch dabei?

    Meredith, Alex, McDreamy, Christina und Bailey oder?
    Fehlt nur noch Chefarzt Webber.

    Und meine Schmerzgrenze war in Staffel 5 mit diesem ganzen "Izzy hat Sex mit nem Geist" Getue leider erreicht...
    Das war wahrlich der absolute Tiefpunkt. Da erinnere ich mich noch mit Gruseln und Schaudern dran. Mittlerweile haben die Autoren aber wieder die Kurve gekriegt. Die 40 Minuten am Montag gehen recht schnell vorbei.

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau die Serie grad von vorn, bin aktuell in Staffel 2 und mag die Serie sehr. Aber es gibt noch so viele Folgen die ich schauen muss, das kann dauern.

  3. #453
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue Grey's Anatomy nach wie vor gerne. Es gab echt brutale Tiefpunkte im Bezug auf die Storyline, ich glaube, da gibt es nichts zu diskutieren, aber im Großen und Ganzen haben die Schreiberlinge immer wieder auf den richtigen Pfad zurück gefunden und auch die totalen Schock-Folgen (liebgewonnnene Charas sterben ) sind weiterhin dabei.

    Wer mich Staffel für Staffel nervt sind die neuen Assistenzärzte (außer natürlich unsere ersten ). Das Gerangel um die Gunst der Oberärzte wiederholt sich jedes Jahr und jedes Mal denke ich: Lass mich NIE zu so einer Zeit in so ein Krankenhaus kommen!!! Ich glaube, da bin ich noch nie richtig mit irgendjemandem warm geworden. Nicht mal die kleine Grey habe ich so richtig gemocht. So langsam habe ich mich jetzt an Avery und Kepner gewöhnt, aber auch das hat laaaange gedauert. Und ist noch nicht in trockenen Tüchern.

    Bailey hat leider an Biss verloren, aber das liegt eben daran, dass sie auch Screentime verloren hat. Es gibt da eben zu viele Gesichter. Dafür mag ich Arizona total gern und bin mehr als froh, dass sie sich wieder berappelt hat.

  4. #454
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte | Staffel 1

    Schon ungewöhnlich, das eine Arzt-Serie so anfängt wie hier – finde ich zumindest. Das Meredith Grey ausgerechnet mit ihrem Chef und Vorgesetzten geschlafen hat, macht‘s nicht besser – oder fast. Denn nicht er will es vergessen und so tun, als wäre nichts passiert, sondern sie. Sagt sie das eine, meint sie das andere. Hat mich schockiert und amüsiert – beides ^^ Wie er sie ansieht oder sie ihn – definitiv gut. Die Freundschaft mit Cristina war jedenfalls zu Anfang noch gut, doch dann tritt sie diese mit Füßen und hätte sie beinahe ruiniert.

    Zumal ich Dr. Shepherd recht geben muß, denn Katie war Merediths Patientin und hat damit auch das Recht, sie zu operieren. Ich kann Cristinas Karrieregeilheit nicht ausstehen. Für ihre Karriere geht die über Leichen. Besitzt des Weiteren keine Empathie, so wie Alex. Dr. McDreamy und seine Angebetete Meredith geben ein schönes Paar ab, sie harmonieren unfassbar gut und wenn sie miteinander sprechen, fallen Worte, die sich zudem schön anhören. Wie die beiden sich wohl anhören, wenn sie streiten? Können sie das überhaupt? ^^ Izzie mag ich auch.
    Geändert von Filmfreak (27.04.2023 um 12:52 Uhr)

  5. #455
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zumal ich Dr. Shepherd recht geben muß, denn Katie war Merediths Patientin und hat damit auch das Recht, sie zu operieren.
    Ich hoffe, ein Patient hat nie das Recht, seinen Arzt zu operieren.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher