szmtag Grey’s Anatomy - Seite 4
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 453
  1. #76
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.271
    Nachrichten
    0
    Original von mikako-sweet 2
    @ ..::Yuna::.. Das Lied von The Fray heißt das nicht : how to save a life?
    ja so heißt es!
    ...
    also unter mcdreamy versteh ich nur den spitznamen für derek!
    aber ich glaube mit der zeit fangen alle weibl. charaktere ihre traumtypen mcdreamy zu nennen, bzw. es ist zu einem oberbegriff für sexy typen mutiert
    so seh ich das zumindest...

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    91
    Nachrichten
    0
    ja, die fragen wurden jetzt ja alle beantwortet^^

    hm ja... falschen titel hingeschrieben

    McDreamy ist soweit ich weiß Derek

    Hm... bei der Musik denk ich auch dass nur so die populärsten Lieder auf der Soundtrack CD drauf sind. z.b. das Lied Grace von Kate Havnevik ist auch ein tolles Lied... da muss ich dann immer an die Szene denken, wo Derek & Meredith was miteinander hatten... auf dem Ball ^__^ *hach* Greys ist einfach toll^^

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    176
    Nachrichten
    0
    Originally posted by Sanja-chan
    naja, auf englisch is es bestimmt lustiger!
    Ich bin gerade in London und hier laeuft die Serie auch jede Woche, allerdings sonntag abend Gefaellt mir jetzt auf Englisch auch besser, nur sind es hier anscheinend schon Wiederholungen, denn es ist nicht die aktuelle Staffel die in Deutschland laeuft.. Fuer einen geringen Betrag, kann man einzelne Episoden auch runterladen, wer es gern mal in englisch sehen moechte:
    http://www.five.tv/programmes/greysanatomy/

  4. #79
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    ich war ganz erschrocken, als ich rausgefudnen habe dass Justin chambers (alex karev) schon 37 ist Oo hätt ich echt nicht gedacht


    meint ihr zwischen alex und addison läuft bald waS? sieht bisl so aus, besodners weil Kate Walsh dass j gehofft hat ^^
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  5. #80
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.271
    Nachrichten
    0
    Original von Neyl
    meint ihr zwischen alex und addison läuft bald waS? sieht bisl so aus, besodners weil Kate Walsh dass j gehofft hat ^^
    ich hoffe nicht! für mich passen die beiden nich zusammen und sollten kein paar werden!
    alex soll lieber wieder mit izzy zusammen kommen, obwohl das entweder noch seeeeehr lange dauert oder gar nich zustande kommt, weil izzy eben zu sehr an danny hängt!!
    ...
    bei der gestrigen folge fand ich es interessant, dass christina mal "die stimme" war (also im hintergrund sprach), was ja sonst immer der part von meredith ist... ich glaub das war, weil christina mehr mit dem eig. problem der folge zu tun hatte, als meredith, die sich ja eig. nur um ihr sexleben sorgen machen musste!!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    91
    Nachrichten
    0
    Original von Neyl
    meint ihr zwischen alex und addison läuft bald waS? sieht bisl so aus, besodners weil Kate Walsh dass j gehofft hat ^^
    Ich weiß zwar schon wie das mit den zwei so weiter geht. Aber davor hab ich gedacht, dass da nichts laufen wird... die passen meiner Meinung nach einfach nicht zusammen oO Aber naja... lasst euch überraschen ^__^

    Das Paar, das zusammen gehört ist Derek & Meredith *__*/ Ich find die zwei einfach nur süß^^ Auch wenn Ellen Pompeo nicht meine Lieblingsschauspielerin ist...^^

  7. #82
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    ich fina uch addison sollte mit mc sexy ieder was haben *grr*

    meredith udn derek sollen szam bleiben.

    gerge und callie xDD doer mit izzy das wäre cool

    und alex der slll ne neue bekommen. eine die erst dzaukommt *sich gerae als neue heiße rkanenshcwersterschauspielerin anbietet* ^^
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    91
    Nachrichten
    0
    Habt ihr eigentlich irgendeine Lieblingsszene? :rolleyes2:

  9. #84
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Original von ..::Yuna::..
    Habt ihr eigentlich irgendeine Lieblingsszene? :rolleyes2:
    ach, da gibt es einige...

    ich fand die cool, wo christina dem überordentlichen burke ihre wohnung zeigt *rofl*

    so... "das ist meine wohnung, meine mutter hat es eingerichtet...ich habe keine waschmashciene, unterwäsche kauf ich neu..ich hatte mal ne putzfrau die ist schreiend davongerannt..." *weglol*

    die szene wo danny stirbt ist sooo traurig >_< ich will, dass er zurückkommt -_-

    die folge vom thanks giving ist auch witzig.
    christina ist ja verzweifelt auf der Suche nach alkohol und flüchtet ins krankenhaus ..ihr kommentar "sie haben eine gabel in der speiseröhre...toll vielleicht wurde die beschädigt dann ist das ne op"

    Und George hat mir da auch voll leid getan ^^

    gelacht hab ich auch, als callie halb nackt ins bad kam und meredith und izzie standen da völlg fassungslos xD

    hach gibt so viele tolle szenen *__*
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Nachrichten
    0
    danny taucht ja nochmal auf. episode 17 der 3. staffel. einfach genial fand ich ja die szene im aufzug zw. george und meredith: "McDreamy war also in der McKiste mit einer McSchönheit? So ein McFiesling" (human, im englischen sagt er McBastard)
    guckt mal auf der englischen wikipedia seite vorbei, es lohnt sich.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Grey's_Anatomy

    zu den spitznamen: (das in Klammern sind die episoden)

    Catchphrases

    The characters on Grey's Anatomy speak in a very contemporary way, resulting in unique dialogue. As a result, the show has spawned several catchphrases, a few of which are only used once or a few times. The use is noted in the following form (Season it was first coined, Episode # of that season).

    A trend began of "McLabeling" characters or adding "Mc" to other terms, such as "McDreamy" (1.02) as a nickname for Derek Shepherd. 'McDreamy' is the most used, and most quoted McWord in the series, and is used by many fans when talking about Derek Shepherd. Many other instances have occurred throughout the show such as "McSteamy" for Mark Sloan (2.18) and "McVet" for Finn Dandridge. The characters often mock their own tendency for "McLabeling", leading to phrases like "McGuilty", (3.01) "McSex", (3.08), and "McFricking Code of Silence" (3.08). Izzie also called Dereks sister Nancy "McBitchy" (3:06).
    Meredith often uses well-known phrases but trails off at the end and replaces the last word with "whatever": "There's too much water under the thing or whatever" (3.07), "You are not my knight in shining whatever" (3.15), "I had a near-death whatever" (3.18).
    The characters often say "seriously", usually at the end of a sentence, as a question or as a pronouncement. On the "Frequently Asked Questions" page on the show's website at ABC.com and the audio commentaries, creator Shonda Rhimes explains that one of the writers, Krista Vernoff, used the saying all the time and it spread to the writing staff, and eventually, to the dialogue.
    As mentioned in podcasts, network censors make it difficult for writers to use the word "vagina", which has led to several euphemisms for female genitalia or other sexually-related terms, including "va-jay-jay" (2.17), "good girl" (2.24), and "hoo-hoo" (3.21). In addition, in episode 2.26, the phrase "cashing in [her] V-card" was used as a euphemism for losing one's virginity.

  11. #86
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Nachrichten
    0
    Ich finde diese Serie irgendwie sehr langweilig.
    Das beste Zitat zu dieser Serie stammt aus Scrubs :
    Elliot "Can't we just go home, and put on our PJ's, and watch Grey's Anatomy?" J.D. : "Oh, I do love that show. It's like they've been watching our lives and then just put it on TV"

  12. #87
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Original von DaxRider123
    Ich finde diese Serie irgendwie sehr langweilig.
    Das beste Zitat zu dieser Serie stammt aus Scrubs :
    Elliot "Can't we just go home, and put on our PJ's, and watch Grey's Anatomy?" J.D. : "Oh, I do love that show. It's like they've been watching our lives and then just put it on TV"
    Ich finde die beiden Sendungen kann man gar nicht vergleichen.

    Crubs ist sehr absurd und ganz andere comedy als greys anatomy.

    Ich mag Scrubs auch, aber finde Greys anatomie um längen besser.

    Es ist nicht nur witzig, sondern auch sehr emotional und mitreissend.
    Außerdem kann man sich mit den Personen besser identifizieren.
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Nachrichten
    0
    Finde ich auch und ich schaus gerne und grins still vor mich hin bei so manchen szenen

  14. #89
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Original von Sanja-chan
    Finde ich auch und ich schaus gerne und grins still vor mich hin bei so manchen szenen
    oder man lahct laut xDD

    so jetzt gehts los...und tschüss..die fogle wird bestimmt gut, izzie darf wieder in den op hehe
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Nachrichten
    0
    ja, aber mark is ein a***. adi und alex sind ja sooo süß... ^^ :love1: meint ihr laura überlebt?

  16. #91
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Original von Karen-chan
    ja, aber mark is ein a***. adi und alex sind ja sooo süß... ^^ :love1: meint ihr laura überlebt?
    adi und alex passen nicht zsam...hmm aber in der Folge kam auch gar nichts zwischen den zweien doer hab ich was verpasst? xD

    ich hoffe doch, dass Laura überlebt. ich find die Familie echt nett.
    Meredith könnte doch wenigstens versuchen ne beziehung aufzubauen.

    Fand es von den anderen blöd, dass sie Christina geshcnitten haben.
    George kann ich ja noch verstehen, aber besodners Izzy hätte verständniss haben müssen. Naja gut, dass Meredith sich einegsetzt hat.
    Fand es eh süß wie sie zu ihr sagte, dass sie ihre familei sei ^^

    edit: ach ja, hab übrigend n Fehler in der ersten staffel gefunden.

    In der ersten Folge regt sich Christina über Meredith auf, weil sie von Derek bevorzugt wird. sie sagt zu meredith, dass sie nicht mit dem oberarzt ins bett gehen muss. Und Izzy sitzt dabei. Ein paar Folgen später jedoch, als Derek bei Meredith übernachtet, sehen Izzy und George ihn aus dem haus gehen und beide wissen davon anscheinend nichts. Izzy mault meredith an. aber sie wusste shcon vorher davon, weil sie mitbekommen hat wie christina udn meredith sich gestritten haben und es ganz klar gesgat worden ist. ^^
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Nachrichten
    0
    ja, aber es stimmt auch einfach. ihre mutter sagt manchmal so gemeine dinge zu ihr, dass sie nie hätte geboren werden sollen und dass sie an allem schuld ist. das is echt hart für sie.
    das mit christina und burke find ich echt peinlich, da hat adi recht, und i-wie kindisch.
    meiner meinung nach geben adi und alexein sehr süßes paar ab. 1cm, verdammt...

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe, dass George's Vater überlebt >__< & ich hoffe, dass er und Callie wieder zusammen kommen!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Nachrichten
    0
    ja, die waren so ein süßes paar, ich hab dich hoffnung jedenfalls noch net aufgegeben. ich glaub eher, dass geaorge´s vater doch ein multiorganversagen kriegt. er scheint ziemlich schwach.

  20. #95
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Original von Karen-chan
    ja, die waren so ein süßes paar, ich hab dich hoffnung jedenfalls noch net aufgegeben. ich glaub eher, dass geaorge´s vater doch ein multiorganversagen kriegt. er scheint ziemlich schwach.
    das wäre aber gar nicht gut. ist dr. Hahns (?) erster Fall, außerdem würde das alles komplizieren... >_<

    Ich hoffe, dass Burke und Christina sich bald wieder einkriegen...wenn die sich so anschweigen dann is das furchtbar. dann doch lieber streiten *g*

    ich bin überrascht, dass die beziehung zwsichen derek und meredith so in den hitnergrund gerückt ist, aber das ist sicher nur die ruhe vor dem sturm....
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Nachrichten
    0
    Original von Neyl
    Original von Karen-chan
    ja, die waren so ein süßes paar, ich hab dich hoffnung jedenfalls noch net aufgegeben. ich glaub eher, dass geaorge´s vater doch ein multiorganversagen kriegt. er scheint ziemlich schwach.
    das wäre aber gar nicht gut. ist dr. Hahns (?) erster Fall, außerdem würde das alles komplizieren... >_<

    Ich hoffe, dass Burke und Christina sich bald wieder einkriegen...wenn die sich so anschweigen dann is das furchtbar. dann doch lieber streiten *g*

    ich bin überrascht, dass die beziehung zwsichen derek und meredith so in den hitnergrund gerückt ist, aber das ist sicher nur die ruhe vor dem sturm....
    ja, finde ich auch schade, vorallen dingen weil ich totaler derek-fan bin :'D der sieht doch einfach göttlich aus, dieser Mann. -seufz-

  22. #97
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Original von Meow


    ja, finde ich auch schade, vorallen dingen weil ich totaler derek-fan bin :'D der sieht doch einfach göttlich aus, dieser Mann. -seufz-
    ich mag derek auch, find ihn zwar nicht wunderhübsch(nya wenn man das überhaupt über nen kerl sagen kann xd) aber der hat irgendwie was. der kann so gütig gucken und süß lächeln ^^

    obwohl ich ganz klarer alex fan bin *__*

    fand in der folge auch cool, dass dr. webber nachher burke angeschrien hat
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Nachrichten
    0
    das war cool. ^^ ich bin ein absoluter derek-fan. diese augen... :love1: ich denk auch, dass das mit meredith´s schnarchen noch einige probleme geben wird. diesmal kamen sie ja so gut wie gar net vor... T_T

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Nachrichten
    0
    ich könnt mir vorstellen, dass derek meridith vorschlägt, sich operieren zu lassen. an den polüpen oder so, wegen dem schnarchen.

    & dann will sie sich bestimmt nicht von ihm operieren lassen &
    dann gibt's stress.. so könnt ich's mir vorstelln..

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Nachrichten
    0
    das wäre schon etwas zu krass, meinst du net? es gibt bestimmt andere möglichkeiten.
    Neuigkeit: Grey´s Anatomy (auf ORF1!!!) wird abgesetzt, Pro7 strahlt es weiter normal aus. Dafür läuft GA ab diesem samstag 17:55 uhr aus ORF1 ab der ersten folge. also staffel 1.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.