User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 455

Thema: Grey’s Anatomy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Grey's Anatomy

    So, hier also ein neuer, eigener Thread für Grey's Anatomy.

    Voriges gilt es hier nachzulesen.

    Happy people have no stories.

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NikiMaus
    Grey's Anatomy geht jetzt in Sommerpause und lässt mich zumindest mit dem beruhigenden Gefühl zurück, dass Derek und Meredith sich nicht wieder trennen, nur weil der weibliche Part sein Schnarchen nicht in den Griff bekommt. Ein Hoch auf Ohrstöpsel?

    Auch wenn mich die Geschichte um Georgies - erst "nur" - kranken Vater nicht so wahnsinnig mitgenommen hat, die ganzen letzten Minuten samt Beratung am runden Tisch und das abschließende Abschalten der Geräte hat mich schon berührt.

    Wie es mit Burke und Christina weitergeht ... nunja, irgendwie ist da ja auch der erste Schritt getan und wie sich das gehört, ging er vom Mann aus. Addison und Alex und Mark ... ich weiß nicht, worauf man da hinaus will, das passt alles nicht mehr so ganz.
    Die Sommerpause ist ja nun vorbei und es geht weiter im Programm. Wie George nach dem Tod seines Vaters jetzt drauf sein wird, da bin ich schon gespannt.

    Wie Burke und McDreamy sich weiter um den Rang des nächsten Alpha-Tierchens bekriegen werden, da bin ich schon gespannt.

    Was mit Addison und Alex und Mark und Meredith und McDreamy wieter passiert, da bin ich nicht gespannt.

    Ich mag den Krankenhausalltag und den Wahnsinn, der in der Notaufnahme und Chirurgie herrscht. Den ganzen Liebesreigenkram muß ich halt notgedrungen in Kauf nehmen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel Spaß mit den nächsten Folgen: Episoden 15-17 sind echt der Hammer, da wirst auch du Huxley mit dem ganzen Krankenhaus-Wahnsinn deine Freude haben.

    Kurz vor Schluss gibts auch leider einen kleinen Einbruch. Ein netter Zweiteiler, der so gut wie nicht im Seattle Grace spielt, sondern nur dazu dient, die Nebencharaktere für Dr. Addisons neue Spin Off Serie "Private Practice" vorzustellen. Naja muss auch sein... Ist zumindest ganz witzig.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  4. #4
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Grey's geht es auch endlich, endlich weiter und die Bande von Ärzten habe ich nicht weniger vermisst als Gregory House. Eine klasse Folge zum Wiedereinstieg und ich hatte auch keine Probleme, mich an die letzten wichtigsten Ereignisse zu erinnern - was sehr für diese Ereignisse spricht.

    Das Gerangel um den Chefarztposten war einfach zu süß und die Kommmentare, bzw. Blicke als die Kandidaten da alle auf dem Boden rumsaßen ... Zucker. "Der Nazi ist zurück."

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich will auch Chefarzt werden, ich will auch Chefarzt werden!". Ja, die Szene war genial. Und wie sie dann am Boden gesessen sind und ihnen der nächste Chefarzt Miranda die Folder in die Hand gedrückt hat, war ebenfalls sehenswert.

    Oder wie Yang innerlich gestorben ist, weil sie mit Burke nicht sprechen wollte und die anderen nicht wußten, was für eine Operation angestanden ist.

    Die Folge war schon spitzenmäßig. So lasse ich mir auch das Beziehungsgerangel gefallen. Der Fall der Woche mit dem "Amish-Mädchen" war ziemlich nebensächlich diesmal.

    Außerdem war die Folge ideal zum Wiedereinstieg nach der Sommerpause. Alle wurden mit ihren Problemen noch mal kurz dem Publikum näher gebracht. Außer Grey, die gibt ja nur noch ihren Namen für den Titel der Serie her.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weiß denn etwas mehr über den Spin off "Private Practice"? Sendeplatz und Inhalt (natürlich nicht zu viel verraten) würden mich interessieren...

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, noch eine Folge dann ist die Season vorbei!!
    Gehts dann eigentlich direkt mit der nächsten weiter oder ist dann wieder Pause?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem es in Amerika erst 8-10 Folgen gibt denk ich mal dass es eine größere Pause geben wird, noch dazu weil ja grad gestreikt wird.

    Aber kannst dich schonmal freuen, Staffel 3 endet böse ;-)
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nachdem es in Amerika erst 8-10 Folgen gibt" - häh, wie meinst das?
    Dachte die Season 4 ist schon fertig?
    Aber bitte nicht mehr verraten, ja!!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nene, in Amerika werden die ersten Folgen einer Staffel schon gesendet, wenn die weiteren noch gedreht werden. Momentan wurden 9 Folgen der Staffel 4 ausgestrahlt. Drehbücher gibts glaub ich noch für weitere 3 oder so, dann is erstmal Pause. Eben wegen dem Streik der Drehbuchautoren...

    Also stell dich schonmal auf eine längere Wartezeit ein...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses " Teenagerbeziehungsgedöns" frei nach "Ich mag dich nicht, du magst mich nicht" bei "Grey's" muß ganz schnell wieder aufhören. Würde ich die Serie nicht schon drei Staffeln lang kennen, hätte ich dafür nur ein Kopfschütteln über. Bin mir aber sicher, daß sich das Krankenhausdrama wieder fängt.

    An die Kaliber der dritten Staffel reichen die Folgen der vierten Staffel einfach nicht ran.
    Irgendwie fehlt mir was. Burke mit seiner stoischen Art misse ich ein wenig. Yang ohne Yin sozusagen. Nachdem Addison weg ist, steht auch McSexy höchst unnötig in der Ecke rum.

    Ich empfinde das ganze Beziehungsgetue in der vierten Staffel so schlimm wie noch nie. Melrose Place ist ein Witz dagegen.

    Gegen Ende hat es sich etwas gebessert. Interessante medizinische Fälle wurden behandelt und die Beziehungsprobleme (auf die ich extrem allergisch reagiere) der Ärzte an den Handlungsrand gedrängt. Witzig war jedenfalls der medizinische Fall mit dem Bärenangriff, den heraushängenden Eingeweiden, der abgelösten Schädeldecke und der perforierten Hand. Und der Bursche im Betonsarg.
    Bailey ist endlich wieder so, wie ich sie kenne. Und Weinerle George durfte meist nur als Kulisse herumstehen, auch das geht in Ordnung.
    Izzy und Christina brauchen wieder eine private Hintergrundstory, was da momentan abgeht, ist oberfad. Wenn sich zwischen George und Lexi in der Kakerlakenbude in der neuen Staffel mehr anbahnen sollte, werde ich wieder genervt reagieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher